Wie bekomme ich meine ex zurück

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Vergiss nicht, dass das Scheitern einer Beziehung i.d.R. nicht von einer Person beeinflusst wird. Auch sie muss an sich arbeiten. Du trägst nicht alleine die Schuld.
Ja, das stimmt
Frage mich tatsächlich wie lange ich brauchen werde, dass ich wieder ich selbst bin
So 6 jahre beziehung waren zwar echt sehr schön mit ihr gewesen aber sie zu verlieren, lässt in mir irgendwie ein riesen Loch wirken lassen. Mega hart, weil mein Alltag meistens aus
9uhr bis 19uhr arbeiten (Ausbildung) und 20uhr bis 22 oder 23 Uhr etwas mit ex machen, war
Also auch beim schreiben auf WhatsApp war sie immer da und haben gefühlt seehr oft geschrieben am tag oder sich telefoniert
Aber jetzt ist es weg und muss mich selbst irgendwie amüsieren

Denke aber, dass ich das hin bekomme
Vielleicht mögen die Chancen schlecht stehen für mich, aber möchte nicht aufgeben.
Erinnert mich irgendwie an einen Spruch, den ich ihr immer sagte, als es schlecht lief bei uns

"solange mein Herz für dich schlägt, werde ich niemals im Leben aufgeben und immer weiter kämpfen"
Klingt zwar romantisch, aber ist irgendwie wie ein zweischneidiges Schwert
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
805
Aber ich bekam irgendwie nicht wirklich Hilfe, was ich machen muss
Zum Beispiel, pass, Versicherung etc
Ist ja anders in Österreich als in Deutschland, sie gab nur Tipps wo ich arbeiten könnte
(im gleichen Laden nur anderes Land)
Hör doch bitte mal auf dich ständig in eine Opferrolle zu begeben. Das „Opfer“ ist hilflos und kann nichts an der Situation ändern.
Du hättest dich doch auch selber mal informieren können. Für Österreich reicht z.B. dein Perso.

Auch das gehört zur männlichen Polarität.

Und ja, du hast Fehler gemacht. Welche hat sie denn gemacht oder warst du alleine Schuld?

Und zu letzt: du hast bereits eine Strategie. Dreh dich nicht ständig im Kreis, sondern fang endlich an! ;)

"solange mein Herz für dich schlägt, werde ich niemals im Leben aufgeben und immer weiter kämpfen"
Klingt zwar romantisch, aber ist irgendwie wie ein zweischneidiges Schwert
Ich finde das eher kitschig und überzogen. Du nimmst ihr damit ihre Verantwortung ab. Sie gehört genauso dazu. Also müsstet ihr kämpfen und nicht nur du. Sie hingegen kann sich schön hinsetzen und abwarten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Hör doch bitte mal auf dich ständig in eine Opferrolle zu begeben. Das „Opfer“ ist hilflos und kann nichts an der Situation ändern.
Du hättest dich doch auch selber mal informieren können. Für Österreich reicht z.B. dein Perso.
Sry ja stimmt auch wieder, hätte selbst schauen können. Ich will hier nicht das Opfer spielen, sondern etwas erreichen können
Und ja, du hast Fehler gemacht. Welche hat sie denn gemacht oder warst du alleine Schuld?
Zwar auch einige aber nicht so viele wie ich glaube ich. Sie war bei Streitereien oft mals so, dass sie mit sich selbst nicht reden lassen hat und gegangen ist für paar Stunden, schrieb mir dann wieder und konnten es klären, das hat sie aber von ihren Vater da der genau so ist.
Sonst fällt mir nur so klein Kram ein, aber sie hat jetzt nicht so wirklich große Fehler gemacht, vielleicht übersehe ichs einfach nur und da waren auch welche in der Vergangenheit
Und zu letzt: du hast bereits eine Strategie. Dreh dich nicht ständig im Kreis, sondern fang endlich an! ;)
Das stimmt
Ich muss mich auf mich selbst konzentrieren.
Selbst weiter kommen und zu meinem ICH wieder werden, woran ich Spaß hatte und wie ich war etc nur einfach besser.
Frage mich nur, wenn ich das irgendwann bin, was könnte ich dann tun um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen? Seie es passiv oder aktiv



Ich finde das eher kitschig und überzogen. Du nimmst ihr damit ihre Verantwortung ab. Sie gehört genauso dazu. Also müsstet ihr kämpfen und nicht nur du. Sie hingegen kann sich schön hinsetzen und abwarten. ;)
Ja war kitschig, aber unsere Beziehung allgemein war kitschig. Teils habe ich das auch gemacht aber war ein doofer Fehler gewesen.
Dennoch hat sich an der Kern Aussage an dem Satz nichts für mich geändert
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Habe jetzt einer guten Freundin bescheid gegeben, dass ich das game erstmal für eine bestimmte Zeit nicht sonderlich viel spielen werde
(eventuell tägliche quest und dann offline gehen)

Die Gründe dafür sind halt wirklich selbstverständlich, es triggert mich einfach sehr, sie dort manchmal zu sehen oder auch diesen Typen (hab den auf Discord blockiert, damit ich ihn nicht mehr sehen muss)

Eure Ideen sind halt echt irgendwie eine Hoffnung für mich, auch Wenns wahrscheinlich fast keine Chance mehr gibt, glaube ich dran und wills schaffen sie zurück zu bekommen.
Klar ist mein aller erstes Ziel, mich selbst zurück zu bekommen, da ich selbst gemerkt habe dass ich irgwie kaum mehr was mache was ich damals getan habe.
Außerdem, stellt euch mal vor, ich würde weiter spielen und irgendwann meldet sie sich und ich explodiere vor Emotionen, das will ich ja auch nicht.
Also
Vielen Dank euch für eure Ratschläge, versuche mich in den nächsten Tagen zu melden und meinen Fortschritt zu teilen
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Gute Idee mit dem Abstand vom Spiel. Gibt es nicht alternativ die Möglichkeit sie in eine Art Archiv zu verschieben, um ihren Online-Status zu verbergen?
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
805
Gute Idee mit dem Abstand vom Spiel. Gibt es nicht alternativ die Möglichkeit sie in eine Art Archiv zu verschieben, um ihren Online-Status zu verbergen?
Ich weiß zwar nicht, um welches Spiel es sich handelt, jedoch bieten die meisten Spiele diese Funktion nicht an. Könntest nur löschen und/oder blockieren.
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Gute Idee mit dem Abstand vom Spiel. Gibt es nicht alternativ die Möglichkeit sie in eine Art Archiv zu verschieben, um ihren Online-Status zu verbergen?
Leider nicht wirklich, da gibt's nen Party suche System wo man Gruppen suchen kann, da sie noch teils aktiv spielt, sehe ich manchmal ihren Namen dort, auch wenn sie ihren account verkaufen will.

Ansich könnte ich versuchen sie zu ignorieren oder so, aber trotzdem schwer, wenn ich A. Sie sehe bzw ihren Namen oder B. Den anderen Typ
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Atzu, nimm ne Woche Abstand von dem Spiel. Aber wenn du es gerne machst, dann lass dich doch nicht von einem virtuellen Name runter ziehen.
Lösch sie als Freund oder was auch immer. Oder lern es zu ignorieren. Lass nicht zu das sie dein Leben bestimmt. Es ist nur ein Name, auf einer Liste.

Und auch dir auch ein Hobby außerhalb des Spiels.

Du machst dich selber verrückt und drehst dich immer wieder im Kreis, du musst aus diesen Hamsterrad raus.
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Atzu, nimm ne Woche Abstand von dem Spiel. Aber wenn du es gerne machst, dann lass dich doch nicht von einem virtuellen Name runter ziehen.
Lösch sie als Freund oder was auch immer. Oder lern es zu ignorieren. Lass nicht zu das sie dein Leben bestimmt. Es ist nur ein Name, auf einer Liste.

Und auch dir auch ein Hobby außerhalb des Spiels.

Du machst dich selber verrückt und drehst dich immer wieder im Kreis, du musst aus diesen Hamsterrad raus.
Tu ich auch
Beziehungsweise, versuche es zu ignorieren
Aber konzentrieren mich mehr auf mich anstatt zu zocken
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Kleines Update nach einer Woche.

Also bin selbst noch in der KS, sie hat sich nicht gemeldet und denke das bleibt auch so.

Ansich kann ich sagen, dass ich echt motivierter bin. Tatsächlich hab ich nicht aufgehört das game zu zocken, sondern habe was andere gemacht
Und zwar, als ich mit meiner ex noch zusammen war, wollte sie nie mit den Leuten vom game also meiner Eigenen Gilde, im call abhängen und reden etc. Weil ich dies einmal tat, meinte sie zu mir damals

Hä warum bist du mit denen im call, dachte machst die nicht

Habe dann tatsächlich sehr selten irgendwas mit meinen membern gemacht und irgendwie diese total vernachlässigt.

Jedenfalls dachte ich mir letzte Woche, Hey lass mal in den call
Und sie an, es hat echt wunder vollbracht, bin wieder einigermaßen glücklich und denke nicht mehr so an meine ex. Klar sehe ich sie ab und zu, aber seien wir mal ehrlich, sie ist es nicht wert gedanken an sie zu verschwenden.

In der Gruppe war auch nen Mädel, glaube Mitte 24 oder so, sie hat auch ähnliche Probleme mit ihrem Freund, da er beruflich aufgestiegen ist und viel dazu lernen muss und kaum Zeit für hat, hatten sich schon gestritten etc weil er auch Kontakt zu seiner ex noch hat und die sich ab und zu meldet. Jedenfalls konnte ich mich mit ihr echt gut austauschen, Tipps geben etc. Sie sagte auch, als ich mit meiner ex in beziehung war, viele sich die Frage gestellt hatten, wieso ich so lange mit ihr zusammen war. Weil sie mich oft scheiße behandelt hat.
Und auch beim letzten Versuch per SMS mit ihrem super Satz

"Ich hatte extra nen netten Abschieds Text geschrieben auf WhatsApp aber anscheinend willst dus fies haben und nen shit Abschied erneut
Also congrats
Fuck you
Und auf nimmer wiedersehen
Hoffe dein leben ist Shit "


Yoaa, was ich noch sagen kann ist.
Finde es irgendwie auch komisch, weil wenn wir in ner Gruppe reden und zocken, ist dieses Mädel zu allen oft "fies" also benutzt kleine beleidigungen aus Spaß gegen die wenn die was sarkastisches sagen oder irgendwas lustige passiert.
Aber bei mir tut sie es tatsächlich nicht, da ist sie echt nett und schreibt mir im spiel auch oft etc oder so

Ansich mag ich sie ja auch, sies locker nen Jahr in meiner gilde aber so kennengelernt hab ich sie seit ner Woche im call immer. Denke tatsächlich, dass ich mich irgendwie in sie etwas verguckt habe, da ich sie sympathisch finde und echt süß, nur weiß ich nicht wie ich weiter reagieren sollte, da sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, nur in ner schweren Phase

Jedenfalls war das so ne kleine Info wie es bei mir so steht haha
Also ja, es geht bergauf
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
805
nur weiß ich nicht wie ich weiter reagieren sollte, da sie noch mit ihrem Freund zusammen ist
Ganz einfach: gar nicht! Sie ist in einer Beziehung. Wenn sie Interesse haben sollte, sollte sie vorher ihre Baustelle zu machen.
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Wenn sie in einer Beziehung ist machst du da gar nichts. Dennoch schön zu lesen, dass es dir besser geht und du Fortschritte machst :smile:
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Soo 2 weitere Wochen sind vergangen und ich denke mal ich schreibe mal nen Update wie wo was.

Mir selbst geht's echt so viel besser, ich bin wieder happy, lache viel und fühle mich selbst um ehrlich zu sein viel besser. Wohl möglich einfach freier und kann mehr machen.
Rede mittlerweile viel mehr mit Menschen, seie es in RL oder im Internet in calls, das konnte ich damals irgwie nicht weil ja von ex dieses

"hä du redest mit XYZ? Dachte du magst die nicht" kam

Also mental geht's mir echt supi, vor allem denke ich immer weniger an meine Ex und falls ichs tu, dann bringt es mich nicht zum weinen oder so. Ich wünsche ihr natürlich das beste der Welt und dass sie glücklich wird, was sie mir halt nicht gewünscht hat sondern nen scheiß leben xD aber ja, da sieht man das wahre Gesicht eines Menschen.

Ausbildungs technisch läuft es auch besser, ich bin viel offener und lerne schneller und mehr. Vor allem weils teils auch wieder Spaß macht.
Außerdem.. Hab ich mehr Geld auf Konto haha sonst gab's ja immer Ausgaben mit ex, (Geschenke, Urlaub etc)

Über das eine Mädel, was ich online traf, ihr Freund hat sich von ihr getrennt und sie läuft ihm teils noch sehr hinterher etc und will ne chance haben wo sie und er slles besser machen können. Leider ist er extrem stur und denkt nur an sich, teils kommt alles nur von ihr und er benimmt sich wie der letzte Idiot.
Ich telefoniere fast täglich mal mit ihr und sie spricht mit mir leider oft über den Idiot, dass sie traurig ist und nicht weiter weiß, ihn noch liebt aber er sie Mega scheiße behandelt hat.

Teils waren ihre Punkte sowas wie, dass er 4 monate nicht einmal "liebe dich" gesagt hat oder wenn sie mal zeit verbringen sollten, er sie abgesetzt hat und was anderes machte oder sich online auf "unsichtbar" gestellt hat damit er zocken kann und hast du nicht gesehen.
Habe ihr natürlich, durch meine erfahrung mit ex, paar Tipps gegeben und meine meinung dazu, was sie machen kann und wie es rüber kommt vom ex, weil
er sie blockt, entblockt, ignoriert, ghosted, schreibt, blockt etc etc

Das Problem ist jetzt aber nur, auch so sehr ich ihr helfen mag, da ich sie ja echt gerne hab, fällt es mir Mega schwer nichts falsche zu sagen vor allem, da ich ja irgwie Gefühle für sie entwickelt hab und sehe wie scheiße sie behandelt wurde.

Was denkt ihr, soll ich noch für sie da sein fürs Reden, helfen etc oder eher auf Abstand gehen?

Weil Ansich hab ich da paar Gefühle für sie, aber sehe ja selbst wie sie noch an dem hängt obwohl seit glaube 1 Woche es vorbei bei denen ist
 

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
372
Ich wünsche ihr natürlich das beste der Welt und dass sie glücklich wird,
Sicher das du das denkst oder willst du das nur denken?
Die Frage ist nicht böse gemeint.
Habe ihr natürlich, durch meine erfahrung mit ex, paar Tipps gegeben und meine meinung dazu, was sie machen kann und wie es rüber kommt vom ex, weil
er sie blockt, entblockt, ignoriert, ghosted, schreibt, blockt etc etc
Oh nein – tue das nicht. Du willst doch nicht etwa ihr bester Freund werden, oder?

Was denkt ihr, soll ich noch für sie da sein fürs Reden, helfen etc oder eher auf Abstand gehen?
Nun, wenn du ihr bester Freund werden willst, dann rede gerne mit ihr weiter.
Ansonsten auf Abstand gehen, nicht zum besten Freund werden (falls das nicht bereits zu spät ist) und dann ein Date ausmachen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie dich mittlerweile bereits in die Freundschaftsschiene gesteckt hat.

Weil Ansich hab ich da paar Gefühle für sie, aber sehe ja selbst wie sie noch an dem hängt obwohl seit glaube 1 Woche es vorbei bei denen ist
Wenn die beiden erst seit einer Woche getrennt sind, wirst du ohnehin nur zum Rebound. Das möchtest du nicht.
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Sicher das du das denkst oder willst du das nur denken?
Die Frage ist nicht böse gemeint
Sache ist halt, ich weiß selbst dass sie ein echt toxische Mensch ist und beim letzten Kontakt mich beleidigt hat und nen scheiß leben gewünscht hat. Dennoch bin ich jemand der selbst den großen idioten, nen schönes Leben Wünscht, auch wenn mancher es nicht verdient hat.


Du willst doch nicht etwa ihr bester Freund werden, oder
Eigentlich nicht
Nun, wenn du ihr bester Freund werden willst, dann rede gerne mit ihr weiter.
Ansonsten auf Abstand gehen, nicht zum besten Freund werden (falls das nicht bereits zu spät ist) und dann ein Date ausmachen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie dich mittlerweile bereits in die Freundschaftsschiene gesteckt hat.
Ehrliche Meinung? Ich hab keine Ahnung.
Ansich finde ich sie sympathisch, süß und fühle mich irgendwie zu ihr angezogen.
Aber nur nen Freund werden will ich ja auch nicht, auch wenn ich gerne für sie da wäre etc

Denke auch, dass sie das eventuell schon getan hat, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Vor nen paar Tagen haben wir nen Film online zusammen geguckt und mehr geredet etc. Aber mehr jetzt auch nicht
Wenn die beiden erst seit einer Woche getrennt sind, wirst du ohnehin nur zum Rebound. Das möchtest du nicht.
Thats it.
Sies selber nicht hinweg von dem typ
Ich glaube, ich ziehe mich erstmal auf Abstand oder so.
Beziehungsweise, melde mich nicht von mir selbst und werde auch nicht mehr mit ihr über den Typ reden/deren Beziehung.
 

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
372
Denke auch, dass sie das eventuell schon getan hat, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Vor nen paar Tagen haben wir nen Film online zusammen geguckt und mehr geredet etc. Aber mehr jetzt auch nicht
Den Film hättet ihr mal lieber bei dir gucken sollen ;)
Gut – ist jetzt eben so.

Aus der Entfernung klingt das für mich so als bist du ihr bester Freund, bei dem sie sich ausheulen kann.

Ich glaube, ich ziehe mich erstmal auf Abstand oder so.
Beziehungsweise, melde mich nicht von mir selbst und werde auch nicht mehr mit ihr über den Typ reden/deren Beziehung.
Sehr gut.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
805
Deine Entwicklung bzgl. Ex finde ich sehr gut! Bleib dabei und lass dich von etwaigen Phasen (die leider kommen werden) nicht aus der Ruhe bringen!

Bzgl. des Mädels: Dir muss klar sein, dass du aktuell nur 2 Wege vor dir hast:
1. bester Freund / sehr wahrscheinlich Rebound
2. Abstand, Zeit und beten, dass du da bist, wenn sie bereit für was neues ist.

Wenn du es jetzt riskieren willst, hör auf mit dem Niceguy gehabe. Aktuell versuchst du stille Verträge mit ihr abzuschließen (ich bin für dich da/helfe dir, dafür gib mir bitte eine Chance). Nur so landest du in der Friendzone, falls noch nicht geschehen.
Leider musst du jetzt auch wieder in deiner männlichen Polarität rüberkommen. Sprich sei mutig und sag ihr direkt, dass ihr Ex ein Idiot ist und du sie gerne auf ein Date ausführen willst. Blockt sie ab, musst du auf Distanz gehen. Alles andere wird dich wohl nur mitnehmen auf Dauer.
Sagt sie zu, super. Eier sie rum, machst du Nägel mit Köpfen - sinngemäß: Ich hab nach wie vor Bock dich zu daten. Melde dich sehr gerne, wenn du auch Lust darauf hast. Und dann verschwinde. (andernfalls bleibst du nur der Kumpel)

Männliche Polarität bedeutet auch Risiken einzugehen. Z.B. das Risiko einen Korb zu kriegen. Und mach dir dabei bewusst: ein Korb muss nicht dauerhaft „nein“ bedeuten. Es _kann_ auch „noch nicht“ bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Deine Entwicklung bzgl. Ex finde ich sehr gut! Bleib dabei und lass dich von etwaigen Phasen (die leider kommen werden) nicht aus der Ruhe bringen
Danke! Bin tatsächlich echt schon auf motto, dass ich sie nicht besuche unterwegs.
Was mir Mega gut tut.
Bzgl. des Mädels: Dir muss klar sein, dass du aktuell nur 2 Wege vor dir hast:
1. bester Freund / sehr wahrscheinlich Rebound
2. Abstand, Zeit und beten, dass du da bist, wenn sie bereit für was neues ist.
Eben, weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich sehe und oder ob es schlau wäre, sie jetzt zu fragen
Weil sie ja ihn immer noch im Kopf hat und zurück will.
Aber bester Freund will ich nicht werden
Wenn du es jetzt riskieren willst, hör auf mit dem Niceguy gehabe. Aktuell versuchst du stille Verträge mit ihr abzuschließen (ich bin für dich da/helfe dir, dafür gib mir bitte eine Chance). Nur so landest du in der Friendzone, falls noch nicht geschehen.
Leider musst du jetzt auch wieder in deiner männlichen Polarität rüberkommen. Sprich sei mutig und sag ihr direkt, dass ihr Ex ein Idiot ist und du sie gerne auf ein Date ausführen willst. Blockt sie ab, musst du auf Distanz gehen. Alles andere wird dich wohl nur mitnehmen auf Dauer.
Sagt sie zu, super. Eier sie rum, machst du Nägel mit Köpfen - sinngemäß: Ich hab nach wie vor Bock dich zu daten. Melde dich sehr gerne, wenn du auch Lust darauf hast. Und dann verschwinde. (andernfalls bleibst du nur der Kumpel
Wann wäre der richtige Moment überhaupt?
Weil im Moment hängt sie ja noch bei dem typ

Sie schrieb mir heute :
"Hab’s glaube übertrieben" = geht wieder um ihren ex
Ich schrieb nur "hm?"
Und mehr kam bis jetzt nicht
Hab natürlich auch gesagt, dass der ex nen idiot ist
I mean
Ihre Beziehung ist so, dass sie es am Laufen gehalten hat und sich verändern musste damit er sich wohl fühlt, sprich sie hat ihre Grenzen weiter weg gezogen damit es für ihn passt.

Jedenfalls, weiß jetzt nicht
Wie/wann ich sie das ma fragen sollte
Weil ich kein Bock hab nen rebound zu sein

Weil wenn ichs zu früh mache = rebound
Wenn ichs zu spät mache = ist sie vergeben

Also keine Ahnung, oder soll ich der einfach mal meine Gefühle für die schreiben, wenn sie wieder wegen dem rumheult, also
Dass ich dann sage
Zum Beispiel, dass er nen idiot ist und ich sie eigentlich Mega toll finde bla bla bla
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.640
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben