Aktueller Inhalt von Kuckling

  1. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Hallo liebes Forum () Ein super spätes Update. Nach Jahren der Abstinenz will ich meine Geschichte zu Ende erzählen. Ich hab natürlich nach der Trennung damals noch viele Monde lang weiter gelesen aber war nicht mehr aktiv. Hab mich immer mal wieder hier eingefunden & lese auch seit einigen...
  2. Kuckling

    Kompliziert

    Hallo TraurigerMann, wie geht es dir denn mittlerweile? Ich vermisse hier zwei Posts – sind die ‚nur‘ irgendwo im Nirvana verschwunden oder ist/war das Absicht? Ich lasse dir mal liebe MontagsGrüße da. Kuckling
  3. Kuckling

    Alles anders - und das ist gut!

    Liebe Seerose, ich lese dich sehr gern! Du strahlst diese Stärke und Ruhe aus (auch wenn ich glaube, dass es dir nicht immer leicht fällt) – diese innere Gewissheit, dass alles seinen Sinn hat. Wenn man seine Enttäuschungen nicht immer überspielen/nicht zeigen kann & die Ex-Partner einen...
  4. Kuckling

    Beziehung noch zu retten?

    Lieber TM, ich bin leider auf dem Sprung…werde mich später noch mal bei dir melden! Bis dahin – Kopf hoch! Die Dinge scheinen oft nicht, wie sie sind und/oder wir sie uns "zurechterklären/-basteln“. Schnapp dir ´n Schirm und lauf es weg – mir hilft das oft…während der Gänge durch...
  5. Kuckling

    On-Off-On_off.. jetzt wirklich OFF?

    JA!!! Das trifft es... einfach schön zu lesen! Ich freue mich riesig für dich, pih & wünsche dir, dass es sich noch ganz lange so, genau-so fügt...genießen, genießen, genießen... :) TOLL Liebe Grüße Kuckling
  6. Kuckling

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan Ich lese schon eine Weile still (&heimlich) mit. ;) War mit dir ganz aufgeregt, wartete gespannt auf ein Update ;) & sage: WOW! Bezaubernder konnte es für dich (beinahe) gar nicht laufen. Ich freue mich für dich und deine zurückgewonnene Souveränität. Beinahe, weil ich...
  7. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Liebe Seerose, :smile: vielen Dank! Ja, ich habe einiges geregelt und manches klärte sich von allein – daran bestand in mir nie ein Zweifel. So kurzfristig, wie die meisten Sachen auftauchten, so schnell waren sie auch wieder vorbei. Andere hielten sich hartnäckiger…alle aber forderten...
  8. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Katinka, der liebe Konjunktiv… Du bist nicht mein Ex-ample & du scheust gerade auch nicht die (offene) Konfrontation! Möglicherweise hast du, neben deiner trockenen – mal eben hier stehen gelassenen - Erkenntnis, auch eine Erklärung(?) für dein derartiges Mitteilungsbedürfnis?! Mich...
  9. Kuckling

    Ex Back mit Rebound

    Da hab ich dich doch gefunden ;) Danke für deine Worte bei mir! Werde mich mal fix auf den neuesten Stand der Dinge bringen… Vorher kurz: Halte durch! Und am Rande sei gesagt…bleib bei dir! Liebe Grüße Kuckling
  10. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Liebe Ausgetauscht (dein Name verrät deine Erfahrung) Warum ist dein Strang weg? Ich wollte mich gern noch mal einlesen. Vielen Dank, für deine Einschätzung Ja, ich „ärgerte“ mich auch ein wenig, dass ich zu viel Interesse und Emotion zeigte. Geschuldet war es der Tatsache, dass ich...
  11. Kuckling

    Kompliziert

    Ich verstehe, die Details heben das Ganze noch mal auf eine ganz andere Ebene. Genau kann dir hier natürlich keiner Sagen, WARUM sie sich nun noch mal gemeldet hat – das kann sie sicher selber nicht wirklich. Ich vermute es ist eine Mischung aus ehrlichem Interesse, schlechtem Gewissen...
  12. Kuckling

    Alles anders - und das ist gut!

    So, da bin ich ja im richtigen Moment endlich im Heute angelangt ;) Ich kann Magnolie nur zustimmen. Sei offen für seine Vorschläge, versuch sie wertefrei zu hören & nicht mit dem Hintergedanken, es sagt dieses oder jenes, nur um dir kein Recht zu geben. Ihr müsst einen Konsens finden und...
  13. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Dummerweise hatten wir (wohl eher ich) zwischendurch doch das Gespräch doch in eine blöde Richtung gelenkt…nerv! Naja, letztlich ist da ja nun eine Andere (irgendwie), seit wann genau, weiß ich nicht. Als ich fragte wie lange das denn gehe Mai/Juni?, meinte er; auf gar keinen Fall...
  14. Kuckling

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Vielen, vielen Dank!:smile: Den Thread am Laufen halten… ich versuch es mal (kurz) :zwinkern:... Update: Nachdem wir uns das eine Mal begegneten, woraufhin seine Nachricht kam (die ich stehen ließ ), grüßte das Murmeltier am folgenden Tag aufs Neue – selbe Situation, nur andersrum – ich...
  15. Kuckling

    Kompliziert

    Ich bin auch die Verlassene (habe meinen Strang noch nicht ge-updatet – Schande über mich) & glaube ziemlich gut zu wissen, wie es dir geht. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie ging. In der neuen ‚Beziehung‘ kam sie nicht umhin zu vergleichen – dazu war es doch viel zu früh. Du...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.764
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben