Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Es gibt wieder ein Update in Sache Jägerle...also ich fang mal an zu erzählen:
Vorgestern Abends ein wenig rumgeschrieben per WA ( er schreibt mir regelmässig und wir flaxen so ein wenig miteinander rum per WA) dann rief er an. Auf meine Frage hin wo er sei, er wäre hier im Ort im Auto (hab ich gehört) an XY Ort ( also mal wieder nicht in seiner Wohnung im Nachbarort.. und aber auch nicht im Training wie er ursprünglich geplant hatte. Ich hatte schon klar das Gefühl dass er schon auch wegen mir das Training hatte platzen lassen weil er mich sehen wollte. Ich fragte ob er auf n Bierchen bei mir rumkommen wolle..

rate ich wirklich davon ab, ihn wieder mit zu dir nach hause zu nehmen und Körperlichkeiten auszutauschen
Liebe Mod, Deine Antwort hatte ich da noch nicht gelesen gehabt..
nun er kam dann kurz nach dem Telefonat vorbei. Wir sassen auf dem Sofa und haben uns viel Unterhalten. Gute Themen- wir sind auf Augenhöhe und ich habe auch das Gefühl das wir in manchen Ansichten ähnlich ticken... ich fragte ihn auch mal nach seiner Wohnung im Nachbarort 15 km und dass ich das Gefühl hätte dass er sich dort nicht wirklich aufhalten würde. Er bestätigte ja seine Möbel wären zwar dort, er fühle sich aber nicht zuhause, er scheint die Wohnung als Übergang anzusehen (äußert so quasi evtl.würde sich ja was anderes ergeben, genau wie so Kommentare von wegen ich brächte mir keinen zusätzlichen Kater mehr anschaffen, vielleicht würde ja eh mal wieder einer bei mir wohnen ).
Ganz ehrlich, ich bin nicht sicher ob er sich als mein neuer Freund ansieht ???
Nun nach vielen guten Gesprächen ( es waren keine Problemgespräche!) na klar wieder rumgeknutscht bis der Arzt kommt.
Aber Nein es ist nix passiert- nicht mal fummeln, nur bissi Popo graulen.
Er wäre wieder gerne über Nacht geblieben und wieder hab ich ihn nach Hause geschickt.
Meine Version des nach Hause schickens:ich sagte ihm an der Tür er wäre hundemüde und hätte ausserdem 2 Bier, ich an seiner Stelle würde nicht in 15 km Nachbarort fahren, ich würde hier im Ort im Haus schlafen ( also bei Weibchen zuhause). Er nickte und meinte er denke das mache er auch. Ich glaub eh dass er da öfter nächtigt, da sein Weggehradius sich nun mal hier im Ort bewegt, und immer Taxi oder nichts trinken, wäre auch nicht mein Ding.
Vielleicht fand er es ja gut, dass ich ihm das Gefühl gab, hey musst jetzt nicht was vorgeben, was nicht so ist.
Ist doch halt auch meine Einstellung: ohne ein bissi Freundschaft und Vertrauen geht es doch eh nicht.
Am nächsten Morgen per WA: ein Dankeschön für den schönen Abend und er hätte sich lange nicht mehr emotional so geöffnet.

Am nächsten Tag (gestern) dann wieder nette WA übern Tag.
So Leute und gestern Abend dann hab ich brav nach Strategie gelebt und Nein! ich fand es eigentlich nicht schön und weiss auch nicht ob das gut war.
Unser Clubheim machte gestern eine Saisonabschlussparty von der ich spontan erfuhr- öffentliche Party. Ich also dahin, die Party hätte sicher voll seinen Geschmack getroffen. Rockmusik, Lagerfeuer, draussen, lockere Leute viel Stimmung.
Ich schickte ihm dann gegen 20 h ein kleines WA Video vom Feuerschen und die Musik war zu hören, so nach dem Motto so mal Feierabend geniessen..er schrieb auch hey hört sich nach der tollen Fete an, super Musik ..
er fragte aber nicht an ob er kommen könne und nein ich fragte ihn auch nicht ober er kommen wollte.
Später um 21,3h kam noch ein: alles gut bei Dir?
...und so bin ich brav und strategisch aber allein ins Bett.

Heute schon ein bissi rumge WA: ob es spät war usw. ..
Ich frage mich nun: ist es das?? Ich finds irgendwie blöde.
Mal ehrlich, ich hätte es toll gefunden ihn zu fragen ob er kommen wolle... wir hätten einen lockeren Abend gehabt und ich hätte ihn dann wieder zu Frauchen nach Hause geschickt :schweindrueck:

Hätte hätte Fahrradkette..
Diese Version find ich im Nachgang besser.
Weil jetzt ist hier erst mal wider ewig der Hund begraben und ich hab keine Lust auf so dieses in eine Bar/Kneipe gehen und gepflegte Gespräche zu führen.
Das bin ich nicht. Ich will Party mit ihm haben, und dolle Knutschen:silvester_sekt:

Seit heute Mittag ist nun funkstille und ich denke heute geht er ins Training und ich bin kaputt von gestern, tja und dann ist Wochenende und er dürfte seine Kleine da haben. ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann mit der Kleinen hier im Haus ist bei Frauchen, der fühlt sich ja in seiner Bude eh nicht wohl .
So und vielleicht ist nun die Romanze eh schon over.
Da der Status ja eh unklar ist, hat er sich vielleicht auch geärgert dass ich ihn nach dem schönen Abend vorgestern nicht gefragt habe ob er gestern hinkommen wolle..
Ich finde die Strategie gerade doof !
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Um dir diesen Mann schnappen zu können, müsste er doch aber erst mal getrennt sein, oder?
Liebe Mod, ja ich weiss ja nicht so recht ob er getrennt ist.
Ich meine die Wohnung hat er ja schon das glaube ich ihm auch, wollte er schon mit mir hinfahren..
er würde dort auch schlafen fühlt sich aber nicht wohl.. ich denke es war eine Schnapsidee eine Wohnung 15 km entfernt zu nehmen, wenn hier im Ort sein lebensmittelpunkt ist und er gerne mal a Bierche trinkt.
Wie lange soll ich den noch rumeiern, warten bis er geschieden ist , arrgghh - das kann Dauern - lach da brauchts ja erst mal ein Trennungsjahr
Wie lange soll ich den rumeiern wir sind doch keine Teenies mehr..., geknuscht ham wir halt schon sehr intensiv, ihm jetzt sagen, Du mach mal langsam mit der Knutscherei...dass passt jetzt nicht mehr, da unser Kennenlernen ja mit einem Knutschabend in der Kneipe begann...
ich weiss nicht ich habe gerade das Gefühl dass ich mich mit darauf einlassen und schauen was passiert besser fahre...
mit dieser künstlichen Distanz komme ich nicht gut klar, zumal er ja schon signale gibt dass er wieder kommt, und künftig besser auf mich aufpassen müsse :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie lange soll ich den noch rumeiern, warten bis er geschieden ist , arrgghh - das kann Dauern - lach da brauchts ja erst mal ein Trennungsjahr

Im Moment eiert er ja rum. Mal ist er in der Trennung, dann doch wieder nicht, dann kann er das doch nicht, weil seine Frau...
Du kannst doch wenigstens so lange warten, bis er sich klar entschieden hat, was er will. (und Taten folgen lässt)
scarlett, diese Zeit solltest du ihm und vor allem dir geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schickte ihm dann gegen 20 h ein kleines WA Video vom Feuerschen und die Musik war zu hören, so nach dem Motto so mal Feierabend geniessen..er schrieb auch hey hört sich nach der tollen Fete an, super Musik ..
er fragte aber nicht an ob er kommen könne und nein ich fragte ihn auch nicht ober er kommen wollte.
Später um 21,3h kam noch ein: alles gut bei Dir?
...und so bin ich brav und strategisch aber allein ins Bett.

Irgendwie habe ich dein update erst jetzt gesehen...

Hmpf.... natürlich hättest du fragen können, ob er zu der Party kommen möchte. Warum denn nicht? Ist doch eine schöne Unternehmung zusammen (quasi).
Ich z.B. hatte auch geschrieben, dass ihr viel zusammen unternehmen solltet... so lernt man sich ja auch gut kennen.

scarlett, bei der nächsten Party sagst ihm Bescheid, dass er kommen soll... ist doch klar! ;)
Du bist seine Wohlfühloase... alles, was schön ist, soll er ja mit dir erleben sozusagen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Im Moment eiert er ja rum. Mal ist er in der Trennung, dann doch wieder nicht, dann kann er das doch nicht, weil seine Frau...
Ganz ehrlich... ich weiss gerade nicht wer eiiert, haha
Er hat sich eigentlich schon von Anfang an so benommen wie sich einer benimmt der mich will.
Ich hatte ihn ganz zu Anfang abgesemmelt nachdem ich erfuhr das er verheirat ist den Rückzug angetreten mit den Worten, ich würde mich nicht an verheiratet Männer händen, daraufhin ! er --- er sei ja auch noch zwischen den Welten unterwegs. War vielleicht auch sein Stolz

Was seine Wohnungssache angeht ist er ja ausgezogen hat eine Wohnung , dass er da ab und an schlägt kann ja aber wirklich daran liegen dass er halt gern ma Bierche trinkt und dann nicht mehr fahren will. Kann ich schon verstehen, würd ich vermutlich selbst auch so machen.

Er äußer mir gegenüber klar dass er sich getrennt habe, sie wären nicht mehr zusammen.

Ich meine Mod Venusstern, was soll ich von ihm erwarten was er machen soll?
Er schreibt regelmässig mit mir (eben gerade wieder - er geht heute ins Training), als wir im Ort unterwegs waren, hat er in der Öffentlichkeit mit mir rumgemacht..
Soll er fragen ob wir miteinander gehen, lach.

Auf welche Zeichen soll ich achten? Was genau sollte kommen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er äußer mir gegenüber klar dass er sich getrennt habe, sie wären nicht mehr zusammen.

scarlett, entweder man ist getrennt - und dann auch mit allen Konsequenzen! - oder man ist nicht getrennt.
Ein bisschen zu hause schlafen, weil es so vielleicht bequemer wäre, kann dann nicht sein.
Ein "bisschen schwanger" geht auch nicht.

Wenn er richtig getrennt ist/wäre, dann würde er komplett in seiner neuen Wohnung wohnen! Sollte er seine Frau noch etwas unterstützen, kann er ja tagsüber vorbei fahren, aber dann zu sich in seine Wohnung.

Fahre doch mal mit zu ihm in seine neue Wohnung... dann wirst du sehen, ob er wirklich da wohnt oder nur ab und an übernachtet.

Ich meine Mod Venusstern, was soll ich von ihm erwarten was er machen soll?

Ich denke, nach so kurzer Zeit kann man noch gar nichts erwarten, scarlett. Das muss sich doch alles erst entwickeln...
Verbringt weiterhin eine schöne Zeit zusammen und achte bitte etwas darauf, wie er sich weiter verhält. Wie gesagt, entweder man ist getrennt oder nicht.
Dazwischen gibt es nichts.
So lange er also immer wieder zuhause schläft, würde ich mich auf nichts weiter einlassen und ihn auch nach hause schicken.

Verstehst du es jetzt besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ja liebe Venusstern... ich denke Du bist sehr weise in Deinen Ansichten... hast wohl recht , ein bißchen getrennt geht nicht...
Gestern Abend gab es die grosse Wende: nach demm alles super lief, Dienstag super tollen Abend, Mittwoch ich Streng strategiert, alleine auf Party , Gestern noch über den Tag nette WA und auch gestern Abend dann noch. Er war ja Boxen ... hat uns eine harmlose Frage meinerseits komplett aus der Bahn geworfen...Ich fragte gegen 21.30 während wir einen richtig lustigen bissi flirtigen WA Dialog hatten, bist Du Zuhause?
Antwort: ne leider nicht, da seine Kleine da wäre aber er wolle weg hier
Ich hinterfragte wo weg hier. Ja hier von ihr... Er wäre mit mir mit Handy vor der Tür müssten schreiben, seine Frau und er würden sich voll aus dem Weg gehen und Sie wäre nun mit der Kleinen im Zimmer vorm TV.
Seine Kleine hat nun 4 Tage Ferien und sie hätte zu ihr gewollt. Ich denke "Sie " hat so eine zweite Mutter Funktion.
AM Wochenende wäre er evtl. bei seinem Bruder im xy Ort (80km). Ich hab leider vergessen zu fragen ob mit der Kleinen, kapier eh grad nur Bahnhof
Wenn die Kleine jeztt 4 Tage frei hat und er sagt er lasse sie mit IHR nicht alleine, dann wird er die Kleene wohl mitnehmen zum Bruder.
Ich zog mich dann zurück meinte dass mich das Ganze im Grunde nichts anginge ich aber der Meinung gewesen wäre dass die Trennung schon weiter wäre.
ER meinte die Trennung wäre weiter, es wäre wegen der Kleinen ..
Ich merkte an dass die Kleene wohl immer den Kontakt zu "Ihr" suchen würde und "Sie " ihn damit wohl im Sack hätte.
ER meinte er würde daran arbeiten, er wolle es nicht mit der Brechstange...
Dann meinte er wir wären nur 500 m voneinander weg und es würde ihn ankotzen dass wir schreiben müssten und er nicht einfach bei mir sein könne.
Ich daraufhin: ja 500 m können weit weg sein
Und sendete auch erst mal den Kotzsmilie, den er ein paar Sätze vorher auch gesucht hatte.
Und dann ein Gute Nacht
Von ihm noch ein zornig Smilie und auch ein gute Nacht
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Tja und nun ???
Ich denke ja er mag mich und fühlt sich wohl mit mir, und dürfte auf mich stehen.
Ich halte zugute dass er nicht mit aller Macht versucht hatte mich zu verführen.
Ich dachte wirklich die Trennung sei weiter, dass er in seiner Wohnung im Nachbarort überwiegend wäre nur wenn er mal einen pischelt hier bei ihr...
Nun ist da eine Kleine.. die wohl an seiner Frau sehr hängt. Er hatte auch mal erzählt, dass die sich sehr mögen. Aber dass die Kleine halt dann immer zu ihr will..
Hhm.. oder will er zu Ihr und die Kleine ist der Anker?
Bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende. Die Situation habe ich definitiv unterschätzt... und Mädels ich brauch jetzt echt Help.. Kenne mich mit so was überhaupt nicht aus. Weiss überhaupt nicht was ich nun machen soll.
Aus dem luftigen leichten Dialog wurde es nun ja...
Angeklagt hab ich ihn mit keinem Wort, meine Hinterfragung und meinen Rückzug hat er wohl mitbekommen. Zuletzt steht nun der Kotzsmile und ein gute Nacht.
Soll ich mich nun melden ? Wer ist dran?
Pooh so eine Situation ist mir mich absolutes Neuland
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe scarlett,

zuerst einmal: Du hast nichts falsch gemacht!
Ich denke, diesen Smiley bezog er in dem Moment auf sich.

Mal meine Gedanken dazu...
Er war schon von Anfang sehr schwammig, was seine Trennung betrifft. Zumindest ist es wohl nichts halbes und nichts ganzes.
Nur hast du eben nicht nachgefragt, sondern hast ihm geglaubt, dass er bereits getrennt wäre. Für ihn war das prima, da er nichts weiter erklären musste. Du hast ja "mit gespielt".
Nun kommen deinerseits doch Nachfragen. Zu recht.
Jetzt kommt er scheinbar in Erklärungsnot, merkt, dass du doch nicht so leichtgläubig bist und leider wohl doch nicht alles so ist, wie er dir glauben machen wollte.

Ich persönlich finde seine Geschichte, ehrlich gesagt, sehr merkwürdig.
Wie sieht eine langsame Trennung aus?
Spricht man nicht aus, dass man sich trennt? Und wenn man es ausgesprochen hat, setzt man es um.
Das kann man schon langsamer machen... aber getrennt wäre man dann.
Das scheint er aber nicht zu sein, oder?
Oder warum ist er fast jeden Abend zuhause und geht raus, um mit dir zu schreiben oder zu telefonieren? (Wenn er ins Nebenzimmer gehen würde, würde das doch auch reichen, oder?)

scarlett, wie wäre es, wenn du dir eine innerliche Deadline setzt?
Gib ihm Zeit bis zu einem bestimmten Datum. Ist bis dahin nichts passiert, solltest du die Reißleine ziehen.

Ansonsten würde ich dir raten, ihn vielleicht nicht so direkt darauf anzusprechen, sondern das etwas anders zu machen..
Du verbringst weiter Zeit mit ihm, ihr unternehmt was zusammen, geht aus... wie bisher.
Möchte er dann vielleicht doch mal wieder mit dir nach hause oder auch "mehr", kannst du mit einem Lächeln sagen, dass das noch Zeit hätte, er erst klare Verhältnisse schaffen sollte. Das wäre sicher auch in seinem Sinne.
So reagiert du im "richtigen" Moment und spielst den Ball auf seine Seite.
Wenn er dich also will, muss er was tun.

Was meinst du?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Venus... danke für Deine Anteilnahme... hhmm ich denke und denke... schreibe später noch mehr, im Moment ist es so dass er sich nach meinem Brake mit dem gute Nacht nicht wieder gemeldet hat.
Ich kann mir vorstellen dass er sich unverstanden und gestresst fühlt. Sicher schon wegen der Gesamtsituation und dann fang ich an mit unangenehmen Fragen und er spürt sicher das ich argwönne. ...da muss ich nicht viel sagen oder gar anklagen.
Im Moment steht erst mal der Brake im Raum, keiner schreibt und ich überlege wer jetzt am Zuge ist... er der versucht abzuwiegeln und mich zu beruhigen, oder ich mit einem Versuch das ganze wieder bissi auf ne lockere Schiene zu bringen, so nach dem Motto: Hey xy, ich wünsch Euch viel spass in xy beim Bruder...mach Dir net so n Kopp, kommt alles wie es kommen soll. LG
Aber wer ist am Zuge?
Ich meine ein bissi Bemühung seinerseits würde mir auch gut tun :cry
Ihr Lieben was meint ihr...ich sag ja, bin gerade mit Latein am Ende...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe scarlett, komm, nicht verzweifeln... :smile:

Ich meine ein bissi Bemühung seinerseits würde mir auch gut tun :cry

Das finde ich auch.
Weisst du was, jetzt machst du dir einen tollen Abend! Vielleicht triffst du dich mit einer Freundin und ihr geht aus? Oder du machst es dir selbst schön.

Lasse ihn ruhig ein bisschen schmoren und vor allem ihn sich um dich bemühen!
Bis jetzt bist du ja oft auf ihn zugegangen, oder?

Wenn er sich meldet, reagierst du so locker wie sonst auch darauf... ;)
Bist du etwas unsicher, wenn er schreibt, stelle es hier ein... wir helfen dir dann weiter.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Eben gerade kamen zwei smilies, der
schmolli und der Hundeblicksmilie....
hhmmm.... was soll ich tun?
Bin gerade so traurig da kann ich jetzt nicht lustig locker schreiben und mehr Schauspiel geht schon gar nicht.
Mir brennen so viele Fragen auf der Zunge. Im Grunde würd ich ihn gern löschern, ich möchte Anworten darauf, wie er sich eine Trennung denn überhaupt vorstellt, wenn er da immer wegen seiner Tochter hin muss oder will???
Wird es diese ominöse Trennung überhaupt jemals geben?
Mit Halbwahrheiten kann ich so ganz schlecht umgehen. Ich möchte wissen auf was ich mich ggf. einlasse oder vielleicht auch eben nicht. Ich hasse Lügen!
Ich will wissen was diese Wohnung für eine Funktion hat, wenn er sie nicht nutzt??
Soll ich ihn das alles fragen, ohne Anklage ... so quasi ich würde ihn gerne kennen lernen wollen, unabhängig davon ob es gerade um mich gehen würde...
Wie soll ich reagieren.
Smilie zurück, oder locker im Text ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde ja sagen, die Smilies stehen zu lassen. Wenn es noch geht, ungelesen.
Er kann ja schreiben, oder?

Ich verstehe dich so gut, scarlett... Ich glaube, das würde hier jedem anderen genau so gehen. Ich selbst könnte das auch schlecht aushalten.
Ja, wie stellt man das nun am besten an...

Vielleicht erst mal das Wochenende abwarten, um sich wieder etwas zu sammeln, sich ein paar ruhigere Gedanken machen zu können.
Schön wäre es, wenn er dich nach einem Treffen fragen würde... Dann wäre das eine gute Gelegenheit ihn vielleicht mal zu fragen, was er mit dir vor hätte bzw. was er sich vorstellt?
In dem Fall eben nach dir fragen, nicht unbedingt nach seiner Trennung.
Bringt er selbst seine Trennung rein, ihn reden lassen. Das ist ja auch seine Entscheidung.

Wie findest du das?

Falls ihr jetzt wieder ins Schreiben kommen solltet, erst mal locker bleiben... deine Fragen solltest du besser persönlich stellen. Au seinen Reaktionen kann man ja einiges ablesen.
Ich weiss, ist bestimmt schwer, auf ein Treffen zu warten. Aber ich denke mir, dass es die bessere Variante wäre. Du möchtest diesen Mann ja für dich gewinnen.

:trost:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Guten Morgen liebe Venus, echt vielen Dank und ich frage mich wo Du all die Energie hernimmst:D
Hab gestern nicht gehorscht konnte es mir nicht verkneifen zu reagieren. ...
na ja sooo böses hat er ja nicht getan... im Grunde die Wahrheit gesagt (auch wenn diese ab und zu bissi schwammig ist...), die hat mir halt nicht gefallen:lach:
Nun, ich also kurz per WA
"Ach Gott, Du schmollst ja immernoch mit zwinkersmilie
ER dann: sehr!
Er hätte einen wirklich sehr sehr miserablen TAg gehabt..
Ich war dann halt mal unstrategisch. Hab ihm mitgeteilt dass es mir aufrichtig leid tut, dass er in so einem Dilemma stecke, ich aber befürchte dass ich ihm da nicht helfen kann.
Er dann: alles gut
Ich dann. Symbol Daumen hoch
Daraufhin war er angepisst
Ok wir hören, oder auch nicht, oder doch keine Ahnung...
Ich musste mich dann erst mal sammeln und wusste nix drauf zu antworten, also schwieg ich, dann nach 20 min. kam von ihm :
nur zur Situation, er wäre in Gedanken bei mir. Er hätte einen extrem beschissenen Tag gehabt, er wäre gerne bei mir, weil ich ihm gut täte. Er wäre heute kopflastig...
Ich fragte an ob wir fonen wollten.
Er vertand erst mal Fönen, daraufhin gabs n bissi lacher per WA..
Wir telefonierten dann noch (war sicher auch unstrategisch). Er hatte ärger mit Boss gehabt. Wir haben uns aber nicht ins Detail begeben
..bin ja schließlich kein Seelenmülleimer, gell
gab auch bissi lacher am Telefon. Er wäre gerne noch ein zwei Stündchen vorbeigekommen, da seine Kleine gerade schlafen würdem (natürlich im Haus 500 m hier am Ort).
Ich sagte aber nicht zu, da ich im Grunde ja bissi jämmerlich drauf war, sagte ich hätte leichte Erkältung ..
Er erzählte mir dass er gerne wieder hier am Ort wohnen wolle ...
Heute will er mit der Kleinen seinen Bruder besuchen (80km).
Morgen Abend wird er die Kleine wohl wieder zur Mutter bringen, was dann ist??
Ob er mich sehen mag? oder soll ich mal fragen, ich meine sollte ich nicht auch mal aktionieren ?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Schhh... ich habe ihn gerade gestalked :::

Heute dachte ich wäre es mal wieder an der Zeit ein wenig auf ihn zuzugehen... ich schrieb ihm gegen 17h an ... hhhmm ich wüsste langsam nicht mehr wie er riechen würde...
er antwortete : och da hat jemand Sehnsucht- es ginge ihm genauso...
er würde sehen ob er heute Abend was einrichten könne ....
ich fragte ob er nicht zum Bruder nach 80 km gefahren sei, er meinte nein der Bruder hätte erst morgen Zeit, er sei mit seiner Kleinen in seiner Wohnung ...er wolle schauen ob er die Kleine heute Abend zur Mutter bringen könne und halt morgen wieder holen um mit ihr zum Bruder zu fahren...
Ich wiegelte dann noch ab, dass ich dass nicht gut fände, jetzt hätte er schließlich die Kleene... er solle halt nun das WE mit ihr verbringen wie vorgesehen ...
er ließ sich nicht davon abbringen mich heute später noch zu kontaktieren wg. einem evtl. Treffen...
Nun ihr Lieben, ich hatte zwar nicht vor heute etwas zu Unternehmen... aber er hat mich bewusst in die Warteposition gebracht ... und da sitze ich nun und warte... obwohl ich heute gar nicht mit ihm gerechnet habe..:::
Ich glaub das Jägerle ist ein Naturtalent im Strategieren....

So nun ist es kurz vor 21 h und mich hat das Teufelchen gepackt und ich bin an seinem Haus 500 m vorbei gefahren... und siehe da sein Auto steht... !!!
Will der mich verarschen... der ist bei seiner Alten und nicht in seiner Wohnung.
Um Himmels willen wie soll ich jetzt reagieren?
Ihn Anschreiben: Hey XY : sorry ne Freundin hat sich noch gemeldet, bin noch mal los.. nicht böse sein...
sowas ??

Soll ich das Ansprechen, was soll ich davon halten
Soll ich nun Denken das er ein A.... loch ist. Sch....
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
er wolle schauen ob er die Kleine heute Abend zur Mutter bringen könne und halt morgen wieder holen um mit ihr zum Bruder zu fahren...
Denkst Du nicht, dass vielleicht einfach das (siehe Zitat von Dir) der Fall ist?

Auf gar keinen Fall drauf ansprechen - Du willst doch nicht, dass er etwas von Deiner "Kontrollfahrt" mitbekommt. Um Himmels Willen!
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Aurora, schön dass Du bei mir reinschaust, ich hoffe es geht Dir gut?

Die Mutter ist ja nicht seine jetzige Frau die hier im Ort wohnt.
Er wollte die Kleine ggf. bei der leibl. Mutter abliefern, was ich ja als übertrieben empfand, da die ja 40 km entfernt wohnt. Die Fahrerei um sie dann morgen früh wieder zu holen um zum Bruder zu fahren....
Ach ich weiss nicht, irgendwie kommt mir gerade alles wieder sooo schwammig vor.

Jetzt ist es 21.30 wann hatte er denn gedacht sich bei mir zu melden...

und dann hängt er jetzt gerade im Moment ja offensichtlich wieder bei seiner jetzigen Frau ab.
Ok selbst wenn ich nun gutdenke und glaube ok die leibliche Mutter hatte evtl. spontan keine Zeit für die Kleine, da sie ja Papawoche hat... selbst wenn er sie dann wieder bei seiner aktuellen Frau unterbringen will..(arrghhh)...wann denkt er sich denn Heute bei mir zu melden, um 23h???
Soll ich gar nix zu heute Abend sagen, dass er mir in Aussicht stellt mich sehen zu wollen, und das obwohl ich das Treffen gar nicht forcierte...sonder eher dagegen war aus eben den fahrtechnichen umständlichen Orga Gründen...
soll ich was sagen, dass ich das unhöflich finde, sich dann nicht zu melden
soll ich falls er sich später noch meldet sagen ich sei schon unterwegs mit ner Freundin inzwischen...
Achhh Menno....wie geh ich mit dem bloß um??
Ich meine klar, es kann sein, dass er die Kleine unterbringen wollte bei seiner Frau,
sofern er überhaupt in seiner Wohnung war...und Sie nun rumstresst?
Ich frage mich ob ich mich mit ihm noch mal treffen sollte nur um zu hören was er zu sagen hat über heute Abend...
ich kann immer noch sagen dass ich gegen 20.30 vorbei gefahren bin, um mir nen Döner zu holen. Das Haus ist nun mal auf der Hauptstrasse
Soll ich s abhacken??
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Ich würd dem am Liebsten klipp und klar sagen, er soll mit der Sch.... Lügerei aufhören.
ER soll gefälligst die Wahrheit sagen... auch wenn die mir vielleicht nicht gefällt!!!
Wenn er nur poppen will und Ablenkung, dann soll er s gefälligst sagen, dann weiss ich worauf ich mich einstelle oder auch nicht
Bin gerade mega Agro !!:ritter:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Die Mutter ist ja nicht seine jetzige Frau die hier im Ort wohnt.
Er wollte die Kleine ggf. bei der leibl. Mutter abliefern,
Oh! Also ist es doch etwas anders, als ich dachte.

Trotzdem: Sprich' ihn auf gar keinen Fall darauf an, was Du beobachtet hast! :headshake::headshake::headshake:

Deine Idee ihm abzusagen, weil Du jetzt doch noch was anderes vor hast, ist gar nicht schlecht. Damit schiebst Du ihn beiseite. Danach antwortest Du dann am Besten auf nichts mehr, falls er später noch zurück schreibt.

Im Zweifelsfall mach' aber erstmal gar nichts weiter bzw. stell erstmal hier ein, was er Dir schreibt. Wenn Du dann erst morgen reagierst, ist das auch nicht schlimm. Dir wird hier jemand weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
HHnmmm 22h
Jetzt schreiben Hey... wird bei Dir wohl doch später ... bin jetzt doch noch unterwegs mit ner Freundin...
oder gar nix machen aber auch heute nicht mehr erreichbar sein so nach dem Motto bin eingeschlafen, falls er sich überhaupt meldet?

Macht grad keinen Spass mehr:titanic:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben