Aktueller Inhalt von LostCat

  1. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Cabrio :herz: mich freut es, dass du dich für etwas anderes öffnen konntest. :brav: Du hast ja ganz klar eine Frage gestellt. Ich würde gar nichts machen. Der Ball liegt bei ihm. Nach einer Woche kann man sich überlegen, nochmal zu schreiben. Selbst wenn etwas passiert ist, du hast ja...
  2. LostCat

    Soll ich es wagen?

    Liebe Thelma, ich bin da ganz bei Resi. Morgen ziehst du dir deine Lieblingssport-Sachen an, Wohlfühl-Routine (MakeUp, was du gerne machst oder sowas) und dann gut gelaunt zum Sport! Später bist du aber noch verabredet, deshalb hast du ja auch nicht viel Zeit zum quatschen.()
  3. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Hast du darüber geschrieben? Das Ziel des Forums ist es ja auch nicht, etwas schön zu reden. Sondern sich gegenseitig zu trösten und aufzufangen. Dann gemeinsam die Problematiken aufzudröseln und uns zu gesunden Dynamiken hinzuarbeiten. :smiley_mit_katze: Wenn du da eben jetzt einknickst hat...
  4. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Das verstehe ich so gut liebe Cabrio. :shakehead::herz: Leider würdest du dadurch total an Macht verlieren und er wüsste, damit bekommt er dich. Bitte lasse dich auf sowas nicht ein. Du verdienst eine ehrliche, liebevolle Beziehung. Nicht sowas. Er soll nett auf sich zukommen. Respektvoll...
  5. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    :trost: Ich muss zugeben, ich sehe es bisschen anders, wenn man sich trennt und der andere einen betrogen hat, dass man dann schon langsam offen ist. Ja er will dir jetzt halt Angst machen. "Dich so fühlen lassen, wie du ihn.". Lass dich davon nicht beeindrucken. :herz::brav: Du wirst...
  6. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Cabrio, ich sende dir Mal einen dicken Drücker.:smiley_mit_katze: Habe Vertrauen, dass du glücklich wirst. Wenn darin er vorgesehen wird, wird es so kommen. Dieser Gedanke hat mir sehr geholfen. :herz: Deine Antworten waren ganz normal und seine Anschuldigungen absolut nicht...
  7. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Oh man, ach Caprio. :headshake::trost: Gehe lieber nicht mehr an das Telefon, sondern frage dann per Nachricht, ob's was gibt. Dann können wir hier in Ruhe über eine Nachricht nachdenken. Also dich mit deiner Mama zu vergleichen... er wirft mit Schlamm. Auch tut es mir echt leid, wenn du mit...
  8. LostCat

    Ex meint sie liebt mich noch, aber so war kann sie das nicht mehr

    Lieber Nixife, willkommen im Forum. :trost: Gleich mal vorweg: Ich denke nicht, dass sie da gezielt etwas forciert. :shakehead: Eine Trennung ist für beide Seiten schwer. Nur sie hat die Macht auf ihrer Seite, verspürt also nicht, dass sie jetzt sofort handeln muss, damit der Status Quo...
  9. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Caprio, ich meine das auch eher in dem Sinne: :brav: Höchstens kann es sein, dass er es dadurch entdeckt hat. So schnell entwickelt sich das auch nicht und einen Fuß hab ich in SM auch drinnen und seine Nachrichten waren einfach respektlos. :headshake: Es ist oft so, dass nach der...
  10. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Cabrio, :headshake::headshake::headshake::headshake::headshake: Mir tut das echt leid, so einen Umgang hast du nicht verdient. :brav: Was man daraus pflücken kann: ein kleiner Trost, nur: Die Idee von Chase mit finde ich super witzig. So eine Antwort hat er eigentlich nicht...
  11. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Cabrio, dass hat wirklich einen unschönen Beigeschmack, was er da macht. :headshake: Das ist ein richtig starker Schritt - für dich! :brav: Dein Ex springt mir dir herum und in deinem tiefen Schmerz wühlt das noch mehr auf. Diese KS ist wirklich auch für uns. Wir sind ganz schlimm...
  12. LostCat

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Liebe Cabrio, ein Exback ist knübbelhart. Gerade dieses warten, wenn man eine Nachricht gesendet hat, es zwingt einen auf die Knie. :trost: Er hat das Treffen wieder abgesagt, also liegt der Ball jetzt auf seiner Seite. Leider hast du jetzt ziemlich deine Gefühlslage preis gegeben, das weißt...
  13. LostCat

    Schmerzhafte Trennung

    Lieber Alamos, ich verstehe, dass du zu dieser Entscheidung kommst. Letztlich ist es deine Entscheidung, was du machst. :brav: Ich will dir auch echt nicht das Gefühl geben, dass ich dich nicht verstehe. Vielleicht hilft dir meine Sicht, in dem ich dir von meiner Beziehung erzähle. Es gab...
  14. LostCat

    Schmerzhafte Trennung

    Lieber Alamos, es ist zumindest das, was sich aus dem Forum, vieles lesen und meiner bisherigen Erfahrung zusammen mischt. :D Das ist wirklich stark! Am Anfang verlangt die KS einen alles ab. Es ist wirklich mit einem Entzug gleichzusetzen. Das ist brutal. Merkt sie ja selber auch. Hast du...
  15. LostCat

    Schmerzhafte Trennung

    Hejhej Alamos, das freut mich. :herz: Also was wir aus ihrem Verhalten festhalten können ist, dass sie definitiv noch Gefühle für dich hat. Das Problem ist eben, dass die ziemlich gedrückt werden: und sie eben wegen der ganzen Probleme auch nicht wirklich eine Perspektive sieht. So, was...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben