Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
76
Ich versuche mich gerade in Zurückhaltung, aber als der liebe Gotte die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen, hat mur zu lange gedauert !))


Liebe Cleo

Diese hysterische Jagd nach Fotos kann ich nicht verstehen. Aber irgendein großes Belohnungszentrum springt da wohl im Männerhirn an.:lach:

Ich finde es ziemlich unhöflich von ihm, so zu reagieren.
Meint er, weil er dir welche schickte, musst du auch? (Und wann war denn das? Ist das nicht ewig her?)
Er will auch immer Fotos von mir und ein spezielles was ich ihm mal versprochen hatte. Hab ich ihm irgendwann auch geschickt und denk dann immer, du löschst dich eh alles, ist wie Perlen vor die Säue werfen :Motzer:

Und wenn ich mal eins will / wollte, hat‘s immer gedauuuuert :zzz:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Ich versuche mich gerade in Zurückhaltung, aber als der liebe Gotte die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen, hat mur zu lange gedauert !))



Er will auch immer Fotos von mir und ein spezielles was ich ihm mal versprochen hatte. Hab ich ihm irgendwann auch geschickt und denk dann immer, du löschst dich eh alles, ist wie Perlen vor die Säue werfen :Motzer:

Und wenn ich mal eins will / wollte, hat‘s immer gedauuuuert :zzz:
:lach::lach::lach: Ich bin auch bei der Geduld gegangen :lach::lach::lach: das ist absolut nicht meine Stärke :lach:

Das mit den Bildern haben wir früher immer gemacht er schickte mir bis letztens auch immer wieder einfach so welche :coolwink: hat ja auch einen gewissen Reiz ABER nur das ist ja zu langweilig :lach::lach::lach:

Grüßle
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Er hat sich tatsächlich jetzt noch gemeldet :smile:
Er hat mir ganz detailliert das „Pling-Rezept“ geschrieben :lach:
Haben dann so noch eine halbe Stunde per WhatsApp Small Talk gehalten (obwohl ich mich nach dem Rezept nur bedankt hatte kam von ihm wieder was)
Er schrieb das er das ganze WE auf Messe war und jetzt nach 8h Heimfahrt platt sei aber irgendwie auch nicht richtig einschlafen könne etc.
Hab ihm dann noch eine gute Nacht gewünscht er mir auch und bin raus :coolwink:

Ja hinter ihm bleiben heißt jetzt wohl warten bis von ihm hoffentlich bald mal wieder was kommt oder? ::::::…. Oh je ich die Ungeduld in Person :lach::lach::lach:

Oder bedeutet so ein „Pling“ nur um zu sehen wie kontaktfreudig er ist, und wenn das positiv war, kann man dann paar Tage später, falls von ihm nichts kommt, selbst nochmal Kontakt aufnehmen? :coolwink:


Schlaft gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
..... war wohl nicht mal so verkehrt bevor er einschläft mit ihm zu schreiben... er hat sich nämlich gerade von sich aus gemeldet :thumbsup: obwohl ich gern gleich antworten will, werde ich etwas warten und erst meine Rechnungen fertig schreiben :geduld_erbeten:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
:thumbsup:
Super. Hoffentlich klappt es bald mit nem Treffen. :coolwink:
in die Flirty Linie ist er soeben wieder gegangen und schrieb: er könnte auch mal wieder ein "Drucker" gebrauchen (Bezogen auf meine Brüste die er ja so liebte)...

.... halloooo den könntest Du ja haben wenn du ein Treffen wahrnimmst :Wut::Wut::Wut: aber das darf ich ja nicht schreiben, das Treffen soll ja von ihm ausgehen :schuettel::Wut:

AAHHHHH.... was schreib ich denn jetzt darauf? :Wut::Wut::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wir schreiben:

"Kann ich mir vorstellen, dass so ein Drucker mal wieder was Gutes für dich wär."
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Wir schreiben:

"Kann ich mir vorstellen, dass so ein Drucker mal wieder was Gutes für dich wär."
Hallo Wolfgang :smile:

Danke Dir :smile: das hatte ich geschrieben und es ging bis abends noch richtig heiß beim Schreiben her :PP dem ist glaub hören und sehen vergangen :lach:

Ich hab mich an deine Strategie gehalten immer hinter ihm bleiben bis er anfängt und dann richtig Vollgas geben - hat funktioniert :PP (und das obwohl ich auf einem Geburtstag saß :lach:)

Sein Schlusssatz: oh man Du machst mich einfach fertig - schlaf gut :PP

Meine Antwort: Schlaf gut und träum was schönes (zwinkersmilie)

Jetzt halte ich mich wieder zurück bis er kommt - richtig? :coolwink:

Grüße :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Ganz genau!

Nach so einem Kracher ist abtauchen am besten, so dass der letzte Kontakt eindrücklich bei ihm im Kopf hängen bleibt.
ok - der wird sich jetzt eh wieder in sein "Loch" zurück sein so war es ja in letzter Zeit immer :eingesperrt: - Zeit für mich die nächste "heiße Story" in meine Notizen auf dem Handy zu schreiben :lach::lach::lach::lach: ich glaub in meinem nächsten Leben werde ich Schriftstellerin :lach::lach:

Und wenn er sich wieder meldet, das Spiel wie gestern von vorne?
Immer brav hinter ihm bleiben? ......Puhhh Geduld und "brav dahinter bleiben" ist nicht so meine Stärke :schuettel::schuettel:

Bin mal gespannt wie lange ich dieses Mal warten darf / muss - und erst Recht hoffe ich, dass ER jetzt den ersten Schritt macht und sich nicht wieder komplett "verkriecht" :blush:

Danke Wolfgang für Deine Hilfe :bow: schon allein nach unserem Telefonat ging es mir besser und das Forum hier ist einfach MEGA :thumbsup:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Nichts......(außer heut kurz geschäftlich)

Der Typ macht mich echt wahnsinnig... :Wut: :lach: ich weiß ich hab Geduld nicht mit in die Wiege bekommen aber versteh es au net ganz... :zwinkern:

Wenn ich ihm schreib reagiert er immer gleich, geht irgendwann von sich aus in die Flirty Linie, geht von sich aus in die „hotte Phase“ es kommen von IHM Dinge wie: dann müssen wir das und das machen oder ich bräuchte auch mal wieder einen „Drucker“ oder schickt diverse Bilder etc . also er zeigt ja eigentlich, dass er "will", und jetzt meldet er sich wieder nicht :Wut:

Wie soll ich denn den mehr und mehr "anfüttern" wenn er wieder "abtaucht" :smilie_denkt-angestrengt:

Muss ich wirklich warten bis ER irgendwann mal wieder kommt oder kann auch ich, klar nicht sofort aber in einer Woche, von mir aus ihn einfach anschreiben?

Könnte ja die Soße nachkochen (geht ja schnell ist ja ein "Single-Männer-Essen :lach:) und ihm einfach davon ein Foto schicken? :coolwink:

Oder, er hat mir ein Foto von einem Oberteil geschickt was mir stehen würde (ist ein normales Oberteil halt mit extravaganten Ausschnitt - hab es mir auch bestellt, weil es echt schön ist) davon ein Foto? :zwinkern:

Dez. / Jan./ Feb. ging Kontakt überwiegend, eigentlich fast nur von ihm aus, die letzten beide Male von mir.

Wäre halt Ende nä. Woche ein perfekter Zeitraum, da EM da für eine Woche in Urlaub geht :Fest::lach::lach::lach::lach:


Vielleicht hat er auch Angst vor mir :lach::lach::lach::lach::lach: Wobei ich doch eigentlich voll brav bin :lach::lach::lach::lach:

Was meint Ihr?:coolwink:.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Hmm, was sagt deine Strategie Vorgabe zu deinem AM?
Er ist jetzt eine Woche abgetaucht, wenn wir das Berufliche von heute außen vorlassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Hmm, was sagt deine Strategie Vorgabe zu deinem AM?
Er ist jetzt eine Woche abgetaucht, wenn wir das Berufliche von heute außen vorlassen oder?
Abgetaucht ist er „erst“ seit Dienstag nachdem wir ja den ganzen Tag geschrieben hatten: sein Schlusssatz war: Oh man Du machst mich einfach fertig .. leg mich mit xy (sein Kind) jetzt hin wir schreiben morgen (lieb schauender Smilie)

Ich hab darauf nur geantwortet: schlaft gut und träum was schönes (zwinker smilie)

Und seither nix auch nicht von mir.

Hatte ja letztens mit Wolfgang telefoniert und ihm die ganze Story erzählt, er sieht das auch so, dass ich bei AM, obwohl er jetzt eine Freundin hat, schon noch im Kopf bin, es fanden ja auch trotz Freundin letztes Jahr Treffen statt und der Kontakt wurde auch oft von ihm immer wieder „aufgelebt“ aber vermutlich hat er, obwohl er „will“, eine Blockade, die ich „knacken“ muss. Er will sich ja immer treffen das kommt immer von ihm nur kommt es nicht dazu :::

Strategie von Wolfgang ist: hinter ihm bleiben, wenn er Flirty wird (wird er eigentlich immer :PP) mitgehen und „Gas“ geben. :zwinkern:

Wenn ich ihn im Kontakt hab funktioniert das auch er reagiert sofort wenn ich schreibe, aber die letzten zwei Mal musste ich ihn halt anschreiben ok 1x war’s geschäftlich daraus ergab sich dann ein hin und her Geschreibe und letzte Woche (1,5 Wochen später) habe ich ja nach dem Rezept gefragt :zwinkern: hat ja auch funktioniert :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Wie soll ich denn den mehr und mehr "anfüttern" wenn er wieder "abtaucht"
Natürlich kannst ihn nicht anfüttern, wenn er gerade wieder abtaucht. Man müsste das stoisch hinnehmen und auf die Chance warten, die schon irgendwann kommen wird. Leider geht das nur mit Geduld, denn das Gras wächst auch halt auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
oder kann auch ich, klar nicht sofort aber in einer Woche, von mir aus ihn einfach anschreiben?
Ja, das kannst machen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Natürlich kannst ihn nicht anfüttern, wenn er gerade wieder abtaucht. Man müsste das stoisch hinnehmen und auf die Chance warten, die schon irgendwann kommen wird. Leider geht das nur mit Geduld, denn das Gras wächst auch halt auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ja bei der Verteilung der Geduld wurde ich echt vergessen :nanu::lach:

Aber Du hast Recht, das Gras wächst wirklich nicht schneller wenn man daran zieht :zwinkern:

Ja, das kannst machen.
Ich warte jetzt mal bis Ende nächster Woche ab hab ja mittlerweile schon etwas Übung drin :zzz:und dann sehen wir weiter falls noch nichts kam wie ich vorgehen könnte :coolwink:

Danke Dir Wolfgang :smile:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
304
Hallo ihr lieben :herz:

Neuigkeiten gibt es nichts, außer das AM vermutlich grad sein (sorry) A…. Verhalten an den Tag legt - Dienstag noch oh ich will dich oh du machst mich fertig bla bla bla und jetzt sowas…

Musste am Freitag an seine Kollegin eine Mail schreiben, wo er von ihr aus im „cc“ war - in der Mail habe ich ein Datum reingeschrieben, wann der Großauftrag fertig gemacht wird - plötzlich bekam ich von ihm eine Mail, dass es hierbei ein Problem gäbe, dass das Datum zu spät sei (vermutlich Fehler seiner Kollegin) …

Ok, ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, mit drei von meinen MA gesprochen, die haben sich bereiterklärt am Samstag zu arbeiten - dies habe ich ihm mitgeteilt und habe gleich noch auf ein anderes geschäftliches Problem hingewiesen für welches wir uns eine Lösung überlegen müssen - keine Reaktion …

Gestern habe ich ihm per Email mitgeteilt, dass meine MA Samstag und sogar Sonntag gearbeitet haben (nur damit seine Firma keine „Probleme“ bekommt) und das alles fertig sei und wir somit, denen ihr Problem gelöst haben ….auch keine Reaktion nichts :headshake: kein „hey super“ oder ein einfaches „Ok danke für die Info“ oder „ich geb’s weiter“ - NICHTS :headshake:

Was hat den denn jetzt auf einmal gebissen, dass ich nicht mal mehr geschäftlich eine Antwort bekomme?!?!? :Wut:

Am Dienstag war noch alles „Tutti“ wildes hin und her (von ihm aus) so wie früher und da ich seine „heimlichen Wünsche“ ganz genau kenne, habe ich mir das am Dienstag beim Schreiben natürlich „zu Nutze“ gemacht und ihm richtiges KK verpasst, worauf er ja dann schrieb: Oh man du machst mich einfach fertig etc :Nichtwissen:


Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, :Nichtwissen: das ist alles sooooo widersprüchlich. Dienstag privat noch so und jetzt erhalte ich geschäftlich nicht mal mehr eine Reaktion. Da kann man doch kurz etwas zurück schreiben oder seh ich das falsch? :::

Mein Kopf springt hin und her zwischen - "vllt hab ich am Dienstag ja wieder was in ihm bewegt" und "vllt. bin ich einfach nur ne "billige Vorlage" aber dann würde er mir doch keine diverse Bilder von sich schicken oder?

Das letzte ist ein echt sch.... Gedanke, also dann hätte ich mich in einem Menschen, mit dem es eigentlich mal lange sooo tiefgründig und intensiv war, dem ich aus der Sch... geholfen hab der mir wirklich alles anvertraute, echt mächtig getäuscht....:cry

Ohhhhhh Mannnnnnnnn :Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut::Wut: Frag mich echt was bei dem im Kopf manchmal vorgeht :smilie_denkt-angestrengt:

Jetzt musste ich gerade seine Kollegin anrufen, bzgl. des weiteren Vorgehens, dann hat sie mich auf laut gestellt, weil er dabei saß und ich das mit ihm besprechen soll, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er seltsam war...

Würd dem am liebsten grad schreiben, dass ich sein Verhalten sch.... finde und ihn fragen, was eigentlich sein sch... Problem ist warum er jetzt plötzlich wieder so kalt und arschig mir gegenüber ist - versteh das Ganze einfach nicht.....:cry


Ich glaub mein Plan mit dem Ende der Woche einfach mal so melden sollte ich vermutlich jetzt erstmal begraben oder??? :cry

Sorry ich musste jetzt einfach mal Luft raus lassen :cry:cry:cry
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
vllt. bin ich einfach nur ne "billige Vorlage" aber dann würde er mir doch keine diverse Bilder von sich schicken oder?
Das find ich bei dir interessant, dass du da so viel reininterpretierst, dass er dir auch Bilder sendet.

Das machen Männer sogar sehr gern anonym. Glaube nicht, dass es ihnen dabei um die große Freude und Zuneigung des weiblichen Gegenübers geht.... eher eine Art von Exhibitionismus.

Was da bei deinem AM aber grade los ist... könnte ich nicht interpretieren.
Da muss er wohl irgendeine schwere Zeit durchmachen.
Und es ist total verständlich, dass du ihm dazu was schreiben willst.
(Ich würd sowas in meinem unklugen Verhalten wahrscheinlich machen, aber hör besser auf die Profis)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.372
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben