Kommt er wieder oder war's das?

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Und wenn er anfängt rumzudrucksen, muss ich wohl absagen. Ich gehe schon davon aus er meldet sich im Laufe des Tages, nur dass schon wieder alles in der Schwebe ist macht einen kirre! Totaler Machtkampf immer noch:shakehead:
Du arme
Ich fühle mit dir!
Keine Ahnung wie die das schaffen, einen ständig in die Warteposition zu bringen. Dass man schön dauernd im Ungewissen bleibt.


Aber euer Treffen scheint mir ziemlich fix, so wie die Kommunikation jetzt gelaufen ist.


Auch bei mir sind die Gedanken wieder stärker nach dem geplatzten fast/eventuell/oder auch nicht Treffen. Er hätte ja wollen, es ist nur blöd gelaufen, er hat ja noch Interesse, ich kann ihn nicht abschreiben, blablabla :nanu:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Das ist wirklich überall dasselbe.
Die können das ziehen bis kurz davor. Und noch länger. Das hat mich immer so wütend gemacht, und dann habe ich doch wieder gefragt. Einfach wegen der Planung!
Und als die Gefühle bei EX AM wieder ganz nach oben schossen, hat er das alles in die Hand genommen, zehnmal am Tag gefragt. Ging’s wieder runter, hat er es wieder gezogen. Oh Man, das triggert mich gerade . Immer diese Spiele, da braucht man starke Nerven.
Du schaffst das aber, Cala.
Wünsche dir einen schönen Abend mit ihm, beneide dich darum.

:herz:
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Hallo liebe Calathea, ich husche mal zu dir in den Strang, ich habe die letzten Seiten etwas verfolgt - weil es hier super spannend wurde!
Gibt es denn bei dir eine persönliche Deadline - bis zu dieser Uhrzeit musst du wissen was Sache ist? Damit könnte man das vielleicht ein wenig umgehen. Also du überlegst dir bis wann du wissen willst, was geht, ansonsten planst du was anderes nettes für dich (bspw. eine Massage?? :D) Könnte - den letzten Nachrichten nach - schon sein, das er da ein wenig rumgiftelt. Aber so wärst du vielleicht entspannter, also nach XXUhr ist für dich klar, dieses Wochenende eben nicht?

Ich werde deinen Strang weiter verfolgen - es ist mega spannend!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wünsche dir einen schönen Abend mit ihm, beneide dich darum.
Danke für deine Unterstützung! Wir freuen uns dennoch mal noch nicht zu früh() noch ist es nicht fix. Wenn er keine Unterkunft kurzfristig findet und ich nicht weiß wo ich hin soll, ob er mich mit dem Auto mitnimmt oder nicht... Tja alles Sachen die geklärt werden müssten, aber er wird sich garantiert blöd stellen.

Liebe Tally_Ho,
Danke für deine Nachricht :)
ich habe die letzten Seiten etwas verfolgt - weil es hier super spannend wurde!
Haha, geht nicht nur dir so:coolwink: Fieber selbst auch mit was denn nun ist und wer hier am längeren Hebel sitzt. Wolfgang macht es aber auch extrem spannend, wenn er auf den Tisch haut :lach:
Aber so wärst du vielleicht entspannter, also nach XXUhr ist für dich klar, dieses Wochenende eben nicht?
Ja, ich denke das werde ich so machen. Wenn er bis 15 Uhr, also bevor er seinen Massagetermin hat, nichts konkretes vorschlägt, sag ich ab, falls er spontan um die Ecke kommt. Mit der Begründung, dass ich schon etwas planen muss und ich nicht einfach kurzfristig von zuhause abhauen kann, wenn ich gar nicht weiß wann und wohin genau.
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Liebe Calathea,
genau so meinte ich das. Das klingt sehr selbstbewusst so! Super!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Mit der Begründung, dass ich schon etwas planen muss und ich nicht einfach kurzfristig von zuhause abhauen kann, wenn ich gar nicht weiß wann und wohin genau.
Ich muss schon fast lachen, über die Ähnlichkeit dieser Dom-AMs
Ev gibt es ein Handbuch mit Anleitung.....wie mache ich die Sub fertig durch absolutes in der Luft hängen lassen bis 5 min vor Date.....:lach:
Und sie wird sich dir erst recht an den Hals werfen!:thumbsup:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wolfgang, falls dus liest: kann ich ihm sagen, dass ich bald wissen müsste wie er sich das heute vorstellt wegen der Unterkunft?
Oder muss ich abwarten und wenn bis zur deadline um 15 Uhr nichts kommt es sein lassen
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Ich muss schon fast lachen, über die Ähnlichkeit dieser Dom-AMs

Mir ist das immer wieder ein Dorn im Auge. Als wenn diese Konstellation immer alles entschuldigt. Dies ist doch kein Freifahrtschein, für einen 'Dom' sich zu verhalten, als wäre er alleine auf der Welt.

Respektvolles Verhalten ist immer gefragt, selbstverständlich auch in dieser Sub/Dom Konstellation.

Liebe Cala, dein Plan ist gut. Bleib auch dabei.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Seh ich genauso, danke Nachtstern.
Ja seh ich auch genau so.
Aber in deinem Beispiel sieht man ja schon wieder, wie auch in meinem, dass die Ansicht über "Planung und Organisation" entweder absichtlich so verschieden ist....oder dass manche Männer das einfach locker und spontan sehen und es deren Charakter ist.
Wird es...ok. wird es nicht....auch ok.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
wie auch in meinem, dass die Ansicht über "Planung und Organisation" entweder absichtlich so verschieden
Entschuldige beyond, wenn ich das so sage aber ich habe bei dir nicht gesehen, dass da irgendwas geplant wurde.
Das Pony hat bereits vor 1 1/2 Wochen angefragt, ob es dieses Wochenende bei mir geht, hat es immer wieder erwähnt, am Sonntag und am Mittwoch direkt nachgefragt, eine mögliche Unterkunft geschickt etc. (die nun nicht mehr aktuell ist)
Ich finde, das kann man nun nicht vergleichen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.525
Aber in deinem Beispiel sieht man ja schon wieder, wie auch in meinem, dass die Ansicht über "Planung und Organisation" entweder absichtlich so verschieden ist....oder dass manche Männer das einfach locker und spontan sehen und es deren Charakter ist.
Diese beiden Männer und Situation sind nicht zu vergleichen..
Cala's AM möchte sich gerne treffen und plante bereits, bis er übermütig wurde und Cala ihn einen Dämpfer verpassen musste. Daran wird er zu knabbern haben.

Dein AM ist das Gegenteil, kaum verwertbare Kommunikation, keine Planung auf ein Treffen. Und so leid es mir tut liebe beyond, glaube ich nicht, das er sich tatsächlich mit dir treffen wollte, sondern es nur eine Machtdemonstration seinerseits war.

Edit: überschnitten mit Cala.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Und so leid es mir tut liebe beyond, glaube ich nicht, das er sich tatsächlich mit dir treffen wollte, sondern es nur eine Machtdemonstration seinerseits war.

Er wollte schon. Er war in der Gegend.
Wir haben uns noch etwas unterhalten drüber nachher.


Reine Macht, ohne dass man vom anderen was will, kommt mir unsinnig vor. Da würde er ja seine Energie verschwenden. Da wäre jeder Gedanke daran, dieser Person auch nur 1 Wort zu schreiben, mir zuviel Aufwand.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
beyond, vielleicht wäre es besser, die Diskussion deine Sache betreffend in deinem Strang zu führen, nicht in Calas. Dort wäre man auch näher am Geschehen (und könnte ggf. nachlesen, wie es bei euch abgelaufen ist). :smile:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.007
Ja das fragst du mich? *lachsmiley*
Hallo Cala,

wieso der Lachsmiley? Ich würde den eher nicht setzen. Hatte spontan die Idee, etwas zu schreiben wie: "Ich nehme es zwar mit jeder Asiatin auf, aber Hellseherin bin ich nicht!". Nur hast du ja geschrieben, dass du absagen willst, druckst er rum. Und so zögerst du die wahrscheinlich fällige Absage nur weiter raus.

Vielleicht kannst du ihn mit einer Absageaussicht nochmal zum hüpfen bringen, Tenor (kein Formulierungsvorschlag!): "Kein Quartier, keine Bespaßung - Pech gehabt". Aber warte mal auf Wolfgang, ich bin frisch aus dem Urlaub zurück, nicht wirklich auf dem Laufenden und mag mich hier nicht reindrängen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Danke Hira für deinen Vorschlag:smile:

Hab es jetzt schon rausgeschickt, weil ich es jetzt auch nicht unnötig herauszögern möchte wenn ich schon nachgefragt habe..

Er hat es vor 10 min gelesen
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er schreibt:

Ja warum nicht?

Also wenn ich das jetzt suche, kommt dann dass ich es gleich buchen kann()

Ich warte jetzt auf Wolfgang, bevor ich mich weiter reinreite:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.391
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben