Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.211
Liebe Seele, Du bist der Hammer, haust hier sowas einfach trocken raus!
:lachtsichtot:
Stimmt, ich war etwas sehr begrenzt in meiner Annahme. Hätte ja klappen können. Shoppen soll gewöhnlich glücklich machen, wenn auch nur für einen kleinen Moment.
Ich musste heute den halben Tag im Holzhandel warten, bis sie endlich die Platten geschnitten bekamen. Also ihre Umsetzung war genauso langsam wie die Handlungen von den AMs. Immerhin bekam ich den Kram etwas günstiger als im Prospekt stand. Von daher lasst uns weiter shoppen gehen. Und wie ich schon sehe habt ihr damit angefangen, betrinken wir uns.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
907
La Freya, definitiv!

Übrigens, trotzdem gute Laune zaubert mir Fulton Lee und seine Reels mit seiner Tochter auf Insta aufs Gesicht :herz:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Mist Daha, ist wieder off. War zu langsam mit PN schreiben....

Okay, dann darf ich jammern?

Eigentlich sind es nämlich schon 7 Tage! Weil, der letzte richtuge Nachrichtenwechsel war ziemlich exakt vor vor 7 Tagen. Und am Mittwoch drauf kam nur noch so ein Nachklapp frühmorgens, auf den ich nicht reagiert habe.

Macht keinen Unterschied, ich weiß. Weil der blöde A#### sich ja auch im Stande ist noch länger nicht so melden und so tut als wäre alles knorke.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
353
Mist Daha, ist wieder off. War zu langsam mit PN schreiben....

Okay, dann darf ich jammern?

Eigentlich sind es nämlich schon 7 Tage! Weil, der letzte richtuge Nachrichtenwechsel war ziemlich exakt vor vor 7 Tagen. Und am Mittwoch drauf kam nur noch so ein Nachklapp frühmorgens, auf den ich nicht reagiert habe.

Macht keinen Unterschied, ich weiß. Weil der blöde A#### sich ja auch im Stande ist noch länger nicht so melden und so tut als wäre alles knorke.
Ich wette er sieht seine SM likes als Kontakt. Dann sind es bei ihm nach Adam Riese, wie viele Tage?
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Aber verstehe ich absolut. Ich war nach 2-3 Tagen schon wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Ich halte so etwas auch gar nicht aus.
Dahingehend müsste ich eigentlich seit 9 Monaten abgehärtet sein. Der hat so was immer schon gebracht. Aber das ist so ähnlich wie in einer On-Off-Beziehung. Da denkt man doch auch immer: diesmal ist wirklich Schluss.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Also ich vertrag echt nix... Ich kuck schon schief :::

Ramona ich verstehe dich auch absolut und voll und ganz. Dieses nicht melden ist folter und es ist nicht leicht auszuhalten.

Aber ich verspreche dir, wenn er wieder schreibt fühlt es sich so viel besser an. Weil es dir Sicherheit gibt, das du überlebst. Auch ohne Nachrichten von ihm. Vertrau mir.

Im Moment wird er sich wohl nichts dabei denken...
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
353
Dahingehend müsste ich eigentlich seit 9 Monaten abgehärtet sein. Der hat so was immer schon gebracht. Aber das ist so ähnlich wie in einer On-Off-Beziehung. Da denkt man doch auch immer: diesmal ist wirklich Schluss.
Dass Schluss war dachte ich nie und das denke ich bei euch auch 100% nicht.
Der wird sicher sicher sicher wieder schreiben/ankommen.

Wieso sollte er das auch beenden, wenn alles gut läuft?
Meiner hat es nicht mal beenden wollen, als seine EF alles raus bekommen hat, ich ihn beleidigt und geblockt hab etc.

Die sind nicht ohne Grund bei uns. Die bekommen etwas, was sie begehren, wonach sie sich zehren..

Und bei uns war die Funkstille auch oft übers Wochenende oder Feiertagen.

Weil da sitzen sie nämlich im Kreise der Familie, trinken Tee und spielen Bridge.
Und wollen danach umso mehr Abenteuer.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
353
Ramona ich verstehe dich auch absolut und voll und ganz. Dieses nicht melden ist folter und es ist nicht leicht auszuhalten
Aber dem stimmt ich nur zu.

Für mich war/ist das auch Folter.
Aber Verlustangst hatte ich nie. Eher ein geknackstes Selbstbewusstsein, weil ich mir vorkam wie auf der Wartebank.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.055
Dahingehend müsste ich eigentlich seit 9 Monaten abgehärtet sein. Der hat so was immer schon gebracht. Aber das ist so ähnlich wie in einer On-Off-Beziehung. Da denkt man doch auch immer: diesmal ist wirklich Schluss.
Irgendwann muss aber doch auch mal ein Lerneffekt eintreten, der da lautet: er braucht nicht so viel Kommunikation wie ich und wird sich schon wieder rühren. Vor allen Dingen, wenn ein AM sich schon immer so verhalten hat. Selbst ich mit meiner Panikstörung habe irgendwann verinnerlicht, dass ich GANZ WIRKLICH NICHT STERBE, auch wenn ich Todesangst habe. Und selbst, wenn ein AM sich nicht mehr melden sollte? Was kann schlimmstenfalls passieren? Eine Zeit lang Liebeskummer. Haben wir schon überstanden als wir noch in die New Kids on the Block verknallt waren.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Weil da sitzen sie nämlich im Kreise der Familie, trinken Tee und spielen Bridge.
Und wollen danach umso mehr Abenteuer.
Klassisches Doppelleben. Im Grunde abgeschmackt und wenig mysteriös.
Also ich vertrag echt nix... Ich kuck schon schief :::

Ramona ich verstehe dich auch absolut und voll und ganz. Dieses nicht melden ist folter und es ist nicht leicht auszuhalten.

Aber ich verspreche dir, wenn er wieder schreibt fühlt es sich so viel besser an. Weil es dir Sicherheit gibt, das du überlebst. Auch ohne Nachrichten von ihm. Vertrau mir.

Im Moment wird er sich wohl nichts dabei denken...
Sollte so sein. Ich habe schon so oft gedacht nach Funkstille und KK: das machst Du nie wieder, Du lässt den unnötigen Scheiß. Und trotzdem falle ich immer wieder da rein. Ich bin sonst echt nicht schwer von Begriff und auch recht flexibel, aber in diesem Fall vielleicht unheilbar :haut_sich_auf_die_Birne:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben