Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
Lässt Du mich an Deinem internen Wettsystem teilhaben? Bitte :namaste:

:lach:... wenn du mitwetten möchtest, dann müssen wir einen Wetteinsatz festlegen. ....und die Rahmenbedingungen auch.
Ich bin eine Spielernatur:coolwink:.

Wenn du nur teilhaben möchtest, dann verrate ich dir meinen Tipp.:smile:
Gib mir Bescheid!
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Aber nicht wieder mit dem nackten Popo drauf setzen. :schuettel:
Vielleicht wächst es ja dann ein wenig schneller? :lach:
Nein, keine Panik...ich reiss mich zusammen :lach:
wenn du mitwetten möchtest, dann müssen wir einen Wetteinsatz festlegen. ....und die Rahmenbedingungen auch.
Ich bin eine Spielernatur:coolwink:.
Oh ja, ich liebe Spieleinsätze...was schwebt Dir denn so vor? Jetzt komm nicht mit nackt ums Haus rennen oder sowas :lachtsichtot:
Was für Rahmenbedingungen? Jetzt wird’s ja richtig spannend
Und um was Wetten wir eigentlich? :lach:
 

Arista

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
231
:lach:...naja die Wette wäre:
Kommt ihr wieder zusammen und wenn, wann.

Meine interne Wette ist: Schafft Wabi es weiterhin so cool zu strategieren.... und wird er sie unbedingt zurück haben wollen. Ich tippe auf: JA, wird er, bis spätestens August.

Und die Rahmenbedingung: du musst so geschickt bleiben und dich nicht zu früh emotional einlullen lassen.

Wetteinsatz: ein Strauß Blumen ( den bekomm ich nämlich so selten) oder eine Flasche guten Rotwein.

Liebe Grüße
Arista
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Meine interne Wette ist: Schafft Wabi es weiterhin so cool zu strategieren.... und wird er sie unbedingt zurück haben wollen. Ich tippe auf: JA, wird er, bis spätestens August.

Ich gehe mit und erhöhe auf: JA, wird er bis spät. Mitte JULI! Einsatz: zwei Blumensträuße und zwei Flaschen guten Rotwein..
Wer bietet noch mit? Wer steigt aus?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Wabi,

da ist ja was los bei dir :lach:. Dann drück ich mal die Daumen, aber ich wette lieber nicht mit. Ich hab da eher kein Glück bei Spielen
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
:lach:...naja die Wette wäre:
Kommt ihr wieder zusammen und wenn, wann.
Ich gehe mit und erhöhe auf: JA,
Leute, Euch ist ja schon klar, das ich irgendwie nicht DAGEGEN wetten kann, oder? :lachtsichtot:
Und die Rahmenbedingung: du musst so geschickt bleiben und dich nicht zu früh emotional einlullen lassen.
Die Rahmenbedingungen kann ich erfüllen...check :grins:
Meine interne Wette ist: Schafft Wabi es weiterhin so cool zu strategieren.... und wird er sie unbedingt zurück haben wollen. Ich tippe auf: JA, wird er, bis spätestens August.
JA, wird er bis spät. Mitte JULI!
Also da würde ich tatsächlich dagegen halten weil, Eile mit Weile...ich will gar nicht so früh wieder mit ihm fest zusammen sein....ich will eine Entwicklung...mit ihm schöne Zeiten verbringen und schauen wohin uns das führt.
Diese absolute Sicherheit möchte ich ihm noch gar nicht so früh geben :schuettel:
Der soll mal schön noch ein wenig unsicher bleiben und voll durchkristallisieren :grins:

Also sage ich mal....wieder richtig fest zusammen nicht vor Ende des Jahres. Es sei denn er liegt heulend auf den Knien :lachtsichtot: Aber täuscht Euch mal nicht...der hat echt Sitzfleisch...wie er uns ja auch allen gezeigt hat, nicht wahr?
Wetteinsatz: ein Strauß Blumen ( den bekomm ich nämlich so selten) oder eine Flasche guten Rotwein.
Einsatz: zwei Blumensträuße und zwei Flaschen guten Rotwein..
Wegen mir können es dann auch 3 Blumensträuße und 3 Flaschen Rotwein sein :lach::lach::lach:

Wenn meine Kristallkugel recht hat, dann rechne ich in den nächsten Tagen mit einer Nachricht mit Fotos von ihm...der fertige Fußboden muss ja schließlich auch präsentiert werden ;)
Wenn er das schickt, überlege ich, ob ich auf sein Jobangebot zurückkomme...hatte ja gesagt, das ich es mir überlege :smiley_zwinkert:
Das hätte den Charme, das ich dafür zwar nicht vor Ort sein muss, wir uns aber ab und an mal sehen müssten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Wabi.
Das hört sich alles sehr gut an bei dir:herz: Und ich wünsche es Dir von Herzen, dass alles so wird wie Du es Dir wünscht. Dein Strang gibt mir positiven Halt und die Erkenntnis, dass auch wenn die Herren der Schöpfung sich sehr zurückhalten, im Innersten was ganz anderes abgeht.
Ich danke dir auch von :herz: dass du meinem Strang treu bleibst und mich unterstützend berätst.
Das ist das, was uns alle stark macht. :ritter:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Da schließe ich mich Lucymel an

Dein Strang liebe Wabi zaubert mir jeden Tag erneut ein lächeln ins Gesicht:herz:.

Und du machst es genau richtig Eile mit Weile
Marathon anstatt Sprint ist die Devise :coolwink:.

3 mal Blumen 3mal Rotwein finde ich gut.

Es grüßt und drückt dich

Der-Troll :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Und ich wünsche es Dir von Herzen, dass alles so wird wie Du es Dir wünscht.
Das wünschen wir uns ja alle....klar wäre das toll mit ihm, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter :schuettel: Erzwingen will und kann ich hier ja nun mal gar nichts....ich halte mich nur in meinem Wabi-Frame (der auch gerne mal individuell sein darf :grins:) und dann sehen wir mal was daraus wird.
Dein Strang gibt mir positiven Halt und die Erkenntnis, dass auch wenn die Herren der Schöpfung sich sehr zurückhalten, im Innersten was ganz anderes abgeht.
Dein Strang liebe Wabi zaubert mir jeden Tag erneut ein lächeln ins Gesicht:herz:.
Es freut mich, wenn meine Geschichte, oder vielmehr deren Entwicklung, Euch ein bisschen Mut macht...aber glaubt mir, auch wenn ich weiß, das Männer eine andere Denkweise und Zeitrechnung haben, hat es mich doch auch mächtig überrascht :lach:
Noch ist hier aber so gar nichts in Stein gemeißelt und es bedarf sicher noch einige Zeit, um zu sehen, wohin die Reise wirklich geht. Auch wenn es sich alleine für letzten Mittwoch schon gelohnt hat...es war superschön für mich :verliebt:
Ich danke dir auch von :herz: dass du meinem Strang treu bleibst und mich unterstützend berätst.
Das ist das, was uns alle stark macht. :ritter:
Natürlich mache ich das und zwar sehr gerne :herz: Danke an Dich ebenfalls :herz:
Stehe Dir voll zur Seite :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das wünschen wir uns ja alle....klar wäre das toll mit ihm, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter :schuettel: Erzwingen will und kann ich hier ja nun mal gar nichts....ich halte mich nur in meinem Wabi-Frame (der auch gerne mal individuell sein darf :grins:) und dann sehen wir mal was daraus wird.

Das ist das beste das man machen kann. Da erinner ich mich glatt an den Anfang der Trennung zurück. Als man nicht im Ansatz so denken konnte.
Ich zumindest. :lach:

Auch wenn es sich alleine für letzten Mittwoch schon gelohnt hat...es war superschön für mich :verliebt:

Da werde ich glatt wieder ein bisschen neidisch. :PP Aber deiner ist ja auch ein Zuckerstück im Gegensatz zu meinem toten Griesgram. :lach:

Genieß die Pfingsttage Wabi! :herz:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Es freut mich, wenn meine Geschichte, oder vielmehr deren Entwicklung, Euch ein bisschen Mut macht...
Das macht es, liebe @Wabi! Würde mich sehr, sehr freuen, wenn Deine Story eine Erfolgsgeschichte wird .. v.a. auch, weil Du die Strategie ja wirklich total straight verfolgst ohne biegen und brechen ..
Auf jeden Fall ein schönes verlängertes Pfingstwochenende..
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich muss jetzt nochmal schnell einen kleinen Cliffhanger hier produzieren :lachtsichtot:....sieht ganz danach aus, als würdet Ihr wirklich noch die Blumensträuße und den Rotwein absahnen...schreibe morgen ein kleines update....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wabi macht mit ihren Cliffhangern alle nervös :lach:
:moin:Nervös wollte ich Euch nicht machen...sorry :lach:
Musste das nur kurz loswerden, hatte aber dann keinen Nerv es aufzuschreiben....zu hibbelig :lach:

Mein IPhone hat mir gestern einen richtig schönen Rückblick der Fotos aus unserem Urlaub erstellt...den habe ich ihm ganz spontan gestern Abend geschickt :coolwink:

Ich wollte ihn mal anstupsen und testen :grins:

Ich hatte innerhalb einer Minute eine begeisterte Antwort und wir schrieben ein wenig hin und her...so 1-2mal.

Prompt rief er mich an und was soll ich sagen...es war ein super tolles Gespräch inclusive beiderseitigem Lachflash, toller Stimmung und dem nächsten Date.
Wir telefonierten eine sehr gute Stunde (so lange wollte er das auch länger nicht mehr;))

Er erzählte anfangs alles über die Bauarbeiten und das quasi alles schief lief und sie nun noch nicht fertig sind...er brachte aber immer mal wieder kleine Insider und erzählte es auch witzig...die Stimmung war von Anfang an sehr gut :smile:
Er sagte dann auch, das ich ja unbedingt mal kommen müsste, um mir alles anzuschauen.

Er fragte mich auch nochmal wegen Job und ich sagte zu...er freute sich sehr.

Nach dem Lachflash war das Eis komplett gebrochen und er betonte im Kontext, das es ja total klar wäre, das wir uns auch privat wiedersehen.

Ich erzählte ihm von einem schwierigen Gespräch was nächste Woche vor mir liegt und er schlüpfte sofort in die Retter-Rolle....ging mit mir alle Möglichkeiten durch und gab mir konkrete Formulierungen mit auf den Weg.

Zwischendurch nannte er mich, bewusst meine ich, Schatz oder meinen anderen Kosenamen während der Beziehung. Wir haben geflirtet auf Teufel komm raus...macht total Spaß, weil alles so schön leicht ist.:amor:

Es kam auch zu sexuellen Anspielungen...auf deutsch...er will einen Nachschlag:smiley_emoticons_lecker:

Was ich echt krass finde, das seine Anziehung unglaublich gewachsen ist...so scharf war der vielleicht die ersten Wochen...aber auch nicht so wie jetzt.

Es war auch unser erstes Telefonat seit langem.

Wir haben ganz grob was ausgemacht aber ich bin noch nicht konkret geworden....jetzt ist er am Zug, das Date konkret klarzumachen :smiley_zwinkert:

Ich bin jedenfalls immer noch total verliebt und freue mich :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ach Wabi, das klingt total klasse! :herz:
Ich freue mich tierisch für dich wie es läuft. Dein Frame steht ja wie eine 1... was soll da noch passieren? :coolwink:
Möge der Marathon weiter so gut laufen! Oder ist es ausnahmsweise doch ein Sprint bei euch?! :PP
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Wabi,

das klingt ja super. Ich freue mich sehr für dich!:thumbsup:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ach Wabi, das klingt total klasse! :herz:
Ich freue mich tierisch für dich wie es läuft. Dein Frame steht ja wie eine 1... was soll da noch passieren? :coolwink:
Danke Dir Pneuma...ich sag Dir...das ist so krass...ich muss mich nicht mal mehr wirklich konzentrieren wegen dem Frame...das ist mir fast in Fleisch und Blut übergegangen und ich kann teilweise gar nicht mehr anders :schuettel:
Da ist immer irgendwie eine kleine warnende Stimme in mir...aber nicht unangenehm :PP
Mittlerweile handele ich deswegen auch mal so aus dem Bauch raus...wie gestern Abend mit dem anstupsen.
Möge der Marathon weiter so gut laufen! Oder ist es ausnahmsweise doch ein Sprint bei euch?! :PP
Ich habe nicht vor das zu einem Sprint abzukürzen :schuettel:...er muss erstmal wieder voll auf Höhe kommen...aber ich genieße diese Momente mit ihm, wegen mir könnte es dann auch erstmal bei so einer Art Freundschaft + bleiben...ist doch viel aufregender, als diese feste Beziehung :grins: ...obwohl es ja dann irgendwann doch darauf hinauslaufen soll...aber nicht so schnell, das darf erst mal wieder wachsen...ganz in Ruhe.
Wegen mir muss das Ding hier auch vorerst keinen Namen bekommen, ich freue mich einfach auf die Zeit mit ihm :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.866
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben