Aktueller Inhalt von Perla

  1. P

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Alles im Leben hat seien Sinn. Wir erkennen es nur oft nicht. Vielleicht beruflich verändern? Wäre das eventuell der richtige Zeitpunkt? Finde das Verhalten deiner Ex übrigens Banane... Wahrscheinlich wollte sie kürzlich wirklich nur Kontakt damit sie auf ihren Urlaub mit Ex hinweisen kann...
  2. P

    Das Drama nimmt seinen Lauf

    Nein, den Brief darfst du ihr auf keinem Fall schicken, Dass geht grundsätzlich nach hinten los. Was meinste wieviele hier sowas schon versuchte und keiner hatte damit Erfolg. Konzentrier dich ausschließlich auf dich und das Kind. Sie muss das GEFÜHL bekommen das es dir wunderbar geht. Nichts...
  3. P

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hallo Hope, Warte dir ganze zeit auf eine Fortsetzung, aber die Gute scheint dich ja ganz schön zappeln zu lassen. Finds irgendwie nicht so nett von ihr und würde an deiner Stelle nichts mhr schreiben bis ihrerseits eine Reaktion kommt. Wie geht es dir denn? Lieb gedrückt, Dir Perle
  4. P

    Ich möchte meine Tochter zurück

    Schoen das du wieder Kontakt zur einen Tochter hast. Was mich nachdenklich stimmt ist, dass deine Mädchen überhaupt den Kontakt abbrechen. Finde es traurig das sie solche Entschlüsse ziehen, wo man doch über alles reden kann. Finde es ehrlich gesagt auch selbstverständlich das man noch zeit...
  5. P

    Die Ex hat mich ersetzt

    Du wirst später mal ein besseres Blümchen bestäuben.
  6. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Du machst es dir selber kaputt, nicht sie! So viele Leute sagen dir lass es und du setzt noch einen drauf und schreibst ihr wieder. Ganz ehrlich? Ich würde auch so reagieren, gerade wenn ich meinen Ex als negativ und als stalker empfinde, würde es mich noch mehr aufregen wenn er dann noch sowas...
  7. P

    Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

    Freut much das es dir so gut geht Tasi! :-) Ich bin da ganz bei dir. Jemanden zu finden der dem Ex vom Niveau und allem, gleich kommt, ist schwierig zu finden. Ganz zu schweigen von einem besseren.... Wenn man einmal das ultimative hatte, muss man wohl lange suchen. Dann nimm mal zumindest den...
  8. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Na Robi, wenn du ja so in der Öffentlichkeit stehst, kannste dich doch nicht bei FB so zum Affen machen!!!
  9. P

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Sie scheint dich zu spiegeln! Kam denn jetzt was?
  10. P

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Haha... Man körnte meinen sie wurde hier beraten! Wahrscheinlich hat sie die Häkchen vorher rausgenommen? Ich habe damals ähnlich agiert wie sie Hope. Mir fiel nichts besseres ein und ich hatte Angst einen Korb zu bekommen. Geht ihr wohl auch so. Bin gespannt was sie antwortet...
  11. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Du fährst doch nicht mit der ollen in den Urlaub??? Nenene... Und so geheim das deine Freunde bei ihr in der Liste sind. Denk mal nach Robi!
  12. P

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hope, Ich würde ihr jetzt etwas Futter liefern. Du siehst doch das die sich bemüht, dass muss mal belohnt werden. Hallo xy, natürlich lohnt sich das Buch.wobei buch xy auch empfehlenswert ist. Bei mir läuft alles bestens und wie gehts dir? So habt ihr einen Aufhänger worüber ihr euch...
  13. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Naja Robi, Sie wird auch net dumm sein und weiß das du auf anderen Wege spionierst. Welcher normale Mensch haelt denn sonst sein Profil öffentlich? Das macht doch zb. auf Arbeitgeber keinen guten Eindruck. Sie will ganz offensichtlich das du drauf reagierst und das macht du auf keinen Fall...
  14. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Einen Namen zu tätowieren und ständig irgendwas machen müssen um Liebe zu beweisen, hört sich irgendwie nicht gesund an. Wie ging es denn nun weiter? Kam noch was auf das zurück gesendete Päckchen?
  15. P

    Lohnt es sich noch um die Ex zu kämpfen?

    Weil es eine emotionale liebe war und wenn so viel gelogen war, vielleicht auch das?

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.273
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben