Aktueller Inhalt von Dauri

  1. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Naja, da er jetzt mehrere Wochen am Stück weg ist wird er wahrscheinlich nicht mal dazu kommen mich zu vermissen .. Ich hab Angst, dass er sich dann wieder weiter entfernt, oder was denkst du?
  2. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    @IchBinReal: Wir haben im Moment schon recht oft Kontakt, wir sehen uns aber auch durch den Freundeskreis momentan öfter. Nur wenn wir persönlich Kontakt haben, geht dieser oft von mir aus, was ich schade finde. Wenn dann mal Kontakt besteht, ist es auch sehr gut und er beteiligt sich auch sehr...
  3. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Echt? ich frage mich dann immer, wieso er sich nicht auch mal meldet und ob's das jetzt wieder war. Ich bin wohl generell eher unsicher, was das betrifft. Ich drücke dir genauso wie mir selbst die Daumen, dass es bei jedem von uns wieder wird :)
  4. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Ja ich weiß... ich höre noch viel zu sehr auf meine Gefühle :cry Jedes Mal, wenn wir ein paar Tage keinen Kontakt haben, denke ich, dass sein Interesse doch wieder abgenommen hat usw. und dann passieren leicht dumme Fehler. Was man wirklich sagen muss: Das Ganze ist alles andere als leicht!
  5. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Ja, das stimmt wohl. Es fühlt sich nur nicht so an. Aber ich glaube, in der Hinsicht sollte man eher nicht auf seine Gefühle hören... :)
  6. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Lieber IchBinReal, ich denke, dass du mit dem was du sagst absolut Recht hast! Ich habe oft Angst, dass er sich von mir entfernt, wenn wir z.B. nicht so viel Kontakt haben. Allerdings ist wahrscheinlich genau das Gegenteil der Fall, weil ich dann seine Bedürfnisse respektiere. Vielen Dank für...
  7. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Danke euch für eure Antworten! Ich werde es versuchen. Ich bin jetzt schon so weit gekommen, das wäre schrecklich, wenn es jetzt nur auf Freundschaft hinausläuft
  8. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Vielen Dank für deine Antwort !:) Ich habe nur Angst, dass er mich am Ende nur noch freundschaftlich sehen wird. Grade weil er sich so unsicher ist, habe ich Angst davor. Wie kann man so etwas verhindern bzw. dem entgegengehen?
  9. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Soo... In den letzten 1,5 Monaten ist viel passiert. Kurzfassung: - Anfang Juni waren wir beide auf einem Geburtstag, auf dem wir uns sehr gut unterhalten haben. Ich bin danach noch mit zu ihm und wir haben uns weiter unterhalten. Er sagte mir (betrunken), dass es am Ende der Beziehung schlimm...
  10. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Ja ich gebe mir Mühe !:) Ich werde dann jetzt erstmal Zeit vergehen lassen und warte das Zeltlager ab. Falls dann nichts kommt können wir ja vielleicht nochmal was überlegen. Ich will auf jeden Fall nichts unversucht lassen.... Ich würde so gerne zeigen, dass ich mir so viele Gedanken gemacht...
  11. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Vielen lieben Dank Finn für deine Antwort! :) Ja, es ist tatächlich so, dass wir uns recht häufig sehen. Wir wohnen beide in einer kleinen Stadt, werden auf die gleichen Geburtstage eingeladen, gehen auf die gleichen Feste (weil dort einfach alle aus der Gegend hingehen). Wir werden nächsten...
  12. Dauri

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch, weil ich mit meinen Chaos-Gedanken selbst nicht weiter komme. Mein Ex-Freund (30) hat sich von mir (23) vor 2,5 Monaten getrennt. Wir waren davor 2,5 Jahre zusammen. Die Trennung kam in dem Moment für mich sehr plötzlich, allerdings habe...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben