Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:Kuss:
Oh nein Süße,das war gar nicht meine Absicht Wunden auf zu reißen!
Es tut mir leid wenn du den ganzen Schmerz durch das aufschreiben nochmal nachfühlen mußtest/nochmal durchleben mußtest...ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt! :cry

Süße warum ich dich gebeten hatte das hier nochmal auf zuschreiben war nicht um dich zu quälen....ganz bestimmt nicht! :headshake:

Ich wollte Rückschau halten bzw.mir mal einen Überblick darüber verschaffen,woran es liegen könnte das Mister Schrotti so im Schneckentempo kriecht/was der Auslöser dafür sein könnte.

Ich melde mich heute Abend nochmal ausführlicher dazu weil muß gleich zur Arbeit.




Ich kann natürlich nicht Hellsehen aber ich bin da guter Dinge :smile::brav:

Drück Dich :zerknutschen::herz::herz::herz:
Keine Sorge...es war gut es nochmal vor den Augen zu haben...das sollte ich öfters tun...und Wunden begraben ist auch nicht gut....das kommt irgendwann immer hoch ...

Drück dich :Kuss::together:


Ich bin echt gespannt auf deine Sichtweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Gemeinde :lach::lach:

So jetzt flaut der Kontakt von ihm wieder auf. Ich war in Totenstellung und er kommt von allein wieder an. :nanu: Heute ist bei ihm ein Fest und ich bekomme KK :::::: und dann sage ich mir wieder, das blendest du aus :blush:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Guten Morgen liebe Gemeinde :lach::lach:

So jetzt flaut der Kontakt von ihm wieder auf. Ich war in Totenstellung und er kommt von allein wieder an. :nanu: Heute ist bei ihm ein Fest und ich bekomme KK :::::: und dann sage ich mir wieder, das blendest du aus :blush:

Du machst das großartig. Ich wünschte ich könnte das auch.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen @Gretchen :smile:

Warum genau hast du denn KK?
Wegen den anderen Mädels dort, die ihm über den Weg laufen könnten? :zwinkern:
Da mach' Dir mal keine Sorgen...der Schrotti is'doch recht langsam in Allem...bis dahin ist das Fest vorbei:PP:PP:PP
Oder würdest gerne selbst dabei sein?:grins::grins::grins:
Ne selbst möchte ich dort nicht sein. Anderes Bundesland und die sind dort bisschen anders im Humor bzw verstehen die meinen gar nicht :lachtsichtot:

Klar wegen den Mädels aber gut da ich ja so aussehe :Prinzessin: mache ich mir keinen Kopf :lachtsichtot:
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
:brav:
Der Schrotti hat doch zur Zeit nur eine Dame in seinem Köpfchen, zumindest liest sich das für mich so :thumbsup:


Es bleibt spannend -
dass du da die Nerven so behälst ich bewundere dich weiterhin Gretchen :juhu:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
So jetzt flaut der Kontakt von ihm wieder auf. Ich war in Totenstellung und er kommt von allein wieder an. :nanu:

Na siehst du :smile:
Wenn der Mann sich zurückzieht,ist es immer das beste das als Frau ebenso zu tun.Dann kommen die schon von ganz alleine wieder aus ihrer Höhle gekrochen.
Sieht man ja hier im Forum immer wieder.

dann sage ich mir wieder, das blendest du aus :blush:

Versuch dich ab zu lenken,mach irgendwas das dir gut tut.:smile:

Süße wir reden hier über Mister Schrotti...der sammelt Schrott und krank ist der auch noch und hat noch 1000 andere Probleme...also keine Sorge,den schnappt dir keine andere Frau weg.:coolwink::grins:


aber gut da ich ja so aussehe :Prinzessin: mache ich mir keinen Kopf :lachtsichtot:

Und das ist ja wohl der absolute Hauptgrund warum es keine andere Frau schaffen wird bei Mister Schrotti zu landen.:thumbsup::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Süße wir reden hier über Mister Schrotti...der sammelt Schrott und krank ist der auch noch und hat noch 1000 andere Probleme...also keine Sorge,den schnappt dir keine andere Frau weg.:coolwink::grins:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Joa...denk' ick uch :duck:

Da musste keene Sorge tragen:grins::grins::grins:

Wer den klaut, bringt den spätestens morgen früh wieder:duck:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na siehst du :smile:
Wenn der Mann sich zurückzieht,ist es immer das beste das als Frau ebenso zu tun.Dann kommen die schon von ganz alleine wieder aus ihrer Höhle gekrochen.
Sieht man ja hier im Forum immer wieder.



Versuch dich ab zu lenken,mach irgendwas das dir gut tut.:smile:

Süße wir reden hier über Mister Schrotti...der sammelt Schrott und krank ist der auch noch und hat noch 1000 andere Probleme...also keine Sorge,den schnappt dir keine andere Frau weg.:coolwink::grins:




Und das ist ja wohl der absolute Hauptgrund warum es keine andere Frau schaffen wird bei Mister Schrotti zu landen.:thumbsup::grins:
Du bist süß :lach::lach::herz::herz:

Und ich bin sooooo neugierig auf deine Sicht, warum er eine Schnecke ist :coolwink::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich wollte ja noch was zu deiner Zusammenfassung schreiben und
lasse jetzt einfach mal meinen Gedankengängen freien lauf.
Ob ich damit richtig liege,keine Ahnung :Nichtwissen:...sind halt ebend nur meine Gedanken dazu.


Aus meiner Sicht stellt sich das alles jetzt so dar:

Anfang Mai 18: er Kontakt gesucht per WhatsApp. Erstes Treffen Mitte Mai, was wirklich toll war. Ende Mai wieder zwei Treffen.

Seit Juni bis jetzt insgesamt glaube sieben Treffen.

Dazwischen gab es von ihm Aussetzer per WhatsApp: alles nur Freundschaft keine Beziehung. Woran er sich dann aber nicht mehr erinnern konnte.
Dann einen Aussetzer bei mir wegen seinem Profil beim Sexportal.

Im Grunde genommen hat dein "richtiges" Ex Back erst ab hier begonnen.
Ganz genau gesagt,erst NACH deinem Aussetzter wegen seinem Profil auf dem Sexportal.

Alles andere davor,war noch das "alte"Gretchen,was nicht strategisch gehandelt hat und nicht konsequent seinen Frame durchgezogen hat.
Das hat also bei Mister Schrotti rein gar nichts bewirkt.

Seit Mai (nach der Sexportalsache) bist du nun das "neue" Gretchen.
Denn seitdem,hast du nun konsequent dein Ding durchgezogen und hast dich nicht mehr von seinem Verhalten verunsichern lassen/beeindrucken lassen und bist in deinem Verhalten nicht mehr eingeknickt,hast keine "schlechten" Emotionen mehr gezeigt oder dich sonst irgendwie subi verhalten.
Du hast aufgehört zu kämpfen (zB.mit Treffensanfragen) und hast stattdessen alles auf dich zukommen lassen,hast abgewartet bis ER was macht.

Dann ist folgendes abgelaufen bzw.passiert gerade folgendes:

Bis er nun erstmal feststellt,huch Moment mal,das Gretchen ist ja jetzt ganz anders...das dauert erstmal eine Weile...das muß ja erstmal in seinem innersten ankommen.
Ist das dann passiert,wird er sich fragen ob das "neue"Gretchen jetzt echt ist oder ob das alles eine Show von dir ist um ihn wieder ein zu fangen/um damit also was zu bezwecken.
Also fängt er an es aus zu testen...(das hat er ja auch mehrmals und tut es ja jetzt auch noch hin und wieder).
Und am besten kann man sowas austesten indem man einfach Zeit verstreichen läßt.
Denn wenn du in Wahrheit noch starke Gefühle für ihn hast und eigentlich gerne wieder mit ihm zusammensein willst,dann würdest du irgendwann einknicken und das "alte"Gretchen würde wieder zum Vorschein kommen weil du es eben nicht aushälst,deine Gefühle dich verrückt machen würden.
Und genau daran würde er dann ebend erkennen,das es nur Show ist und nicht echt.


Jedesmal wenn du einen dieser Tests bestehst,wirst du/das "neue" Gretchen glaubwürdiger für ihn und er verliert jedesmal ein bischen mehr an Sicherheit.
Du mußt ihm also über einen längeren Zeitraum immer wieder beweisen das,dass "neue" Gretchen wirklich echt ist,bevor er sein Misstrauen und seine Skepsis ablegen kann....und dann,wenn er deinem neuen ICH vertraut...wird er auch wieder unvorsichtiger und traut sich,sich mehr zu öffnen/sich zu nähern.

Und das machst du ja jetzt alles super! :smile::thumbsup:


So lange Rede,kurzer Sinn: :grins:

Aus meiner Sicht,hat dein Ex Back also erst Mitte/Ende Mai wirklich begonnen
UND DAS...ist doch jetzt noch gar nicht solange.Gerade mal etwas über 3 Monate,für ein Ex Back also nicht viel (weil ja nun ebend die Zeit davor leider nichts bei ihm bewirken konnte).


Also bleibt dir leider nur...dich noch weiter zu gedulden und weiterhin deinen Frame zu halten denn ER braucht noch Zeit...aber das schaffst du,das weiß ich! :ritter:

Und es läuft ja nun auch schon ganz gut...:smile:zwar noch nicht so wie gewünscht...ABER es gibt ja deutlich Fortschritte!

Wie gesagt,alles nur meine Gedankengänge um eben mal zu analysieren warum der Herr Schrotti noch nicht so richtig in die Gänge kommen könnte,was der Grund sein könnte.


Was meinst du?...und vielleicht haben ja die anderen auch noch ein paar Gedanken dazu.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hach ich mag deine Beiträge :herz: Danke für deine Mühe!

Meine Gedanken dazu:

Ja du hast recht....bis April/Mai bin ich noch massiv gestolpert und habe vollkommen falsch/emotional in bestimmten Situationen reagiert. Ich sehe auch den Beginn so wie du vom exback...

Vorher war ich voll subi und eigentlich hätte ich ihn wegjagen sollen für das Verhalten....mmmm...wenn das blöde Herz nicht wäre...also habe ich den Teppich ausgerollt und er brauchte sich kaum bemühen.


Und genau an dem Punkt muss ich aufpassen...

Jedesmal wenn du einen dieser Tests bestehst,wirst du/das "neue" Gretchen glaubwürdiger für ihn und er verliert jedesmal ein bischen mehr an Sicherheit.
Du mußt ihm also über einen längeren Zeitraum immer wieder beweisen das,dass "neue" Gretchen wirklich echt ist,bevor er sein Misstrauen und seine Skepsis ablegen kann....und dann,wenn er deinem neuen ICH vertraut...wird er auch wieder unvorsichtiger.

Ich darf im Moment nicht über mich selbst fallen. Ihr merkt ja auch, das ich ab und zu ungeduldig werde. Oder mich schnell aufrege...alles Anzeichen bei mir, das ich mal einen Fehler machen könnte. Aber ich habe gelernt eine Nacht drüber zu schlafen und mich nicht mehr von meinen Emotionen lenken zu lassen.

Ich hasse diese Tests von ihm...:shakehead:...aber ich erkenne sie jetzt... Ich sage nur Urlaub und Männer :lach:

Es braucht auch noch seine Zeit, da hast du recht. Das ist für mich auch ein Kraftakt weiter das neue Gretchen zu sein, aber ich weiß, das ich nicht wegbrechen darf. Was ich aber an der Stelle definitiv sagen will, wer jetzt hier denkt ich wäre jetzt nicht authentisch und Schauspielere nur...NEIN! ... ich bin absolut in meiner Mitte angekommen...man darf nur sich nicht auf die Knie werfen und sagen: ich liebe dich. Nimm mich zurück. An dem Punkt ist der Frame Echt...man muss aber seine Emotionen kontrollieren.


Aber heute zb war ich mehr als tapfer. Er geht zur Veranstaltung und redet es vor mir schlecht...Zuviel Trubel...er weiß nicht, ob er es durchhält usw. ...
Ich habe ihm geschrieben...höre auf schwarzzumalen und genieße es Leute zu treffen . Einen schönen Abend wünsche ich dir.

So und ich meine nix davon so, wie ich ihm geschrieben habe :lach::lach: aber das er sich selbst den Abend mies redet ...klasse :lach:


Ein Brainstorming ist doch immer mal was gutes...es macht es einfacher wieder Kraft daraus zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo @Gretchen
Ich hab deinen kompletten Strang zwar noch nicht gelesen, aber ich hab mich hier zumindest schon etwas eingelesen.
Ist ja wirklich viel und teilweise turbulent.
Auf mich wirkst du sehr stark und ich denke das spricht nun auch für sich wie man ja aktuell lesen kann!

Jetzt hab ich noch eine eher off-topic-Frage :blush: immer wieder lese ich von dem "frame" woher weiß ich, wie mein Frame ist? Wird er mir hier im Forum "zusammen geschustert" oder gibt es allgemeine Frames die i.d.R. für alle passen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.336
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben