Aktueller Inhalt von Trustme

  1. Trustme

    Trennung trotz Liebe von der männlichen Seite (Kein Ex-Back)

    Hallo Heuer. Ja da hast du wohl Recht, ich habe es etwas bearbeitet. Wenn dann Details benötigt werden, kann ich sie immer noch in den Antworten wiedergeben. Danke :)
  2. Trustme

    Trennung trotz Liebe von der männlichen Seite (Kein Ex-Back)

    Hallo liebe Forengemeinde, 2017 war ich hier auf Grund einer schweren Trennung von der selbigen Partnerin schonmal aktiv. Wir sind seit nun fast 5 Jahren ein Paar, mit einer 6 Monatigen Unterbrechung. Diese Unterbrechung damals hat tiefe Wunden hinterlassen. Sie ist mir damals fremd gegangen...
  3. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Das trifft es auch. Es geht mir auch nicht rein um das Buch, ich finde es ja wirklich lesenswert und Lehrreich. Mit dem Lesen fing die Misere aber an, weil ich von dort an das Netz weiterhin durchforstet habe und sich aufeinmal Ängste, die zuvor garnicht so präsent waren zusätzlich noch durch...
  4. Trustme

    Seit Jahren kein Sex in der Ehe – Affäre die Lösung?

    Hallo Dani. Ziemlich miese Situation aber ich kanm dich vollkommen nachvollziehen. Du sagtest ja, du hättest bereits alles probiert.. vielleicht war ja noch nicht das richtige dabei und du findest hier bessere Lösungsansätze.. Nicht aber diesen hier: Das wäre schlichtweg einfach nicht fair...
  5. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Glückwunsch zum Mod Status Tommy :D das hat sie tatsächlich nicht... :shakehead: Jaein, nicht nur alleine vom Lesestoff, aber größtenteils. Es gibt auch einige Erfahrungen im Bekanntenkreis etc, wo man hörte dass sich Päärchen trennten weil Person XY einen Neuen / eine Neue hatte oder eben...
  6. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    das werfe ich dir auch nicht vor, es ist eher so aufs Allgemeine bezogen :smile: das tust du nicht, das habe ich bereits selbst getan :lach: ich leugne ja auch nicht, dass dieser ganze Kram mit unseren Urinstinkten stimmt. Eher suche ich die Antwort darauf, wieso wir Menschen uns also...
  7. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Falsch verstanden, damit meine ich bloß das glücklich machen auf Beziehungsebene. Natürlich ist für sich selbst jeder selbst verantwortlich, gewisse Abhängigkeiten sind doch vollkommen normal und auch gewollt.. ich spreche hier jetzt nicht von finanzieller Abhängigkeit oä. Aber es hat doch...
  8. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Ah, das habe ich dann etwas miss-formuliert. Mir ist klar, dass es zig verschiedene Faktoren haben kann, ich meinte damit eher, dass ich mein Verhalten (Liebe entziehen) damit rechtfertige, da sie es sich nicht verdient hat (keine Lust auf Sex). Dem möchte ich mit einer Erklärung teilweise...
  9. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Hey Tommy, Wie genau meinst du das, dass ich rechts und links etwas ausblende? Also mein Hauptlebensziel ist es jetzt nicht krampfhaft eine Beziehung haben zu müssen, dennoch ist es ein Wunsch.. ich denke aber, du meinst was anderes. Ja hauptsächlich wird da auch die Pick-Up Community...
  10. Trustme

    Wenn zuviel Wissen der Persönlichkeit schadet..?!

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte an dieser Stelle mal ein Thema ansprechen, was mich seit ca einem halben Jahr besonders hart trifft aber auch uns alle irgendwo betreffen kann oder bereits betrifft.. Es geht um das "Googlephänomen" (frei Schnauze erfunden ) Zuerst eimal möchte ich...
  11. Trustme

    Misstrauen nach EB (Sie kämpfte ~6 Monate um mich)

    Ja so habe ich das nach gewisser Zeit auch eingeschätzt. Ich denke sie war situationsbedingt sehr naiv und lies sich auf einen Schürzenjäger ein unter dem Deckmantel er würde ihr ja nur helfen wollen usw.. Ich gehe heute sogar davon aus, dass er bei ihr sehr schnell in der Kumpelschublade...
  12. Trustme

    Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

    Hallo Rpeitsche. Ich bin zwar 9 Jahre jünger wie du, hab nicht soviel Lebenserfahrung wie du aber beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Frau / Beziehung / sexuelle Anziehungskraft etc.. vorab, ich erkenne bereits sehr viele Tatsachen an der du für dich arbeiten solltest, was ein langer &...
  13. Trustme

    Euer Rat

    Hallo Jayti. Ich befinde mich in einer ähnlichen, jedoch wesentlich geringer schlimmeren Lage wie dein Freund (bei mir ist bzw war es aber auch begründet). Was ich in erster Linie fragen muss: Gibt es denn einen Grund für sein Misstrauen? Oder ist er generell so drauf weil du viel (?)...
  14. Trustme

    Misstrauen nach EB (Sie kämpfte ~6 Monate um mich)

    Entweder verstehe ich oder du es gerade falsch :lach: sie ging damals auf Abstand für ca 1 Woche, die, als ich bei meinem Vater war. Heute ist alles tipitopi. Was meinst du mit abstrakt? Das war damals. Heute ist das weniger der Fall, es kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde, weil...
  15. Trustme

    Misstrauen nach EB (Sie kämpfte ~6 Monate um mich)

    Sie ihm. "Spioniert" kann mans nicht nennen. Täglich mehrmals das Profil angeschaut, daher leite ich ab, dass schon irgendwo Interesse bestand, was ich aber für mich resigniert habe. Das bunkern vom Handy, Anzeichen von Gleichgültigkeit (was aber eher den Anschein von Rückzug aus Selbstschutz...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.302
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben