Aktueller Inhalt von GoldenColt

  1. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Danke für all euer Feedback. Ich will noch nicht loslassen. Was das genau für die kurz- bis mittelfristige Zukunft heißt, weiß ich nicht. Aber ich will es noch nicht.
  2. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ja, so sieht es aus. Dieses Feedback hab ich gebraucht.
  3. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Danke Anna. Und hallo Eve. Erst mal danke für dein Interesse an meinem Strang und deine Reaktion. Leider habe ich auch eine Menge dazu beigetragen, um dieses Verhalten bei ihr auszulösen. Habe Druck gemacht, auch mit dem Bild. Es war ihr klar, dass es mir darum ging, dass sie mich auch auf diese...
  4. GoldenColt

    Verstehe das Verhalten bei der Trennung nicht

    Tom, du weißt selbst am besten, was du noch auf dich nehmen kannst, und was nicht. Und du entscheidest das für dich alleine. Du hast sehr lange gekämpft und dich aufgerieben. Wenn du genug davon hast, dann ist das völlig verständlich.
  5. GoldenColt

    To pling or not to pling

    Meinst Du den Pling? Und wenn ja, warum? Und danke für die Erklärungen zu Deinen sonstigen Einschätzungen bzgl. eines Plings. :)
  6. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ich merke in den letzten Tagen, wie Wut in mir aufsteigt. Nicht weil sie seit ihrem Kontaktversuch nicht mehr schreibt, sondern weil ich beginne, gewisse Episoden rund um die Trennung in einem etwas anderem Licht zu betrachten. Ich habe ihr am Tag der Trennung am Telefon gestanden, wie schlecht...
  7. GoldenColt

    Will Ex Affäre als Affäre zurueck

    Du schaffst das, Anna. Es ist gut, dass du wütend bist. Wer die Kraft hat, wütend zu sein, ist nicht am Boden.
  8. GoldenColt

    To pling or not to pling

    Das Setzen eines sog. Plings wird hier nach einem Zeitraum von ca. 7-8 Wochen nach Beginn der KS angeraten. Dennoch stellen sich mir einige Fragen und habe ich gewisse Zweifel hinsichtlich einer solchen Aktion und bin gespannt, wie ihr das seht: - Ein Pling ist wie ein Stich ins Wespennest...
  9. GoldenColt

    Chaos im Kopf

    Liebe Angel, vielen Dank fürs Teilen. Die Erkenntnis ist manchmal so einfach, die Umsetzung hingegen so schwierig. Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir nur einen ganz geringen Teil unseres Lebens unter unserer eigenen Kontrolle haben, auch wenn wir das gerne verdrängen. Für diesen Teil hat...
  10. GoldenColt

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, ja, das mit dem eigenen Stellenwert ist so eine Sache. Wichtig ist, dass du mittlerweile die bestehenden Beziehungsdynamiken verstehst und zu deinen Gunsten nutzen kannst. Das wird bei niemandem von heute auf morgen und ohne Rückschläge klappen. Übe dich auch in Vergebung dir und...
  11. GoldenColt

    (Wie) Kann ich meinen AM aus der Reserve locken?

    Liebe Sunny, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Man möchte in solchen Situationen durch präventives Agieren jene Kontrolle wiedererlangen, die einem zwischen den Fingern zu zerrinnen scheint. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, noch etwas abzuwarten, und nicht...
  12. GoldenColt

    Affäre braucht Zeit zum Nachdenken - kommt Sie zurück?

    Eine schmerzhafte Erkenntnis, ja. Was mir geholfen hat, war allerdings die unangenehme Einsicht, dass ich mein (Über-)investment nicht aus reiner Selbstlosigkeit getätigt habe. ;) In so einer Dynamik agieren beide Seiten letzten Endes aus egoistischen Gründen, nur fliegt eben eine Seite damit...
  13. GoldenColt

    Affäre braucht Zeit zum Nachdenken - kommt Sie zurück?

    Hey Djo, was mir beim Lesen deines EP sofort auffiel, waren die Parallelen zu meiner AP. Insbesondere das intensive Schreiben mit hunderten von Nachrichten zu Beginn. Vielleicht war das in der Kennenlernphase - bei allem Verständnis für die gegenseitige Faszination - ein Fehler, der bei uns...
  14. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo Djo, vielen Dank für diese Zeilen. Ja, du hast das ganz richtig erkannt, es bringt nichts, in der Vergangenheit zu wühlen. Mehr als die Illusion von Kontrolle kommt dabei nicht herum. Eine Userin hat mir nahegelegt, mich in radikaler Akzeptanz zu üben. Das muss der nächste Schritt sein...
  15. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ich merke, wie schwer es mir fällt, ihr das mit dem ersten Eindruck zu glauben, der ihr angeblich so früh gezeigt haben soll, dass es nicht matcht zwischen uns. Dazu passen ihre Aussagen nach dem Treffen nicht. Ich hatte mir ja Sorgen gemacht, dass einige Dinge schiefgelaufen seien und ich sehr...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.767
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben