Aktueller Inhalt von HarleyQuinn

  1. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich sehe das tatsächlich ähnlich wie Neverland. Ich glaube bzw. weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich auch mit Kleinigkeiten vom Affärenpartner über Wasser halten kann. Man hat verschiedene Phasen, in denen man mal mehr vom Ehepartner nimmt und kriegt und dadurch weniger in Richtung Affäre...
  2. HarleyQuinn

    Sexualität der reifen Frau

    Das ist gut zu wissen. Wie war das denn bei euch während eures Zyklus? Hattet ihr in den verschiedenen Zyklusphasen gleich viel Lust oder unterschiedlich? Bei mir ist es so, dass während meiner Tage bis zu meinem Eisprung die Lust extrem hoch ist. Evolutionär ja auch sinnvoll. Sobald der...
  3. HarleyQuinn

    Sexualität der reifen Frau

    Das ist ein Thema, das mich sehr beschäftigt. Wer meinen Strang kennt, weiß, dass ich mit meinem Mann quasi keine Sexualität hatte, aber eine sehr intensive mit meinem AM. (Solltet ihr Tipps zur Vorbeugung von Blasenentzündung haben, gern her damit. Nehme schon oft vorbeugend Angocin, Arctuvan...
  4. HarleyQuinn

    Trennung nach 20 Jahren - bin verzweifelt

    Danke für deine liebe Nachricht und deinen Erfahrungsbericht. Ich glaube, das Problem aktuell ist, dass sich alles so normal anfühlt. Ich bin hier alleine, wie ich es so oft war, wenn mein EM beruflich im Ausland war. Es ist ruhig, kein Streit etc. Wenn ich aber dran denke, dass ich in zwei...
  5. HarleyQuinn

    Trennung nach 20 Jahren - bin verzweifelt

    Hallo zusammen, ich hatte nun länger überlegt, ob ich noch ein Thema eröffnen soll. Aber mir geht's grad so extrem schlecht und ich habe nicht so viele Leute, die mich auffangen. Der ein oder andere kennt meinen Strang von Anfang des Jahres vermutlich. Als kurze Zusammenfassung: Mein Mann...
  6. HarleyQuinn

    Trennung mit 50?

    Liebe Freifrau, ich erkenne ein paar Seiten von mir in dir. Auch ich stelle meine Wünsche und Bedürfnisse häufig zurück, damit es anderen besser geht. Das habe ich ganz intensiv in meiner Beziehung gemacht. Ich kann meine Bedürfnisse auch nur schwer fühlen bzw. bin nicht gut bei mir. Wenn man...
  7. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, es ist wirklich schade, dass die Situation immer noch so ist. Es sah ja erst alles so gut aus. Was mein Coach mit gesagt hatte "So lange zwei Personen an dir zerren, wirst du keine Entscheidung treffen können. Du versuchst beiden gerecht zu werden und schwankst dadurch immer...
  8. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, es tut mir leid, dass es bei euch weiter so ein Drama ist. :( Ich glaube, dass der Cut genau richtig ist. Sonst wird sich nichts bewegen. Ich kenne das ja von mir. Ich kämpfe ganz viel in mir mit der Situation und es ist wirklich harte Arbeit das durchzuhalten. Wenn man nur...
  9. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hi, ich habe die Trennung ausgesprochen. Mein Mann hatte sie mir 3 mal um die Ohren gehauen, aber eigentlich nie richtig ernst gemeint. Jedes Mal, wenn ich gesagt habe, wir versuchen es jetzt nochmal mit aller Kraft, ist ihm 3 Tage später eine Laus über die Leber gelaufen und er hat sich...
  10. HarleyQuinn

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Da würde ich mal sagen, willkommen im Club. Die Beziehung zu meinem Mann war auch mehr freundschaftlich. Wir haben intensiv gekuschelt, aber mehr gab es nicht. Habe fast 20 Jahre immer wieder versucht die Sexualität ans Laufen zu kriegen. Er hatte nie groß Interesse daran, hat Hemmungen die...
  11. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Das sehe ich auch so. Wenn die EF stark an ihn festhält, ist der Leidensdruck nicht hoch genug. Aktuell kann er mehr oder weniger beides haben und darum wird er sich nicht bewegen. Ich denke auch, dass er potenziell zu labil ist, um eine Trennung wirklich zu schaffen. Ich sehe es ja selbst, wie...
  12. HarleyQuinn

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Huhu liebe Destiny, schade, dass sich noch nicht wirklich was bewegt hat. Ich hab in der letzten Zeit ganz viel an dich gedacht und gehofft, dass es vorwärts geht. Ich glaube, so lange er beides haben kann, wird er beides nehmen. Ich hätte es so gemacht. Seine EF erträgt es irgendwie, auch...
  13. HarleyQuinn

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Ich habe das Gefühl, dass du jahrelang deine Bedürfnisse hinter die deines Mannes und deiner Familie gestellt hast. Und genau das scheint, jetzt wieder oder auch immer noch zu passieren. Dein Mann möchte etwas, das dir anscheinend eigentlich nicht gut tut. Du kämpfst in dir ja sehr mit der...
  14. HarleyQuinn

    Trennung mit 50?

    Huhu, für mich klingt das ein bisschen so, als würdest du in einem goldenen Käfig sitzen. Alles ist hübsch und schön und glitzert, aber glücklich bzw. erfüllt bist du damit nicht. Hast du mit deinem Mann mal ganz offen über diese Punkte gesprochen? Für ihn ist es ja vermutlich normal, dich...
  15. HarleyQuinn

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe ZF, ich bin immer wieder beeindruckt, wie stark du das alles meisterst. Ich wünschte, ich hätte einen kleinen Teil deiner Stärke. Auf seine Nachrichten würde ich tatsächlich auch nicht antworten. Um es mal aus der Brille der vergebenen Affärenperson bzw. aus meiner Erfahrung...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.736
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben