Aktueller Inhalt von Wunderland88

  1. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Hallo ihr Drei :smile: Das habt ihr richtig gesagt, er weiß nicht was er will... Hatten gestern geschrieben, da meinte er, dass die sexuelle Anziehung nicht gereicht hat bzw. wir den nächsten Schritt verpasst haben. Später kam noch dass er mich bald wiedersehen will und am Schluss "Schlaf...
  2. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Hallo Savi und Elfi... Ich schreib euch mal die Nachrichten her, der ist so n Idiot und komisch und der weiß nicht was er will. Für mich wäre es schön, wenn es ne Freundschaft wird. Fand die Unternehmungen mit ihm lustig. Mehr wird eh nicht draus. Gestern: Er: huhu Ich: huhu Er...
  3. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Hallo Savi :) Nun ja, es waren 3 Tage Funkstille, hab nichts geschrieben. Am Donnerstag hatte ich abends allerdings was eindeutiges bei FB gepostet und er schrieb Freitag vormittag direkt als er es gesehen hatte. Im FB Post war ein Mann markiert, das hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst...
  4. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Du sagst es Elfi :smile: Leider bleibt uns ja nichts anderes übrig als die Finger still zu halten. Und andere Männer zu daten :PP:PP:PP:PP:PP
  5. Wunderland88

    Pling gemacht...und wie gehts weiter?

    Kannst den Kumpel nicht einfach mal fragen? So richtig direkt? Oder denkst dabei kommt nichts rum an "wahrer Aussage"? :smile:
  6. Wunderland88

    Was ist das?

    Hallo Tinka, ich hab oftmals die Erfahrung gemacht, dass Männer da gar nicht nachschauen. Die schauen kaum welchen Status man hat und Bild sehen sie ja nur beim Schreiben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die ständig schauen.
  7. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    So also heute kam noch nichts (weiß allerdings nicht mal ob er es gelesen hat, hab Chat und Nummer gelöscht und bei FB war er seit gestern frühen Abend nimmer online). Für mich beginnt jetzt KS light wie hier immer so schön gesagt wird, ich warte definitiv bis er sich von sich aus meldet...
  8. Wunderland88

    Trennung analysieren

    Ist doch logisch dass dich das Treffen jetzt etwas aufwühlt. Denk das geht die Tage wieder vorbei. Man setzt ja trotzdem einige Erwartungen in so ein Treffen. Lass das Treffen erstmal wirken und glaub mir, in ein paar Tagen ist das vergessen. Konzentrier dich auf deine Schuldfreundin (das...
  9. Wunderland88

    Trennung analysieren

    Klingt ja nicht gerade so prickelnd für dich Chester. Aber sieh es positiv, du hattest dein Treffen und weißt jetzt, dass definitiv nichts mehr zu retten ist. Klar ist es doof, gerade dein vorletzter Ab(satz). So hast jetzt aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
  10. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Wie kommst du darauf? Ich finde er investiert ja gar nichts... Das is doch mies so wie es jetzt ist... Schick jetzt deine und dass er sich n schönen Abend machen soll. Dann lösch ich seine Nummer wieder und den Chat auch. Ist echt frustrierend.
  11. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Bin genervt. Das wird nichts mit dem locken. Ich: Du bist n Frechdachs :P [hatte ich gerade vorhin geschrieben] Er: Garnicht wahr *Smiley wo Rauch aus der Nase kommt* Ich schreib jetzt noch so ne Abschlussnachricht und dann ist gut für mich die nächsten Tage. Hast ne Idee bhreden...
  12. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Ich hab geschrieben: Deine vorletzte Nachricht sagt was anderes ;) [mit dem behalt ich lieber für mich] Er hat geantwortet: Denkst du wirklich? ^^
  13. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Das find ich selbst irgendwie total unpassend :shakehead: Das ist auch überhaupt nicht meine Art zu schreiben, dass durchschaut er bhreden.
  14. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Ich glaub die Märchenschiene kapiert er nicht. Der braucht das direkter ::: Hätte gern was geschrieben, dass lieb langweilig ist (ergo, er denkt er ist langweilig) :lach:
  15. Wunderland88

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Seine Unsicherheit verunsicher mich zugegebenermaßen. Allerdings waren die Treffen echt toll (auch wenns nicht lief). Im Prinzip würde ich darauf aufbauen. Gerade hat er geantwortet: Ich bin doch lieb (Smilie bei WA mit den aufgerissenen Augen) Vorschlag: Immer lieb is doch total...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben