Aktueller Inhalt von sebi

  1. S

    merkwürdige kuschelfreunde ?!

    hi amalia, jetzt auch mal bei dir bin... hab mich nur kurz eingelesen, nicht so viel Zeit hab fürs chatten, wegen kuschelkurs usw.. ;-) Ich kann eure Einschätzung zu besagtem Potenziellen durchaus teilen und finde es recht amüsant euch zu lesen ;-) Es sind zwar nicht alle Männer gleich...
  2. S

    Hart aber Herzlich

    Danke der Nachfrage liebe Amalia. Ich könnte vermutlich Stunden lang schreiben. Es war eine spannende Zeit, mit sehr viel Eindrücken. Wir haben uns wegen der „finanziellen Trennung“ noch öfters treffen müssen, was uns allerdings auch gleichzeitig immer im Weg stand, bzw. als Vorwand zur...
  3. S

    hat eine KS nach 5 Monaten noch Sinn???

    Hallo Miss D, Erst einmal Gratulation, dass es zumindest einen Neustart gibt!! Und da meine ich doch als Mann, dass dieser Entschluß erst einmal verarbeitet werden muss. Neue Alte ist ja einmal schnell gesagt, aber sobald Ihr beide in eure alten Strickmuster zurückfällt ist es vorbei und das...
  4. S

    8 jährige Beziehung nun einfach aus ...

    Hallo Blue, Das mit den Sachen kenne ich sehr gut und klar verstehe ich dich, wenn du vlt. daran festhälst, dass durch die Sachen noch immer Kontakte entstehen, aber ich warne eindringlich davor. es bringt euch im ex back thema nicht weiter, die trennung wird nur verschleppt, und sie kann...
  5. S

    Hart aber Herzlich

    Hallo Ihr Lieben, was soll ich bloß schreiben???? Wir haben Anfang KS 6 (Trennung 8 Wochen) So, jetzt ist von Ihr einmal eine Nachricht gekommen und sie ist meiner Einschätzung nach relativ stark Domi! Sie versucht dass ich für Sie wieder zu denken beginne… wie zu alten Zeiten…:S SIE...
  6. S

    Hart aber Herzlich

    Hallo alle Zusammen!!! so Kurzupdate, wir nähern uns der 2 Monatsmarke und 5-6 Wochen KS, Seit vier Wochen gibt es tatsächlich keinen Kontakt mehr, damit meine ich null komma nix... aber viel wichtiger war, dass ich bereits meinen ersten wirklich heißen Flirt mit einer anderen hinter...
  7. S

    Freund schottet sich ab

    Hi Teufelchen 85 mhm, gar nicht so leicht jetzt darauf etwas zu antworten. echt schwierig. Also, es gibt, und das war bei uns ähnlich, dass durch eine endgültige bindung durch haus, kinderwunsch etc. eine bindungsangst entsteht, die man am anfang unterdrückt, die aber einen partner vor...
  8. S

    Whats app und Co

    auch von mir! denn das macht mich unrund! Weiters wäre es empfehlenswert, bei einer partnerschaft solche sachen auf den tisch zu legen, natürlich nur mit richtiger kommunikationstechnik z.b. nach Rapoport. Am besten wäre es, das einmal bei einem "harmlosen" Konflikt auszuprobieren, damit...
  9. S

    Veränderungen im Bezug auf sich selbst?

    Hallo, Ich sehe dabei 4 wichtige Kriterien, die MIR im Moment sehr helfen! 1.) Wolfgangs Seiten studieren und LERNEN! 2.) Hat es Wolfgang schon in der Fortführung einer Beziehung angesprochen, und ich denke, dass emotional gesehen eine Feste Bindung nur bestehen kann, sofern man einmal...
  10. S

    WARNUNG- Verhaltenskodex

    das sehe ich genauso! denn wie heißt es so schön: Im Mittelpunkt steht der Mensch! "wahre Liebe" - Grüße Sebi
  11. S

    Hart aber Herzlich

    gleich noch eine Frage an euch, mit der bitte um eure einschätzung... Meine Ex hat sich als Domi getrennt, ich aus Vernunft-Herz, weil ich auch nicht mehr weiter konnte. Also einigermaßen im Guten auseinander gegangen. Nach Abschluß des Trennungsgespräches vor einem Monat passierte...
  12. S

    Ex, neue Freundin...Gefühlschaos?..ich

    hi murmel, schöner zeitvertreib, das mit den online games... glaube da hast du was besseres zu bieten ;-)
  13. S

    Hart aber Herzlich

    Danke ruben für deine hilfreichen worte! ach, letzte woche hab ich sie "zufällig" wegen Kehrbuch für Schornsteinfeger angeschrieben, wusst nicht wo es war, ... naja und sie hat auf gute freund masche versucht konversation zu starten... und dann hab ich sie zum schluß dezent vereppelt...
  14. S

    Zukunftsangaben während Trennung

    Hallo Zusammen, Meine Ex hat sich als Domi getrennt, ich aus Vernunft-Herz, weil ich auch nicht mehr weiter konnte. Also einigermaßen im Guten auseinander gegangen. Alles nachzulesen in meinem Strang. Nach Abschluß des Trennungsgespräches vor einem Monat passierte folgendes, was mich jetzt...
  15. S

    Wie arbeitet man effektiv an sich?

    Hallo Patrick, Also es gibt sehr guten Lesestoff, die sich mit Gesetzmäßigkeiten in einer Beziehung beschäftigen. Ich war bislang immer ein Lesemaultier, aber diese Bücher habe ich aufgesogen, und hab dadurch eine neue Seite von mir entdeckt! Beschäftige dich einfach mit dem Thema...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben