Jagd auf den Jaeger

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
soll ich schreiben...
ja da musst mal schauen was die Miez macht
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
und dann direkt im Anschluss... da ich jetzt erst noch mal los müsse
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Es stand als ich geöffnet hab.
der ist extrem auf schnurren eingestellt wenn es um mich geht.
Hab jetzt erst mal ein: soso geschickt
Mach ich öfter ist so meine Art
Und nu das mit der Miez...?
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
ja wieder treffen könnt, wenn er entspannter geworden ist. Lächeln,
ja das werd ich dann wohl ... werde sagen dass er sich mal in meine Lage versetzen soll und mal in Ruhe drüber nachdenken.. dann einen Themenwechsel versuchen... und ihn dann verabschieden mit den Worten dass ich morgen nen harten Tag hab.(stimmt auch)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey er schreibt: Der Kater ist extrem auf schnurren eingestellt

Das meinte ich, scarlett.
Du gehst mit deinen Antworten zu sehr auf ihn zu. Zudem er bei seiner Frau wohnt bzw. noch da ist. Du verhältst dich wie in einem fortgeschrittenen Kennenlernen, was ihr aber noch gar nicht habt.
Er bekommt immer nur mehr Sicherheit von dir, dass du ihn unbedingt willst.

Und wieder schreibt er eher belanglos, kommt nicht darauf, ein Treffen vorzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hab bis jetzt nur soso geantwortet...
was soll ich schreiben, nicht das mit der Miez...?
ich will das Treffen heute schon
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Das lief bisher immer so ab... bissi per WA miteinander rumgeflirtet und rumgespielt und dann fragte er an...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
was soll ich schreiben, nicht das mit der Miez...?

Nein.
Ich habe es im vorigen Post erklärt.

ich will das Treffen heute schon

Er muss es jetzt vorschlagen, es hilft nix. Tut er das nicht, nimmst du dir heute Abend etwas anderes vor.
scarlett, du musst wirklich Geduld haben und vor allem auf dein Verhalten ihm gegenüber schauen. Du gehst immer noch zu viel auf ihn zu. Du versuchst ihm was raus zu locken, nicht er, dich zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Mir kommt es so vor, als wolle er Dir die Frage nach dem Treffen zuschieben.
Damit er sich nicht festlegen muss vermutlich, das wäre jetzt meine Interpretation dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
pooh jetzt schreibt er :
3 Herzchenkatzenköpfe... wie es denn mit dem Kätzchen aussehen würde? auf Schmusekurs oder die Krallen ausgefahren?
Ich : Du weisst doch Katzen sind unberechenbar mit so nem Pokerfacekatzenkopf
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Wilde Katzen hätte er auch keine Angst vor...
und dann : was ich gerade machen würde
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wilde Katzen hätte er auch keine Angst vor...
und dann : was ich gerade machen würde

Ok, die Gelegenheit zum Ausstieg:

Ich treffe gleich noch eine Freundin zum Kaffee. :)

Damit kannst du jetzt diese belanglose Schreiberei unterbrechen, bist "nur" auf einen Kaffee mit einer Freundin (also auch schön beschäftigt)
Und er kann sich ja später selbst melden, falls er dich sehen möchte. Darauf darf er allerdings von alleine kommen.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
ich schrieb dass ich mich gerade fertig mache

und er : hast was vor ?
bin nicht drauf eingestiegen....
jetzt fragt er wieder ob ich zum xy gehen würde...
hab nix gesagt was ich genau vor habe... hatte ja nur geschrieben dass ich mich fertig mache
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
scarlett, warum schreibst du nicht, was ich gesagt habe?

Es ging darum, aus dieser belanglosen Schreiberei auszusteigen.
Du hast was vor, Punkt. Was, geht ihn nichts an.
Fragt er jetzt nicht nach einem Treffen, hat er Pech. Du bist jetzt erst mal weg.
Er kann sich später melden, wenn er dich sehen möchte.

scareltt, bemüht er sich nicht, tust du es auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
also Verlauf wie immer ... geplänkel per WA .. bissi flirti.. ich denke er will die Stimmung checken...
dann kam : er würde es auch mit Wildkatzen aufnehmen, er bräuchte heute aber definitv ne Abkühlung unser letztes Zusammensein ginge ihm nicht aus dem Kopf...

ich dass ich jetzt los müsse
Er: er würde seine Kleine am Abend zur Mutter bringen und könne so gegen 7 halb 8 bei mir sein...
Ich : ja ok...Du bekommst Deine Abkühlung" mit Zwinkersmilie...
wenn der wüsste
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Er soll nicht fragen, was du vor hast, du hast was vor!

hab ich ihm doch auch nicht beantwortet, bin ich nicht drauf eingestiegen

Jetzt hab ich Muffe vor heute Abend... tut mir schon bissi leid ihn da von seinem Freu Freu runter holen zu müssen.. aber es bleibt dabei
so geht das nicht! Lügen sind keine Grundlage für gar nix!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hab ich ihm doch auch nicht beantwortet, bin ich nicht drauf eingestiegen

Es ging darum, ihm zu schreiben, du triffst dich jetzt mit einer Freundin, damit die Schreiberei unterbrochen wird!

Beim Schreiben bist du leider viel zu zugewandt... du musst ihn quasi erst mit der Nase drauf stoßen, bevor er zum Treffen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich weiß nicht, ob das jetzt wichtig ist oder ob ich das zu eng sehe, aber mir fällt z.B. daran auf:

ich dass ich jetzt los müsse
Er: er würde seine Kleine am Abend zur Mutter bringen und könne so gegen 7 halb 8 bei mir sein...
....dass er offenbar schon vorausetzt, dass Du Dir Zeit für ihn nehmen wirst.
Wie siehst Du/seht ihr das?


Kann aber sein, dass Männer das öfter so handhaben (hab' das auch schon erlebt), sie sind es scheinbar gewohnt, dass die Frauen sich nach ihnen richten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben