Kartoffel, das Dating-Desaster

S

SilberMario

Gelöschter User
Chancenlos durch die Nacht ...

Der neue Song von Helene Tinder :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten ... ups, wollte eigentlich Morgen schreiben, aber huch :lach:

Der Montagsmann hat mir soeben für heute Abend abgesagt und ja nun ... ich kann nicht mal mehr den hier schreiben: !)) Es ist mir einfach egal. Damit hat er sich jetzt echt ins Aus gekegelt.
Ich wollte ihm ja noch eine Chance geben, aber ... :Nichtwissen:

So, den Schlumpf hatte ich dann durch meine Hektik in der letzten Woche auch komplett vergessen, er hatte mich aber noch nicht gelöscht und jetzt wollen wir das mit dem Kaffee irgendwann mal nachholen ...

LG
Kartoffel
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Der Montagsmann hat mir soeben für heute Abend abgesagt und ja nun ... ich kann nicht mal mehr den hier schreiben: !)) Es ist mir einfach egal. Damit hat er sich jetzt echt ins Aus gekegelt.
Ich wollte ihm ja noch eine Chance geben, aber ... :Nichtwissen:

Och Mensch, Kartoffel, das tut mir Leid. Wieso ist der denn so blöd? !)) Aber schön zu lesen, dass es dir egal ist. Wer weiß, wozu es gut ist :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Kartoffel,

weißt Du was, wenn der wüsste wie Du hier mit Dir ringst und wie oft Du ihm noch die Tür offen gehalten hast und das obwohl seine Eckdaten nicht zu deinem Suchmuster (Kinderlos, Altlastenfrei, Stadtmensch) gehören kann ich nur sagen es reicht, jetzt ist Schluss. :jetzt_ist_schluss:

Sowas hast Du nicht verdient :brav:, da gibt es was Besseres!

LG, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch beiden :herz:

Hallo Kartoffel,

weißt Du was, wenn der wüsste wie Du hier mit Dir ringst und wie oft Du ihm noch die Tür offen gehalten hast und das obwohl seine Eckdaten nicht zu deinem Suchmuster (Kinderlos, Altlastenfrei, Stadtmensch) gehören kann ich nur sagen es reicht, jetzt ist Schluss. :jetzt_ist_schluss:

Sowas hast Du nicht verdient :brav:, da gibt es was Besseres!

LG, Mario

Das hast du wirklich schön gesagt, Mario! :herz: :lach:

Im Grunde war bei mir nach diesem ernüchternden Gespräch nach seinem Urlaub Schluss. Da war ich gleichzeitig wütend, enttäuscht und sehr traurig, aber in dem Zeitraum danach habe ich dann mit dem Ganzen abgeschlossen.

Diese Chance, die ich ihm jetzt nochmal eingeräumt habe ... da war ich tatsächlich nur halbherzig dabei - was, wie sich ja herausstellt, auch sehr gut war.

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Der Montagsmann hat mir soeben für heute Abend abgesagt und ja nun ... ich kann nicht mal mehr den hier schreiben: !)) Es ist mir einfach egal. Damit hat er sich jetzt echt ins Aus gekegelt.
Ich wollte ihm ja noch eine Chance geben, aber ... :Nichtwissen:

Sag mal, Kartoffel, wie hast du denn auf seine Absage reagiert bzw. hast du überhaupt reagiert?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Er hatte geschrieben, dass er dann aber den Rest der Woche ganz viel Zeit hätte.

Ich hab geantwortet: "Schaun wir mal! Gute Besserung!"

Ich hab derzeit nicht vor, ihn nochmal zu treffen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Der Montagsmann ... :shakehead:
Das kann es ja nicht sein. Er hat sich nun echt ins Aus katapultiert. So viele Chancen und er vermasselt es sogar jetzt wieder. Echt enttäuschend.
Da vergeht es wirklich jeder Frau, kann ich sehr gut verstehen.

Ich setze nun alles auf den Schlumpf :coolwink:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

der Montagsmann ist echt ein Depp !))

Ich muss aber ehrlich sagen dass es mich nicht wundert. Aber Du scheinst davon auch nicht mehr überrascht zu sein.

Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass er wirklich denkt er kann immer so weiter machen und Du spielst brav mit :shakehead:

Ich kann Dir jetzt wirklich nur raten nicht mehr auf seine leeren Versprechungen reinzufallen. Lass den in seinem Chaos alleine.

Mal sehen was das mit dem Schlumpf so wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe,

auch mir tut die jüngste Wiederholung seines unleidlichen Verhaltens echt leid. Im Nachhinein könnte man sagen, es überrascht nicht und war schon fast zu befürchten - aber ich bin froh, dass du die Sache recht rational angehen kannst und nicht allzu enttäuscht und verletzt zu sein scheinst.

Trotzdem: Es ist schon eine besondere Frechheit und - auch, wenn du ohnehin bereits "resigniert" und einigermaßen abgeschlossen hattest - bestimmt alles andere als angenehm.

Kartoffel, mit deinem "Schauen wir mal" hast du dir und ihm natürlich (zumindest nach außen, natürlich kann es in dir drin anders aussehen) weiter die Möglichkeit zu einem neuerlichen Treffen (oder einem entsprechenden Versuch :shakehead:) belassen.

Ich bin gespannt, wie du entscheidest, wenn er wieder ankommt. Und das wird er bestimmt.

Meine Empfehlung wäre aber - endgültig: Kipp den Typen in die Tonne, der macht dich nur mürbe.

Ich drück dich, meine Liebe! :zerknutschen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hihihi, Maja und Nadi, der Schlumpf, also ich weiß nicht so recht :lach: Bisher hab ich ja nur ein Foto und eine Handvoll Nachrichten und mit meinem Händchen für entweder/oder-Dates .... also ganz toll oder die absolute Katastrophe .... hmmmmm :lach:

Liebe Cata,

schön, dass du immer bei mir reinschaust :herz:
Und ja, es war tatsächlich keine Überraschung ... aber dass es so schnell nun wieder geht ... Na ja.

Ich bin gespannt, wie du entscheidest, wenn er wieder ankommt. Und das wird er bestimmt.

Meine Empfehlung wäre aber - endgültig: Kipp den Typen in die Tonne, der macht dich nur mürbe.

Ja, er hat ja gleich gestern gefragt, ob ich heute oder morgen Zeit hätte, und daraufhin hab ich das "Schauen wir mal" geschrieben. Heute morgen hat er dann geschrieben, dass er sich sehr freuen würde, wenn es klappt und ich ihm Bescheid sagen soll, darauf hab ich noch nicht geantwortet.
Jetzt kam dann noch irgendwas, wie mein Tag war oder so.

Ihn endgültig in den Wind schießen werde ich, ich sitze nur derzeit noch am Text :smile:

Drück dich auch mal zurück :herz:

LG
Kartoffel
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Habe ihm geschrieben, dass es für mich nicht funktioniert und ich nicht mehr will. Nicht einmal eine ganze Woche haben all seine Beteuerungen gehalten.

Seine Antwort war ewig lang, aber er sagt, er hat sich in mich verliebt und ich soll die Kinder kennenlernen und wenn ich sie mag, wird er um mich kämpfen.
What?
(Außerdem schreibt er noch weiter Beteuerungen, dass es ab jetzt ja anders wird und er ganz viel Zeit haben wird, das Übliche ...)

:shakehead::shakehead::shakehead:

Schreib ich jetzt noch, dass es jetzt leider zu spät ist, dass ihm das Kämpfen ein paar Wochen eher hätte einfallen müssen oder ignorier ich ab jetzt alles, was er schreibt?

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Kartoffel,

es tut mehr sehr sehr Leid, dass es jetzt so mit dem Montagsmann gekommen ist. Ich kann deinen Entschluss gut verstehen und hätte dieselbe Entscheidung getroffen.

Ich würde ihm noch einmal antworten. Vielleicht einfach sowas:

Es tut mir Leid Montagsmann, aber ich sehe für uns einfach keine Zukunft. Ich bitte dich meinen Entschluss zu akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute.

Ihn jetzt gleich nach seiner Nachricht zu ignorieren fände ich schon etwas zu hart. Sollte er dann aber nochmals nachlegen, würde ich nicht nochmal antworten. Mit deiner Bitte, deinen Entschluss zu akzeptieren hast du ihm dann ja nochmal deutlich gemacht, dass das kämpfen jetzt nichts mehr bringt.

Ich lass dir einen ganz dicken Drücker da!:trost:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schreib ich jetzt noch, dass es jetzt leider zu spät ist, dass ihm das Kämpfen ein paar Wochen eher hätte einfallen müssen oder ignorier ich ab jetzt alles, was er schreibt?

Huhu Kartoffel,

ich würde das davon abhängig machen, was du willst. Wenn es für dich definitiv vorbei ist, würde ich ihm noch einmal schreiben und mitteilen, dass du entgültig nicht mehr magst. Ich finde das eigentlich nur fair - wir wissen ja alle, wie blöd es ist auf eine Reaktion zu warten :zwinkern: Danach würde ich es dann aber auch nicht mehr schreiben, falls er es nicht verstehen will.

Solltest du allerdings noch ein bisschen unsicher sein, ob du nicht doch weiter machen magst, dann würde ich nicht antworten. Dann kann er jetzt ja zeigen, wie toll er kämpfen kann.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich hab ihm das von dir geschickt, Savannah.

Danke euch, dass ihr so schnell zur Stelle seid :herz:

Solltest du allerdings noch ein bisschen unsicher sein, ob du nicht doch weiter machen magst, dann würde ich nicht antworten. Dann kann er jetzt ja zeigen, wie toll er kämpfen kann.

Er wird wieder eine Woche lang zuckersüße Nachrichten schreiben und mir Luftschlösser bauen. Am Freitag wird das nächste Treffen ausfallen, weil auf der Arbeit irgendein Problem ist. Dafür wird er mir den Sonntag als ganzen Tag versprechen. Am Sonntagmorgen werde ich eine Nachricht bekommen, dass er leider überraschend ...

Wir hatten das Spiel schon. Wieder und wieder und wieder.

Ich mag nicht mehr :cry

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Er wird wieder eine Woche lang zuckersüße Nachrichten schreiben und mir Luftschlösser bauen. Am Freitag wird das nächste Treffen ausfallen, weil auf der Arbeit irgendein Problem ist. Dafür wird er mir den Sonntag als ganzen Tag versprechen. Am Sonntagmorgen werde ich eine Nachricht bekommen, dass er leider überraschend ...

Wir hatten das Spiel schon. Wieder und wieder und wieder.

Ich mag nicht mehr :cry


Ich kann dich gut verstehen! Er hatte so viele Chancen und du warst so gutmütig und geduldig mit ihm. Irgendwann ist einfach Schluss !)) Du hast es nicht verdient, dass man so mit dir umgeht :Kuss:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:trost:

Savannahs Nachricht war top formuliert, sehr adäquat.

Ach, meine liebe Kartoffel, du hast aber schon echt auch Pech und es tut mir wirklich leid für dich, ich hätte es dir so gewünscht, alles hat so vielversprechend angefangen.

Naja, aber das nützt dir jetzt auch nix - finde das jedenfalls sehr mutig und stark, dass du da nun für deine Prinzipien einstehst. Wenn die Männer das einfach nicht auf die Reihe kriegen wollen mit den Nägeln und den Köpfen, dann müssen wohl oder übel - und leider - wir Mädels das übernehmen.

Sehr schade, aber du bist eine so tolle, intelligente, lustige und aufgeschlossene Frau - ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert, bis der nächste Verehrer anklopft. Und hoffentlich ist das dann einer, für den es sich auch wirklich längerfristig lohnt, die Tür zu öffnen.

:herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke euch :herz:

Ich muss das jetzt erst einmal verarbeiten.
Zwar hatte ich nicht die große Hoffnung in unser Revival gesetzt und mich auch nicht so richtig emotional reingehängt, aber ein bisschen traurig bin ich ja doch.

Aber er hätte es doch nie hingekriegt. Wenn er es hinkriegen könnte, dann hätte er sich die letzte Woche zusammengerissen, da war nämlich kurz vor ... na ja, eigentlich kurz nach zwölf. Und auch da hat er es nicht geschafft.

Sehr schade, aber du bist eine so tolle, intelligente, lustige und aufgeschlossene Frau - ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert, bis der nächste Verehrer anklopft. Und hoffentlich ist das dann einer, für den es sich auch wirklich längerfristig lohnt, die Tür zu öffnen.

:herz:

:verliebt: :blush:

Danke, Cata, das ist so lieb von dir :herz:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich muss das jetzt erst einmal verarbeiten.
Zwar hatte ich nicht die große Hoffnung in unser Revival gesetzt und mich auch nicht so richtig emotional reingehängt, aber ein bisschen traurig bin ich ja doch.
Hallo Kartoffel,

Mensch, ich kann das sehr gut nachfühlen. Das ist echt nicht einfach :trost:
Wem würde das nicht so gehen, auch wenn er so geeiert hat, ist es ja dennoch echt traurig und ein Verlust. Und wenn man die Hoffnung begräbt, dann ist das auch ein echter Kraftakt.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht zu lange traurig bist.
Aber das Ganze zu verarbeiten ist wichtig. Schreib gerne immer hier rein, wenn Dir danach ist. Auch wenn es nur Ausrufezeichen und Wutsmileys sein sollten ()

GROßER DRÜCKER
Maja :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben