Aktueller Inhalt von Ovid07

  1. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Hey :) mal wieder ein (sehr langes) Update^^ Ich war dann insgesamt 2 Wochen in meiner Heimat, habe im Prinzip wenig bis nichts gemacht, tagelang auf dem Sofa gelegen, mit meiner Mutter ein bisschen Zeit verbracht, abends mit Freunden trinken gewesen, Klavier gespielt... war irgendwie einfach...
  2. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Hey, nach einer Woche mal wieder ein Update. Ist im Prinzip nicht viel passiert... Ich bin Montag in meine Heimat gefahren und ruhe mich seitdem hier aus. Mittlerweile bin ich auch halbwegs runtergekommen. Ich bin nach wie vor genauso traurig, aber denke vielleicht etwas rationaler und bin...
  3. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Diese KS ist echt einfach nur die Hölle...
  4. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Hey, ich habe mich am Wochenende ziemlich ausgeruht :P Ich dachte vor 2 Wochen, ich fange sofort mein tolles neues Leben an, aber... irgendwie brauchte ich wohl erstmal Zeit um das alles mental zu verarbeiten, einfach über alles nachzudenken. Will mich aber auch nicht so sehr fallen lassen und...
  5. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    @M.R. Okay... dann werde ich einfach das Thema nicht ansprechen, falls sie es aber anspricht so nach dem Motto "Können wir Freunde sein?", dann weiche ich erstmal aus? Oder sage ich dann einfach "nö"?^^ Ich werde heute oder morgen noch die Sachen abschicken (Brief + selbst geschriebenes...
  6. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Und: Sollte ich in so einer Situation ihr dann von Anfang an klarmachen, dass ich sie nicht als normale Freundin haben will? Oder sollte ich einfach locker bleiben und mal gucken, wie es sich entwickelt?
  7. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Ich denke nur nach wie vor viel zu viel über die Situation nach. Lässt sich wohl auch einfach kaum vermeiden zurzeit. Immerhin habe ich es gestern übers Herz gebracht, Instagram wieder zu löschen (habe da die letzte Woche gefühlt alle 5 Minuten nachgeschaut, ob sie wieder was hochgeladen hat)...
  8. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Bin letzte Nacht einfach aufgewacht und musste mich übergeben. Weiß nicht ob es an der bestellten Pizza lag (wie gesagt, gestern war ein schlechter Tag, da hab ich mal wieder was bestellt) oder einfach an mir selbst^^ Hab dann aber ganz gut geschlafen, bin um 9 aufgestanden, Klavier gespielt, um...
  9. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    @Tiffany_Weh Danke... Tja, das mit dem Abstellgleis... ich weiß nicht so ganz. Ich glaube ihr schon, dass sie so oder so erstmal Zeit braucht. Es ist nicht so, dass sie nur gerade Lust hat, etwas besseres zu finden und am Ende, falls das nicht klappt, mich wieder anspricht. Ich meine, ich bin...
  10. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Edit: Werde das Klavierstück und die Karte wohl doch besser einfach per Post schicken. Ich hab auch ein bisschen Angst davor, sie zu sehen.
  11. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Hmmm.... Heute gabs ne kleine Eskalation... :cry Sie schrieb mir, dass sie sich für einen Intensiv-Deutschkurs anmeldet. Ich habe dämlicherweise sofort geantwortet... hatte das Gefühl, sie letztes mal mit dem warten und der kurzen nachricht eher verärgert zu haben... Naja, es entwickelte sich...
  12. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Hey, @Monika Ja, ich setze mir selbst innerlich wohl eine Art Frist von ca. nem halben Jahr. Aber in einem halben Jahr kann eh viel passieren, bringt nichts darüber jetzt viel nachzudenken. Ich bin jetzt wieder zurück aus meiner Heimat. Wochenende war gut, mit Freunden trinken lenkt definitiv...
  13. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    @Tiffany_Weh Aber darum geht es doch gerade: Ich muss hinter dem stehen, was ich tue. Zurzeit ist das noch nicht ganz so, deshalb versuche ich hier mit eurer Hilfe zu verstehen, was das Beste für mich ist und warum, um dann voll dahinter zu stehen. Ich beziehe sie nicht in meine Zukunftsplanung...
  14. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    @Engelin Ich weiß nicht, ich bin kein Biologe, aber würde das ein bisschen anzweifeln. Beziehungen laufen dort, wo sie herkommt, teilweise komplett anders als hier, es gibt komplett andere Verhaltensmuster in den jeweiligen Situationen. Kann auch gut sein, dass das weniger an den Denkweisen und...
  15. O

    Rettung trotz neuem Mann und Distanz

    Ich nehme übrigens noch etwas in mein "Programm" auf: Will mal wieder täglich wenigstens ne halbe Stunde Klavier üben. Habe das in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und das hilft auch immer, runterzukommen, wenn es einem mal schlecht geht. Außerdem komponiere ich da zurzeit etwas, das wäre...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.289
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben