Aktueller Inhalt von notzh

  1. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    @Dignitas Danke für deinen Post! Danke für deine Sichtweise und danke, dass du bei mir gelesen hast! Ich bin mir aber eben nicht so 100% sicher, ob sie wirklich keine Gefühle mehr für mich hat. Sie ist oft gegenüber mir unsicher, aber vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor... Ich dagegen...
  2. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Ist schon vorbei... Jetzt sehe ich sie wieder nur selten. Aber das tut mit jetzt auch ganz gut. Ich hoffe dass es irgendwann zu einem Treffen kommt. Aber dass von ihr aus was kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Als wir noch zusammen waren kam ja auch selten was von ihr aus.
  3. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    @Mod Maus @Monika danke für eure Hilfe! Geschrieben haben wir gar nicht. Es ist mittlerweile nur entspannter im persönlichen Kontakt. Sie geht mir nicht mehr so sehr aus dem Weg bzw konnte dass oft gar nicht. Wenn es zum Kontakt kam war es freundlich und sachlich. Ich hätte gerne noch ein...
  4. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Ich denke das wird nie passieren. Auch wenn es mein innigster Wunsch ist. Jetzt wo ich sie oft sehe merke ich wieder wie stark ich sie in mein Herz geschlossen habe.
  5. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Läuft gut. Wir kommen gut miteinander aus. Ganz normal. Sie geht mir nicht aus dem Weg sondern wir kommen gelegentlich in Kontakt. Ich würde sie gerne fragen ob sie mit mir spazieren gehen will... Ist das OK oder zu zugewandt. Oder soll ich versuchen nicht nur sie zu fragen damit es nicht zu...
  6. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Danke liebe Monika für deine Einschätzung, auch wenn sie mehr als hart für mich ist. Es klingt für mich so, dass daraus in nächster Zeit nichts wird, sondern eher ein lange Zeit vergehen wird, bis sich evtl wieder etwas ergibt. Bis dahin kann es gut sein, dass sie jemanden Neues findet. Ich...
  7. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Nein, sie hat sich nicht gemeldet. Habe sie heute auf einer Party gesehen. Ich kann mir allen Leuten ganz normal umgehen und Schwätzchen halten - richtig locker. Aber bei ihr geht das einfach nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Sie kam nach mir an und begrüsste...
  8. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    So, ich bin auch mal wieder da. War in letzter Zeit viel unterwegs/beschäftigt. Hatte auch bis auf letzte Zeit im Urlaub nicht viele Gedanken an sie. Im Urlaub hatte ich wieder oft die Zahnräder im Schädel am laufen. Habe sie letztens zufällig nach dem Urlaub gesehen und bin ihr wieder eher...
  9. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    @Monika @Bob Danke für Eure Unterstützung. Ich habe sie gerade gesehen und bin dann ein kleinen Umweg gelaufen, um ihr über den Weg zu laufen. Hab ihr dann das Geld gegeben und wir hatten ein paar Minuten Smalltalk. Würde ihr jetzt gerne schreiben: "Was haben wir eigentlich zusätzlich zum...
  10. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Ja, sie schrieb: Ja stimmt aber eilt nicht, also kannst du's mir einfach irgendwann geben...Event war gut! Gutes Wetter und motivierte Kinder, was will man mehr *lächelnder Smiley* Ich denke jetzt brauche ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen... Sie will in keinster Weise einen...
  11. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Nachricht ist raus Hey, ich schulde dir noch 7€ für Names Geschenk. Wie wollen wir das mit dem Geld machen? Wie war es denn gestern beim Event?
  12. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Ok. Ja ich hab es auch jetzt erst bemerkt als ich das Datum gesehen habe. Also dann hau ich das nachher raus...
  13. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    @Monika Was meinst du? Soll ich trotzdem heute plingen?
  14. notzh

    sie sagte: "ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe

    Danke =) Mir ist gerade erst aufgefallen: Heute wären wir ein Jahr zusammen. Ist es komisch wenn ich heute plinge? Könnte sie da irgendwelche falschen Schlüsse ziehen? Soll ich erst morgen plingen?

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.061
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben