Aktueller Inhalt von alexandro_dupl_name_0

  1. alexandro_dupl_name_0

    Abnehm-Strang

    Muskelmasse natürlich zugenommen ;) Aber ich kann mich auch irren...vlt. solltest du mal bei mir kontrollieren? :D
  2. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Alles klar Lys, dann ist das Missverständnis aus der Welt geschaffen. ...Aber ja, gehofft hatte ich auch gerade weil ich sie richtig fröhlich kenne. Sehr liebenswerte Person. Doch wenn dieses Verhalten verschwindet und weitere Probleme hinzu kommen leiden auch die Gefühle. Weiter in der...
  3. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Danke sunny, das werde ich machen :D
  4. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Das denke ich auch rouge :smile: @rouge & blueeyes Danke für eure lieben Worte :) @sunny Mensch sunny, das tut mir Leid für dich :( Ich glaube Zeit spielt eine sehr wichtige Rolle. Vieles muss verarbeitet werden und neues Vertrauen muss wieder erneut entstehen. Wichtig ist aber, dass...
  5. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Wahre Worte Markus und vielen Dank :smile:
  6. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    @blueeyes & Markus Nein, bin mir sehr sicher, dass es keine Entscheidung wegen eines schlechten Momentes war. Vorallem ließ ich mich nicht einlullen, als sie versucht hat mich immer wieder zu küssen oder zu umarmen. Wie gesagt, die schwarze Brille hatte ich am Anfang der zwei Monate KS...
  7. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Also Lys, das finde ich echt unfair von dir. "Meine" Gefühle sind also sch**ß egal? Ich hab das hier alles doch nicht gemacht, damit Leser ne spannende Story zum Thema ExB haben. Also ehrlich mal...und dann der Vergleich zu einem "Duell", wo nach deiner Meinung wohl beide gemeinsam als Sieger...
  8. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    So sehe ich das auch :smile:
  9. alexandro_dupl_name_0

    Abnehm-Strang

    Endlich ne Waage geholt. Jetzt hab ichs schwarz auf weiß 6kg abgenommen seit dem Einzug ins Forum :D
  10. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Naja Lys, das wichtigste fehlt mir aber in deinem post...es brauch Gefühle. Wieso sonst erst was versuchen?!
  11. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Ok es ist vorbei. Habs gestern durchgezogen. Hab ihr erklärt, dass die Gefühle fehlen und es so keinen Sinn mehr macht. Sie war am Boden zerstört, weinte viel und hat immer wieder stark geklammert. Sie meinte, ob ich es nicht sehe, dass sie mich noch so sehr liebt. Aber es bringt nichts...
  12. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Sie hat mich noch angeschrieben, ob ich sie abholen könnte. Ich habe aber zurückgeschrieben, dass ich es besser finde, wenn wir getrennt fahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sonst darauf hinaus läuft, dass ich sie nach dem Treffen Zuhause absetzen muss und sie mich wieder einladet...
  13. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Gute Frage, waren wir überhaupt wieder zusammen oder nicht? Eigentlich waren wir wieder zusammen, hatten uns aber wieder gestritten. Sie meinte dann auch selber, ob das überhaupt eine "Beziehung" sei. Den Eindruck habe ich dann auch übernommen. Hoffnung hab ich irgendwie noch, ja oder ist es...
  14. alexandro_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Vielleicht treffe ich mich, um einfach nur Schluss zu machen. Ich will und kann nicht mehr. Immer wenn ich sie sehe oder wir in Kontakt treten fühle ich mich schlecht. Das will ich nicht haben. Das hatte ich genug und nun ist Schluss. Aber vlt. ist da auch ein wenig Hoffnung drinnen, obwohl...
  15. alexandro_dupl_name_0

    Musik ;)

    Na das hättest mir mal früher sagen sollen. Dann hätte ich es keinen weiter erzählt :P Na hoffentlich so wie der hier www.youtube.com/watch?v=NRBJThB-w9o&playnext=1&list=PLB4A8661754F3D3C2&feature=results_main Zuletzt modifiziert von alexandro am 16.11.2012 - 01:52:27

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben