Er ist da noch nicht angekommen...

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Warum brauchst du denn dann jetzt Hilfe bei einer Antwort? Wenn die Strategie für dich gar keine mehr ist, sondern du einfach so zu ihm bist, wie du nun mal bist.

Ich möchte ihn ein bisschen "erziehen". Wenn ich zu zugewandt schreibe, wird das mist. Er braucht nicht denken, dass er der Supertyp ist, auf den ich scharf bin, sobald er wieder da ist und ich ihm sofort in die Arme renne.

Luke, der labert noch immer wie früher. ILD, weiß nicht was kommt blah blah. Und möchte mit seiner Frage irgendeine Sicherheit. Oder fürs Ego. Was weiß ich. Ist mir wurst.

Wenn ich schon mit ihm meine Zeit verbringe, dann soll er sich gescheit "benehmen". Mein Vermissen (auch wenn es nicht doll ist etc) soll er da nicht erfahren.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
... sondern soll ihn tatsächlich dämpfen und zum stutzen bringen (nur, falls jemand zum Erhalt von Anregungen mitlesen sollte).

Genau Hira. Stutzen.... dämpfen... blos nicht oberwässrig werden etc. Hierbei möchte ich nicht "böse" zu ihm sein. Aber eben keinesfalls wie früher die "kleine liebe Ama".
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Wenn ich schon mit ihm meine Zeit verbringe, dann soll er sich gescheit "benehmen". Mein Vermissen (auch wenn es nicht doll ist etc) soll er da nicht erfahren.
Ich finde die Frage sowieso ziemlich "überheblich".
Wenn es eine Insider-Sache zwischen euch ist, dass ihr das immer gegenseitig gefragt habt....ok.

Aber ich finde.....ich kann jemandem mitteilen, dass ich ihn vermisse. Das ist dann meine Sache und ich erwarte nicht automatisch, dass der andere mich auch vermisst. Das ist ja dem seine Sache, die ich gar nicht beeinflussen kann.
Der andere kann ja kaum ehrlich sein, wenn er es nicht tut und "nein" sagen. Das wäre ja ein emotionales No-Go. Somit ist es ja fast Erpressung, weil der andere muss Ja sagen.

Also wirklich verzwickt
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hi Ama,

ich möchte auch nochmal kurz etwas sagen und ich hoffe wirklich ich liege damit falsch. Für mich liest sich das alles so das du froh bist etwas von AM zu bekommen, sei es auch nur ein kleines bisschen.
Ich halte das ganze für sehr gefährlich, da du dich nicht lösen willst oder kannst . So lese ich es. Wenn er dir egal ist, du weißt das er dich nicht als Nummer 1 sieht dann musst du dich aus der Situation lösen.

Es ist brutal , was er macht ist nicht fair. Schütze dich und melde dich nicht.

Das wäre mein gut gemeinter Rat.

liebe Grüße Panther
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Warum brauchst du denn dann jetzt Hilfe bei einer Antwort? Wenn die Strategie für dich gar keine mehr ist, sondern du einfach so zu ihm bist, wie du nun mal bist.
Diese Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt.

Ich bin vollkommen geerdet und bestimme die "Regeln"
Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, die Zügel in der Hand zu haben
Was er über mich denkt, ist mir nicht mehr wichtig.
Dies schriebst Du erst vor ein paar Tagen. Und jetzt bist Du völlig euphorisch wegen eines Lebenszeichen und suchst Rat für eine passende Antwort ?

Irgendwie passt für mich A und B nicht zusammen. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Ich finde die Frage sowieso ziemlich "überheblich".
... Somit ist es ja fast Erpressung, weil der andere muss Ja sagen.

Liebe beyond, so habe ich das noch nicht gesehen. Danke daher für Deine Zeilen. Darüber denke ich nach. Gut, dass Du mir das geschrieben hast.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Lieber Panther,

ich hoffe wirklich ich liege damit falsch.

tust Du. Aber ganz lieben Dank für Deine Nachricht, die ich durchaus nachvollziehen kann. War ich doch wirklich mal eine "kleine" Ama.

--dann musst du dich aus der Situation lösen.
Ich fühle mich frei und gut. Ich möchte mich nicht "lösen". Lösen brauche ich mich auch nicht, denn ich fühle mich gelöst. Ich will mir nehmen, was mir gut tut von ihm. Alles andere kann er stecken lassen.

Wenn er sich natürlich nicht respektvoll/zuvorkommend/bemühend benimmt - und das ist es, wo ich ihn "erziehen" möchte - möchte ich es nicht mehr. Dann kann ich auch die extrem gute Kompatibilität (@ Mod Luke: Du verstehst, wie wichtig das ist, mir ebenso wie Dir) was den S6 betrifft, nicht genießen.


Ama
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Diese Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt.


Dies schriebst Du erst vor ein paar Tagen. Und jetzt bist Du völlig euphorisch wegen eines Lebenszeichen und suchst Rat für eine passende Antwort ?

Irgendwie passt für mich A und B nicht zusammen. :Nichtwissen:

Liebe Nachtstern,

ich bin nicht euphorisch :lach:. Das war doch nur eine Frage, die mir wichtig ist, möglichst nicht so zugewandt zu beantworten. Deswegen bat ich um Hilfe.

Es ist in Ordnung, wenn Du an meiner Wendung zweifelst. Aber schau: warum sollte ich es denn schreiben, wem dem nicht so ist. Was würde mir das bringen? Wenn ich Not hätte, würde ich es doch hier formulieren, wie früher auch.

Und es darf doch auch so eine Entwicklung geben. Ich mag meine Entwicklung. Natürlich kann es passieren, dass mir etwas missfällt in der Zukunft oder mir nicht gut tut. Ich schaue sehr genau hin - auch was andere Lebensbereiche betrifft. Ich gehe auch davon aus, dass es mit AM "irgendwann" definitiv beendet ist. Vielleicht in vier Wochen... vielleicht in einigen Monaten. Spätestens dann, wenn ich die Freude/Lust daran verliere oder ggf. jemanden kennenlerne.

Kannst Du mir das nachempfinden?

Komm gut durch den Tag.

Ama
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.918
Ich finde die Frage sowieso ziemlich "überheblich".
Aber ich finde.....ich kann jemandem mitteilen, dass ich ihn vermisse. Das ist dann meine Sache und ich erwarte nicht automatisch, dass der andere mich auch vermisst. Das ist ja dem seine Sache, die ich gar nicht beeinflussen kann.
Der andere kann ja kaum ehrlich sein, wenn er es nicht tut und "nein" sagen. Das wäre ja ein emotionales No-Go. Somit ist es ja fast Erpressung, weil der andere muss Ja sagen.
Wieso denn das?

Also erstens findet sich in seiner Frage ein kleines "auch", was zeigt, dass er offensichtlich vermisst hat. Zweitens würde das bedeuten, dass mindestens jede dritte AF hier im Forum im Bereich der emotionalen Erpressung unterwegs ist, hin und wieder zumindest, denn sowas oder sowas in der Art wird ja schon ganz gern auch mal den AM um die Ohren gehauen. Es gilt schon rechts wie links dann: es ist nicht etwa so, dass bei AF durchgehen und mit Verständnis für die Fragestellung und die Gefühle dahinter honoriert werden darf, was AM angekreidet oder sogar als emotionale Erpressung ausgelegt wird.

Ich empfinde es als eine relativ normale Frage übrigens. Und wüsste nicht, wieso man die nicht stellen können sollte. Dass eine solche Frage alles andere als strategisch günstig ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Wie man darauf antwortet und ob man das als Druck empfindet, bleibt jedem selbst überlassen. Klar kann man ehrlich antworten. Dann gibt man aber Macht ab. Will Ama nicht. Man kann auch beschönigt antworten, um den AM bei der Stange zu halten. Oder man antwortet gar nicht; macht man überhaupt nichts falsch, denn für die Antwort, die sich der Andere denkt, die aber nicht da ist, kann man selbst grundsätzlich erstmal nichts.

Gruß in die Runde,
Hira
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ich empfinde es als eine relativ normale Frage übrigens
So empfindet es eben jeder anders.

Ich würde das niemals fragen.
Jemand, der es mich fragt, hätte schon einen Minuspunkt bei mir. Weil er in meinen Augen eine spezielle Antwort "rauszerren" will.

Aber kommt natürlich auch auf das Wie an. Deshalb schrieb ich ja...wenn es ein gewohntes inniges "Ritual" ist, in einer liebevollen Unterhaltung,.... dann natürlich wäre das auch für mich ok. Dann wüsste ich aber auch genau, was ich darauf antworte.


Da Ama aber extra um Rat fragt, denke ich, dass sie sich mit der Frage eben nicht ganz wohl fühlt.

Für mich ist es total anders, wenn jemand (oder auch ich) sagt: ich hab dich vermisst.
Dann kann man darauf sagen: Ich dich auch oder das freut mich oder ganz was anderes.
Und keiner ist in einer Art Zwickmühle.
Plus man erfährt mit der Antwort wirklich, was im anderen vorgeht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.918
Jemand, der es mich fragt, hätte schon einen Minuspunkt bei mir. Weil er in meinen Augen eine spezielle Antwort "rauszerren" will.
Selbstverständlich möchte man da ein "ja!" hören. Und na klar ist das suggestiv in Richtung der erhofften Antwort auf die Frage.

Aber wie gesagt: das machen zahlreiche SE dieses AF-Forums nicht anders, um ihrem AM das ein oder andere Zugeständnis zu entlocken, Sicherheit zu bekommen, ein bisschen an der Droge lecken zu dürfen. Es ist daher nicht verständlich, wieso für die SE hier insoweit Verständnis aufgebracht wird ("Oh, ich verstehe dich so gut; ich würde das auch wissen wollen!" -> sinngemäßer Tenor, womöglich noch verkomplettiert mit dem Kopftätschel-Emoji), während Amas AM hier, lass ihn sein, wie er will, nun in den Bereich der emotionalen Erpressung gedrückt wird.

Da Ama aber extra um Rat fragt, denke ich, dass sie sich mit der Frage eben nicht ganz wohl fühlt.
Sie hat das ja am Donnerstag schon gefragt:
Ich habe dennoch einen Wunsch/Ziel:

Ich möchte ihn mir ein bisschen "erziehen" .

Es gibt eine Frage, die er mir oft stellt: vermissst du mich?

Auf diese Frage weiß ich nicht, was ich antworten könnte. Ich möchte ihm keine Sicherheiten geben. Meist scherze ich und schwenke um.
Habt ihr eine gute Antwort darauf ?
...und Antworten darauf bekommen. Und sie hat auch da klargestellt, was sie an der Frage "stört" und dass sie ihn erziehen will. Dass die Frage jetzt, ein paar Tage später, nochmal kommt... nun. :Nichtwissen:

Ich weiß jetzt auch offen gestanden nicht, Ama, ob das nun ausgerechnet der Punkt ist, wo man AM erziehen müsste. Er öffnet sich da ja. Wenn man die Affäre so leben möchte und, wie du sagst, inzwischen sehr fein damit ist, dann ist diese Frage nach einem Vermissen in der gewählten Konstellation ja nicht unziemlich oder anprangernswert. Erziehen müsstest du ihn dir, wäre er nach wie vor oberwässrig und würde dich in der Affäre nicht "richtig" (in deinem Sinne richtig) behandeln. Es ist schon so, wie oben gesagt worden ist: antworte doch darauf, wie dir gerade zumute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
dass er der Supertyp ist, auf den ich scharf bin, sobald er wieder da ist und ich ihm sofort in die Arme renne

Ja, aber er ist nunmal für dich ein Supertyp, auf den du scharf bist. Wäre das nicht so, hättest du dir einen ungebundenen Mann gesucht. Der AM hier, der ist doch nicht bescheuert und checkt das nicht.

Du willst ihn umerziehen. Das heißt ganz konkret was? Und wieso willst du ihn umerziehen, wenn er dir egal ist?

Bei mir wirft das alles viele Frage auf, weißt du. Es passt einfach nicht zusammen und ich empfinde es als widersprüchlich.

Ich verstehe dich, dass du den AM sau anziehend findest, und vielleicht kann er irgendwas, was dich mega befriedigt. Das alleine wird‘s dann aber wohl nicht sein, so ehrlich kann man hier schon sein, denke ich.

Und erziehen wirst du ihn nicht können. Das versuchst du mit Hilfe des Forums, und mit dem Wolfgang zusammen schon seit Jahren.

Wie gesagt, auf seine popelige Nachfrage kannst du einfach ein „nein *kusssmiley*“ schreiben. So eine Antwort empfinde ich als völlig naheliegend, auch wenn du etwas flunkerst. Du fragst hier aber nach, und wirkst irgendwie…mhhh…weiß nicht, wie ich das sagen soll…hilflos(?) vielleicht.

Du bist aber nicht so klein, wie du dich machst, Ama. Du bist eine starke, selbständige Frau. Wie schafft er es, dass du dich so klein fühlst?

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will weder deine Posts in Frage stellen, noch will ich dich bloßstellen, oder sonstiges. Mich würde es für dich nur freuen, wenn du wirklich verinnerlichen kannst, dass du nicht die kleine Ama neben dem super hotten AM bist. Wenn er sowas schreibt wie, er wüsste nicht, was kommt, blahblah, dann sagst du halt, er solle jetzt den Mund halten und du willst einfach nur den guten Sex mit ihm genießen.

Möglicherweise sind da doch noch mehr Liebesgefühle bei dir, als du vielleicht dir eingestehen willst. Was ich auch nicht schlimm finde, oder verwerflich. Sogar verständlich aus deiner Sicht.

Lange Rede, doch kein Sinn: den Punkt umerziehen, den würde ich aus deinem Kopf streichen, nochmal gucken, was dich tatsächlich noch an AM hält (außer der außergewöhnliche Sex) und daraus wird sich ja ein Umgang mit ihm für dich ableiten. Also eine Art Fahrplan. So ist es für das Forum vielleicht auch einfacher, dir behilflich zu sein.

Oh, man…zugegeben - ich habe Bauchschmerzen den Post jetzt abzusetzen, weil ich weiß, dass meine direkte und offene Art hier sehr häufig auf absolute Gegenwehr stößt. Ich hoffe einfach, dass du mein wohlwollen herauslesen kannst, und mich nicht falsch verstehst. Du bist mir - ob du es glaubst, oder nicht - sympathisch. Deswegen schreibe ich dir hier auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Hey Luke,

Du bist mir - ob du es glaubst, oder nicht - sympathisch. Deswegen schreibe ich dir hier auch:)

Das Beste zuerst: Du mir auch :PP


Oh, man…zugegeben - ich habe Bauchschmerzen den Post jetzt abzusetzen, weil ich weiß, dass meine direkte und offene Art hier sehr häufig auf absolute Gegenwehr stößt.

Brauchst bei mir keinerlei Bauchweh haben. Ich mag Deine direkte Art und klare Worte. Auch generell.

Ja, aber er ist nunmal für dich ein Supertyp, auf den du scharf bist. Wäre das nicht so, hättest du dir einen ungebundenen Mann gesucht. Der AM hier, der ist doch nicht bescheuert und checkt das nicht.

Ja leider mega scharf :grins:. Wenn es so einen scharfen ABER dazu noch Single Mann geben würde, hätte ich mir den schon geschnappt. Leider laufen viele Pappnasen umher... und ohne Intimität will ich nicht sein derzeit. Bin übrigens eine sexy Dame (soll nicht arrogant klingen). Es mangelt nicht an Männern, die mir schöne Augen machen. Aber bisher war einfach keiner dabei. Luke, ich fühl mich nicht mehr klein. Ein Supertyp ist er nicht mehr für mich. Ich habe einige schlechte Eigenschaften - endlich - erkannt. Er soll bei EF bleiben und seine schlechten Eigenschaften dort ausleben bzw. sich dort oberwässrig benehmen. Das ist mir egal. Bei mir nicht. Darum geht es mir.

Natürlich mag ich ihn noch. Sonst würde ich keinen S6 mit ihm haben oder schreiben oder telefonieren. Die Stärke der noch vorhandenen Gefühle kann ich schwer beschreiben. Nehmen wir an, ich war mal bei 120 %. Vielleicht sind noch 20 % übrig. An manchen Tagen nur 10. Ggf. steigt es kurz auf 30 bei intimen Kontakt. Kuschelhormon oder so. Danach fällt es wieder ab. Verstehst Du es anhand meiner Beschreibung?

Er macht übrigens gelegentlich eine Bemerkung, was ich denn so allein am WE mache :grins:. Ein bisschen unsicher ist er geworden.

Ggf. ist umerziehen wirklich das "Falsche". Man könnte auch sagen, ich will die Affäre verbessern, Macht haben und genießen.


Gruß an Dich Luke - mit Dir würde ich mal einen Kaffee trinken :PP
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Man könnte auch sagen, ich will die Affäre verbessern, Macht haben und genießen.
Aber du schriebst doch, du hättest die Zügel in der Hand und bestimmst die Regeln. :Nichtwissen:

Was möchtest du den konkret verbessern in der Affäre ? Du gibst sehr wenig Einblicke, um da tatsächlich was sagen zu können.
Wie verlaufen die Treffen ? Wie oft seht ihr Euch...?
Ich lese immer nur, daß du für andere Männer offen bist und er dir fast egal sei und bei der kleinsten Handlung seinerseits, welche dir nicht passt, beendest du es.
Das war doch nur eine Frage, die mir wichtig ist, möglichst nicht so zugewandt zu beantworten.
Wenn ich bei 10 % an Gefühlen liege, würde ich mir keine Gedanken machen, ob ich ggf, zu zugewandt reagiere.
Das ist mit A und B gemeint, welches nicht zusammenpasst.

Aber schau: warum sollte ich es denn schreiben, wem dem nicht so ist. Was würde mir das bringen?
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, ggf. nur du dir selber, falls es so ist.

Und es darf doch auch so eine Entwicklung geben.
Natürlich, ich würde es sogar begrüßen.

Aber ich habe ein Problem damit, wie du es darstelllst. Du schreibst über deinen AM, so von oben herab, teilweise sehr oberwässrig und gleichzeitig betonst du immer, wie sexy du bist, die Zügel in der Hand hälst usw....
Es ist quasi in beide Richtung eine fast 'unnatürliche' Übertreibung.
Wenn du verstehst was ich meine.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Das Beste zuerst: Du mir auch :PP

Ein Glück!:) Ich bin ehrlich erleichtert, dass du mir meinen Post nicht krumm genommen hast!

Luke, ich fühl mich nicht mehr klein.

Ah ok, dann ist es doch gut. Ich hatte dich so verstanden, weil du uA deswegen eine Antworthilfe erfragt hattest, weil du nicht klein erscheinen willst.

oberwässrig benehmen

Je egaler er dir wird, und je weniger Gefühlsprozente du hast, desto mehr Macht bekommst du. Bedeutet im Umkehrschluss: er hat weniger Oberwasser.

Ganz einfache Rechnung eigentlich:)

Du bist bestimmt auf einem guten Weg da hin zu kommen, so wie du deinen Alltag und dein Leben so beschreibst.

Gruß an Dich Luke - mit Dir würde ich mal einen Kaffee trinken :PP

Haha:):):) süß von dir! Wir hätten uns bestimmt jede Menge zu erzählen.

Danke, liebe Ama, für deine netten Worte!
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Ama,

so wie Du dachte ich auch, allerdings bist Du deutlich weiter als ich. Ich war in der letzten Runde auch etwas abgeklärter und wollte meinen AM erziehen...hab ich auch und ich habe meine Position verändert, deutlich an Stärke gewonnen ihm gegenüber. Und schon dafür finde ich das heilsam...auch für den Gesamtprozess, denn man war früher viel weiter "unten", bedürftiger. Es ist glaube ich einfach für das Ego und den eigenen Stolz recht heilsam.

Dennoch habe ich für mich entdeckt, dass jeder Kontakt die Gefahr birgt, sich emotional wieder mehr zu verfangen. Das hatte ich zuletzt wieder, es ihm aber immerhin nicht gezeigt. Ich wünsche mir für Dich, dass Du bei den 20% bleiben kannst und sie eher weniger werden, bei mir gingen sie hoch. Dennoch bereue ich meine letzte Runde mit dem gleichen Vorhaben wie Du nicht, es lässt mich alles gaaanz langsam trotzdem immer weiter aus dem Affärensumpf kommen. Und ganz langsam wird das Licht draußen wieder heller, die Farben wieder bunter, das Lachen wieder lauter...und die AMs sind nur noch ein Windhauch. Das wünsche ich uns!:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Vielleicht sind noch 20 % übrig. An manchen Tagen nur 10. Ggf. steigt es kurz auf 30 bei intimen Kontakt. Kuschelhormon oder so. Danach fällt es wieder ab.
Ehrlich 20% oder auch nur 10% Gefühle für deinen AM?????
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würdest du dir nicht so viele Gedanken machen, was du ihm schreibst oder wie du etwas formulierst, dann wäre er dir fast egal und mit so einem Menschen hat man keine Affäre (Ist nur mein Eindruck, kann mich natürlich täuschen. Würde ich mir für mich wünschen, denn dann könnte ich ihn einfach abhaken ;))

Wie verlaufen die Treffen ? Wie oft seht ihr Euch...?
Das würde mich auch interessieren.

Aber bei so wenigen Gefühlen für deinen AM bist du auf einem guten Weg die Affäre zu beenden und frei für einen Mann zu sein, der dich ganz will und nicht nur als Affäre. Immer nur 2. Wahl zu sein, ist auf Dauer nicht gut.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.481
Vielen Dank an Euch alle für Euer Feedback.

Wir sehen uns ca. 2 x die Woche. Es gibt nicht immer S6. Manchmal einfach nur so zum kurz quatschen oder etwas essen. Aber ich ziehe das nicht mehr in die Länge, möchte meinen anderen Dingen dann nachgehen. Mich interessieren manche seiner Themen auch nicht mehr, wovon er spricht.

Wenn ich kein Gefühl mehr für meine Freundin hätte, würde ich sie nicht mehr treffen. Dasselbe gilt für AM. Und wenn es den guten S6 nicht mehr gäbe mit dem AM dann wäre das dann komplett uninteressant für mich. Denn: was gibt es mir noch?

Ich freue mich, dass ihr mir Eure Sichtweisen nahe legt. Aber nun immer wiederholen, welches Gefühl ich nicht mehr bei ihm habe oder Euch von meiner "neuen Art/Veränderung" zu überzeugen, mag ich nicht. Es ist wie ich es hier schreibe.

Eure Ama
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Es geht nicht darum zu überzeugen, sondern vielleicht eher darum zu verstehen.

Da du nichts näher erzählst, sondern eigentlich nur die Aussage triffst, mir geht es super und er ist mir mittlerweile egal, um es mal zu minimieren.

Das dies Fragen aufwirft, finde ich persönlich verständlich. Gerade, weil Du nicht in die 'Tiefe' gehst. Wenn dich sein Gerede nicht mehr interessiert und wie gesagt nur noch der S6 toll ist, du aber jeden anderen haben könntest (laut deiner Aussage), dann fragt man sich schon, warum triffst du dich 2x die Woche mit ihm und warum überlegst du, wie du ihn 'erziehen' könntest usw...
Wozu dies alles ? Er interessiert dich nicht, deine Gefühle stehen fast bei Null und ihr trefft euch 2x die Woche.

Deine Aussagen wirken auf mich persönlich eben nicht schlüssig. Auch das Du so abwertend über ihn redest, macht mich immer wieder stutzig und entsetzt mich teilweise auch etwas.
Auch dein Tun wenig hinterfragst und auf kein Gespräch oder Fragen näher eingehst. Ich konnte es nicht herauslesen.

Ich weiß gar nicht, wie du mit ihm noch S6 haben kannst, wenn er so wenig 'Wert ' in deinen Augen zu sein scheint. Zumindest habe ich nix menschlich positives über ihn gelesen

Das sind nur meine Gedanken.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.918
Ihr Lieben - vielleicht beenden wir die Diskussion an dieser Stelle mal.

Es dürfte sehr deutlich geworden sein, dass Amaryllis Wasserstandsmeldungen bei den einen positiv ankommen, weil sie glauben, was sie lesen und Ama als Vorbild feiern, wohingegen andere, die Ama und ihre Geschichte auch nun schon länger kennen, ihre Zweifel bezüglich des Grads der Offenheit und Ehrlichkeit in der Berichterstattung haben.

Wir werden das nicht lösen können - für keine Seite befriedigend. Letztlich sind wir nicht dabei und darauf beschränkt, was wir hier, an dieser Stelle, schwarz auf gelb zu sehen bekommen. Ich nehme Ama zudem so wahr, dass sie nicht gewillt ist, mehr preiszugeben, als sie nun mal preisgibt. Das ist ihr gutes Recht. Und vermehrtes Nachbohren wird eher dafür sorgen, dass Ama ihre Darstellung noch mehr verteidigt, noch mehr bekräftigt, dass es ist, wie sie sagt.

Halten wir also fest, dass auf Amas Posts und ihre mitgeteilte Transformation sehr zwiegespalten reagiert wird; das darf, aber es reicht jetzt auch.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.752
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben