Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
191
Keine Ahnung was ich davon halten soll :cry hatte es irgendwie im Gefühl aber dennoch bin ich jetzt traurig und enttäuscht :cry
Liebe Cleo,

Lass dich davon nicht runterziehen. Ich weiß, dass es absolut frustriert! Aber ich finde deine Nachricht an ihn schon sehr gut was den Abstand angeht. Man sollte ja auch erkennen, dass es dir nicht restlos egal ist. Das wäre komisch im anderen Sinn. Ich meine das hier von Wolfgang mal gelesen zu haben.

Irgendwie wollen sie es doch nicht so sehr wie wir :nanu: Hast du noch etwas anderes schönes zu tun heute? Also einen Plan B?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Das hin und her schreiben hattest du hier leider nicht kommuniziert. Vermutlich hätten wir dich gebremst, damit du hinter ihm bleibst.
Nächstes Mal wird es besser. Er wird bestimmt ein neues Lebenszeichen geben.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Liebe Cleo,

Lass dich davon nicht runterziehen. Ich weiß, dass es absolut frustriert! Aber ich finde deine Nachricht an ihn schon sehr gut was den Abstand angeht. Man sollte ja auch erkennen, dass es dir nicht restlos egal ist. Das wäre komisch im anderen Sinn. Ich meine das hier von Wolfgang mal gelesen zu haben.

Irgendwie wollen sie es doch nicht so sehr wie wir :nanu: Hast du noch etwas anderes schönes zu tun heute? Also einen Plan B?
Ja ich konnte da jetzt irgendwie nicht anders als ihm zu zeigen das ich es akzeptiere aber auch „enttäuscht“ bin weil ER ja immer kommt und ER sich ja immer treffen will :cry

Plan B hab ich heute nicht aber morgen da geh ich endlich mal wieder weg :zwinkern: heute bin ich erstmal niedergeschlagen :cry
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Das hin und her schreiben hattest du hier leider nicht kommuniziert. Vermutlich hätten wir dich gebremst, damit du hinter ihm bleibst.
Nächstes Mal wird es besser. Er wird bestimmt ein neues Lebenszeichen geben.
Viel hatten wir nicht mehr geschrieben nur das mit der Nachbarin und das ich bevor ich zur Türe komme ihm schreiben soll damit er gleich aufmachen kann und ich schnell rein huschen kann und dann haben wir nur noch die Uhrzeit ausgemacht und er schrieb eine Stunde später noch: freu mich :smile: .. das war’s auch schon

Keine Ahnung ob er sich überhaupt nochmal meldet :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
191
aber morgen da geh ich endlich mal wieder weg :zwinkern: heute bin ich erstmal niedergeschlagen :cry
Verständlich! Versuch dich mal auf morgen zu fokussieren. Ist leichter gesagt als getan. Gib der Feier morgen den gebührenden Raum! Ein wenig Beauty vorher für die eigene Seele?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
eine gute Idee von Anne, kannst mit der Planung beginnen wie du dich hübsch machen willst, welche Farbkombinationen usw. Viel Energie dort reinstecken.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Das ist schon alles erledigt :zwinkern: und der Rest macht morgen der Friseur :zwinkern:

Irgendwie ist die Freude auf morgen grad nicht so vorhanden :::

Bin grad echt niedergeschlagen und ständig die Fragen im Kopf was das soll es kommt doch immer ALLES von ihm von mir kommt seit längerem nichts mehr als erstes was in die Linie AF geht ALLES immer von ihm und dann so :cry
Versteh das null …

Auf meine letzte Mail kam jetzt auch nichts mehr. Die hab ich wahrscheinlich eh komplett falsch geschrieben in meiner Wut :Wut:

Denkt ihr er meldet sich wieder?

Weil irgendwie könnte man meine letzte Mail auch so verstehen das ich ihn in die Wüste geschickt hab oder? Weil das wollte ich nicht :cry :Wut:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Mal dir lieber aus wie schön dein morgiger Tag sein wird, wie oft du lachst (das durchgehend sein wird), wie viele nette Menschen du begegnen wirst, das tolle Essen falls es das gibt und die verzierten Getränke mit Schirmchen und lustigen Früchten.

Es wäre eine Möglichkeit, die Nachrichten zukünftig hier zu platzieren, damit mehrere drüber schauen.

Frauen interpretieren gerne viel in etwas rein, weil wir ein anderes Gespür haben. Du hast ihn nicht in die Wüste geschickt wenn der Teil fehlt: Zieh leine, melde dich nie wieder bei mir, du kannst mir maximal im nächsten Leben begegnen, lösch meine Nummer sofort.

Ich werde mich in nächster Zeit mehr um meine Seele kümmern, solange AM weiterhin untergetaucht ist. Ich muss gestehen, sein Verhalten stört mich und schränkt mich ein. Das muss ich jetzt ändern und benötigt etwas pflege.:namaste:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Es wäre eine Möglichkeit, die Nachrichten zukünftig hier zu platzieren, damit mehrere drüber schauen.
Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt werde ich das machen, allerdings denke ich nicht, dass da noch was kommt und das seine Frage zum Schluss: mit nächster Woche wenn EM weg ist bei mir … einfach nur ein „daher Gerede zum beruhigen“ war.


Ich werde mich in nächster Zeit mehr um meine Seele kümmern, solange AM weiterhin untergetaucht ist. Ich muss gestehen, sein Verhalten stört mich und schränkt mich ein. Das muss ich jetzt ändern und benötigt etwas pflege.:namaste:
Das verstehe ich voll und ganz, dass sein Verhalten Dich stört und dich einschränkt aber ich denke er wird sich bald melden, es ist ja auch nichts vorgefallen bei euch und euer Treffen war ja trotz Erkältung gut :coolwink::PP drück dir die Däumchen halt durch :brav:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
Warum fragt er dann ständig und will sich treffen die letzten 5 mal hat immer er gefragt versteh das nicht
Liebe Cleo,
ich kenne das… dein AM will dich treffen. In dem Moment, in dem er ein Treffen anfragt, will er es zu 100%. Aber je näher das rückt desto mehr gewinnt die Ratio die Überhand und Bedenken/ Blockaden/ schlechtes Gewissen. Und je mehr „ Logstk“ für ein Treffen erforderlich ist, desto mehr bremst dies.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Liebe Cleo,
ich kenne das… dein AM will dich treffen. In dem Moment, in dem er ein Treffen anfragt, will er es zu 100%. Aber je näher das rückt desto mehr gewinnt die Ratio die Überhand und Bedenken/ Blockaden/ schlechtes Gewissen. Und je mehr „ Logstk“ für ein Treffen erforderlich ist, desto mehr bremst dies.
Hallo liebe Scarlet,

ja scheint wohl so zu sein :cry

Ich fand seine Absage halt irgendwie widersprüchlich, denn zu Beginn schreibt er, er könne das nicht und hätte schlechtes Gewissen und dann fragt er im letzten Satz ob es nächste Woche wenn EM nicht da ist bei mir zu Hause gehen würde - ja aber da ist doch, wenn er mit schlechten Gewissen seine Freundin meinte, das auch noch da :nanu:

Für die Logistik hatte ich ja gesorgt indem ich ein anderes Auto genommen hätte (wie gut das Sohn jetzt auch Führerschein hat :lach:)

… keine Ahnung ::: es kam auch rein gar nichts mehr von ihm
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
Ich fand seine Absage halt irgendwie widersprüchlich, denn zu Beginn schreibt er, er könne das nicht und hätte schlechtes Gewissen und dann fragt er im letzten Satz ob es nächste Woche wenn EM nicht da ist bei mir zu Hause gehen würde - ja aber da ist doch, wenn er mit schlechten Gewissen seine Freundin meinte, das auch noch da
Da hast du Recht, es ist erstmal komplett unlogisch. Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, daher die Frage: wolltet ihr euch bei ihm zuhause treffen?
Dann würde ich es so interpretieren, dass er es deshalb nicht kann. Also weil es in der Privatsphäre wäre, die er mit seiner Freundin teilt.
Grundsätzlich denke ich aber, dass man hier:
dann fragt er im letzten Satz ob es nächste Woche wenn EM nicht da ist bei mir zu Hause gehen würde
sieht, dass da zwei Herzen in seiner Brust schlagen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Da hast du Recht, es ist erstmal komplett unlogisch. Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, daher die Frage: wolltet ihr euch bei ihm zuhause treffen?
Dann würde ich es so interpretieren, dass er es deshalb nicht kann. Also weil es in der Privatsphäre wäre, die er mit seiner Freundin teilt.
Grundsätzlich denke ich aber, dass man hier:
Ja wir wollten uns bei ihm zu Hause treffen, da waren unsere Treffen immer.

Seine Freundin lebte bis Januar auch in dem Haus (die war ja auch verheiratet AF flog auf ihr Mann hat sie gleich verlassen und ist gleich ausgezogen). Warum sie dann auch auszog weiß ich nicht , ich vernute, sie konnte sich vllt die Whg alleine nicht mehr leisten.

Und da sie auch in dem Haus wohnte, kennen die anderen Nachbarn (sind alle im gleichen Alter) sie auch und haben das bestimmt auch alle mitbekommen, dass die beiden jetzt zusammen sind.

So viel ich weiß, bzw vermute, sind sie, wenn sie sich treffen glaub eher bei ihr, weil sie auch ein kleines Kind hat.

sieht, dass da zwei Herzen in seiner Brust schlagen.
Wie meinst du das?
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
57
Ich werde mich in nächster Zeit mehr um meine Seele kümmern, solange AM weiterhin untergetaucht ist. Ich muss gestehen, sein Verhalten stört mich und schränkt mich ein. Das muss ich jetzt ändern und benötigt etwas pflege.:namaste:
Ich habe mir letztes Wochenende auch mal wieder schön mit meiner besten Freundin die Festplatte formatiert und die Füße wund getanzt, um endlich mal auf andere Gedanken zu kommen. Hat Spaß gemacht und war dringend nötig und hat solange geklappt, bis sich der "MIstkerl" wieder in meine Träume geschlichen hat!))!))!))
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Megaaaa :grins::grins::grins:

Arme Cleo, echt ätzend, immer solche Rückschläge zu erhalten.

Das Gefühl hab ich auch oft, hier beim stöbern.... ODe die Kerle sind eben nicht so verkopft wie wir Weiber...
Hallo liebe LittleLie,

Ja echt ätzend :cry zumal es total widersprüchlich ist - zu Beginn schreibt er was von schlechtem Gewissen und würde ihn zerfressen und unten fragt er mich ob es nächste Woche wenn EM weg ist bei mir zu Hause gehen würde :::

Gut meine Reaktion war jetzt vermutlich auch nicht die beste :blush: da waren meine Finger wieder schneller aber ich war halt „enttäuscht“ :nanu:

Jetzt konnte er ja seine Geschäftsreise mit gutem Gewissen machen…. :brav:

Ich habe mir letztes Wochenende auch mal wieder schön mit meiner besten Freundin die Festplatte formatiert und die Füße wund getanzt, um endlich mal auf andere Gedanken zu kommen. Hat Spaß gemacht und war dringend nötig und hat solange geklappt, bis sich der "MIstkerl" wieder in meine Träume geschlichen hat!))!))!))
Ja das werde ich morgen auch machen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen :zwinkern:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
So viel ich weiß, bzw vermute, sind sie, wenn sie sich treffen glaub eher bei ihr, weil sie auch ein kleines Kind hat.
Ok verstehe…. Dann hat er vielleicht doch eher Angst dass seine bzw ihre ehemaligen Nachbarn was mitbekommen weil;

und da erzählte er mir das seine Nachbarin ihn damals gefragt hatte wem das schwarze Auto gehört wo immer montags da steht
Hast du mal überlegt ob dein AM vielleicht eine Bindungsstörung hat? Denn er scheint ja a) ein Beuteschema bzgl vergebener Frauen zu haben und
b) bereits nach kurzer Beziehungsdauer erneut fremd zu gehen.
Ist keine Wertung aber eine Beobachtung.


Vielleicht hat das Auffliegen der Affaire mit seiner aktuellen LP auch etwas mit ihm gemacht. Die Frau wurde von ihrem EM aufgrund der AF mit ihm verlassen. Kann doch durchaus sein, dass dein AM sich mehr oder weniger unbewusst emotional mitverantwortlich fühlt für das Fiasko ( oder die LP ihm unterschwellig seinen Beitrag zu ihrem Ehe Aus vermittelt) und er einfach- trotz Lust auf dich- nicht klarkommt auf das Bild, das er im Spiegel sieht.
Wie meinst du das?
Dass er schon Zeit mit dir verbringen will aber immer wieder sein Verstand reinhaut, der ihn dann zurückhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
234
Hast du mal überlegt ob dein AM vielleicht eine Bindungsstörung hat? Denn er scheint ja a) ein Beuteschema bzgl vergebener Frauen zu haben und
b) bereits nach kurzer Beziehungsdauer erneut fremd zu gehen.
Ist keine Wertung aber eine Beobachtung.
Hmm das weiß ich nicht :::

Das mit den verheirateten Frauen ist mir auch aufgefallen :zwinkern:

Er hat sie bereits mit mir betrogen, kurz nachdem sie heimlich (noch nicht offiziell) zusammen waren.

Dann wollten wir uns treffen, dann sagte er immer bei ihm würde es nicht gehen bzw er würde gerne mal ein anderes Umfeld sehen und nicht immer seine vier Wände - mich hat das etwas gewundert aber im Nachhinein als ich wusste wer es ist war mir das klar weil sie im Haus wohnte. (Dies erfuhr ich aber erst im Oktober als wir uns außerhalb trafen)

Dann war sie Ende Juni mit ihrem EM, Kind und Eltern etc im Urlaub und am ersten Urlaubstag ist es scheinbar aufgeflogen - also ich vermute das es aufgeflogen ist, denn wer sagt dem EM so etwas am ersten Urlaubstag wo sämtliche Familien Mitglieder dabei sind - naja auf jeden Fall war ich auch an diesem Tag bei ihm , da ging es ja sie war ja im Urlaub ..und auch da hatten wir S6

Vielleicht hat das Auffliegen der Affaire mit seiner aktuellen LP auch etwas mit ihm gemacht. Die Frau wurde von ihrem EM aufgrund der AF mit ihm verlassen. Kann doch durchaus sein, dass dein AM sich mehr oder weniger unbewusst emotional mitverantwortlich fühlt für das Fiasko ( oder die LP ihm unterschwellig seinen Beitrag zu ihrem Ehe Aus vermittelt) und er einfach- trotz Lust auf dich- nicht klarkommt auf das Bild, das er im Spiegel sieht.
So in der Art hat es Wolfgang bei unserem Telefonat auch gesagt, das es sein kann, dass er sich für das aus verantwortlich fühlt oder sie ihm vllt indirekt auch „Druck“ macht ich meine das kann ich mir schon etwas vorstellen, weil das Leben wo sie vorher führte kann sie jetzt nicht mehr führen (Urlaube etc)

Dass er schon Zeit mit dir verbringen will aber immer wieder sein Verstand reinhaut, der ihn dann zurückhält.
Was für mich dann bedeuten würde „aufgeben“? :cry Oder kann sich sowas wieder ändern? Ich sag jetzt bewusst wieder ändern, weil er es ja schon zugelassen hatte ist zwar schon eine Weile her :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.287
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben