Ex zurück 14 Jahre Beziehung

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Er: Du denkst, dass du tun kannst was du willst. Aber nicht mit mir. Ihr „mein Nachname“ könnt Gerne so mit euch gegenseitig sprechen und umgehen. Das kennst du ja schon, und weißt wie es ist.
Aber nicht mit mir. Musste mir das viel zu lange antun
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich war im Telefonat jetzt nicht die Freundlichste nach gestern, aber nicht ausfallend … halt distanziert und meinte was das gestern sollte
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Hä seine Freundin? Hat er jetzt ne neue oder war das nur eine Affäre.

Lass dir das nicht einreden tu dir ein Gefallen und lass von ihm ab. Versuch das mit den Sachen schnell zu klären und dann ist gut.
er hatte damals eine Affäre und aktuell wohl eine Freundin, die im Ausland lebt, aber ich hab keine genauen Infos zu der
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Guten Morgen,
hat er einfach so angerufen? Wie lief das Telefonat in etwa ab?
Inwiefern verhältst DU dich unmöglich? Nach gestern verwirrt mich das gerade etwas...
Er ist auf jeden Fall emotional noch voll dabei, aber den Zahn muss man ihm eigentlich ziehen. Was meint er mit "wenn du noch ein mal so mit mir sprichst"?
Ja, hat einfach so angerufen

Er will mir einreden, dass ich ICH mich daneben benehme
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Oh man, ach Caprio. :headshake::trost:
Gehe lieber nicht mehr an das Telefon, sondern frage dann per Nachricht, ob's was gibt. Dann können wir hier in Ruhe über eine Nachricht nachdenken.

Also dich mit deiner Mama zu vergleichen... er wirft mit Schlamm.

Auch tut es mir echt leid, wenn du mit einer Mutter aufwachsen musstest, die eine NPS hat. Ich hoffe, du kannst dich davon genug distanzieren?

Was hast du denn so für Sätze gesagt? Wie kommt er darauf, du würdest auch sowas sagen?

Mit seinem es dir zeigen nehmen wir ihn ganz schnell den Wind aus den Segeln. :shakehead:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
er hatte damals eine Affäre und aktuell wohl eine Freundin, die im Ausland lebt, aber ich hab keine genauen Infos zu der
:lach::lach:

Caprio ehrlich, der Typ ist es echt nicht wert. Der ist angepisst, da du gestern nicht zum Ausritt vorbei gekommen bist :grins:
Weil er der festen Überzeugung ist, du folgst aufs Wort.

Geh einfach nicht mehr an Telefon und schreib erstmal nur noch mit ihm, am besten mit der Hilfe des Forums.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Oh man, ach Caprio. :headshake::trost:
Gehe lieber nicht mehr an das Telefon, sondern frage dann per Nachricht, ob's was gibt. Dann können wir hier in Ruhe über eine Nachricht nachdenken.

Also dich mit deiner Mama zu vergleichen... er wirft mit Schlamm.

Auch tut es mir echt leid, wenn du mit einer Mutter aufwachsen musstest, die eine NPS hat. Ich hoffe, du kannst dich davon genug distanzieren?

Was hast du denn so für Sätze gesagt? Wie kommt er darauf, du würdest auch sowas sagen?

Mit seinem es dir zeigen nehmen wir ihn ganz schnell den Wind aus den Segeln. :shakehead:
Was ich für Sätze gesagt habe?

Na, was ist los?
Was war das gestern?
Meinst du nicht, dass man mal sagt, lass uns so oder so.
Dass ich überhaupt nicht scheisse bin sondern versucht habe, ein normales Treffen zu arrangieren.

er hat dann gesagt, zum Glück sind wir nicht mehr zusammen und ich dann ok, dann stell endlich meine Sachen vor die Tür und er hat sich wieder so geweigert und Ausreden erfunden und Geld Forderungen gestellt.

Ich bin dann auch direkt darauf eingegangen, womit er wohl nicht gerechnet hat, und meinte ok, wie viel Geld soll ich mitbringen? Hast anscheinende nicht genug… und dann war er ziemlich baff und ist wieder nicht darauf eingegangen
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ja, ich gehe nicht mehr ran… das sind solche Spielchen, er meinte auch er will mich quälen und genauso leiden sehen, wie er sich die letzten Jahre beim blockieren gefühlt hat
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Ja, ich gehe nicht mehr ran… das sind solche Spielchen, er meinte auch er will mich quälen und genauso leiden sehen, wie er sich die letzten Jahre beim blockieren gefühlt hat
Er will dich leiden sehen? Das klingt sehr toxisch alles. Ihr seid seit vier Jahren getrennt, woher kommt der ganze Frust?
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Weil ich ihn verlassen habe und vier Jahre mich nicht gemeldet und die meiste Zeit blockiert hatte - musste mich schützen um meine Prüfungen durchzuziehen
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Cabrio,das verstehe ich jetzt nicht...möchtest Du ihn jetzt nach 4 Jahren zurück?Weil Dein Strang im EB ist...:::
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
Das scheint dann so…
Ich frage nur, da du bereits in deinem Eingangspost schriebst mehrfach betrogen worden zu sein. Nun, vier Jahre später, bist du diejenige, mit der er betrügt. Geändert hat er sich diesbezüglich also nicht. Aber gut, Liebe ist leider nicht immer rational.
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich weiss, eigentlich ist es total bescheuert… aber irgendwie konnte ich die vier Jahre wohl einfach nicht loslassen. Ich würd manches mal auch gerne die Löschenstaste drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Wird jetzt es wieder schlimm, immer zum Abend hin, mich packt die Verlustangst
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.866
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben