Aktueller Inhalt von Feuersonne

  1. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich leiste nicht Folge. Es ging mir bei meiner Aussage darum, dass es für mich immens wichtig ist, dass ich immer wieder prüfe, ob es mir weiterhin gut geht. Und wenn es das nicht tut, dann habe ich mehrere Möglichkeiten, beispielsweise kann ich das...
  2. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Danke, liebe Pfirsichblüte. :together:
  3. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich bin seit Ende 2015 hier im Forum, ich kenne die Dynamiken, die eine Affäre mit sich bringt. Liebe ist bei ihm und mir da, das ist einfach sicher. Mit dem Rest hast du recht, wobei das Sexuelle bei uns mittlerweile gar nicht mehr im Vordergrund steht. Es ist mehr das Beisammensein, die...
  4. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Zwischen beiden ist keine Liebe, aber eine Verbundenheit und eben das Eheversprechen und die Kinder, die Familie. Früher war ich ein wenig neidisch auf die EF, weil sie ein vermeintlich leichteres Leben hat als ich. Sie muss nicht arbeiten, sie sind finanziell super aufgestellt, machen tolle...
  5. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ich bin absolut fein damit, sonst wäre ich auch nicht so lange dabeigeblieben. Alles, was ich will, ist seine Liebe, das ist für mich die Grundlage unserer Beziehung. Und natürlich regelmäßige Treffen. Und all das gibt er mir und all das bereichert mein Leben sehr. Er hat von Anfang an gesagt...
  6. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Ja, wir sind jetzt im 10. Jahr der Affäre und seit Anfang des Jahres ist es sogar wieder so schön und intensiv wie ganz am Anfang.
  7. Feuersonne

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Mein damaliger EM hatte eine Affäre, sie war auch verheiratet. Im beiden Familien gab es jeweils mehrere Kinder. Zuerst lief das rein sexuell, dann kamen Gefühle dazu. Und die beiden haben schnell echt jede Minute und jede Möglichkeit genutzt, sich zu sehen. Zuerst lief es heimlich aber...
  8. Feuersonne

    Wie lange dauert bis die liebe vergeht.

    Bei mir hat es mal ein Jahr gedauert, nach einer 18-monatigen Beziehung. Ich denke, es gibt keine Regel dafür, weil es von Mensch zu Mensch und von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich ist.
  9. Feuersonne

    Point of no return, das Affärenende

    Hallo Corbie, ich bin auch nicht mehr so oft hier und wenn, dann lese ich hauptsächlich. Zum Schreiben fehlt mir die Zeit. Meine Affäre läuft jetzt im 10. Jahr und es ist megaschön aktuell, ich genieße meinen Schatz einfach immer noch sehr. Also ja, mir geht es gut. Liebe Grüße Feuersonne
  10. Feuersonne

    Kosenamen vom/für AM/AF

    Wir haben auch beidseitig Kosenamen, reden uns nie mit dem Vornamen an. Anfangs hat er mich Süße oder Sweetheart genannt, jetzt habe ich seit vielen Jahren einen Kosenamen, der aus der Kurzform meines Namens plus einem Tier besteht. Ich nenne ihn nach einer Trickfilmfigur, die wir wir beide...
  11. Feuersonne

    Point of no return, das Affärenende

    Hallo Corbie, schön, von dir zu lesen. Ich verfolge deine Geschichte von Anfang an und finde sie nach wie vor inspirierend und erfrischend. Ganz liebe Grüße Feuersonne
  12. Feuersonne

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Das ist so wahr.
  13. Feuersonne

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Doppelt
  14. Feuersonne

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Dominant zu sein beinhaltet, dass man führt, dass man dem oder der Sub den Weg zeigt, erzieht. Es bedeutet nicht, dass man darauf wartet, dass Sub nur liefert. Eines der wichtigsten Elemente im BDSM ist der gegenseitige Austausch, Gespräche, Geschreibe. Ich bin auch seit vielen Jahren sehr im...
  15. Feuersonne

    In Affäre Verliebt und ich weiß nicht mehr vor und zurück

    Hallo Nordischerandy, ich schreibe hier nicht mehr so oft, lese aber immer noch mit. Ich kann die Schuldgefühle deiner Frau gegenüber verstehen, aber die von mir zitierten Aussagen haben mich bewogen, dir hier zu schreiben. Ich kenne beide Seiten, ich war vor 8-9 Jahren die betrogene und dann...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben