Trennung nach intensiven 6 Monaten - War ich zu offen/nett?

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo Wabi,

Ich werde auch mit dieser Person nicht mehr telefonieren. Das tut mir nicht gut.
Das halte ich für einen guten Ansatz! Finde auch toll, dass Du Dich da nicht allzu sehr runterziehen lässt und es mit Fassung nimmst..
Ich würde den Aussagen der Person auch nicht allzu viel beimessen. Wirkt für mich so, als wäre sie eine "Wichtigtuerin", die Freude daran hat, andere Menschen mit ihren Aussagen zu schockieren.. solche Menschen kennen wir alle..

Aber Du ignorierst das ja ohnehin! Finde ich toll! Weiter so und einen angenehmen Abend!
Hank
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Einfach ruhig bleiben und wie du schon sagst mit Abstand betrachten.

Das halte ich für einen guten Ansatz! Finde auch toll, dass Du Dich da nicht allzu sehr runterziehen lässt und es mit Fassung nimmst..
Ich sehe das nach einer Nacht drüber schlafen auch wieder absolut klar.

Ich weiß das mein EB einfach richtig viel Zeit, Geduld, Empathie und Stärke braucht...er ist noch gaaaaanz lange nicht an dem Punkt, anderen zu erzählen das die Trennung wohl ein Fehler war.
Das muss er aber auch jetzt noch nicht. Ich mache das ja auch nicht...außer bei meinen besten Freundinnen und hier :grins:

Wichtig ist doch nur, das sein Gefühl sich wieder meldet, ich ihm anscheinend auch wichtig bin und das wir einfach mal schöne Erfahrungen und Momente miteinander teilen können :herz:...ganz unverbindlich, so das Gefühle wieder wachsen können und den Verstand irgendwann mitziehen.

Was ich durch diesen Zwischenfall nur gemerkt habe ist, wie schnell es mich mal kurz aus der Spur laufen lässt und das ich für mich nun erkannt habe, das wir unser Umfeld da möglichst noch ganz lange draußen lassen...erstmal schön langsam ein neues Fundament schaffen...das Umfeld kann dann nach und nach mitziehen.

Das heißt auch für mich, das ich ihn an der Stelle auch mal heftig ausbremsen werde.

Ich weiß nämlich ganz sicher, wem er das mit vollem Stolz erzählt hat, das ich die Nacht dageblieben bin...() ich will diese ganzen Einflüsse derzeit nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Liebe Wabi,

Du hörst dich heute richtig geerdet und gefestigt an.Ich finde du hast eine starke Persönlichkeit und reflektierst gut die jetzige
Situation du weißt wo du stehst.

Geduld Stärke Ruhe sind die Schlüßel und das hast du wirklich verinnerlicht.

Gestern hat es dich richtig getroffen aber heute stehst du wieder am richtigen Platz.

Ich sehe dich als Beispiel und werde versuchen genauso gefestigt zu sein bzw. zu werden.

Finde ich gut das Umfeld außen vor zulassen, und ihr langsam ein Fundament aufbaut.Das geht nur in kleinen Schritten wenn es stabil werden soll.

Immerhin weißt du wie er zu dir steht und was sich aufbauen lässt:smile:.
Bei mir bin ich ziemlich verunsichert wie ich weitermachen soll einfach wohl die Füße still halten.

Liebe Grüße und eine große Umarmung für dich :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich finde du hast eine starke Persönlichkeit und reflektierst gut die jetzige
Danke Dir lieber Troll, tatsächlich fühle ich mich viel stärker als noch vor 3-4 Monaten und ich war auch da schon grundsätzlich eine gefestigte Person.
Insofern kann man eigentlich sagen, das diese Trennung durchaus ihren Sinn hatte...egal wie und ob das mit uns weitergeht...das ist für mich.
Ich sehe dich als Beispiel und werde versuchen genauso gefestigt zu sein bzw. zu werden.
Da werden wir uns weiterhin gegenseitig unterstützen, das verspreche ich Dir von meiner Seite aus :ritter:
Immerhin weißt du wie er zu dir steht und was sich aufbauen lässt:smile:.
Nein, das weiß ich leider ganz und gar nicht, wie er zu mir steht..nur weil wir es mal wieder haben krachen lassen und er ein bisschen ins reden gekommen ist...er sagte aber doch auch, das er keine Beziehung mit mir will, und das glaube ich ihm auch.
Ich sage mir halt immer „noch nicht“ :grins:


Bei mir bin ich ziemlich verunsichert wie ich weitermachen soll einfach wohl die Füße still halten.
Wir müssen beide immer mal die Füßchen still halten....ich bin zwar etwas weiter als Du, aber das gilt nun auch wieder für mich...ich finds auch doof :PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Da werden wir uns weiterhin gegenseitig unterstützen, das verspreche ich Dir von meiner Seite aus :ritter:

:ritter: das Verspreche ich dir auch wir sind füreinander da.

Nein, das weiß ich leider ganz und gar nicht, wie er zu mir steht..nur weil wir es mal wieder haben krachen lassen und er ein bisschen ins reden gekommen ist...er sagte aber doch auch, das er keine Beziehung mit mir will, und das glaube ich ihm auch.
Ich sage mir halt immer „noch nicht“ :grins:

Aber ich glaube du hast mit deinem "noch nicht" wirst du recht haben:smile:

Wir müssen beide immer mal die Füßchen still halten....ich bin zwar etwas weiter als Du, aber das gilt nun auch wieder für mich...ich finds auch doof :PP

Ja Füße still halten ist genau das was wir auch wenn es wirklich doof ist:PP.
Ich würde sogar sagen du bist sehr viel weiter als ich :coolwink:.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Wabi,

Es freut mich zu lesen, dass du wieder klarer sehen kannst:herz:
Nach der langen Zeit nach der Trennung, kommen wir ja gott sei Dank wieder ganz schnell auf unser gefestigtes Level zurück.
Und es nicht mehr so schlimm wie am Anfang, wo man Tage gebraucht hat, sich wieder zu fangen.
Ich bin der Meinung, dass wir aus alledem auf jeden Fall etwas positives herausziehen können. Nämlich, dass wir uns auf uns selbst verlassen können und an dieser Situation wachsen und dazu lernen können.
In dem Fall sind wir auf jeden Fall so oder so auf der Gewinnerseite :coolwink:
Und noch dazu haben wir alle uns hier zur gegenseitigen Unterstützung gefunden. Das ist so verdammt viel wert :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Nach der langen Zeit nach der Trennung, kommen wir ja gott sei Dank wieder ganz schnell auf unser gefestigtes Level zurück.
Und es nicht mehr so schlimm wie am Anfang, wo man Tage gebraucht hat, sich wieder zu fangen.
Du hast so recht...schön zusammengefasst :smile:
Ich bin der Meinung, dass wir aus alledem auf jeden Fall etwas positives herausziehen können. Nämlich, dass wir uns auf uns selbst verlassen können und an dieser Situation wachsen und dazu lernen können.
Genauso sehe ich das auch...bin manchmal sogar irgendwie dankbar dafür.. das nimmt mir keiner mehr für meine Zukunft :ritter:
Und noch dazu haben wir alle uns hier zur gegenseitigen Unterstützung gefunden. Das ist so verdammt viel wert :herz:
Ja das finde ich auch so schön :herz: Ich habe hier in der Zeit 2 tolle neue Freundinnen gefunden, die ich nicht mehr hergeben mag :herz:
Überhaupt auch diese Gemeinschaft bedeutet mir viel, man „kennt“ sich ja schon irgendwie...am liebsten würde ich Euch alle mal einladen, wenn das wieder erlaubt ist :lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mini-Update:

Ich sitze nun auch wieder tatenlos in der KS.

Nachdem ich ihn ja am Freitag angestupst habe und es auch ein richtig toller Kontakt :herz: war, ist nun der Move mit dem warten wieder angesagt....ich hasse das :Kotzsmiley:

Ich bleibe aber geduldig und lass ihn diesmal kommen... er wird sich bestimmt demnächst melden...alleine wegen dem Job (er braucht ja meine Hilfe :PP)...außerdem wollte er ja ein weiteres Date und das darf er jetzt mal klar machen ;)

Wenn ich nur nicht so mega ungeduldig wäre :schuettel:

Jetzt wo wir wieder im Kontakt sind, fällt es mir wesentlich schwerer als noch in der KS...da war ja klar, das von ihm nichts kommt...oh mann :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Mini-Update:

Ich sitze nun auch wieder tatenlos in der KS.

Nachdem ich ihn ja am Freitag angestupst habe und es auch ein richtig toller Kontakt :herz: war, ist nun der Move mit dem warten wieder angesagt....ich hasse das :Kotzsmiley:

Ich bleibe aber geduldig und lass ihn diesmal kommen... er wird sich bestimmt demnächst melden...alleine wegen dem Job (er braucht ja meine Hilfe :PP)...außerdem wollte er ja ein weiteres Date und das darf er jetzt mal klar machen ;)

Wenn ich nur nicht so mega ungeduldig wäre :schuettel:

Jetzt wo wir wieder im Kontakt sind, fällt es mir wesentlich schwerer als noch in der KS...da war ja klar, das von ihm nichts kommt...oh mann :cry
Kann dich sehr gut verstehen liebe Wabi:herz:
Wenn erst mal der Stein ins Rollen gebracht wurde, hat man schon den Drang danach, dass die Kommunikation flüssig bleibt.

Du schaffst das :rambo:
Er muss jetzt in sie Pötte kommen. Sehe ich ganz genauso. Nur wirklich blöd, dass das dann immer so lange dauert.:shakehead:

Ich drücke dich ganz lieb:herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo liebe Wabi:smile:
Ich sehe das nach einer Nacht drüber schlafen auch wieder absolut klar.

Ich weiß das mein EB einfach richtig viel Zeit, Geduld, Empathie und Stärke braucht...er ist noch gaaaaanz lange nicht an dem Punkt, anderen zu erzählen das die Trennung wohl ein Fehler war.
Das muss er aber auch jetzt noch nicht. Ich mache das ja auch nicht...außer bei meinen besten Freundinnen und hier :grins:

Wichtig ist doch nur, das sein Gefühl sich wieder meldet, ich ihm anscheinend auch wichtig bin und das wir einfach mal schöne Erfahrungen und Momente miteinander teilen können :herz:...ganz unverbindlich, so das Gefühle wieder wachsen können und den Verstand irgendwann mitziehen.
Diese Gedanken halte ich für sehr gesund:smile:
In meinen Augen ist das genau der richtige Weg bei Euch ...und auch generell.
Schnell...ist ganz schnell...zu schnell!!!
...und ich denke, wenn es wirklich eine reelle Chance auf ein EB geben soll, ist der Zeitfaktor ganz entscheidend!
Wenn es die erste Wieder- Annäherung gibt, ein lockerer Kontakt entsteht, es sich positiv anfühlt und man sich so erstmal Step by Step wieder eine Kommunikation-Basis schafft, kann man einfach nicht zu schnell zu viel wollen!
Wenn man versucht, den Anderen sofort wieder "einzufangen" , ist das einfach zum Scheitern verurteilt.
Selbst wenn so etwas klappen kann, ist es nicht von langer Dauer und endet wahrscheinlich in einem noch schlimmeren Desaster, als beim ersten Mal.
Reflektion, Verarbeitung und der aufrichtige Wunsch auf beiden Seiten noch Veränderung der eingefahrenen Mechanismen, um nicht wieder am selben Punkt zu landen, ist einfach wichtig und das braucht nunmal Zeit.
Marathon...kein Sprint.
Nerven wie Drahtseile...
Rückschläge wegstecken können...
Stimmungen ausbalancieren etc.
Wer den Exi nur zurück will, weil dieser eine Lücke schliessen soll, weil er für mein Wohlbefinden sorgen soll, weil ich ihn für mein Glück im Leben verantwortlich mache, weil ich nur ich sein kann, wenn ich ständig darin bestätigt werden muss, wenn ich nicht allein sein kann und mich einsam fühle und und und...dann sollte ich meiner Meinung nach die Finger von einem EB lassen.
Nur sehr gefestigte, in sich ruhende...mit sich selbst zufriedene Menschen, die auch mit sich allein glücklich sind, die den Partner als Bereicherung und nicht als Lebensinhalt sehen und die es auch nicht aus der Bahn wirft, wenn es nicht klappt, haben eine Chance auf einen zweiten Anlauf.:smile:
Ich bin der Meinung, dass wir aus alledem auf jeden Fall etwas positives herausziehen können. Nämlich, dass wir uns auf uns selbst verlassen können und an dieser Situation wachsen und dazu lernen können.
In dem Fall sind wir auf jeden Fall so oder so auf der Gewinnerseite :coolwink:
Und noch dazu haben wir alle uns hier zur gegenseitigen Unterstützung gefunden. Das ist so verdammt viel wert :herz:
:herz::herz::herz:
am liebsten würde ich Euch alle mal einladen, wenn das wieder erlaubt ist:lach:
Bin dabei:grins::coolwink: :prost:
Wenn ich nur nicht so mega ungeduldig wäre :schuettel:

Jetzt wo wir wieder im Kontakt sind, fällt es mir wesentlich schwerer als noch in der KS...da war ja klar, das von ihm nichts kommt...oh mann :cry
Das kann ich gut verstehen...ABER...
die Fingerchen halten wir schön still, denn jetzt ist ER am Zug...:zwinkern:
Könnte mir vorstellen, dass da demnächst ne WhatsApp ins Haus flattert:grins:
Also Ruhe bewahren...zurück lehnen und den Herrn mal machen lassen:grins::coolwink:

Fühle Dich gedrückt
Schlaflos
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Wabi,

irgendwie...am liebsten würde ich Euch alle mal einladen, wenn das wieder erlaubt ist :lach:
Da wäre ich auch dabei :lach:
Mini-Update:

Ich sitze nun auch wieder tatenlos in der KS.

Nachdem ich ihn ja am Freitag angestupst habe und es auch ein richtig toller Kontakt :herz: war, ist nun der Move mit dem warten wieder angesagt....ich hasse das :Kotzsmiley:

Ich bleibe aber geduldig und lass ihn diesmal kommen... er wird sich bestimmt demnächst melden...alleine wegen dem Job (er braucht ja meine Hilfe :PP)...außerdem wollte er ja ein weiteres Date und das darf er jetzt mal klar machen ;)

Wenn ich nur nicht so mega ungeduldig wäre :schuettel:

Jetzt wo wir wieder im Kontakt sind, fällt es mir wesentlich schwerer als noch in der KS...da war ja klar, das von ihm nichts kommt...oh mann :cry

Die Geduld ist da so eine Sache, aber du machst das ganz toll und auch wenn da immer wieder kleine Downs kommen bleibst du doch im Ganzen gesehen immer positiv eingestellt und strahlst das auch zwischen den Zeilen aus. :herz: Ich drück dich mal .

liebe Grüße

Kaffee
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Update:
Er hat mir gestern Abend eine gute Nacht gewünscht und mich gefragt wie es mir geht.
Er wusste das ich die letzten Tage ein schwieriges Gespräch hatte.

Meine Antwort gestern Abend, danach Handy ausgeschaltet

Deine Tipps haben geholfen...nochmal Danke *smiley*

*grübelsmiley* ??? Welche Tipps? Beim Gespräch am *wochentag*?
Boden ist drin, war aber Katastrophengeschichte *niedergeschlagenersmiley*


(habe seine Antwort erst heute morgen gelesen)

Meine Antwort heute Mittag:

Richtig *daumenhoch* die Tipps für das Gespräch am *wochentag*...habe wie Du, die Katastrophe glücklich überlebt *smileyheiligenschein*

Seitdem wieder Ruhe im Karton.. mannomann ist das mühsam mit dem...:shakehead:
Aber immerhin hat er sich gemeldet :thumbsup:


Ich merke, das ich teilweise wieder zu viele Erwartungen habe und ich dadurch mehr möchte...das zieht mich partiell etwas runter :cry....die werde ich wieder zurückschrauben müssen und mich mit schönen Dingen ablenken :smilie_girl_schaukelt:

Warum war ich bloß nicht da oder hab nicht aufgepasst, als die unendliche Geduld verteilt wurde??? :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Update:


Warum war ich bloß nicht da oder hab nicht aufgepasst, als die unendliche Geduld verteilt wurde??? :duck:

Moin Wabi kenne ich zu gut:lach: Da habe ich wohl auch gefehlt.

Aber das ist der entscheidenste Baustein bei allem.Ich finde du machst es sehr gut und schaffst es dich selbst auszubremsen.:rambo:

Eine große Umarmung für dich :herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wenn erst mal der Stein ins Rollen gebracht wurde, hat man schon den Drang danach, dass die Kommunikation flüssig bleibt.
Wenn es die erste Wieder- Annäherung gibt, ein lockerer Kontakt entsteht, es sich positiv anfühlt und man sich so erstmal Step by Step wieder eine Kommunikation-Basis schafft, kann man einfach nicht zu schnell zu viel wollen!
Wenn man versucht, den Anderen sofort wieder "einzufangen" , ist das einfach zum Scheitern verurteilt.
Meine Erwartungen stehen mir derzeit etwas im Weg...die muss ich wieder zurückdrängen und meine Erwartungslosigkeit wieder aufleben lassen.
Es ist genauso wie Du sagst, schlaflos....der Schuss geht ganz schnell nach hinten los.
Marathon...kein Sprint.
Nerven wie Drahtseile...
Rückschläge wegstecken können...
Stimmungen ausbalancieren etc.
Mein Mantra im EB...sonst kannst Du gleich einpacken...ich bin gerade bei Punkt 2 wieder festigen...Nerven wie Drahtseile :lach::lach::lach:

Freue mich schon wie verrückt auf die anderen Punkte :lachtsichtot:
Nur sehr gefestigte, in sich ruhende...mit sich selbst zufriedene Menschen, die auch mit sich allein glücklich sind, die den Partner als Bereicherung und nicht als Lebensinhalt sehen und die es auch nicht aus der Bahn wirft, wenn es nicht klappt, haben eine Chance auf einen zweiten Anlauf.:smile:
Na das wird sich zeigen, ob ich zu dieser Kategorie gehöre...aber auch wenn ich grundsätzlich eher gefestigt bin...habe ich definitiv noch Potential nach oben...somit betrachte ich das EB als ultimative Lerneinheit für meine Persönlichkeit.
Die Geduld ist da so eine Sache, aber du machst das ganz toll und auch wenn da immer wieder kleine Downs kommen bleibst du doch im Ganzen gesehen immer positiv eingestellt und strahlst das auch zwischen den Zeilen aus. :herz: Ich d
Ja , ja die Geduld...habe ich schon Einiges gelernt...wenn das hier noch länger dauert (und das wird es!) werde ich noch als Dalai Lama enden :lachtsichtot:
Ich drück Dich ganz lieb zurück :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Wabi.

Es freut mich sehr, dass er sich gemeldet hat. Wenn auch nicht mit dem gewünscht Terminvorschlag fürs Wiedersehen. Aber so eine GuteNachtSms ist auch etwas besonderes. Denn dann bist du die oder das, an was er als letztes vorm Schlafen gehen denkt. :herz:


weil dieser eine Lücke schliessen soll, weil er für mein Wohlbefinden sorgen soll, weil ich ihn für mein Glück im Leben verantwortlich mache, weil ich nur ich sein kann, wenn ich ständig darin bestätigt werden muss, wenn ich nicht allein sein kann und mich einsam fühle und und und...dann sollte ich meiner Meinung nach die Finger von einem EB lassen.
Nur sehr gefestigte, in sich ruhende...mit sich selbst zufriedene Menschen, die auch mit sich allein glücklich sind, die den Partner als Bereicherung und nicht als Lebensinhalt sehen

Darum geht es exakt. Und nicht nur beim Ex Back, sondern besonders auch beim Kennenlernen eines eventuellen Partners.
Nur wer sich selbst genug ist und sein Glück in sich selbst hat, ist von niemandem Abhängig. Nur so kann man den einen Richtigen Menschen treffen.:herz:

Liebe Wabi. Du hältst das durch. Deine Geduld wird iwann stärker als Drahtseile sein und vielleicht geht es ja dabei auch ein bisschen um die Aufgabe für dich, mit Geduld besser umgehen zu können :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen:smile:
Meine Erwartungen stehen mir derzeit etwas im Weg...die muss ich wieder zurückdrängen und meine Erwartungslosigkeit wieder aufleben lassen.
Es ist genauso wie Du sagst, schlaflos....der Schuss geht ganz schnell nach hinten los.
Ja...das ist die Krux dabei.
Wenn man...ich nenne es mal...Blut geleckt hat:lach:...und der Kontakt so positiv bisher verlief, möchte man einfach mehr von diesem geilen Scheiß:rofl::lachtsichtot:
Ich kann Dich total verstehen und weiß genau, was da gerade in dir abgeht.
Ich meine...ihr wart körperlich miteinander und das war auch noch toll:PP... hattet 'ne tolle Zeit miteinander nach dieser Durststrecke...kein Wunder, dass es gerade so in dir aussieht:coolwink:
Ich finde, dass du aber trotz allem sehr bei Dir bist und das halte ich für sehr wichtig:thumbsup:
Das man hier und da mal nachdenklich wird, die Situation und sich selbst hinterfragt, finde ich absolut legitim...auch Zweifel hier und da bringen uns weiter in unserer Entwicklung.
...und wenn man auf diesem harten, langen Weg des EB's hier und da emotional mal wie Rotkäppchen vom Weg abkommt:lach:...ist das einfach nur menschlich.:coolwink:
Bleib ganz bei Dir und verzeihe Dir auch mal kleine "Schnitzer" in deiner Denk-und Handlungsweise.:smile:
Du bist auf dem richtigen Weg.:thumbsup:

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Er hat mir gestern Abend eine gute Nacht gewünscht und mich gefragt wie es mir geht.
Er wusste das ich die letzten Tage ein schwieriges Gespräch hatte.
War doch prima Wabi. Er versucht vorsichtig den Kontakt zu halten. Hast gut geantwortet. Kannst ihn demnächst schon auch mal von Dir aus anschreiben, mit nem guten Vorwand, damit er nicht immer den Anfang machen muß. Bin immer noch guter Hoffnung, dass sich das mit euch wieder fügt.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Kannst ihn demnächst schon auch mal von Dir aus anschreiben, mit nem guten Vorwand, damit er nicht immer den Anfang machen muß.
Danke Wolfgang...hab mir auch schon mal sowas gedacht und ja auch gemacht :PP:lach:
Er hängt noch nicht so sehr am Haken und ist auch sehr ambivalent.
Wenn wir uns sehen oder hören, ist der Kontakt super und er ist begeistert und macht Pläne.
Bin ich dann wieder weg, schließt sich quasi wie die Tür hinter mir :cry

Also ziehe ich mir jetzt mal anfangs die Hosen an und hänge ihn erstmal an den Haken...und dann können die Spielchen mal richtig beginnen :grins:

Wenn ich jetzt die Prinzessin im Elfenbeinturm gebe, dann werde ich dort wohl warten, bis ich schwarz werde :lach:

Habe ihn angeschrieben und wir wollen später telefonieren....:smile:
wir alle brauchen mal eine echte Erfolgsstory!
ich auch lieber Hank...ich auch...:lach::lach::lach:

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber so schnell wird das hier fix nix :lach:

Wir..Er..ich...brauchen unsere Zeit, um wieder einen schönen Kontakt aufzubauen, um auch glauben zu können, das es nicht wieder aus den gleichen Gründen scheitern wird...dauert seine Zeit und noch ist alles ergebnisoffen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Habe ihn angeschrieben und wir wollen später telefonieren....:smile:

Ich freue mich immer wieder bei dir nachzulesen. Es gibt immer irgendwas positives hier. :herz:

Wir..Er..ich...brauchen unsere Zeit, um wieder einen schönen Kontakt aufzubauen, um auch glauben zu können, das es nicht wieder aus den gleichen Gründen scheitern wird...dauert seine Zeit und noch ist alles ergebnisoffen ()

Und genau so ist es auch richtig. Bevor man nach ein paar Wochen wieder hier parat steht. Aber du machst das ja eh mit Links! :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben