Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Das kommt darauf an, was Du erreichen willst. Willst Du strategisch sein: super aussehen, gut drauf sein, ihm zeigen, dass er etwas verpasst. (und aufpassen, nicht ins unnatürliche/übertriebene dabei zu wechseln). Kühl und abweisend wird ihn kaum mehr interessiert machen, das hat dann eher den Effekt, dass er sich denkt "lass sie sich ausspinnen". Er wird kaum Lust auf Drama/Vorwürfe haben.
Liebe Mod Plouha,

lieben Dank für Deinen Tipp..... :smile:

so war mein Gedanke auch, mich zusammen reißen, auch wenn es schwer ist und ihm zeigen, was er verpasst :coolwink: ich denke, Du hast Recht, dass wird in diesem Fall wirklich das Beste sein, da ich ja weiß, er würde vermutlich schon gerne, so ist auch die Sicht von Wolfgang, aber irgendwie spricht bei ihm in letzter Zeit das "Engelchen" auf der einen Schulter lauter als das "Teufelchen" auf der anderen. :Motzer:
Zumindest war am Freitag wieder kurz das "Teufelchen" lauter, da er am Telefon meinte, ich könne doch ein Rock anziehen und dann nichts drunter so dass er dann davon was hätte....

Im Moment bin ich voller Power diesbezüglich, ich hoffe das ändert sich morgen nicht plötzlich wenn ich vor dann ihm stehe :lach:
Gut da EM ja auch dabei ist muss ich mich eh zusammen reißen :lach:Hoffe nur, dass seine jetzige nicht dabei ist, denn die kennt mich vom Sehen, als ich bei ihm noch ein und ausgegangen bin :cry Wir werden sehen - und wenn dann tief Luft holen und cool bleiben :coolwink:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Schwierige Frage

Dein AM scheint derzeit kein gutes "Affärenmaterial" zu sein. Er will real wohl einfach nicht derzeit. Warum auch immer.

Ein Tipp für andere: (auf mich selbst natürlich nicht anwendbar:::)
Ich würd mit ihm im Kopf abschließen, und aus dieser Haltung auf die Veranstaltung gehen.

Oder... ganz in die Vollen.... fragen ob es ihn nicht mehr interessiert mit dir.
Liebe Beyond,

jaaaaa im Moment ist er echt kein gutes Affärenmaterial, da hast Du Recht :Nichtwissen: Sein Gewissen welches plötzlich vorhanden ist, kommt wohl immer wieder über das was er eigentlich will :Wut:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.260
Zumindest war am Freitag wieder kurz das "Teufelchen" lauter, da er am Telefon meinte, ich könne doch ein Rock anziehen und dann nichts drunter so dass er dann davon was hätte....
Liebe Cleo

Aus meiner Sicht interpretierst du in ein solches Verhalten von ihm viel zu viel hinein.
Das fällt mir in eurer Geschicht öfter auf. Dass du Aufforderungen für Fotos z.b sehr persönlich nimmst. Als Zeichen, dass er dich treffen will.


Solche Aufforderungen für Fotos, Videos, Kleidungsvorschriften hab ich in meiner aktiven Chatzeit von dutzenden (a6ch fast oder ganz unbekannten) Männern bekommen.
Genau das will JEDER Mann, der eine Frau in seinen Chat bekommen hat. Es ist immer das Gleiche, das scheint einem Mann sehr viel zu geben.

Das wollte ich anmerken.
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
76
Gut da EM ja auch dabei ist muss ich mich eh zusammen reißen :lach:Hoffe nur, dass seine jetzige nicht dabei ist, denn die kennt mich vom Sehen, als ich bei ihm noch ein und ausgegangen bin :cry Wir werden sehen - und wenn dann tief Luft holen und cool bleiben :coolwink:
interessante Konstellation ;-) Ich denke es werden dann viele hier auf ein Update von diesem Treffen lauern.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Cleo

Aus meiner Sicht interpretierst du in ein solches Verhalten von ihm viel zu viel hinein.
Das fällt mir in eurer Geschicht öfter auf. Dass du Aufforderungen für Fotos z.b sehr persönlich nimmst. Als Zeichen, dass er dich treffen will.


Solche Aufforderungen für Fotos, Videos, Kleidungsvorschriften hab ich in meiner aktiven Chatzeit von dutzenden (a6ch fast oder ganz unbekannten) Männern bekommen.
Genau das will JEDER Mann, der eine Frau in seinen Chat bekommen hat. Es ist immer das Gleiche, das scheint einem Mann sehr viel zu geben.

Das wollte ich anmerken.
Auf der einen Seite gebe ich Dir vollkommen Recht, dass die meisten nur das wollen, aber auf der anderen Seite kann ich mir das bei ihm was mich bzw unsere Konstellation angeht nicht vorstellen.

Unsere Bindung, was wir hatten, basiert nicht nur auf eine Chatbeziehung da ging erstmal eine jahrelange enge Freundschaft voraus, welche sich dann zu einer Affäre bei der auch Gefühle entstanden, entwickelte und die nicht nur auf das sexuelle beschränkt war sondern viel tiefer ging, allerdings haben seine Gedanken / Ängste was weiß ich - uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, u.a. da ich die „Unternehmersfrau“ von seinem Dienstleister bin mit dem er und sein Chef auch noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis haben. Das war für ihn der Grund den er mir nannte, weshalb wir es nie öffentlich machen können. Die Angst was dann beruflich wäre war zu groß.

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube auf Grund unserer allgemeinen Beziehung, würde das auf ihn in dem Fall nicht passen. Also da müsste ich mich schon schwer in einen Menschen, den ich schon so lange kenne, gemeinsam mit ihm seine privaten Probleme gelöst habe u.a. auch finanziell etc., täuschen. :::
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Tolle Idee. Mein Friseur ist Monate ausgebucht :S

Outfit schon überlegt?:herz zerspringt:
Mein Friseur ist Gott sei dank ein guter Freund und somit immer Retter in der Not :lach:

Jap Outfit schon überlegt :coolwink: Dresscode Pflicht ist: Casual Chic - passend zu mir da ich Jeans Liebhaber bin

Ich zieh meine enge schwarze Lieblingsjeans mit Löcher an die macht einen guten Hintern :lach: dazu ein lockeres schwarzes Top mit einem schönen etwas tieferen V-Ausschnitt :PP dazu einen Blazer drüber und High Heels Stiefeletten :coolwink: Sneakers zur Not im Auto, da High Heels und ich etwas auf Kriegsfuß sind :lach::lach::lach::lach::lach:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Solche Aufforderungen für Fotos, Videos, Kleidungsvorschriften hab ich in meiner aktiven Chatzeit von dutzenden (a6ch fast oder ganz unbekannten) Männern bekommen.
Ich bin zwar nicht erfahren im Umgang mit Chats von Männern die ich nicht persönlich gut kenne, allerdings hat mir einer der bekannten Herren, die ich im Handy abgespeichert habe, noch keine solche Aufforderung gestellt.

Genau das will JEDER Mann, der eine Frau in seinen Chat bekommen hat. Es ist immer das Gleiche, das scheint einem Mann sehr viel zu geben.
Auch das würde ich pauschal nicht behaupten. Flirty Nachrichten versenden und dabei im KK schwelgen, bin ich bei dir.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich zieh meine enge schwarze Lieblingsjeans mit Löcher an die macht einen guten Hintern :lach: dazu ein lockeres schwarzes Top mit einem schönen etwas tieferen V-Ausschnitt :PP dazu einen Blazer drüber und High Heels Stiefeletten :coolwink: Sneakers zur Not im Auto, da High Heels und ich etwas auf Kriegsfuß sind :lach::lach::lach::lach::lach:
Eine sehr schöne Kombination.
Ich würde noch eine Signalfarbe ergänzen. Warum auch immer, Männer starren auf die Farbe rot oder orange.
Wenn du mit der Farbe eine Halskette, Gürtel, Schal, Ohrringe die groß sind und klimpern hättest, würde ich es ergänzen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Eine sehr schöne Kombination.
Ich würde noch eine Signalfarbe ergänzen. Warum auch immer, Männer starren auf die Farbe rot oder orange.
Wenn du mit der Farbe eine Halskette, Gürtel, Schal, Ohrringe die groß sind und klimpern hättest, würde ich es ergänzen.
Hmmm irgendwas farbiges hab ich leider nicht aber ein neues kleines Tattoo welches zwischen den Brüsten oben raus schaut da darf er hinschauen :lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich bin zwar nicht erfahren im Umgang mit Chats von Männern die ich nicht persönlich gut kenne, allerdings hat mir einer der bekannten Herren, die ich im Handy abgespeichert habe, noch keine solche Aufforderung gestellt.
Passierte mir bisher auch nur mit Herren die ich mehrmals getroffen hatte.
Bei meinen Mädels hatte ich allerdings so etwas schon gehört.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Wie auch immer das Outfit ist: sei stolz und positiv und viel Spaaaaaaß!
Guten Morgen liebe radiate Positivity

ja ich werde es versuchen :smile: Normal bin ich sehr selbstbewusst und gerade, mich haut auch eigentlich so schnell nichts vom Hocker oder bringt mich aus der Bahn, aber irgendwie wenn es mit ihm zu tun hat bzw. wo ich weiß ich treffe in der Öffentlichkeit auf ihn oder bei einem geschäftlichen Meeting, könnte man meinen ich hab mein Selbstbewusstsein im Bad zu Hause vergessen :lach: Das war nie so :headshake:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
du bist wahrscheinlich nur aufgeregt ;-)
Ja das kann natürlich sein, weil ich u.a. auch überhaupt nicht weiß was mich generell dort erwartet und das mag ich mal so gar nicht - ich hab gerne von vorne herein den Durchblick :lach:

Die Aufregung kam aber jetzt erst wieder, da er mir gerade nach Langem mal wieder entgegen kam - sein Weg morgens (er geht jeden Morgen zur gleichen Zeit sein Kind bei der Mutter abholen und bringt ihn in Kindi) geht an meiner Firma vorbei und früher sind wir uns täglich auf der Strecke entgegen gekommen und dann plötzlich, als es in die Schieflage geriet, nicht mehr - vermutlich ist er dann immer anders gefahren. Er sagte damals mal zu mir, dass für ihn das nicht leicht sei, wenn er bei mir an der Firma vorbei fährt, weil er dann immer daran denken müsse, ab da habe ich ihn dann morgens auch nicht mehr gesehen.
Erst seit kurzem kommt er mir wieder öfters entgegen so auch heute und zack Aufregung war da :cry
Ich glaub ich trinke heute Abend bevor wir dort hingehen erstmal einen Schnaps zur Beruhigung :lach::lach::lach: ich kenne mich so überhaupt nicht :headshake::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben