Aktueller Inhalt von angel17

  1. A

    Ich möchte meine Tochter zurück

    Liebe Venus, ich hab mal wieder reingeschaut und grad gelesen, dass es bei dir ein klitzekleines Update gab. Die Brücke geschlagen zu haben, ist sehr gut gewesen und ich hoffe, dass deine Tochter sie irgendwann beschreitet. Ich wollte dir kurz Mut machen und mitteilen, dass mein Verhältnis...
  2. A

    Versachlichung der Diskussion

    @Welli: zum einen ist, denke ich, zwischen der Stellung der Frau und der Behandlung der Frau hier zu differenzieren. Und grad in der Stellung der Frau existieren immer noch gravierende Unterschiede in vielen Ländern, das stimmt schon. Aber man kann auch nicht Ägypten als Alleinbeispiel für die...
  3. A

    Frage an die Frauen hier

    Ja, seh ich genauso wie Banane. Ich erinnere nur an die Diskussion mit Amalia damals, als Felis meinte, dass persönliche Differenzen nicht über den Strang ausgetragen werden sollten (sinngemäß )und der Strangersteller nicht so "angegangen" werden sollte. Ich empfinde diese Diskussion grad als...
  4. A

    Frage an die Frauen hier

    Ich schreibe im Vorfeld niemals über Erotik, ich mag es auch nicht, wenn er mit "süße (...)" kommt. Auch Gefühle wurden (beim Asperger) überhaupt nicht angesprochen. Aber ich mag es, den Mann ganz langsam besser kennenzulernen, um sagen zu können, dass sich der "Aufwand" eines Dates für mich...
  5. A

    Frage an die Frauen hier

    Ich schreib hier nicht oft, aber hier muss ich mal für Banane in die Bresche springen: Ich bin auch so n Typ Frau, die vor dem ersten Treffen eher mehr statt zu wenig schreibt, um eine gewisse Nähe und "Sicherheit" zu erzeugen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne diese Nähe hätte mein...
  6. A

    Viel gelesen - nichts passt auf uns...

    Das, was Gamma dir sagte, hatte ich in meinem Text ja auch schon gesagt. Natürlich solltest du nicht pissig reagieren. Man kann aber seine Grenzen souverän und konsequent abstecken. Der Inhalt sollte eben schon der sein, den ich nannte (er sollte euch nun endlich zur Ruhe kommen lassen), aber...
  7. A

    Viel gelesen - nichts passt auf uns...

    Liebes Dornröschen, Ich hab jetzt nur die ersten Seiten und die letzte Seite gelesen. Ich finde es ja toll, dass ihr wieder zu einander gefunden hattet, aber da war anscheinend nicht viel mit professioneller Aufarbeitung seiner Baustelle, oder? So wie er dich grad schriftlich behandelt...
  8. A

    Wieder ganz der Alte :)

    Einfach nur toll, Ben! Und du hast es mehr als verdient. Viel Glück bei der Masterarbeit! Hab letztens erst bei ner Verteidigung drin gesessen..Macht schon Spaß, so n Uni-Leben von der anderen Seite des "Tisches". : Was mir noch in den Sinn grad kam: da es ja so unterschiedlich zwischen Ex...
  9. A

    Wieder ganz der Alte :)

    Der letzte Absatz ist für mich der beste deines Updates (erster Post). :smile: Ist echt schon wieder ein Jahr um???? :O Lass es dir weiterhin gut gehen, lieber Ben! :)
  10. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    Er hatte wirklich pünktlich und ausführlich auf meine helfersyndrom-Nachricht geantwortet. Fein. Ich hab ihm nochmal kurz alles Gute gewünscht. Er wird seinen Weg gehen. :smile:
  11. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    So dann..hatte ihm geschrieben. Er wird sie mir per Post zusenden. :lach: Er scheut also die Konfrontation. Auch gut. Witzig ist: er musste meine Adresse noch einmal notieren. Haha, als Asperger hat er alles penibel aufgezeichnet. Er wollte mir damit nur wieder eins vor den Kopf geben.. Ich...
  12. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    Cool! So hab ich das noch gar nicht gesehen! Jawoll, so mach ich das! Danke Lilly!!!!!! :D
  13. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    Danke dir, liebe Lilly! Gut, dann mach ich das so. Eigentlich kann er mir die ja auch schicken. Und ich denk eben (Bauchgefühl), dass er nur drauf wartet, dass ich mich melde, egal wie. Für ihn wird das als Sieg verbucht werden. So hat er immer schon getickt... Und nein, auf seine Aktion...
  14. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    Achja, zwischenzeitlich hatte er wieder mal subtil versucht, eine Reaktion von mir hervorzurufen. Er hatte sein WA Foto gelöscht, damit ich anspringe und frage, ob er mich gelöscht hat. Das war schon zweimal so. Das erste mal hatte es auch geklappt (damals vor dem Knall). Seither nicht mehr. Da...
  15. A

    Meine Beziehung zu einem "Asperger-Autisten"...

    Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat: Es herrscht seither Funkstille, was auch gut ist. Nur: er hat noch meine 170€ teure Sonnenbrille. Ich gönn sie ihm einfach nicht und möchte sie gern zurück haben. Blöd ist, dass er weiß, dass ich, ehe ich vor jemandem "krieche", lieber gar...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben