Aktueller Inhalt von eggi1972

  1. E

    Hoffnungslos

    Hallo , seit dem letzten SMS Kontakt herrscht wieder Stille. Ich möchte jetzt nach einer erenuten Kontaktsperre für mich ein Treffen vorschlagen. Wie würdet ihr es formulieren? Es gibt doch so sachen , wie abgeschlossener Text oder aber unverbindlich. Sollte sie darauf nicht antworten oder gar...
  2. E

    Hoffnungslos

    Ihr könnt mich hier wirklich alle für verrückt erklären - aber über die Feiertage habe ich in mich reingehört und gespürt, dass ich sie wieder möchte. Es kann natürlich falsch sein und auch für mein Herz eine bittere Pille. Aber sie ist meine Traumfrau und ihre Ängste machen mir keine Angst...
  3. E

    Hoffnungslos

    Naja, nach der Antwort von meiner EX habe ich mich 2 Tage später nochmal gemeldet und frohe Weihnachten gewünscht. Da kam nichts mehr , also wohl wirklich nur höflich. Nur ist sie jetzt am Zug und ich ziehe mich konsequent zurück. Ich habe ihr die Tür geöffnet , sie braucht nur noch eintreten.
  4. E

    Hoffnungslos

    Hi , ich habe mit gar keiner Antwort gerechnet oder mit so etwas wie - lass mich in Ruhe. Es war nett , höflich ! Deshalb tut es mir nicht leid und werde später vor Weihnsachten nochmal antworten. Ich hatte ein gutes Gefühl gestern und da ich endlich ohne Erwartungshsaltung in so einen kontakt...
  5. E

    Hoffnungslos

    Hm, ich habe ihr in einem schwachen Moment gestern eine SMS geschickt. Einfach mal gefragt, wie es ihr geht und einen schönen Tag gewünscht. Habe nie mit einer Antwort gerechnet, ne Stunde später kam die Antwort , genauo so höflich , nett . Tat gut , weil seit Wochen !! mal wieder ein...
  6. E

    Hoffnungslos

    Ihr habt ja wirklich Recht. Diese Frau ist toll , aber ihr Problem ist nicht von Pappe. Selbst Therapien und Seminare haben ihr nicht geholfen. Sie wird in der nächsten Zeit einen neuen Typen haben und den auch wieder nach Monaten der Euphorie "entlassen" . Alleine , dass eine 40 jährige Frau...
  7. E

    Hoffnungslos

    danke Tom, ich denke sehr intensiv darüber nach und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. ich würde ihr schon gerne zeigen, wie stark ich geworden bin. ob ich eine zweite phase durchstehe ? gute Frage. Ich würde vieles anders machen.
  8. E

    Hoffnungslos

    danke dir. ja, es besteht ein risiko . Aber ich glaube ich bin so gefestigt, dass ich mir eine annäherung zutraue. Soll ich auf sie zugehen? Ihr die Macht nehmen, Kontakt zu streuen oder einfach warten .
  9. E

    Hoffnungslos

    Hi, danke für Deine Fragen. Zum einen habe ich auch lange gedacht, Wunsch ist Vater des Gedankens. Zu Deinen Fragen: Ja, es ist definitiv bindungsangst. Sie hat das Wort nie selber in den Munde genommen. Meine Ex hat noch nie mit einem Mann zusammengelebt und hat bis auf die Beziehung zu mir...
  10. E

    Bindungsangst - Trennung - und nun?

    Sie hat Dich geliebt und es gibt auch jetzt noch Gefühle. Aber nur alleine , wenn Du weit weg bist. Aber was du Dir klarmachen musst. Beantworte die Frage : Könntest du mit iener Beziehung leben, in der sich Deine Partnerin immer mal wieder für Tage, Wochen , gare monate zurückzieht? Es keine...
  11. E

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hej aexels, bin recht neu hier, erkenne mich in Deinem Denken und Deinem Handeln wieder. Ich habe auch geklammert und ständig kontakt gesucht. Selbst nach der Trennung im April konnte ich nicht loslassen. Seit September halte ich eine strikte kontaktsperre und merke , wie es mir besser geht...
  12. E

    Hoffnungslos

    würde gerne von Euch wissen, ob eine Kontaktaufnahme von mir Sinn machen würde ? Vielleicht eine Karte zu Weihnachten oder eine SMS - höflich nett ? Wie gesagt, ich habe soviel falsch gemacht, da kommt es auf einen Fehler auch nicht mehr an.
  13. E

    Bindungsangst - Trennung - und nun?

    Hallo , doch den gibt es . Ich hatte 6 Monate eine intensive Beziehung zu einer extremen Bindungsängstlichen. Sie hat sich nach 3,5 Monaten immer mehr zurückgezogen und mich schlecht gemacht. Ich habe , anstatt die Kontaktsperre einzuleiten , jeden Fehler gemacht - klammern, Vorwürfe. Ende vom...
  14. E

    Hoffnungslos

    Danke . Ich habe mir hilfe geholt und die Depressionen sind besiegt. Hat mich schon geschockt - dass ich so tief falle. Aber nichtsdesto liebe ich diese Frau.
  15. E

    Hoffnungslos

    Ich habe die Monate September und Oktober wirklich gut überstanden. Jetzt sind die unterdrückten Gefühle wieder voll da. Auch wenn es nur ein Test ist, diese Frau ist es Wert zu warten und alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wie soll ich mich verhalten? Ich habe mich von der "Fluchtbezeihung"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben