Aktueller Inhalt von Senka

  1. Senka

    Große Liebe

    Ich freu mich fuer dich engel :smile:
  2. Senka

    Mittendrin...

    Ich denke schon das sie sich gestritten haben aber den rest ich weiss nicht...er hat ja mit mir schluss gemacht danach und von keiner zukunft gesprochen...das alles passt nicht zusammen ��
  3. Senka

    Mittendrin...

    Ich steh gerade neben mir ....ich weiss nicht was ich davon halten soll
  4. Senka

    Mittendrin...

    Omg ich war gerade bei meiner mutter die ueber mir wohnt! Und sie sagt zu mir das sie die mutter von am gar nicht sieht sie wuerde nicht sus dem haus kommen!!! Dann meinte sie das sie gehoert haette dss die frau von am weggelaufen waere, irgend jemand haette die beiden streiten gehoert bevor...
  5. Senka

    Mittendrin...

    Liebes moehrchen...ja deine worte in engels strang sind zu mir durchgedrungen denn ich habe gesehen das auch ich an mir arbeiten muss und meine unzufriedenheit und mein druck auch mit schuld an der misere haben... wir schreiben heute ein wenig hin und her aber es ist locker aber leicht...
  6. Senka

    Wherever it goes...

    Ich suche hier wie eine wilde 10 min den Strang von Flaumi :lach: also lala Mrs. Steele :coolwink: Dein update liest sich super, ganz toll ist das gelaufen finde ich und du verhaelst dich richtig und siehst wie er immer schaerfer und schwaechre wird. Ich drucke dir die Daumen das es so weiter...
  7. Senka

    Mittendrin...

    Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe in den letzten Tagen sehr viel und sehr lange nachgedacht was mit mir uns der Beziehung mit und zu AM falsch gelaufen ist da ich mich selber in den letzten Monaten nicht mehr erkannt habe. Zu Beginn der Affäre bzw. ca. 1,5 Jahre lang war er hinter mir her wie...
  8. Senka

    Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

    Liebe Sporty, ich hab schon eine Weile nicht geschrieben hatte nicht die Kraft aber habe mitgelesen und ich bin beeindruckt wie weit du schon gekommen bist also Schritt fuer Schritt geht es bergauf. So kleine Durchhaenger sind normal, wir sind alle uebersensibel fuer unsere AMs bzw. auf Ihr...
  9. Senka

    Mittendrin...

    Guten Morgen Ihr Lieben, AM hat heute Geburtstag!!! Es ist Tag 9 der KS und es geht mir nicht sonderlich gut damit der heutige Tag hilft auch nicht sonderlich. AM Dienstag haben wir uns ja morgens zufaellig gesehen; ansonsten treffen wir selten aufeinander. Der Tag war sehr seltsam...Ich...
  10. Senka

    Mittendrin...

    Liebes Moehrchen, danke dir fuer deine Einstellung auch wenn die Worte hart sind ich denke du hast recht. Er hat sich jedesmal so sehr um mich bemueht, mich zurueck zu bekommen, meinte ein Tag ohne Kontakt mit mir waere wie sterben, seine Ehe ist an die Wand gefahren ich sehe das ja. Ich...
  11. Senka

    Mittendrin...

    Hallo liebes Moehrchen, nein ich habe nicht vor ihm weder zu schreiben noch zurueck zu schreiben. Er hat mich heute morgen gesehen, es fiel ihm sicher nicht leicht aber ich war vorbereitet und ich denke er sah mir an das es mir gut geht. Du bist also leider auch der Meinung das es das...
  12. Senka

    Mittendrin...

    Hallo Ihr Lieben, Ich melde mich aus der Versenkung zurueck mit sehr schlechten News. Ich habe mich nicht getraut zu schreiben, ich war von mir selber sehr enttaeuscht…aber ich darf mir an der Misere keine Schuld geben. Nach den letzten Nachrichten nach meinem Cut wurden seine Nachrichten...
  13. Senka

    Mittendrin...

    Ich weiss ihr lieben ich bin auch echt enttauscht von mir jetzt...
  14. Senka

    Mittendrin...

    Ihr lieben...ich hab mist gebaut aber ich konnte nicht anders heute waere unser 2. Jahrestag...er hat sich heute morgen gemeldet per sms: er: du fehlst mir jede sekunde ich weiss das ich dir nicht schteiben darf aber ich machs bring mich um ich: du fehlst mir auch er: ich weiss ich: ach...
  15. Senka

    Mittendrin...

    Hallo ihr lieben, morgen waere ein besonderer tag fuer uns...es tut so weh es passiert einfach nichts ich weiss ich habe gecuttet und es ist nicht so lange her aber mich laesst das gefuehl nicht los das ich ihm ein gefallen getan habe...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.736
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben