Aktueller Inhalt von Dala

  1. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Danke liebe LeilaHop für Deine schnelle Antwort. :namaste: Leider nicht. :cryDeswegen ich bin so unruhig. Ich will ja meine Sicherheit.() Er hat sich bis jetzt immer nach dem Date am Anfang der nächsten Arbeitswoche gemeldet und mich gefragt an welchen Tag ich Zeit hätte. An diesem Tag machte...
  2. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Eine Frage: Kann es sein, dass mein OdB die Motivation iwann verliert mir zu schreiben und nach dem Date zu fragen, wenn es nur von seiner Seite ständig kommt und von mir nicht?
  3. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Danke LeilaHop für deine Antwort. Genauso wollte ich auch machen. Ich dachte, wenn es von ihm ausser „guten Morgen“ nichts kommt, werde ich mich rar machen. Das hat schon ein Paar Mal bei ihm funktioniert. (Wir schreiben nur über FB Messenger, obwohl wir unsere Mobilnummer vor dem ersten...
  4. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Er hat mir eben geantwortet: Ja, war schön. Und bei Dir? und ausgestiegen. Ich habe ihm nach 2 min gleich eine Antwort geschrieben und er war schon off. Es ist das was mich kirre macht. Was schreiben und gleich aussteigen, ohne auf meine Antwort zu warten und diese zu lesen. !)) Wie soll eine...
  5. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Vielen Dank LeilaHope, ich lese hier schon seit Dezember letzten Jahres wieder und alle Texte habe ich vor kurzem gelesen. Die sind wirklich hilfreich. Ich habe vor einer halben Stunde ihm doch geschrieben: Hi OdB, wie geht es Dir? Wie war dein WE? Wieder mal Tennis gespielt? Bis jetzt hat er...
  6. Dala

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Hallo ihr Lieben, ich war schon mal in diesem Forum vor 7 Jahren angemeldet und es ging damals um meine Ex-zurück Geschichte, aus der ist leider nichts geworden ist. Jedoch die Erfahrung, die ich durch das Forum gewonnen habe und die psychologische Unterstützung durch die Forumsmitglieder, war...
  7. Dala

    Ich will um meinen Mann kämpfen !!

    Hallo Snoopy, dazu wurde schon von Wolfgang gesagt: Bitte verinnerliche dies und Deinen Eheberater würde ich in die Wüste schicken, allein wegen dieses Satzes: Ich empfehle Dir mit der ganzen Problematik erst auseinander zu setzten und zum Einstieg lies doch bitte die Links, die Dir...
  8. Dala

    2. Trennung - ich bin verwirrt

    Liebe Nadilein, ich habe lange bei Dir nicht reingeschaut, da ich im Urlaub war. Ich finde, Du hast Dich richtig entschieden, dass Du sein Geschenk nicht angenommen hast. Die Argumente von Banane fand ich auch überzeugend und sehr plausibel. Dein Ex wird sich auf jedem Fall noch...
  9. Dala

    Frage an die Frauen hier

    Liebe Banane, ich bin wieder mal bei Dir Up to Date, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich möchte Dir mal liebe Grüße hier hinterlassen und bin auf deine nächsten Update gespannt.:smile: Dala.
  10. Dala

    2. Trennung - ich bin verwirrt

    Liebe Nadilein, die Situation sehe ich exakt wie Min. Ausserdem, jegliche Ausseinandersetzungen und "Gespräche" werden in Weite treiben und Dich emotional zurückwerfen. Bringt nichts. Liebe Grüße Dala. Zuletzt modifiziert von Dala am 17.10.2014 - 10:24:59
  11. Dala

    Frage an die Frauen hier

    Banane, Deine NF macht kleine Schritte auf Dich zu. Die sind noch winzig klein, dennoch sind die in DEINE Richtung und ja, es klingt für mich auch entspannt. Ich habe jetzt eben auch ein ominöses Zeichen bekommen, was natürlich nicht mich betrifft.;) Mal schauen, was daraus wird..... LG...
  12. Dala

    Frage an die Frauen hier

    Lieber Banane, zuerst freue mich für Dich, dass Du deinen Strang doch nicht schließen lässt. Ich konnte bis jetzt keinen Kommentar bei Dir schreiben, da ich einfach ratlos war. Die Situation ist nicht einfach. Zu einem fehlen mir die umfangreichen psychologischen Kenntnisse, zu anderem kann...
  13. Dala

    ex zurück aber wie????

    Nichts schreiben und abwarten.
  14. Dala

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Liebe muscat, das Leben ist immer für ein paar Überaschungen gut.;) Ich freue mich für Dich. Ich freue mich für euch. Alles Gute!:together: LG Dala. Zuletzt modifiziert von Dala am 01.10.2014 - 18:20:33
  15. Dala

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Gamma-man, clever:coolwink: :Respekt:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.307
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben