Aktueller Inhalt von MsSila

  1. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Ich weiß das sich das alles sehr komisch anhört und es tut mir Leid, dass sie so durcheinander schreibe. Aber genau so fühle ich mich. Durcheinander
  2. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Der Arzt.
  3. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Ich wurde ganz normal als seine Freundin vorgestellt
  4. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Ich hab mir jetzt den Rest des Tages frei genommen. Ich bin völlig durcheinander. Tut mir Leid das ich chaotisch geschrieben habe. Also bis zu dem Moment, wo seine Frau aus dem Urlaub gekommen war, kam ich mir nie wie eine Affäre vor. Ganz im Gegenteil. Er hatte mich wirklich wie eine Prinzesin...
  5. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Wir waren beim Nephrologen. Es war zuerst sein eigener Vorschlag mit den Unterlagen. Er sagte mir, dass er nach Hause fährt und mir die Unterlagen schickt. Später per Voicemail, dass er ins Krankenhaus fährt. Ich sehe gerade, dass ich das oben falsch geschrieben habe. Er hat mir wirklich jeden...
  6. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    @Mod Hulahoop Glaubst Du ich bin jetzt total bescheuert und bilde mir das gerade alles ein? Ich bin wirklich verzweifelt :'( Soll ich mein Handy wieder einschalten :-(
  7. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Wie krank muss man sein? Ich spüre gerade Hass, Verzweiflung, Trauer, Enttäuschung…. Also. Seit seine Frau wieder da ist, habe ich bemerkt, dass er wollte das ich nur zu bestimmten Zeiten vorbei komme. Es fingen immer mehr Ausreden an. Verabredungen wurden abgesagt. Hab Ihn kaum gesehen und...
  8. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Ich danke euch allen für eure Worte. Hab es jetzt zum dritten mal durchgelesen. Ihr habt ja Recht. Bin gerade im absoluten Gefühlschaos. Werde versuchen mich in den nächsten Tagen zu sammeln und innerlich zu sortieren. Hoffe ihr versteht, dass ich jetzt erstmal paar Tage nichts schreiben werde...
  9. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Welch Gefühlschaos. Ich bin ganz ehrlich. Ich wäre niemals zu Ihm zurück gegangen, wenn ich nicht wüsste, dass er krank ist. Ich liebe Ihn, ganz klar. Und er liebt mich auch. Das glaube ich Ihm zu 100 Prozent. Aber Fakt ist, er hat mich Monate lang belogen. Ich kann auch nicht nur als "Freund"...
  10. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte @Mod Corazon Nein er weiß auch erst seit paar Wochen, dass er krank ist. Ihm ging es gestern zum Glück etwas besser. Ich hab ihn gestern gefragt, ob seine Frau von mir weiß. Seine Antwort war, dass es sie nichts angeht was er macht. Ich wollte das...
  11. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Du bist ein Schatz, Danke J Ja wir haben oft miteinander per Video-Chat telefoniert. Morgens, Mittags, Abend, Nachts. Zu unterschiedlichen Zeiten. Seine Kinder hab ich ab und zu wahrgenommen. Aber noch nie seine Frau. Das sie in den Urlaub gefahren ist, hat mich auch stark gewundert. Auch...
  12. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Upps, überlesen. Du hast ja Recht. Das weiß ich auch. Ich versuche ja stark zu bleiben. Es fällt mir aber noch schwer. Ich weiß ja erst seit 2 Wochen alles. Hab es noch nicht so richtig realisiert. Seine Krankheit, wie auch das er verheiratet ist. Hab gestern versucht, gar nicht dran zu denken...
  13. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Danke @all @Admina Amozone Vielen Dank. Ja die haben ein 2-Familienhaus @Admina Schneewittchen strategisch ist fast unmöglich. Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr mit Ihm telefonieren. In der Nacht von Sonntag auf Montag rief er mich gegen 3 Uhr an. Ich bin nicht dran gegangen. Dann...
  14. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Vielen lieben Dank. Ich werde nicht mehr dran gehen, wenn er mich per Videochat anruft. Er kann mir gerne schreiben, wenn es zum seine Gesundheit geht, aber bei allem anderen werde ich bicht reagieren
  15. MsSila

    Ich bins mal wieder...

    Heute ist Sonntag. Die ganze Woche habe ich immer wieder auf diesen Tag gewaetet.Ich war schon um kurz nach 6 draußen um zu joggen. Er rief mich gegen 7 Uhr per Videocam an. Haben uns bzgl unseres Wohlbefindens erkundigt und er hat mir seine Arzttermine alle durchgegeben. Er nimmt zur Zeit...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben