Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
"Was ist los? Hast jetzt die Woche Zeit für ein Treffen bei mir?"

:lach::lach::lach:
Würd ich schreiben.

Vollkommen falsch wahrscheinlich :::
Hallo liebe Beyond :smile:

Ja genau so hätte ich vor Monate auch noch reagiert :lach: aber da würde ich, wie Wolfgang das am Telefon letztens so nett ausdrückte, zu viele Federn fallen lassen nee nee :headshake:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ich finde das so super schwierig. Was mich dabei immer "fertig" macht, ist die Warterei und machen wir uns nichts vor: es ist warten.
Das geht mir gerade so auf die Nerven, dass ich vermutlich heute noch schreiben werde. Ich packe das bei mir in den Threat.
Es gibt Tage, da hilft es mir bei allen Gleichgesinnten mitzulesen und an Tagen wie heute frage ich mich: warum mache ich das überhaupt mit? Ich habe auch ohne ihn ein schönes Leben, vor allem ein viel entspannteres (<- vermutlich ist mir zu langweilig :grins:)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
AMs Atem kann leider sehr lange sein. Wer weiß wie lange sie in der Steinzeit auf den Büffel warten mussten.
Wir waren vermutlich lustig mit den Beeren am Strauch beschäftigt, auf die nicht gewartet werden musste da klar war, die Beeren sind wegen dem Wetter vorrätig oder erst in 2 Monaten.
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
57
Ich finde das so super schwierig. Was mich dabei immer "fertig" macht, ist die Warterei und machen wir uns nichts vor: es ist warten.
Das geht mir gerade so auf die Nerven, dass ich vermutlich heute noch schreiben werde. Ich packe das bei mir in den Threat.
Es gibt Tage, da hilft es mir bei allen Gleichgesinnten mitzulesen und an Tagen wie heute frage ich mich: warum mache ich das überhaupt mit? Ich habe auch ohne ihn ein schönes Leben, vor allem ein viel entspannteres (<- vermutlich ist mir zu langweilig :grins:)
Du sprichst mir aus der Seele!!! Warten ist so eine Zeitverschwendung im Leben!!! Und trotzdem siegt meistens die Hoffnung, das eben doch was kommt und am Ende des Tages ist man kernfrustriert…

Ich stelle allerdings gerade fest, das so eine Woche Urlaub mal echt gut tut und ich viel weniger verkrampft bin.

Augenblick verweile doch, du bist so schön.
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
57
AMs Atem kann leider sehr lange sein. Wer weiß wie lange sie in der Steinzeit auf den Büffel warten mussten.
Wir waren vermutlich lustig mit den Beeren am Strauch beschäftigt, auf die nicht gewartet werden musste da klar war, die Beeren sind wegen dem Wetter vorrätig oder erst in 2 Monaten.
:lach::lach::lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
Da geb ich Euch allen vollkommen recht, warten ist eigentlich wirklich eine Zeitverschwendung ABER wie Du sagst LittleLie siegt halt doch immer die Hoffnung :nudelholz:

Ich habe ihm heute die RE NICHT geschickt, werde sie erst nächste Woche schreiben, zum einen, weil ich dann vermutlich innerlich auf eine Antwort gehofft hätte, welche ich aber wahrscheinlich nicht bekommen hätte, weil er (wieder) im Tauchmodus ist …warum auch immer …vllt weil er sich unter Druck gesetzt fühlte ….oder er vllt Chaos im Kopf hat…oder sich dumm vorkommt weil ER wieder ein Treffen wollte und sogar abends noch schrieb, dass er sich freue und es dann wieder absagte .. oder er will jetzt (nach fast 1 Jahr) vllt doch ein braver Engel werden - aber ist man das nicht eher zu Beginn (:coolwink:)…oder meine kurze kühle Antwort hat ihn genervt kam auch schon vor oder oder oder - I don't know :Nichtwissen:

@seele, da hast du recht auf den Büffel mussten die bestimmt auch lange warten :lach::lach::lach: jetzt musste ich grad echt lachen bei deinem Steinzeitvergleich :lach:

Auf jeden Fall halte ich die Füße still melde mich privat nicht und wünsche ihm halt in Gedanken viel Spaß beim „Eier suchen“ :lach:

…. In der Hoffnung es kommt dieses Mal auch wieder was…
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Du sprichst mir aus der Seele!!! Warten ist so eine Zeitverschwendung im Leben!!! Und trotzdem siegt meistens die Hoffnung, das eben doch was kommt und am Ende des Tages ist man kernfrustriert…
Und ich habe meine Warterei gerade beendet. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme, oder ob sich der Herr weiter ausschweigt und es damit ein Ende findet.

Auf jeden Fall halte ich die Füße still melde mich privat nicht und wünsche ihm halt in Gedanken viel Spaß beim „Eier suchen“ :lach:
Weiterhin viel Erfolg beim Füßestillhalten... ich habe meine Limits erreicht und mal sehen, was nun passiert...
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Ich habe ihm heute die RE NICHT geschickt, werde sie erst nächste Woche schreiben
Handelst jetzt gegen das Unternehmen. Das würde ich schnell ändern. Die Rechnung muss raus, das Geld muss rein. Der Wert der Firma sollte und muss über so einem Dummbeutel stehen!
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
Handelst jetzt gegen das Unternehmen. Das würde ich schnell ändern. Die Rechnung muss raus, das Geld muss rein. Der Wert der Firma sollte und muss über so einem Dummbeutel stehen!
Nein oh je ..ich handel gewiss nicht gegen das Unternehmen (welches unser eigenes ist :zwinkern:) es ist eine Monats RE, welche eh meistens erst Anfang eines neuen Monats rausgeht.
Vermutlich war einfach die Hoffnung in der Überlegung sie heute schon zu schicken ob was zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
:lach::lach::lach: Ich hab schon seit 12:30 Uhr Feierabend und das weiß er außerdem arbeitet er auch nur bis 17 Uhr :lach: würde jetzt extrem doof kommen :lach::lach::lach::lach:

Kriegt er am Dienstag - mit der Zusatzfrage ob er seine Eier an Ostern gefunden hat :lach::lach::lach::lach: …. Nein Spass - die halte ich dann ganz normal :coolwink:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
193
Ich hab schon seit 12:30 Uhr Feierabend und das weiß er außerdem
Zum Glück! Wenn dein Bauch dir sagt, dass du auf Antwort hoffst und dir das die ganzen Osterfeiertage versaut, ist es so besser. Du hast nichts geschrieben - und erwartest somit keine Antwort. Ergo, keine bad vibes zu Ostern und Erholung in der Sonne :coolwink:
Und mach das auf jeden Fall. Nicht die nächste Enttäuschung einfahren, einmal ein paar Tage zum Luft holen. Das wünsche ich dir!
mit der Zusatzfrage ob er seine Eier an Ostern gefunden hat :lach::lach::lach::lach:
Hihi :grins: Böse Zungen behaupten, so manche Familie ist über Ostern größer geworden :schuettel: Und wenn es nur im Hasengehege war :zwinkern: Das war jetzt einseitig zweideutig :PP

Wünsche allen eine frohe „Eiersuche“ :herz: Vielleicht findet so mancher AM seine ja auch wieder und meldet sich :coolwink:

Cleo, ich liebe deinen Humor :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
Zum Glück! Wenn dein Bauch dir sagt, dass du auf Antwort hoffst und dir das die ganzen Osterfeiertage versaut, ist es so besser. Du hast nichts geschrieben - und erwartest somit keine Antwort. Ergo, keine bad vibes zu Ostern und Erholung in der Sonne :coolwink:
Und mach das auf jeden Fall. Nicht die nächste Enttäuschung einfahren, einmal ein paar Tage zum Luft holen. Das wünsche ich dir!
Danke liebe Anne12
ja das stimmt ich hätte mir innerlich wieder eine Antwort gewünscht :nanu:

Wünsche allen eine frohe „Eiersuche“ :herz: Vielleicht findet so mancher AM seine ja auch wieder und meldet sich :coolwink:

Cleo, ich liebe deinen Humor :lach:
Ohhh ja das wäre echt toll, wenn so mancher seine wieder finden würde :lach::lach::lach: sie könnten uns ja auch fragen ob wir helfen könnten zu suchen :lach:

Ja etwas Humor muss ja irgendwie sein treibt zumindest kurz das KK etc. weg :zwinkern:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
Guten Morgen,

hoffe Ihr habt alle Ostern gut verbracht :-)

Kurzes Update:

Auf meine letzten Mails kam ja keinerlei Reaktion, kein Danke kein gar nichts, jetzt habe ihm soeben nur die RE zugesandt, mit den wenigen Zeilen:

Hi XY,
anbei die Direkt RE März 2024
Wünsch Dir ne schöne Woche.

LG

Es hat gerade mal 6 Minuten gedauert, da kam schon eine E-Mail zurück:

Guten Morgen (lieb lächelnder Smilie)

Gebe ich sofort weiter (lieb lächelnder Smilie)


Wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche


Soll ich darauf wieder etwas zurückschreiben bzw. was?

Vllt. nur: Mercie.... oder Mercie - Feiertage gut verbracht? :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Mercie - Feiertage gut verbracht?
Dein AM ist schon ein spaßiger Kerl.....
Gefährliche Woche vorbei, und er schreibt wieder was.

Würde mich persönlich ziemlich nerven, und ich würde das ablegen unter: wer nicht will, der hat schon.

Wenn es dich interessiert, was er die Feiertage gemacht hat... schreib ruhig deinen Vorschlag.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
243
Dein AM ist schon ein spaßiger Kerl.....
Gefährliche Woche vorbei, und er schreibt wieder was.

Würde mich persönlich ziemlich nerven, und ich würde das ablegen unter: wer nicht will, der hat schon.

Wenn es dich interessiert, was er die Feiertage gemacht hat... schreib ruhig deinen Vorschlag.
Ja extrem spaßig.... :Wut:
Irgendwie denk ich, dass er meine Antwort auf seine Absage letztens und das ich nicht auf die Frage, ob wir uns in Woche xy bei mir treffen könnten, eingegangen bin, vllt. in falschen Hals bekam - das passierte bei uns leider sehr oft :Nichtwissen:

Hab ihm jetzt mal mit Frage geantwortet
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Ja das stimmt... eher vermutlich das Gegenteil :Motzer:

Voll mühsam :zwinkern:

Soll ich jetzt in dem Small Talk drin bleiben oder wieder raus gehen?
Frag mich nicht:lach:

Ich würde es je nach meinem Interesse machen

Aber wenn ich ein Ziel hätte, würd ich darauf hinarbeiten versuchen.

Z.b. rausfinden, ob er jemals wieder ein Treffen möchte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben