Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich freue mich so für dich Wabi:thumbsup:

Man kann deine Gefühle richtig spüren.
Es macht einen richtig fröhlich.

Da stelle ich es mir aber auch schwer vor ruhig zu bleiben.Aber du bist sehr gefestigt und hälst deinen Frame :smile:.

Es macht Mut diese Entwicklung zu sehen :coolwink:
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und hoffe ich habe vielleicht ähnliches zu berichten.Meine Dame ist sehr Stur:cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Vor 15 min kam ein Danke von ihm....auf den Mai ist er leider nicht eingegangen...:zwinkern:

Na vielleicht kommt ja die Tage noch was.
Ich vermute mal der ist noch Satt von diesem plötzlichen Anfall von Nacktheit. :coolwink:
Mal sehen wann er da wieder Sehnsucht verspürt :PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Vor 15 min kam ein Danke von ihm....auf den Mai ist er leider nicht eingegangen...:zwinkern:
Das ist eine Steigerung von 1 Wort = 100 Prozent :lach:

Was will Frau mehr :coolwink: .... warte ab, was der Mai noch für Überraschungen bereit hält :smilie_auf_wolke7:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Na vielleicht kommt ja die Tage noch was.
Ich vermute mal der ist noch Satt von diesem plötzlichen Anfall von Nacktheit. :coolwink:
Mal sehen wann er da wieder Sehnsucht verspürt :PP
So sieht es aus....
Er denkt, alles im Griff zu haben ....
NOCH :lach:....bis er Nachschlag will :hintern zeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Man kann deine Gefühle richtig spüren.
Es macht einen richtig fröhlich.
Echt kann man das? Cool...:thumbsup: Schön wenn es Dich fröhlich macht, das bedeutet mir viel.
Es macht Mut diese Entwicklung zu sehen :coolwink:
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und hoffe ich habe vielleicht ähnliches zu berichten.Meine Dame ist sehr Stur:cry
Also Trolli, das mit dem stur, das schreibt hier jeder über seinen/seine Ex, glaube mir...da sind wohl alle gleich :lach:
Naja, Entwicklung...jetzt gehts ja erst los :grins:
Die ist super die Nachricht :herz:
Danke liebe Kaffeetante für die Segnung :herz:
Na vielleicht kommt ja die Tage noch was.
Ich vermute mal der ist noch Satt von diesem plötzlichen Anfall von Nacktheit. :coolwink:
Mal sehen wann er da wieder Sehnsucht verspürt :PP
Na klar ist der satt...pappesatt...ich habe ihn ja gleich 2 mal...:lach:
Das ist eine Steigerung von 1 Wort = 100 Prozent :lach:
So sieht es aus....
Er denkt, alles im Griff zu haben ....
NOCH :lach:....bis er Nachschlag will :hintern zeigen:
Liebste Meta, you made my day, wie immer:lachtsichtot:
Genau...die Betonung liegt auf NOCH....wenn der wüsste mit wie vielen Weibern er es gerade wirklich aufnimmt :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
:bow: Wabi deine Stärke ist mehr als bewundernswert :bow: Du meisterst das alles sooo toll!
Ach liebe Missy,
die Stärke ist nur vorgetäuscht :lach:...nee, Spaß beiseite...bin ja schon ein bisschen hier und durfte viel von den anderen lernen...und dann kommt das irgendwie automatisch, versprochen :smile:

Schön das Du in meinen Strang gefunden hast....:herz:lich Willkommen
Dann komme ich wieder mit meinem bequemen Boot an und sammel euch alle ein und trockne euch. :herz::lach:
Gottseidank....die Pneuma steht mit warmen Handtüchern an der Reling...die können wir dann vollheulen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Hallo Wabi!:smile:
Ich bin deinem Strang treu geblieben.
Du verhältst dich fantastisch:herz:. Wahrscheinlich bist du das einfach.
Es ist total spannend, wie es bei dir weitergeht. Ich habe schon so ein internes Wettsystem in mir, was dich (euch) betrifft.
Bis bald!
Arista
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Wasn los hier Wabi...

gibst noch keine weiteren Neuigkeiten zu verkünden? :schuettel:

:Kuss:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Echt kann man das? Cool...:thumbsup: Schön wenn es Dich fröhlich macht, das bedeutet mir viel.

Also Trolli, das mit dem stur, das schreibt hier jeder über seinen/seine Ex, glaube mir...da sind wohl alle gleich :lach:
Naja, Entwicklung...jetzt gehts ja erst los :grins:

Oh ja es macht mich immer noch fröhlich :zwinkern::thumbsup:

Ja die Sturheit die zieht sich hier wie ein roter Faden bei den Exis durch:nanu:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
So, ich habe es heute über mich gebracht und habe mein Kennenlernen mit meinem Date gestoppt....ich konnte es einfach nicht mehr :shakehead:
Er hat es einigermaßen gut aufgenommen.

Er hat so viel Gas gegeben, mit Beziehung und Urlaubswunsch und so....ich kann seine Erwartungen einfach nicht erfüllen :headshake: ...ich fühle mich nun erleichtert

Das mein Ex sich gestern gemeldet hat, hat mir auch wieder etwas Ruhe beschert und ich bin ausgeglichen.
Weiß ja nun, das er mich gerne an seinem Leben teilhaben lassen möchte und somit wohl auch ab und an, an mich denkt....jetzt darf der gepflanzte Samenkorn ganz in Ruhe in ihm weiter wachsen und bekommt ab und zu ein Schlückchen Wasser und ein Düngerkörnchen.
Mir ist mittlerweile wieder klar, das das alles wohl seine Zeit braucht und kein kurzer Sprint wird...:Beachsmiley:

Du verhältst dich fantastisch:herz:. Wahrscheinlich bist du das einfach.
Es ist total spannend, wie es bei dir weitergeht. Ich habe schon so ein internes Wettsystem in mir, was dich (euch) betrifft.
Liebe Arista, ich freue mich sehr das Du mal wieder da bist. Habe ab und an an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht.
Danke für das dicke Lob :herz:
Lässt Du mich an Deinem internen Wettsystem teilhaben? Bitte :namaste:
Der-Troll und ich sind schon ganz unten
Um Gottes Willen nein...Ihr seid doch nicht ganz unten...Ihr schlagt Euch beide tapfer und es hat ja auch schon eine Entwicklung stattgefunden...hoffe ich doch :coolwink:
Wasn los hier Wabi...

gibst noch keine weiteren Neuigkeiten zu verkünden? :schuettel:
Liebe Pokerqueen...es kann ja nicht immer hier halligalli mit nackt sein und so stattfinden :lach::lach::lach: Ich bin derzeit ganz zufrieden mit dem vorläufigen Stand...immerhin hat er sich früher als gedacht gemeldet...ergo, er denkt an mich und es arbeitet (hoffentlich) in ihm :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.635
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben