Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Audrey, sehr schöner Vorschlag, ich finde Anastasia sehr schön, dann sind Bild und Name im Gleichklang :smile:
Wenn ich wieder da bin, werde ich die Namensänderung mal in Angriff nehmen, in den nächsten drei Wochen wird ja eh nix passieren, also ändere ich wenigstens mal den Namen...;)

Ja Sevi, lassen wir ihm mal sein KK....:PP

Er ist ja etwas sonderbar, er steht total auf meine Zunge und wenn ich mir mit der Zunge über Schneidezähne und Oberlippe lecke, da kriegt der einen Nervenzusammenbruch und er meinte am Ende, als ich das nochmal machte, da würde er gleich wieder eine Erektion bekommen...WIEDER??? Ich hätte mich ja fast weggeschmissen....

Insgesamt ist es so, dass er total drauf steht, mir zu sagen, was ich machen soll, wenn ich mich wiedersetze, dann wird er eine Spur heftiger und dominanter...ich stehe da voll drauf, das ist ein schönes Spiel...und halt wirklich nur ein Spiel, denn wenn wir aus dem Sex-Modus draußen sind, ist er ja ganz handzahm und überhaupt nicht dominant. Vielleicht braucht er das beim Sex, ich liebe es, da dann Sub zu sein, ich denke, da werden noch sehr sehr nette Sachen auf uns zukommen. Ich fühle mich bei ihm so dermaßen sicher, dass nichts unangenehm oder peinlich ist und ich mich da echt fallen lassen kann und wir sicher das eine oder andere ausprobieren werden, was wir beide vorher noch nicht gemacht haben. Ich bin sehr gespannt...

...geht allerdings alles nur mit einem steifen Schw*........:lach:
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
:(

Flaumi....
ich mag Anastasia nicht :(
So hieß ein Mädchen aus der Krabbelgruppe von meine Kleinen. Die Kleine war ja ganz süß, aber die Mutter hat ihren Namen immer so schrecklich gequietscht und ihr mit 6 Monaten schon immer eine dicke Fleischwurst in den Hals geschoben...

Man hat halt so seine Assoziationen zu Namen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Deep throat mit Fleischwurst!!?? :rofl:

Gut, Anastasia scheidet für mich als Vegetarierin also aus! :smile: Sorry Audrey ;)
 
A

Andrey

Gelöschter User
Jawoll! Mir ist jetzt auch schlecht, wenn ich Fleischwurst nur höre ... :erbrechen:

Und 'Ana' würde zu Verwechslungen führen - also hätten wir das auch entschieden, Mrs. Steele! ;)
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
:smile:
Geil.
Da freu ich mich jetzt aber :smile:

Mrs Steele- genau das Gegenteil vom flauschigen Flaumi.

Das macht das ganze schon ästhetischer, wenn Mrs Steele sich so eine pralle Wurst genüsslich in den Mund schiebt oder? Wir reden von Soja.
 
A

Andrey

Gelöschter User
So - ja, Mr. Grey steht mehr und mehr ...

... unter Verdacht, einer gewissen Mrs. Steele ganz prall verfallen zu sein! ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Ihr seid einfach verrückte Hühner! :PP

Aber, ob der Schw**** von dem Physio je seine Arbeit tun wird, da bin ich mal gespannt. Jetzt sind es wieder 3 Wochen Warterei; das ist ja nervig.

Aber, cooler Auftritt Mrs. Steele, das muss ich sagen! :grins:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Guten Abend, Mrs. Steele :smile:

Super-Update! Kann mich allen anderen nur anschließen: Das hast wieder super hinbekommen und dein Physio ist jetzt sogar noch mehr angefixt... gerade, dass er schon KK hat wie es bei euch nach der Pause dann weiter geht ;)

Seine Shittests hast du alle gemeistert! Und ich denke, an der Stelle, als er meinte, er findet es gut, dass du so offen mit Sex umgehst, dass er das richtig faszinierend findet - ich denke, da können die meisten Männer einfach nicht widerstehen. Damit strahlst du eine selbstbewusste, erotische Weiblichkeit aus!

Sehr gut, dass du ihm noch KK lässt, dass er sich mit dem richtigen Sex noch etwas gedulden muss... er malt sich ja jetzt schon alles Mögliche aus... da weißt ja, was eigtl auf dich zukommt :PP Aber die nächsten Stunden werden wieder heiß und du kannst dich getrost zurücklehnen, dass er bis dahin KK haben wird, was ihr als nächstes anstellen könnt!

Und ja, ich weiß ja wie schwer das ist, nicht weich zu werden, wenn Physio dir sagt, dass er dich lieb hat.. Auch da, hast gut reagiert, alles ganz locker und spielerisch angenommen... ABER nicht in deine Karten schauen lassen! :)

Tja... wenn bloß das Geklapper nicht immer wäre..

Aber nun kannst du dich auf die nächste Stunde freuen, weil sich bei Physio ja vermutlich doch langsam der Gedanke breit macht, dass ihr was an der räumlichen Situation ändern müsst.. Drücke da echt die Daumen und bin eigentlich zuversichtlich, dass er sich da bald was einfallen lässt bzw. wir mit dir was einfädeln, damit du ihn subtil in die richtige Richtung lenken kannst. :)

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal einen guten Flug - trotz der Kristalle! Und genieß die Zeit - mit Physio sowie bei deinem Trip!

LG Una :herz:
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ja hoppla, doch - ich hab vor lauter Pinguin Gequatsche das Update überlesen. Huiii ...

Ich platze gleich vor Neid, ist das ein fantastisches Update! Herzlichen Glückwunsch!
Da ist den anderen Meinungen nichts mehr hinzuzufügen.

Nur noch eine Kleinigkeit.
Und zwar ist genau DAS was du hier beschreibst .. dein selbstbewusster Kuss im Therapieraum, diese leicht aggressive Erregung wenn du nicht gleich tust was er sagt .. genau so erlebe ich es auch mit meinem AM. Bzw. habe es erlebt. Is ja nicht mehr.

Genau deshalb weiß ich, mit welch breitem Grinsen du heute einschläfst.
Und er die nächsten drei Wochen nach dir sabbern wird.
Oh yes .. das ist nach meinem Geschmack!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Und ich reserviere hiermit schon mal Karten in der ersten Reihe für euer Sex Debüt. Junge, das wird dermaßen knallen. Ich kenne das ...

Neid, Neid, Neid .. aber ich gönne es dir von ganzem Herzen!
Drück dich! : )
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Böse Falle, nach fünf mal falsche anmelden Daten eingegeben hat auch flaumi kapiert, dass sie über Nacht zu Mrs. Steele geworden ist :-)

Danke Wolfgang!

Und gemach, gemach, wer wird denn jetzt ungeduldig werden?

Was meinst du Wolfgang, Sex im Keller beim nächsten mal? Oder komme ich dann nie wieder aus dem Keller raus wenn ich einmal damit anfange?

Una und blümchen, vielen lieben dank für eure Beiträge! !
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Ich suche hier wie eine wilde 10 min den Strang von Flaumi :lach: also lala Mrs. Steele :coolwink:

Dein update liest sich super, ganz toll ist das gelaufen finde ich und du verhaelst dich richtig und siehst wie er immer schaerfer und schwaechre wird. Ich drucke dir die Daumen das es so weiter laueft aber ich bin positiv gestimmt...
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Also ich bin zwar nicht Wolfgang aber ich bin ziemlich sicher das er in den kommenden drei Wochen eine Möglichkeit finden wird, dich außerhalb des Kellers zu "behandeln".

Ich persönlich würde im Keller gar nicht erst anfangen ... :zwinkern:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.320
Guten Morgen Mrs. Steele....

und herzlichen Glückwunsch zur Taufe! :congratulations:


Der Name passt perferkt... Nix mehr mit der kleinen puscheligen Flaumi... Super!

Dein Update war wieder sehr unterhaltsam und auch schön. Die Geduld, welche du für Physio immer wieder aufgebracht hast, macht sich nun wohl doch bezahlt.

Ich drück dir so was von die Daumen, dass ihr aus der Praxis raus kommt und vor allem das sein Sch... dir jeden gewünschten Dienst erweisen kann... :PP

LG Anne
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Huhuuu Ihr Lieben...

...Mrs. Steele meldet sich aus dem Urlaub zurück :smile:

Da es affärentechnisch natürlich noch nichts Neues zu berichten gibt, erzähle ich mal kurz vom Urlaub::smile:

Ich hatte wunderschöne vier Tage mit einem tollen Konzert, einem sehr schönen Fünf-Sterne-Hotel mit Wellnessbereich im 6. Stock mit Blick aus Panoramafenstern über die Stadt plus Sonnenuntergang (da ich ja meinen Haupturlaub diesen Sommer canceln musste, dachte ich mir, wenn schon, dann mache ich es mir die Tage so richtig schön ;) ), einem schönen Wiedersehen mit meiner besten Freundin plus Besuch im Tierpark bei meinen geliebten Pinguinen!! Der Flug war perfekt, ich hatte so gut wie keine Angst, war fast schon unheimlich, aber auch da bin ich ja Strategin und hatte mich schon wochenlang vorher mit Flugangst-CD und Entspannungstraining vorbereitet ;)
Ich liebe es ja, in fremden Städten mit der Kamera unterwegs zu sein, da vergesse ich völlig die Zeit und sowieso jeden AM und bin ganz bei mir selber. Hab auch einige Leute neu kennengelernt, bin von so vielen angesprochen worden und hab selber Menschen angesprochen und hatte echt eine schöne Zeit.
Bei allem was ich so mache merke ich, wie ich mich in den letzten zwei Jahren durch die Therapie und durch das Forum hier weiterentwickelt habe. Fühle mich sehr viel selbstbewusster und selbstsicherer!

An Physio habe ich natürlich sehr sehr oft gedacht, aber es war ein schönes Gefühl, ich bin so glücklich mit der letzten Stunde und freue mich auf die nächste. Auch wenn es immer sein kann, dass er wieder ein paar Schritte zurück macht, bin ich überzeugt, es ist jetzt nicht mehr aufzuhalten, dass das ganze in eine Affäre mündet. Ich denke an ihn, es läuft mir wohlig warm den Rücken hinunter und ich grinse so vor mich hin. Ohne dass ich handeln muss, dass ich bei WA schauen muss oder ihm schreiben muss. Irgendwie ganz entspannt im Moment :smile:

Bin am überlegen, ob ich Wolfgang nochmal kontaktiere wegen der Frage, ob nun doch Sex im Keller oder grundsätzlich gar nicht. Mal sehen. Wolfgang, falls Du das lesen solltest, könntest Du vielleicht, falls Du die Zeit findest, kurz ein Wort dazu sagen? Wenn er erst eine dreiviertel Stunde behandelt, dann eine dreiviertel Stunde warten bis die Putzfrau weg ist (und ich hoffe, das kann man nutzen, um was trinken zu gehen) und dann vielleicht eine Stunde Sex wären das ja immerhin auch 2-3 Stunden, was ich absolut in Ordnung finden würde....Hm...

Naja, jetzt muss ich mich erstmal in den nächsten Tagen bei Euch wieder auf den neuesten Stand bringen.

Ella, bei Dir habe ich natürlich immer mitgelesen und viel an Dich gedacht....muss das auch alles nochmal in Ruhe nachlesen (am PC und nicht am Handy) und nachfühlen. Aber Du hast ja ganz viele Helferlein um Dich herum :smile:

Also dann, spätestens Donnerstag, an dem ich ja nun mal frei habe ;) werde ich hier wieder voll up to date sein...

Bis dahin liebe Grüße an alle Mitlesenden von

Mrs. Steele


Zuletzt modifiziert von Mrs. Steele am 26.05.2015 - 20:22:59
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Flaumi ... oh sorry, Mrs. Steele ;) Welcome back! Klingt sehr schön, was du schreibst über deinen Urlaub und über dein gutes Gefühl was Physio betrifft. Freue mich, dass du eine so schöne Zeit hattest :smile:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Hello Mrs. Steele,

du klingst sehr erholt und erfreut vom Urlaub! Freut mich auch, dass du dort so eine schöne Zeit hattest - und wenn du an Physio gedacht hast, du dann eher im positiven in den Erinnerungen geschwelgt bist und dich darauf freust, was da noch kommt. :smile:

Eine Woche ist ja quasi schon um, oder ;)

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

LG Una
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.168.016
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
leo_the_researcher
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben