Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Das find ich bei dir interessant, dass du da so viel reininterpretierst, dass er dir auch Bilder sendet.

Das machen Männer sogar sehr gern anonym. Glaube nicht, dass es ihnen dabei um die große Freude und Zuneigung des weiblichen Gegenübers geht.... eher eine Art von Exhibitionismus.

Was da bei deinem AM aber grade los ist... könnte ich nicht interpretieren.
Da muss er wohl irgendeine schwere Zeit durchmachen.
Und es ist total verständlich, dass du ihm dazu was schreiben willst.
(Ich würd sowas in meinem unklugen Verhalten wahrscheinlich machen, aber hör besser auf die Profis)
Hallo liebe Beyond,

danke für deine Nachricht.

Das mit den Bilder meinte ich jetzt nicht, dass ich diese auf mich als Person beziehe, sondern bzgl. auf die generellen Umstände (neue Freundin, geschäftlich, etc.). :zwinkern: Ich denke Exhibitionismus ist es bei ihm nicht, ich kenne ihn seit 9 Jahren geschäftlich und freundschaftlich, davon 2 Jahre sehr intensiv - er hat mich voll in sein Leben mit einbezogen mit Höhen und Tiefen und seit knapp 1 Jahr on/off. Ach keine Ahnung :Nichtwissen:

Ja ich war auch kurz davor ein unkluges Verhalten hinzulegen, deshalb habe ich lieber hier ins Forum geschrieben früher hätte ich gleich in die Tasten gehackt und ihm dementsprechend unüberlegt was geschrieben :lach: was ich oft danach bereute :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Schwierig etwas über ihn zu schreiben.
Auch Männer haben ihre Hormonschwankungen, müssen schonmal jeden Monat in ein Elektrogeschäft und die Technik streicheln gehen.
Ich bin mir wegen deiner Strategie Vorgabe jetzt nicht wirklich sicher. Ich hatte es so verstanden, dass du weiterhin wartest.
Nach meinem Verständnis will er mit dir nicht reden, privat wie geschäftlich. Vielleicht muss er auch mal atmen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Hm…es scheint komisch zu sein, wenn er mit dir reden soll auf dem Lautsprecher. Da würde ich mich auch komisch verhalten, wenn die bekannten Kollegen daneben sitzen. Dafür lässt sich also meiner Meinung nach eine gute Erklärung finden.

Aber diese gesamte Funkstille ist vielleicht wieder sein schlechtes Gewissen. Wolfgang hat das ja gesagt, dass er aus der Reserve gelockt werden muss. Und solange er abtaucht sollst du das auch machen. Warte mal weiter ab, würde ich sagen. Dass du nächste Woche Zeit für ihn hättest, hast du ja schon angedeutet. Bin gespannt, ob er sich das gemerkt hat und darauf zurück kommt.

Bis dahin: tief durchatmen
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Schwierig etwas über ihn zu schreiben.
Auch Männer haben ihre Hormonschwankungen, müssen schonmal jeden Monat in ein Elektrogeschäft und die Technik streicheln gehen.
Ich bin mir wegen deiner Strategie Vorgabe jetzt nicht wirklich sicher. Ich hatte es so verstanden, dass du weiterhin wartest.
Nach meinem Verständnis will er mit dir nicht reden, privat wie geschäftlich. Vielleicht muss er auch mal atmen.
Hallo liebe Seele,

na der hat aber dann oft Hormonschwankungen :::

Meine Strategie ist ja hinter ihm bleiben, das mache ich ja auch. Meine Überlegung war, dass ich ihm Ende der Woche, falls von ihm nichts kommt einfach so nochmal eine normale WhatsApp schreibe (er ging ja immer gleich drauf ein und schrieb immer gleich zurück) und es ist ja nichts vorgefallen am Dienstag im Gegenteil war ja ein sehr schöner intensiver Chat über den ganzen Tag verteilt- aber ich glaube (zumindest momentaner Stand) überleg ich mir das wohl nochmal :smilie_denkt-angestrengt:

Hm…es scheint komisch zu sein, wenn er mit dir reden soll auf dem Lautsprecher. Da würde ich mich auch komisch verhalten, wenn die bekannten Kollegen daneben sitzen. Dafür lässt sich also meiner Meinung nach eine gute Erklärung finden.

Aber diese gesamte Funkstille ist vielleicht wieder sein schlechtes Gewissen. Wolfgang hat das ja gesagt, dass er aus der Reserve gelockt werden muss. Und solange er abtaucht sollst du das auch machen. Warte mal weiter ab, würde ich sagen. Dass du nächste Woche Zeit für ihn hättest, hast du ja schon angedeutet. Bin gespannt, ob er sich das gemerkt hat und darauf zurück kommt.

Bis dahin: tief durchatmen
Hallo meine liebe Anne,

normal macht ihm das nichts wenn jemand daneben sitzt da redet der trotzdem spassig und locker und frech so kennt ihn eh jeder mit seiner großen Klappe :lach: vllt lag es auch daran weil es bei denen grad etwas drunter und drüber geht

Ja das weiß er nur ob er sich das genaue Datummerken konnte weiß ich nicht das ist nicht so sein Spezialgebiet :lach: ich hab ihm das vor paar Wochen mal geschrieben, weiß natürlich nicht, ob er die Chats behält oder löscht

Tiiiiiiief ein und ausatmen ...... :zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern: das hab ich gestern von meinem Arzt beim Gesundheitscheck auch schon gehört :lach::lach::lach::lach::lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Nach Wolfgangs Schreiben kannst ihn nach einer Woche kontaktieren. Die würde ich warten. Meistens beruhigen sich die Herren in dieser Zeit wieder.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Nach Wolfgangs Schreiben kannst ihn nach einer Woche kontaktieren. Die würde ich warten. Meistens beruhigen sich die Herren in dieser Zeit wieder.
Die warte ich DEFINITIV ab wenn nicht sogar länger nach momentanem „Gefühlszustand“ bin echt geladen :abschuss::lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Geladen weil du deinen Willen nicht bekommst?:riesengrinser:
Nein, weil ich so etwas respektlos finde, wenn man alle Hebel in Bewegung setzt, alles umorganisiert nur damit die keine Probleme bekommen (was mit uns als Firma gar nichts zu tun hat) und man dann nicht mal mehr eine Reaktion / Antwort auf eine bzw zwei geschäftliche Emails bekommt.

Das hätte mich bei jedem aufgeregt, aber klar bei dem natürlich mehr :lach::lach::lach:.. und da mache ich mir halt dann darüber ein Kopf weil Dienstag alles so Himmel hoch jauchzend war und dann so… blöd ich weiß ….:Wut:

Muss da wohl noch viel an mir arbeiten hätte mich echt schon viel früher hier anmelden sollen und viel früher Kontakt mit Wolfgang aufnehmen müssen dann hätte ich viele Fehler nicht gemacht :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
73
Hi Cleo,

da haste ja auch so ein kommunikatives Prachtexemplar am Start
Noch beschissener, Weil ihr ja letzte Woche noch heiß hin und her geschrieben habt.
Ich kapiere das auch nicht.
Je heißer es wird, desto rarer machen se sich die sch… Kerle!!!

Aber das er jetzt nicht mal privates von geschäftlichem trennt ist schon ne Mega Zickerei!!!! So was kann ja auch mal ganz schnell nach Hinten losgehen…
Dem würde ich diesbezüglich mal Licht ans Rad machen!

LG LittleLie
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hi Cleo,

da haste ja auch so ein kommunikatives Prachtexemplar am Start
Noch beschissener, Weil ihr ja letzte Woche noch heiß hin und her geschrieben habt.
Ich kapiere das auch nicht.
Je heißer es wird, desto rarer machen se sich die sch… Kerle!!!

Aber das er jetzt nicht mal privates von geschäftlichem trennt ist schon ne Mega Zickerei!!!! So was kann ja auch mal ganz schnell nach Hinten losgehen…
Dem würde ich diesbezüglich mal Licht ans Rad machen!

LG LittleLie
Hallo liebe LittleLie,

oh ja Du sagst es.... Prachtexemplar - teilweise denke ich, dass ist ein komplett anderer Mensch den ich eigentlich seit 9 Jahre kenne und manches Verhalten passt auch null zu ihm....:::

Ja das Gezicke geschäftlich liegt wohl daran, dass sich jetzt herausstellte, dass mein Datum der Fertigstellung doch gereicht hätte und nicht wie er mir schrieb, dass dies zu spät sei. Denn die Ware steht immer noch bei uns und geht vermutlich erst Anf. nächster Woche raus. Somit hätte mein Datum 23.03. nämlich gereicht und ich hätte meine Jungs nicht für ein WE Dienst einsetzen müssen. !))

Ich denke mal, dass er deshalb gestern am Telefon so war weil ich fragte wann denn der Auftrag kommt schließlich hätte das Zeug ja schon laut ihm seit gestern dort sein müssen... Damit hab ich ihn wohl etwas in Bredouille gebracht - somit denke ich, dass er sich auch deshalb erstmal nicht mehr melden wird :shakehead::cry

Der braucht nicht nur ein Licht am Rad sondern mehrere :lach::lach::lach::lach:

Liebe Grüße
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Der braucht nicht nur ein Licht am Rad sondern mehrere :lach::lach::lach::lach:
Oder gleich nen Scheinwerfer:lach:
Ich denke er kommt nicht drauf klar, dass
dass sich jetzt herausstellte, dass mein Datum der Fertigstellung doch gereicht hätte und nicht wie er mir schrieb, dass dies zu spät sei. Denn die Ware steht immer noch bei uns und geht vermutlich erst Anf. nächster Woche raus. Somit hätte mein Datum 23.03. nämlich gereicht und ich hätte meine Jungs nicht für ein WE Dienst einsetzen müssen.
Der wähnt sich im privaten Kontakt nach wie vor im Oberwasser und hat sich beruflich vor Dir nun eindeutig nen Schnitzer geleistet.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Was sagt uns das....die Arbeit/Termine des anderen erstmal kontrollieren, ob sie der Wahrheit entsprechen.
Soviel Größe den Fehler einzugestehen wäre schon sehr schön. Das können leider nur die wenigstens. Habe solche Exemplare auch bei meiner Arbeit.

Es gibt doch die hübschen Blinklichter, das Rad könnte wie ein Weihnachtsbaum geschmückt werden.:riesengrinser:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Oder gleich nen Scheinwerfer:lach:
Ich denke er kommt nicht drauf klar, dass

Der wähnt sich im privaten Kontakt nach wie vor im Oberwasser und hat sich beruflich vor Dir nun eindeutig nen Schnitzer geleistet.
Hallo liebe Scarlet,

genau lieber ein Scheinwerfer mit grellem Neonlicht :lach::lach::lach::lach::lach:

Jap den Schnitzer hat er sich geleistet und ich vermute, dass ihm das richtig bewusst wurde, als ich ihm mitteilte, dass meine Jungs selbst am Sonntag extra gearbeitet haben... und wie blöd, da kommt ja jetzt auch noch "Sonntagszuschlag" auf die Rechnung, damit wurde ja nicht kalkuliert....:lach:

Ja da hast Du vollkommen recht, dass er im Privaten Oberwasser hat, da habe ich leider sehr sehr viele Fehler in der Vergangenheit gemacht - könnte mich heute noch in "Popo" beißen, dass ich mich hier nicht früher angemeldet hab und das ich nicht früher mit Wolfgang Kontakt aufgenommen hatte, denn dann hätte er definitiv nicht so viel Oberwasser :Wut::Wut:

Wenn ich mir hier die anderen Strangs durchlese, fasse ich mir teilweise echt immer selber an Kopf, weil ich daran sehe, was ich alles falsch machte - ich rannte ja echt eine zeit lang kreuz und quer durch den Wald um am Ende wieder total außer Puste da zu stehen wo mein Marathon eigentlich begann :leenchen (1):

Aber gut jetzt bin ich ja hier und somit in den Besten Händen ()
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Was sagt uns das....die Arbeit/Termine des anderen erstmal kontrollieren, ob sie der Wahrheit entsprechen.
Soviel Größe den Fehler einzugestehen wäre schon sehr schön. Das können leider nur die wenigstens. Habe solche Exemplare auch bei meiner Arbeit.
Hallo liebe Seele,

Fehler eingestehen konnte er noch nie, zumindest nicht gleich, sondern das kam dann immer teilweise Monate später, dass er sagte das und das war echt blöd von mir :zwinkern: Es gab schon Dinge, da wusste ich nicht mal mehr was er meinte :lach::lach::lach:

Es gibt doch die hübschen Blinklichter, das Rad könnte wie ein Weihnachtsbaum geschmückt werden.:riesengrinser:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht …. Absolut nicht … bin echt irritiert :lach:

Habe gerade eine WhatsApp bekommen: Hallo (lieb schauenden Smilie) wie geht’s dir? Alles gut? Was machst du morgen ab 11:30 bis 13:00 uhr (lieb schauenden Smilie)

Schlechtes Gewissen wegen seinem geschäftlichen Desaster oder Angst der Mehrkosten wg Sonntagzuschlag - Spaß :lach::lach::lach:

Ich warte erstmal mit zurück schreiben oder? und was könnte ich schreiben? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.165
Och wer kommt angekrochen.:herz:

Was würdest du denn wirklich in dieser Zeit machen? Pause, Arbeiten, Blumen pflanzen?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Och wer kommt angekrochen.:herz:

Was würdest du denn wirklich in dieser Zeit machen? Pause, Arbeiten, Blumen pflanzen?
Ja das dachte ich mir auch und wirst lachen seit gestern stand für mich eigentlich fest, dass ich mich Ende der Woche doch nicht von mir aus melden will :lach::lach::lach:

Ja was würde ich in der Zeit eigentlich machen - arbeiten bzw im Büro sitzen und im Forum lesen :lach: bin ja sehr flexibel, da ich in unseren eigenen Unternehmen arbeite somit kann ich kommen und gehen wann ich will :smile:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Kann ich schreiben:

Bei mir alles Bestens - wie soll’s auch anders sein wenn einem 1 Woche „Chill - Week“ bevor steht
Bei dir auch alles gut?

Morgen zwischen 11:30 und 13:00 steht kein Termin im Kalender drin …


So würde ich ihm ja nochmal durch die Blume mitteilen das EM nä Woche weg ist und mit morgen das ich Zeit hätte :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Stoß ihn nicht mit der Nase nochmal drauf, dass nächste Woche freie Bude hast. Könnte Needy klingen. Wollen wir mal sehen, ob er sich von selbst noch erinnert? Wenn ihr erst mal im Kontakt steht kann man das besser „einfließen“ lassen falls er es nicht ohnehin weiß.

Dass der Kalender NOCH frei ist, finde ich gut!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.763
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben