Aktueller Inhalt von Scherschi

  1. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Hallo, es war trotz der Ausgangsituation ein schöner Tag, haben uns Beide sehr wohl gefühlt. Ich habe ihn geküßt weil ich nicht anders konnte und ihm ging es denke ich ähnlich. Ja, ich weiss dass ich es dieses Mal kann, denn wenn die beiden Gefühle füreinander hätten, dann wären Sie jetzt ein...
  2. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Das Problem ist, dass ich selbst nicht weiss, was dss Problem ist, denn ich weiss dass er nichts mit ihr hat. Vermutlich weil er viel Zeit mit ihr verbringt, Arbeit, Fitness, Freizeit. Erst hab ich ihn geküsst, dann er mich und er hat mir an meine Brust gefasst
  3. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Heute fand unser Treffen statt, es war sehr nett und offen. Ich weiss er empfindet noch was für mich, hat er gesagt. Sein Problem ist, dass er mir nicht glaubt, dass es Ruhe gibt in Bezug auf das Thema beste Freundin. Er hat auch ein Problem damit, dass er seinen Freunden, sagen müsste, dass es...
  4. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Ja in der Wilhelma Stuttgart... Ich kapiere es einfach nicht, meint er ich treffe mich freubdschaftlich mit ihm?
  5. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Hallo Lightning, das Telefonat mit ihm ging 2h und er war nicht genervt. Die genervte Nachricht, war die Antwort auf eine Whats App von mir. Ich bin inzwischen ruhiger und weiss, dass ich beim Thema beste Freundin nachgeben bzw. akzeptieren muss, dass es sie gibt. Ich hatte ihn bei der...
  6. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Am Donnerstag folgt das 1.Treffen nach der Trennung. Würdet ihr an seiner Stelle 200km fahren, wenn ihr mit der Beziehung abgeschlossen hättet?
  7. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    :grins: Ein Teil unserer Konversation: Ich: Mir nächste Woche mal zuhören und versuchen zu verstehen was ich sage, wäre schon mal ein Anfang Er: Du bist ganz knapp davor denn ganzen Tag zur freien Verfügung zu haben, es nervt! Also stell es ab! Bin echt am überlegen, ob es nicht ein Fehler...
  8. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Ja, ich war auch überrascht, dass er dieses Mal ganz anders als bisher auf meine Nachricht reagiert hat. Ich habe im Laufe des Gesprächs gesagt, dass wir das Treffen ja lassen können, denn eine Freundschaft auf 300 km Entfernung brauche und will ich nicht. Verstehst Du das? Ich liebe diesen...
  9. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Hallo Wolf, danke für Deine Antwort. Da in meinem Leben momentan soviel passiert, hab ich ihn am Samstag angeschrieben, ob wir am WE mal telefonieren können. Haben dann gestern 2h telefoniert. Er war positiv überrascht, denn er hat mit dem größten Streit/Vorwürfeb etc. gerechnet. Gab es nicht...
  10. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Genau das Gefühl habe ich auch, dass er mit zweierlei Maß mist. Sie ist immer im Recht, egal was ich sage. Da wird man doch irgendwann einfach wütend und sagt Dinge, die man nicht so meint, oder? Eine Art Hilferuf meinerseits.
  11. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    ::: Was bringt ihm das, wenn ich noch Hoffnung habe? Wenn er doch nicht mehr will?
  12. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Ja, so ist es, er wollte seine Ruhe und heute ist der 10. Tag, wo ich mich nicht melde. Am Montag ist das Ganze 5 Wochen her. Wenn sich das Warten wenigstens auszahlen würde. Denkzettel dafür, dass ich mit meinem Ex und besten Freund im Urlaub war und ich ihm Szenen wegen seiner Besten...
  13. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Die Warterei läuft schleppend, zumal mir meine Freundinnen sagen, dass das Spiel, das er da spielt, total unfair ist. Für sie geht das Schmoren lassen gar nicht! Wie geht es Dir inzwischen?
  14. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Das oder zumindest so ähnlich möchte ich ihm sagen/schreiben: seit unserem letzten Telefonat ist nun einige Zeit vergangen und ich habe die Zeit zum Nachdenken genutzt. Du hast Recht unsere Beziehung kann so wie sie letzte Zeit war, definitiv nicht weitergehen. Die Situation hat sich mangels...
  15. Scherschi

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    8 Tage.... ja mir ist Einiges klar geworden. Mich nervt die Warterei

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben