Wie bekomme ich meine ex zurück

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Und genau deswegen meinte ich vor Wochen zu dir, dass du das Spiel mal etwas beiseite legen solltest. Du hast extrem viel Zeit mit ihr darin verbracht und sehr viele Erinnerungen. Du kannst quasi fast nicht auf Abstand gehen, weil du immer wieder getriggert wirst
Schwierig, wenn man dort eine Gilde hat mit 200 mann und es gerne spielt.
Auf die Gefahr hin, dass ich damit anfange zu nerven, aber geh raus, joggen
Hab tatsächlich angefangen, viel mehr Sport zu machen und aktiver zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Das mit der Auszeit vom Spiel finde ich eine gute Idee von Ai0. Das Spiel konfrontiert dich auch immer wieder mit deinem Verlust.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Schon, vielleicht nehme ich mal ne Auszeit davon
Ich denke es schadet nicht. Du musst ja nicht komplett aufhören.

Schwer zu sagen, da ich sie manchmal noch in meine Gedanken bekomme und überlege wie sie sich fühlt etc
Das ist normal. Ich denke auch immer wieder mal beim Joggen an meine Ex. Aber es wird besser. Und desto anstrengender es wird, desto weniger wirst du an sie denken. Das ist aber auch der Grund, warum ich von Kraftsport in dem Kontext nicht so überzeugt bin. Du hast meist nur kurze Belastungen mit „längeren“ Pausen dazwischen. In den Pausen sitzt man häufig am Handy oder kann an Ex denken. Beim Joggen in einem höheren Tempo hast du aber keine Pause. Oder beim Kampfsport, wenn dir gerade die Kauleiste gerichtet bzw. dir jemand ins Gesicht fassen will.
Aber das sind individuelle Vorlieben. :lach:
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Danke für euren Beitrag

Werde gucken was ich da machen kann.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man einerseits ihr gerne schreiben will weil man einfach sich entschuldigen will und beweisen will, dass man es Dieses Mal besser macht
Aber
Es einfach nicht verkacken will (auch wenn ichs schon verkackt habe)
Im Sinne von no kontakt, habe außerdem keine Ahnung wie ichs ihr schreiben sollte ohne das sie sauer wird
Also yoaa
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Danke für euren Beitrag

Werde gucken was ich da machen kann.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man einerseits ihr gerne schreiben will weil man einfach sich entschuldigen will und beweisen will, dass man es Dieses Mal besser macht
Aber
Es einfach nicht verkacken will (auch wenn ichs schon verkackt habe)
Im Sinne von no kontakt, habe außerdem keine Ahnung wie ichs ihr schreiben sollte ohne das sie sauer wird
Also yoaa
Ganz einfache Antwort: gar nicht.

Warum nicht? Weil du es ihr nicht beweisen könntest. Auffallen würde z.B. wenn du nicht mehr online bist und ihren Wunsch akzeptierst/respektierst und dich nicht meldest. Sie wird sehr wahrscheinlich bemerken, dass du länger nicht online wärst. Und mit Zeit kommt Ruhe. Und mit der Ruhe wird sie automatisch etwas über dich nachdenken.
Ob es am Ende was bewirkt ist natürlich eine andere Frage. Nur mach dir bitte eins bewusst, was ich dir vorhin eigentlich schon aufgezeigt hatte (dachte ich jedenfalls):
Ihr seid jetzt getrennt. Jede Veränderung, die du für sie vornimmst, wertet sie auf und dich ab. Das wiederum macht dich uninteressant, weil du dich ihrem Frame unterwirfst und nicht mehr für dich einstehst. Hinzu kommt, dass es manipulativ wirkt. Sie wird sich vermutlich denken, dass du nur redest und es keine 2 Wochen halten würde ODER sie würde sich fragen, warum du das erst jetzt machst, wo es zu spät ist. Zu mal sie es dir ja zig mal gesagt hatte im Vorfeld. Sollte sie sich jetzt also jedes Mal erst von dir trennen, damit du mal den Arsch hochbekommst und was änderst?

Es klingt widersprüchlich und ist auch nicht das, was du eigentlich willst, aber du zeigst ihr am besten, dass du dich geändert hast, indem du es ihr nicht aktiv zeigst. Aktiv = unter die Nase reiben = manipulativ.

Du kannst dir für den Anfang das Leben z.B. etwas leichter machen, indem du deine Woche vorplanst. Die Reduzierung des Gamen wird ein Loch reißen. Das solltest du füllen, damit du nicht nur vorm Fernseher sitzt und da dann nachdenkst.
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Im Moment bleibt dir leider nicht viel übrig als abzuwarten und zu gucken, dass es dir besser geht. Du versuchst halt die ganze Zeit dich zu entschuldigen, aber der Fehler liegt doch nicht nur bei dir. So wie du es beschreibst, hat sie es doch scheinbar nicht mal geschafft mit dir vernünftig die Zukunft zu besprechen. Wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie doch nochmal aktiv mit dir reden können. Also hat sie auch dazu beigetragen. Außerdem ghosted sie dich. Sie hat sich nach sechs Jahren Beziehung einfach aus dem Staub gemacht, ohne dir eine Erklärung zu geben, ein Gespräch unter vier Augen und du suchst den Fehler bei dir?
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Jede Veränderung, die du für sie vornimmst, wertet sie auf und dich ab
Also wäre es eine schlechte Idee sich zu verbessern bzw in die Richtung, die sie mir vor Monaten sagte? Also meine Fehler auszubessern und daran besser zu werden
Sie wird sich vermutlich denken, dass du nur redest und es keine 2 Wochen halten würde ODER sie würde sich fragen, warum du das erst jetzt machst, wo es zu spät ist
Ja, das ist das was ich mir oft denke, ich hab keine Ahnung wie ich ihr sowas zeigen könnte, ohne dass sie solche Gedanken bekommt.
Klar aktiv zeigen bringt genau das Szenario hervor, passiv zeigen wäre ja bestimmt sowas wenn sie selbst wieder Interesse bekommt oder? Aber mich sehen kann sie ja nicht wirklich weil wir nicht nebeneinander wohnen sondern 7 stunden entfernt

Trotzdem möchte ich danke sagen, für deine Tipps, diese bringen mir echt Klarheit


So wie du es beschreibst, hat sie es doch scheinbar nicht mal geschafft mit dir vernünftig die Zukunft zu besprechen
Es war immer teils, also letztes Jahr Januar kam was und in paar Monaten manchmal bisschen aber wir haben nie so wirklich drüber gesprochen. Also ausführlich
Sache ist halt, ich wollte zu ihr ziehen, sagte aber ich habe bedenken wie ichs machen soll, wegen Pass, arbeit, Wohnung etc muss man organisieren. Das haben wir nie besprochen, leider..
Außerdem ghosted sie dich.
Ghosten? Inwiefern
Sie hat sich nach sechs Jahren Beziehung einfach aus dem Staub gemacht, ohne dir eine Erklärung zu geben, ein Gespräch unter vier Augen und du suchst den Fehler bei dir?
Ne Erklärung gab's nie so wirklich, sie sagte beim kontaktabbruch


"Wir beide haben uns verändert
Und auch in mancher Hinsicht nicht
Was schlecht ist
"
Darauf kam keine Antwort in welcher Hinsicht wir uns verändert haben


Am Ende schrieb sie nur
 Es tut mir leid
Mein Entschluss steht fest
Es ist besser so
Denk immer dran
Dass ich dich liebe
Also ist es möglich dass andere dich lieben können
Und das werden sie
Das tun schon viele
Nichts ist hoffnungslos..
Ich wünsche dir ein schönes Leben
Sei glücklich für mich"
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Ghosting im Sinne von, dass sie sich einfach nicht mehr meldet und dich im Regen stehen lässt. Es ist einfach unfassbar respektlos einen Menschen nach sechs Jahren Beziehung so abzufertigen. Dir dann noch zu schreiben "denk dran ich liebe dich" krönt das Ganze nur noch. Würde sie das tun, würde sie dich anders behandeln.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Also wäre es eine schlechte Idee sich zu verbessern bzw in die Richtung, die sie mir vor Monaten sagte? Also meine Fehler auszubessern und daran besser zu werden
Wenn du das nur für sie tun würdest, ja. Deine Motivation ist die Frage. Wenn sich dein intrinsischer Wille zufällig mit dem extrinsischen von ihr deckt, ist es eben so. Aber du sollst authentisch sein. Das geht nur, wenn du zu dir stehst und dich nicht für andere verbiegst.

Ja, das ist das was ich mir oft denke, ich hab keine Ahnung wie ich ihr sowas zeigen könnte, ohne dass sie solche Gedanken bekommt.
Klar aktiv zeigen bringt genau das Szenario hervor, passiv zeigen wäre ja bestimmt sowas wenn sie selbst wieder Interesse bekommt oder? Aber mich sehen kann sie ja nicht wirklich weil wir nicht nebeneinander wohnen sondern 7 stunden entfernt
Lies dir meinen Post noch mal durch. Auf das aktiv/passiv habe ich dir schon geantwortet ;) in diesem Sinne also s. o. :PP

Trotzdem möchte ich danke sagen, für deine Tipps, diese bringen mir echt Klarheit
Wenn es dir hilft gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Ghosting im Sinne von, dass sie sich einfach nicht mehr meldet und dich im Regen stehen lässt. Es ist einfach unfassbar respektlos einen Menschen nach sechs Jahren Beziehung so abzufertigen. Dir dann noch zu schreiben "denk dran ich liebe dich" krönt das Ganze nur noch. Würde sie das tun, würde sie dich anders behandeln
Oh
Ja keine Ahnung, ich denke halt sie liebt mich noch, aber sieht keine Sicherheit bei der Beziehung weil fernbeziehung, aber dann kommen wir zu dem Thema mit
Was ich geschrieben habe, dass ich Pläne hatte.
Genau das ist das was mich so sehr verletzt hat.
Klar war ich vor nem Monat noch anders und allgemein wahrscheinlich habe ich wenig über die Zukunft gesprochen, ich schrieb das damals als sie mich fragte wegen Zukunft, echt seltsam. Es klang halt echt als würde ich Karriere vor bz stellen, aber so wars nicht.

Hab mir so alte chats durchgelesen gerade eben, und könnte mich erschießen bei dem scheiß wie ich da mich verhalten habe omg, einfach nein
Teils kann ich jetzt auch nachvollziehen, warum sie kein bock mehr hat..
Hab nie so wirklich offen und klar gesprochen was ich will oder wie wir es schaffen können.

Frage ist tatsächlich nur, da mir das alles klar ist und ich mich langsam bessere, hoffe kann ihr das irgwan auch beweisen, wenn die Wege sich kreuzen würden
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Am Anfang gibt man sich als Verlassener sehr oft die Schuld am Scheitern der Beziehung. Doch versuch dir auch mal bitte darüber klar zu werden, dass du sechs Jahre an ihrer Seite warst als Partner und sie dich, nach kurzer Abfertigung, einfach blockiert. Sorry, das ist nicht normal. So geht man nicht mit jemandem um, auch, wenn er die Zukunft nicht genug geplant hat. Das ist auch nie im Leben der Grund der Trennung Atzu. Also bitte versuch den Fokus davon wegzulenken. Das ist einfach unrealistisch. Ich denke, so hart das auch klingen mag, dass die Gefühle fast weg sind (so wie bei den meisten Trennungen) und dann hat sie es beendet. Andernfalls hätte sie versucht es durch Gespräche über eure Zukunft zu retten.
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Am Anfang gibt man sich als Verlassener sehr oft die Schuld am Scheitern der Beziehung. Doch versuch dir auch mal bitte darüber klar zu werden, dass du sechs Jahre an ihrer Seite warst als Partner und sie dich, nach kurzer Abfertigung, einfach blockiert. Sorry, das ist nicht normal. So geht man nicht mit jemandem um, auch, wenn er die Zukunft nicht genug geplant hat. Das ist auch nie im Leben der Grund der Trennung Atzu. Also bitte versuch den Fokus davon wegzulenken. Das ist einfach unrealistisch. Ich denke, so hart das auch klingen mag, dass die Gefühle fast weg sind (so wie bei den meisten Trennungen) und dann hat sie es beendet. Andernfalls hätte sie versucht es durch Gespräche über eure Zukunft zu retten.
Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter
Möchte sie ja zurück gewinnen.. Nur weiß ich einfach nicht wie ichs schaffen kann
Ich habe einfach keine richtige Strategie
So ne kontaktsperre tut halt mit einem etwas und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung
Am liebsten würde ich das Gespräch suchen, aber es würde in die Hose gehen. Oder mich entschuldigen wollen, oder einfach das letzte mal offen über meine Pläne mit ihr reden wollen, weil ich Idiot, das nie so wirklich gemacht habe weil ich dachte es wäre alles geplant gewesen.. Aber sie hatte noch bedenken wie wir was machen
Ach keine Ahnung..
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
432
Das das so eine grobe Richtung der Gedanken der Ex sein könnte, kann ich mir schon vorstellen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass eine Kontaktsperre solange anhalten sollte, bis sich der Ex aktiv bei einem meldet. Erst dann ist er auch wirklich bereit zum Kontakt und von der Zeit weichgekocht. Alles andere macht für mich wenig Sinn.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Welche Strategie würdest du denn verfolgen wollen? Mach dir doch mal konkrete Gedanken über dein Vorgehen und wäge ab.
Ich habe den Eindruck, dass du den gleichen Fehler machst, den ich in meiner KS gemacht habe. KS bezieht sich nicht nur auf den physische Abstand. Es geht auch darum mental Abstand zu gewinnen. Null Kontakt bedeutet daher auch sich nicht immer wieder mit der Ex zu beschäftigen.
Du hast zwar keinen direkten Kontakt mit ihr, jedoch bist du auch nicht in Null Kontakt, da du dich mit dem Spiel ständig selber triggerst, du siehst wann sie online ist und du guckst mit wem sie was macht. Du schaust dir eure alten Chatverläufe an. So kannst du nicht heilen und runterkommen. Stell es dir wie eine Wunde am Bein vor. Aktuell fummelst du ständig an der Verletzung… du machst den Schorf ab, zieht die Wunde auseinander und stocherst darin herum. Was passiert nun mit dieser Wunde…?

Die 5-7 Wochen sind realistisch. Aber: was soll sich in dieser kurzen Zeit gravierend und grundsätzlich bei euch beiden Verändert haben? Habt ihr euch denn wieder ein neues Fundament erarbeitet, dass eine Beziehung dauerhaft tragen könnte?
Ja, du könntest sie jetzt mit einem Pling EVTL. weichklopfen. Allerdings wäre das vermutlich nicht nachhaltig. Die Frage wäre also, willst du jetzt vllt noch mal 1-2 Wochen mit ihr schreiben und telefonieren können, bis es vllt. noch mal kaputt geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Hallo Atzu,

ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dich gerade wirklich sehr in den falschen Fragen und Gedanken verhedderst. Meiner Meinung nach ist es gerade nicht relevant, was ihre tatsächlichen Gründe für die Trennung waren und ich würde dir dringend davon abraten, das immer wieder durchzukauen und ständig eure Chats zu lesen.

Ich wiederhole noch einmal, was du meiner Meinung nach gerade in Bezug auf sie tun kannst: Nichts, denn sie signalisiert dir mit dem deutlichsten Zeichen überhaupt, dass sie derzeit aus welchen Gründen auch immer keinen Kontakt zu dir möchte, indem sie dich blockiert.

Das, woran du meiner Meinung nach arbeiten könntest wäre das Thema Akzeptanz für die Entscheidungen anderer. Denn wenn man dieses unbedingte Bedürfnis jemanden zu kontaktieren, der einen blockiert hat, einmal näher beleuchtet, finde ich das bei allem Verständnis für großen Liebeskummer durchaus hinterfragenswert.

Oftmals werden dafür ja Gründe genannt wie "Ich will um sie kämpfen", "Ich weiß, dass sie die Richtige ist", "Ich will mich entschuldigen", "Ich will ihr zeigen, dass ich mich geändert habe"..... Meiner Meinung nach sind das aber alles tendenziell egoistische Gründe, die man vor sich selbst dadurch abschwächt, dass man sie positiv formuliert (beispielsweise "Ich kämpfe um sie"). Ich finde es aber nicht positiv, wenn man im eigenen Interesse über die deutlichste Grenze überhaupt (eine Blockierung) trampelt.

Ich persönlich finde, wenn man dieses Bedürfnis hat, dann wäre das ein Zeitpunkt, sich sehr deutlich "Stopp" zu sagen, einen Schritt zurückzutreten und sich zu fragen, was man da eigentlich gerade macht / erwägt.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Atzu

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2023
Beiträge
76
Du hast zwar keinen direkten Kontakt mit ihr, jedoch bist du auch nicht in Null Kontakt, da du dich mit dem Spiel ständig selber triggerst, du siehst wann sie online ist und du guckst mit wem sie was macht. Du schaust dir eure alten Chatverläufe an. So kannst du nicht heilen und runterkommen. Stell es dir wie eine Wunde am Bein vor. Aktuell fummelst du ständig an der Verletzung… du machst den Schorf ab, zieht die Wunde auseinander und stocherst darin herum. Was passiert nun mit dieser Wunde…?
Ja.. Das ist einfach dumm was ich tu..
Die Sache ist halt, bin gestern abend dazu gekommen nochmal die letzten Wochen zu lesen von unseren chats, ja großer Fehler für mich mental

Ich habe aber herausgefunden, dass sie 90%recht hatte
Ich habe einfach so vermasselt wie es überhaupt geht..
Hab nicht über Pläne gesprochen weil ich dachte es wäre geklärt, habe ihr keine Sicherheit gegeben dass es mit uns klappt, war letzter Zeit kaum offen zu ihr und nicht wirklich viel erzählt, habe das mit der Karriere so scheiße geschrieben, dass es klang als ob ich zweiseitig dort bin und nicht weiß was ich will..
Vor allem auch, sagte sie beim Kontakt Abbruch, dass sie es versucht hat mit mir zu reden, mir zu zuhören etc..

Das habe ich damals nicht gemerkt und ja.. Sie hat alles versucht, die Beziehung trotzdem noch zu retten, als sie schluss machte.. Also ne Woche später kam sie an und wollte mit mir drüber reden.. Aber ich vollidiot, total emotional habs verkackt und vieles abgeblockt wie ein kleines Kind... Konnte mich für den ganzen scheiß nicht mal entschuldigen, sie sagte sie hat sich verarscht gefühlt und als "Geisel" gefühlt weil ich sie 6jahre zeit gekostet habe weil ich nicht offen war und gesprochen hab über zukunft etc..
Die 5-7 Wochen sind realistisch. Aber: was soll sich in dieser kurzen Zeit gravierend und grundsätzlich bei euch beiden Verändert haben? Habt ihr euch denn wieder ein neues Fundament erarbeitet, dass eine Beziehung dauerhaft tragen könnte?
Ja, du könntest sie jetzt mit einem Pling EVTL. weichklopfen. Allerdings wäre das vermutlich nicht nachhaltig. Die Frage wäre also, willst du jetzt vllt noch mal 1-2 Wochen mit ihr schreiben und telefonieren können, bis es vllt. noch mal kaputt geht?
Das weiß ich nicht..
Ich habe ja noch Gefühle für sie, weiß selbst aber dass ich wahrscheinlich ganz unten bei ihr bin und sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, bei meinem letzten Versuch mit ihr zu sprechen auf SMS.
Wüsste nicht mal wie ich sonst Pling machen könnte.. Oder Obs Sinn machen würde.
Ne Arbeitskollegin, glaube sies mitte 50, meinte zu mir sie habe ihren Mann auch mal verloren nach 7jahre Beziehung, sie machte schluss und nach einem jahr kein kontakt, stand der vor ihrer Haustür und sie sprachen nochmal drüber, sind seit 30 Jahren verheiratet jetzt.
Sie sagte ich soll mich ausruhen, es ist viel zu früh irgendwas zu machen. Sinnvoll wäre es nach paar Monaten /halben Jahr, aber.. Was wenn es dann noch komischer wirkt..
Ne andere Kollegin meinte dann, ich soll mit ihr im Sommer nach Österreich mit, weil sie dort Urlaub macht und ich dann eventuell mal zu meiner ex fahren soll und sie zum Essen einladen soll..
Keine Ahnung, das klingt für mich alles Mega unrealistisch..
Hallo Atzu,

ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dich gerade wirklich sehr in den falschen Fragen und Gedanken verhedderst. Meiner Meinung nach ist es gerade nicht relevant, was ihre tatsächlichen Gründe für die Trennung waren und ich würde dir dringend davon abraten, das immer wieder durchzukauen und ständig eure Chats zu lesen.

Ich wiederhole noch einmal, was du meiner Meinung nach gerade in Bezug auf sie tun kannst: Nichts, denn sie signalisiert dir mit dem deutlichsten Zeichen überhaupt, dass sie derzeit aus welchen Gründen auch immer keinen Kontakt zu dir möchte, indem sie dich blockiert.

Das, woran du meiner Meinung nach arbeiten könntest wäre das Thema Akzeptanz für die Entscheidungen anderer. Denn wenn man dieses unbedingte Bedürfnis jemanden zu kontaktieren, der einen blockiert hat, einmal näher beleuchtet, finde ich das bei allem Verständnis für großen Liebeskummer durchaus hinterfragenswert.

Oftmals werden dafür ja Gründe genannt wie "Ich will um sie kämpfen", "Ich weiß, dass sie die Richtige ist", "Ich will mich entschuldigen", "Ich will ihr zeigen, dass ich mich geändert habe"..... Meiner Meinung nach sind das aber alles tendenziell egoistische Gründe, die man vor sich selbst dadurch abschwächt, dass man sie positiv formuliert (beispielsweise "Ich kämpfe um sie"). Ich finde es aber nicht positiv, wenn man im eigenen Interesse über die deutlichste Grenze überhaupt (eine Blockierung) trampelt.

Ich persönlich finde, wenn man dieses Bedürfnis hat, dann wäre das ein Zeitpunkt, sich sehr deutlich "Stopp" zu sagen, einen Schritt zurückzutreten und sich zu fragen, was man da eigentlich gerade macht / erwägt.

Viele Grüße
:butterfly:
Hast wirklich recht..
Es zieht mich alles halt einfach so runter, weil der Gedanke sie für immer zu verlieren so enorm ist.. Klar weiß ich, dass das alles nichts bringt wenn ich rumheule und nichts tu für mich..

Ich weiß nicht wie ich da selbst vorgehen soll
Auf meiner Arbeit erinnert mich so vieles an meine ex, weil sie mal zu Besuch dort war und ich ihr ein Notebook ausgeliehen habe dort für unsere Ferienwohnung etc..

Glaube wirklich, das einzige was ich tun kann ist, nichts.. So wie ihr es gesagt habt, ich habe ja jetzt schon glaube sind fast 3 Wochen, nichts von mir hören lassen und will ungern, dass es durch ein Fehler wie, anschreiben, zu nichte gemacht wird und ich meine Fortschritte verliere..

Was ich im Moment weiß, ist dass ich alles tun will, damit ich wieder ich selbst werde und irgendwann nochmal ne Chance bei ihr bekomme
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
318
Hey Atzu,

man kann richtig rauslesen, wie sehr du leidest. Du bist so sehr gefangen davon, dass du unbedingt etwas tun willst und dadurch drehst du dich im Kreis.

Kannst du dir vorstellen, was Aio geschrieben hat? Also ne Weile raus aus dem Online-Spiel, um von Ex Abstand zu gewinnen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.623
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben