Aktueller Inhalt von Tally_Ho

  1. Tally_Ho

    HelP!

    Hallo ihr Lieben, nochmals strande ich hier und wäre froh, wenn ihr mich unterstützen könntet. Ich kann die Situation oder besser gesagt ihn weiterhin nicht gut einschätzen. Es hatte sich so weit gut angelassen, einige Dinge haben sich erledigt, wir gehen - in grossen Abständen - weiterhin zur...
  2. Tally_Ho

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Liebe Stopme, ich habe mit grossen Interesse gelesen, wie es bei dir weiter ging. Ich finde die Vorschläge zur Verbesserung der Kommunikation sehr gut - das ist etwas, womit du arbeiten könntest. Ich habe mal kurz deine Nachricht an ihn zitiert und könnte mir vorstellen, wenn du hier ein wenig...
  3. Tally_Ho

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Guten Morgen Liebe StopMe! Au Backe - okay, sehr interessante Entwicklung. Also, ich kann deine Reaktion sehr sehr gut nachvollziehen. Für mich siehts ein wenig so aus, als wärt ihr an zwei unterschiedlichen Punkten. Er hat für sich wohl einen grossen Schritt in deine Richtung gemacht (sich...
  4. Tally_Ho

    Trennung mit Selbstzweifel

    Liebe Aura, au man - so eine fiese Situation. Aber mal ehrlich, ich kann verstehen, dass du traurig bist. Wenn ich das so lese mit dem kündigen der bezahlbaren Wohnung, wirst du da nicht auch ein bisschen sauer? Das ist richtig gemein, dass du jetzt in so einer unangenehmen Lage steckst. Okay...
  5. Tally_Ho

    Kommt er wieder oder war's das?

    Liebe Calathea, genau so meinte ich das. Das klingt sehr selbstbewusst so! Super!
  6. Tally_Ho

    HelP!

    Liebe Community, ich schreibe mal ein Update. Nach dem eher merkwürdigen Nachrichtengespräch am Sonntagabend war ich reichlich konfus. Ich hatte das Gefühl hinter seinem Kommentar steckt irgendwas, was ich nicht ganz verstehe. Montag habe ich mich nicht gemeldet und auch von ihm nichts gehört...
  7. Tally_Ho

    Kommt er wieder oder war's das?

    Hallo liebe Calathea, ich husche mal zu dir in den Strang, ich habe die letzten Seiten etwas verfolgt - weil es hier super spannend wurde! Gibt es denn bei dir eine persönliche Deadline - bis zu dieser Uhrzeit musst du wissen was Sache ist? Damit könnte man das vielleicht ein wenig umgehen. Also...
  8. Tally_Ho

    On-/Off-Beziehung - jetzt "Off"

    Liebe Stopme, puh - den Beschreibungen deines Ex nach (also dass er so bei den kleinsten Dingen aus der Haut gefahren ist und sofort von Trennung gesprochen hat, bzw das gleich eingeleitet hat), klingt das sehr nach Spielchen. Wenn ich so lese wie klar und cool du hier im Forum schreibst, eher...
  9. Tally_Ho

    Trennung mit Selbstzweifel

    Liebe Aura, ich habe deine Geschichte gelesen - au Backe! Das ist richtig blöd und mies. Wie sieht denn deine Wohnsituation jetzt aus? Konntest du schon etwas neues finden? Ich weiss es klingt super schwierig, versuch durch die Kontaktsperre für dich wieder an einen gesunden Punkt zu kommen. Du...
  10. Tally_Ho

    HelP!

    Liebe Community, es gibt ein Update. Freitagnachmittag ist Kindesübergabe, seit einigen Monaten essen wir dann gemeinsam, damit Kind zumindest ein bisschen sieht, wie es ist mit beiden Eltern unterwegs zu sein. Das war auch wie immer sehr schön und angenehm. Am Abend hat er mich per Nachricht...
  11. Tally_Ho

    HelP!

    Liebe Wolf, danke für deine Nachricht. Ja, es ist sicherlich einiges an Unsicherheit mit dabei. Ich denke, das ist auch normal in so einer Wiederannäherungssituation, bei der man nicht klar weiss wie und ob es überhaupt weitergeht. Man lernt sich ja ein Stück weit neu kennen.
  12. Tally_Ho

    HelP!

    Ihr Lieben, es gibt ein kleines Update. Er schrieb gestern Abend wie es mir geht und ob es besser ist. Ich antwortete später: Danke für die Brötchen, Minis haben sich sehr gefreut. Mir ginge es ganz okay und wie es ihm ginge. Ich wünschte dann eine gute Nacht. Er antwortete: Alles gut aktuell...
  13. Tally_Ho

    HelP!

    Lieber Pascal, ja, ich sehe das ganz genau so. Das ist einer der Punkte, die mich zögern lassen. Ich hatte mich schon mal getrennt in der Beziehung und dann rutschte er ziemlich ab. Aber ich denke, weil es wenig Säulen gab, die ihm blieben. Hatte er die Beziehung mit mir wieder, war er wieder...
  14. Tally_Ho

    HelP!

    Liebe StopMe, ja, ich habe es eben nochmal nachgeschaut, das ist schon interessant, wie unterschiedlich man da ist! Und ich sehe die Geste :)
  15. Tally_Ho

    Seit 2 Jahren...

    Liebe ImSturm, ich habe deinen Strang gelesen und mir kamen spontan einige Gedanken. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich sie dir schreibe. Besonders das mit dem Bilder ändern hat mich etwas verwirrt. Ihr habt ja eine Affäre, das heisst euch gegenüber eigentlich keinerlei Verpflichtungen. Nun...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben