Aktueller Inhalt von els0895

  1. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Achso, einen Plan gibt es nicht. Die Küche steht bei seinem Kumpel im Keller - die werde ich bald mal holen. Scheinbar wird er dafür nicht benötigt er wohnt ja in einer anderen WG, er hatte zwar angeboten zu helfen aber das mach ich notfalls mit ner freundin oder seinem kumpel. Aktuell gehts...
  2. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Weitere 4 Wochen ohne Kontakt :PP Mir gehts immer besser :smile: Gestern war seine Mama seit ewigkeiten mal bei mir an der Arbeit, hat mir erzählt dass er eigentlich diese Woche Nachhause kommen möchte. Aber anscheinend wird das auch wieder nichts :lach: Welch Zufall.. seit Ende Mai seine...
  3. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Kleines Update. Er hat wohl wieder ein handy + die selbe Nummer, meine Nachrichten bekamen blaue Haken. War aber auch nichts mehr worauf man hätte antworten können und noch aus der letzten Konversation. Tja - Kontaktsperre fing an am 03.08. Morgen ist sie also 8 Wochen lang, ich fühle nicht...
  4. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er hält es ja nicht mal für nötig mir irgendwas mitzuteilen, weshalb ich davon ausgehe dass er weiterhin an seiner Entscheidung fest hält. Ich glaube immer weniger daran dass es jemals wieder wird. Zur Zeit hab ich keine Meinung zu dem Thema.. Außer dass er mich...
  5. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    So, er ist wieder in Deutschland Bei insta aktiv und hat laut Facebook ( weiß ich von Freunden) gepostet dass er sein Handy tatsächlich verloren hat. :zwinkern: Gehe davon aus dass er sich nicht mehr melden wird. Wir sind dort nicht befreundet, eigentlich nirgendwo mehr. Bekomme also offiziell...
  6. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Ja er lebt noch :lach: Er hat keine neue Nummer, seine Freunde haben ja auch ewig nichts gehört () Könnte mir höchstens vorstellen dass er sein Handy verloren hat. Aber bisher war er auch sonst nirgendwo online :PP Also :namaste: - es bleibt wie immer spannend :grins:
  7. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Hey @Gretchen Kann ich dir nicht sagen da er seit dem 5.9. nicht mehr bei whatsapp online war, auch bei Facebook und Instagram keinerlei Aktivität. Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei dem einen Kumpel. Aber diesmal ging’s nicht um Ex. Nur, dass der besagte Kumpel auch lange nichts gehört...
  8. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Weitere 14 Tage sind vergangen. Kein Lebenszeichen von ihm. Mittlerweile ist er mir fremd.. wenn ich ihn heute sehen würde, wüsste ich nichts mehr über die Person die ich einst in und auswendig kannte :shakehead:
  9. els0895

    Kontaktsperre durch Streit

    :blush: Bin wie immer stille Mitleserin:lach: was ist hier eigentlich los?:PP Seid‘s alle unausgelastet?:Auspeitschen::lach::lach::lach::lach:
  10. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Update: Nichts, seit Mittwoch war er nicht mehr online. Vielleicht hat er ja sein Handy verloren.. wer weiß. Habe mich am Sonntag mit der Date-App Bekanntschaft getroffen. Mein Gott, was ist los mit den Männern? Er war wirklich super lieb, wir kennen uns jetzt 2 Wochen. Schreiben hin und...
  11. els0895

    Kontaktsperre durch Streit

    Morgen :herz: Ich bin schon gespannt was von Schrotti kommen wird :PP :coolwink:
  12. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    @schlaflos37 Ich bin wirklich gespannt wie lange das dauert. Er sagte ja auch mal er durchlebe „zur Zeit Trauer“ also ich glaube schon dass es durch kommt. Er hat auch gute Freunde mit denen er sich darüber unterhalten kann.. vielleicht raten die ihm ja zur richtigen Entscheidung - wer weiss
  13. els0895

    Kontaktsperre durch Streit

    :brav: Der Schrotti hat doch zur Zeit nur eine Dame in seinem Köpfchen, zumindest liest sich das für mich so :thumbsup: Es bleibt spannend - dass du da die Nerven so behälst ich bewundere dich weiterhin Gretchen :juhu:
  14. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Ich glaube auch sein vorschlag von Freundschaft ist nicht so wirklich das was er will. Wenn er sagt dass ihn der Kontakt auch emotional tangiert und es „alles andere als leicht“ für ihn ist. Wenn man sich eine Freundschaft vorstellen kann dann muss man schon über den anderen hinweg sein und es...
  15. els0895

    Hoffnung durch Kontaktsperre?

    Aber eine Freundschaft nach einer so langen Beziehung wird doch nie wieder zu einer Partnerschaft führen. Womöglich erzählt er mir dann noch wenn er wen kennen gelernt hat.::: Gabs das in eurem Umfeld schon, dass die Leute Freunde geblieben sind und wieder zusammen gekommen sind am Ende? Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben