Aktueller Inhalt von Pokerqueen

  1. Pokerqueen

    eher IronMan

    Hallo Luca, hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen...Was für eine Story ::: Letztlich hängt ihr Beide schon viel zu lange in dieser Spirale fest. Ich kann das erste Verhalten von ihm wirklich null einschätzen. Quarterlife crisis? Psych. Erkrankung wie Depression? Dass er dir immer wieder...
  2. Pokerqueen

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Okay. Dann würde ich die zweite Nachricht von Derezon rausschicken. Aber warte ruhig noch bisschen. Soll er doch noch ein wenig weiter am Rad drehen :thumbsup:
  3. Pokerqueen

    Verlobter hat sich getrennt

    Hallo Kaffee, auch von mir erstmal noch: Alles Gute im neuen Job! :coolwink: Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der Wohnsitutation? Weißt du, ob dein Ex schon eine Wohnung gefunden hat? Ich finde es gut, dass du durch den neuen Job schon mal gut abgelenkt wirst, Ruhe kehrt aber erst ein...
  4. Pokerqueen

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    :schuettel::schuettel::schuettel: Becki tut mir leid aber ich muss über deinen Ex gerade richtig lachen. Ich würde sagen es steht 1:0 für dich meine Liebe. Er tobt ja richtig, weil du bisher nicht reagiert hast. --> Gibt es denn tatsächlich noch Sachen zu klären? Wenn das tatsächlich das...
  5. Pokerqueen

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Hallo meine lieben Mitstreiter, bei mir gibts etwas neues zu berichten und ich versuch mal meine Gedanken ein wenig zu sortieren. Mein Ex hat mich Dienstag nach 3 wöchiger Funkstille angeschrieben. Hintergrund war, dass er an meiner Arbeitsstelle vorbeigejoggt ist als ich hier mit einer...
  6. Pokerqueen

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Liebe Wabi, ich war doch sehr überrascht von dieser doch unerwarteten Wendung zu lesen. Ist denn für dich damit tatsächlich ein Exback beendet oder möchtest du nochmal mit Wolfgang sprechen? Ich hab ihn jetzt auch mal um ein Gespräch gebeten. Bei mir gibts Neuigkeiten. (Schreib ich gleich in...
  7. Pokerqueen

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Hallo Rick, willkommen hier im Forum. Ein schöner Anlass ist das ja nun nicht aber zumindest scheint bei dir a noch nicht alles verloren zu sein. Dein Text liest sich nicht wirr. Keine Sorge! Also mein erster Gedanke war, dass du wahrscheinlich zu "weich" bist. Ich glaube es gibt da auch...
  8. Pokerqueen

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Ich denke schon, dass du warten solltest bis er nochmal nachlegt ;) Er wird kommen ()
  9. Pokerqueen

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Sehe gerade, dass ich ein bisschen spät dran bin. Kannte deine neuesten Posts noch nicht. Meinst du, du schaffst es bis zu der gemeinsamen Veranstaltung im Juli die Finger still zu halten und dich einfach überraschen zu lassen was dieses aufeinander Treffen bei dir und auch bei ihm auslöst?
  10. Pokerqueen

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Liebe Durcheinander, Wie es weitergehen soll, wenn du keinen Pling senden möchtest? Ich schätze dann musst du versuchen ihn wirklich gehen zu lassen. Dein Leben weiter leben und genießen unabhängig von ihm. Und dann wirst du sehen, was die Zeit so bringt und ob sich Ex nochmal melden wird. Er...
  11. Pokerqueen

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Vielleicht äußert sich mod sleepy ja auch nochmal dazu. Du hast ja Zeit und musst nicht sofort darauf antworten und so lange du es nicht tust, wird er schön grübeln :PP Mit dem "Ich melde mich" wollte ich ja bezwecken, dass du weiter am Zug bist und er hoffen muss, dass du nochmal einen Schritt...
  12. Pokerqueen

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Hallo Xuniso, na das sind doch mal wahnsinns Neuigkeiten, oder? :coolwink: Ich lese gar nicht raus, ob du dich jetzt darüber auch wirklich freust? Deine Nachricht klingt mir persönlich ein wenig zu uninteressiert. Zumal die davor ja schon ähnlich war. Vielleicht kannst du auch etwas schreiben...
  13. Pokerqueen

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Liebste Wabi, das glaube ich eigentlich nicht. Die hat er ja vorletzten Sonntag quasi schon bekommen und wollte ja daraufhin Dienstag trotzdem vorbei kommen. Ich glaube er hat gerade eher wieder kalte Füße bekommen. Treffen mit der Ex - kann er vor der Neuen ja nicht rechtfertigen. Schon gar...
  14. Pokerqueen

    Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

    Wasn los hier Wabi... gibst noch keine weiteren Neuigkeiten zu verkünden? :schuettel: :Kuss:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben