Fernbeziehung - Erste Probleme in der Kennenlernphase. Bitte helft mir!

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Na drei Wochen ist noch nicht mal die halbe Miete :zwinkern:
Schön weiter durchhalten, du schaffst das. Glaube mir danach beginnt erst der miese Part :headshake:
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Hi slonik :)
Jetzt hab ich mich eingelesen.
Für mich klingt es so, als wärst du ihr schon wichtig. Sie scheint sich auch ziemlich sicher zu sein, dass sie dich, egal wann, wieder haben könnte.
Für eine Person, die nicht alleine sein, hält sie es mit der ks ja echt gut aus... ;-)
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie mometan andere baustellen hat und wenn das nichts wird, sie wieder deine nähe sucht.

Wie gehts dir denn momentan mit allem? :/
Denkst du immernoch ununterbrochen an sie?:trost:
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Hey Schnulli,

Willkommen in meinem Thread! :smile::smile::smile:
Und Danke fürs Einlesen. :clap:

Du schätzt die Situation ähnlich ein wie ich. Ob ich ihr noch wichtig bin... keine Ahnung. Aber ich denke, ich war es.
Und ja, sie ist sich bestimmt sicher, dass sie mich noch haben könnte. Dafür hatte ich leider auch mit meinen letzten Nachrichten vor 4 Wochen gesorgt. Aber sie ist eh die Art Frau, die so ziemlich jeden Typen haben kann, wenn sie will.
Und sie ist sich ihrer Austrahlung absolut bewusst.

Und bezüglich der anderen „Baustellen“ bin ich mir sogar recht sicher. Das ist auch der Grund, warum ich es mit der Ks recht konsequent durchziehen kann. Würde zur Zeit eh nichts bringen einen pling zu setzen.

Ich habe das gegenüber Candy schon mal im Rahmen einer pm geschrieben: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann wieder etwas von ihr kommt. Und damit meine ich nicht nächste Woche, sondern in ein paar Wochen oder Monaten. Nämlich genau dann, wenn sich diese (vermutlich alte) Baustelle erneut erledigt hat.

Wie ich dann reagiere, weiß ich nicht. Aber dann schreibe ich hier rein. ;)

Wie es mir geht? Also ununterbrochen denke ich nicht an sie. Gott sei dank. Aber schon fast jeden Tag mal. Manchmal bin ich sauer und enttäuscht, manchmal fehlt sie mir sehr und ich bin traurig. Das wechselt irgendwie immer. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich vielleicht irgendwann mal auf sie reagiere.

Ich versuche halt, mich mit der Situation zu arrangieren. Meinen Weg weiter zu gehen. Nicht zu warten, ohne sie zu vergessen. Bin Gott sei dank auch recht selbstbewusst und merke auch immer wieder, dass es durchaus andere Frauen gibt, die mich zu schätzen wissen. ;)
Sollte da dann eine dabei sein, die mich voll in Ihren Bann schlägt, dann ist es so. Dann hat meine OdB, um die es hier geht, einfach Pech gehabt. ;)
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Dann hat meine OdB, um die es hier geht, einfach Pech gehabt
Triffst du dich denn mit anderen oder bahnt sich eventuell schon was an mit einer?
So sehe ich das aus; sobald die baustelle bebaut und dann verbaut ist, ist sie wieder da...
Aber dann kann sie nur "hoffen" dass du noch frei bist.

Ich finds bemerkenseert 3 wochen ohne kontakt..:namaste:

Über facebook seid ihr aber noch befreundet oder??
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Hallo Schnulli,

Wollen wir es mal so sagen, ich sehe schon, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben und ich laufe auch nicht wie ein Trauerklos rum. Bin aber recht wählerisch. Bis jetzt belasse ich alles auf der Schiene „interessanter Flirt“ und schaue, wie es sich entwickelt und was die Zukunft bringt. ;)

Ja, wir sind noch bei fb und insta befreundet. Hatte mir überlegt, dass zu ändern, aber das kam mir irgendwie kindisch und unsouverän vor. Stattdessen versuche ich diese Seiten zur Zeit zur meiden. Früher hat sie mindestens jede Woche was von sich auf insta gepostet, aber zur Zeit herrscht da auch bei ihr völlige Funkstille. Jedenfalls kriege ich keine Meldungen ala „xxx hat etwas Neues gepostet“. Bin aber ganz froh drum, weil ihre Bilder mich immer noch ziemlich triggern. :::
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wollen wir es mal so sagen, ich sehe schon, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben und ich laufe auch nicht wie ein Trauerklos rum. Bin aber recht wählerisch. Bis jetzt belasse ich alles auf der Schiene „interessanter Flirt“ und schaue, wie es sich entwickelt und was die Zukunft bringt. ;)

:thumbsup:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, wir sind noch bei fb und insta befreundet. Hatte mir überlegt, dass zu ändern, aber das kam mir irgendwie kindisch und unsouverän vor. Stattdessen versuche ich diese Seiten zur Zeit zur meiden. Früher hat sie mindestens jede Woche was von sich auf insta gepostet, aber zur Zeit herrscht da auch bei ihr völlige Funkstille. Jedenfalls kriege ich keine Meldungen ala „xxx hat etwas Neues gepostet“. Bin aber ganz froh drum, weil ihre Bilder mich immer noch ziemlich triggern. :::

Würde da Wolfgangs Rat folgen und alles erstmal so lassen. Nicht entfreunden. Mein Exex mit dem ich ewig zusammen war hat vor nem Jahr gemeint, dass er eigentlich keinen Kontakt mehr möchte um sich voll und ganz auf seine neue Beziehung konzentrieren zu können. Aber auf fb sind wir immer noch befreundet. Habe ihn aber deabonniert (glaube ich) nur sehe ich trotzdem immer die Posts von ihr an ihn. Bin mal gespannt, wenn die ersten Babyfotos online kommen. Das wird was werden..
 

schnulli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
85
Hallo :)
Das finde ich super; kein Trauerklos, keine Abschirmung gegen mögliche flirts :schuettel:


Ich finde, dass du es wirklich gut durchziehst.. das hört sich mit einer leichtigkeit bei dir an.. :)
schickst du ihr weihnachtsgrüße?

Ja lass sie mal deine fb-freundin bleiben :) wer weiss, wozu du das noch gebrauchen kannst ;)

Mal was anderes: haste weihnachtsgeschenke zusammen? ;)
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Huch, in meinem Thread ist ja plötzlich mehr los, als die drei Wochen davor zusammen! :rofl:

Danke euch allen für die Beiträge bzw Likes!;) :smile:

Ja Candy und schnulli, auch wenn ich es nicht wusste, dass Wolfgang das auch rät, habe ich das instinktiv genauso gemacht. Nichts von sich hören lassen heißt für mich auch kein entfreunden, denn das ist ja irgendwie auch eine Reaktion und Emotion. Bleibt alles beim Alten. Aber das „als erstes anzeigen“ bei fb hab ich auch rausgenommen. ;) Sieht sie ja auch nicht. Ist allerdings sowieso egal, da sie wohl nix mehr postet.

Danke schnulli für das Lob. Leicht fällt mir das alles allerdings nicht immer. Da ist schon noch oft Sehnsucht.
Aber ich denke, dass ist der einzig gangbare Weg für mich. So bleibe ich mir selbst treu und kann morgens noch in den Spiegel schauen. Wenn ich ihr hinterherlaufen würde und bettle/überzeugen möchte, könnte ich das nicht mehr. Hab ich einmal gemacht, das war auch ok, aber wenn sie nicht will, dann hat sie halt Pech gehabt.
Und falls ich überhaupt irgendwann noch eine Chance bei ihr haben möchte, dann geht es auch nur so, weil sie gerade meine Stärke und Selbstsicherheit gut fand. Anders würde sie endgültig jeden Respekt vor mir verlieren.

Nö, sie bekommt von mir weder Weihnachtsgrüsse noch ein gutes neues Jahr gewünscht. Da bin ich eigentlich konsequent. Nur an Silvester habe ich Angst, dass der Alkohol mich doch schwach werden lässt... :zwinkern:

Sollte von ihr wider Erwarten was kommen, antworte ich aber kurz und freundlich.

Ja Schnulli, die Weihnachtsgeschenke habe ich schon. Müssen nur noch eingepackt werden. Und da bin ich -im Gegensatz zum auspacken- nicht so der Meister drin... :rofl:

Und ihr? Schon alle Geschenke gekauft? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sloni, ich finde deine Einstellung perfekt :herz: Klingt als wärst du auf einem richtig guten Weg. Gegen Weihnachts-/ Silvestergrüße ist aus meiner Sicht auch nichts einzuwenden :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Gibt es denn hier bei dir ein Update? :smile:

Hattest du schöne Weihnachten? :grins:

Edit:
Und hast du evtl. was von der Dame gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Hallo Candy,

Lieb, dass du an mich denkst. :smile:

Dir und allen anderen wünsche ich erstmal ein gutes neues Jahr!
:silvester13:

Feiertagsbedingt war ich hier seit einer guten Woche nicht mehr online. Ich möchte mich die Tage jetzt erstmal bei einigen Strängen wieder einlesen! :smile:

In meiner Geschichte gibt es leider kein richtiges Update. Es gab beidseits weder Weihnachtsgrüsse noch etwas zum neuen Jahr! Auch Social Media mäßig herrscht beidseits totales Abtauchen! Schon lustig...

Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt besonders über den Jahreswechsel sehr häufig über sie nachgedacht habe. Manchmal sehnsüchtig, manchmal einfach nur enttäuscht.

Über 5 Ecken habe ich übrigens erfahren, dass sie vor Weihnachten Besuch von einem neuen Herrn hatte. Wie sich das ausgestaltete, weiß ich nicht. Ich denke trotzdem, dass es sich bei ihm um die von allen vermutete Baustelle handelt.
Nur ist es nicht -wie von mir vermutet- eine alte und reaktivierte Baustelle, sondern eine gänzlich neue.

Dieser Umstand hat es mir natürlich erleichtert, Ihr nicht schreiben zu wollen. Und er erklärt auch meine Enttäuschung. Warum da trotzdem auch immer noch Sehnsucht bei mir ist, kann ich mir nicht erklären! ;)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Sloni!

Dir auch ein frohes neues Jahr! :smile:

Da gehts dir ja genauso wie mir mit dem Typ im Kennenlernstrang :cry ist traurig, dass von ihrer Seite so absolut gar nichts mehr gekommen ist aber meiner Erfahrung nach ist dann bei beiden Geschlechtern meistens wer neues im Spiel bzw das Interesse nicht groß genug...

Tut mir leid, dass ich das so schreibe, weiss ja genau wie kacke das ist aber lass den Kopf nicht hängen da kommt für dich bestimmt noch eine viele bessere da bin ich mir sicher :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Frohes Neues, Slonik!

Klar, ihr Verhalten bzw. ihr mangelndes Interesse ist enttäuschend für dich, doch sei dir deines Selbstwertes bewusst und schau nach vorne! So was Halbherziges willst du doch auch nicht, nicht wahr?

Hak sie innerlich ab, schau dich um, was die Welt dir sonst so bietet! Gefühle kannst du bei ihr wenn überhaupt nur forcieren, indem du dich klar von ihr zurück ziehst. Das sollte aber nicht (mehr) die Intension deines Handelns sein, sondern du solltest dich weiter zurück ziehen und andersweitig umschauen, um DIE Frau zu finden, die VON ANFANG AN genauso an dir interessiert ist, wie du an ihr. Möglicherweise kommt sie dann wieder an - wenn es mit dem Neuen doch nicht passt. Doch möglicherweise ist es dann einfach zu spät! Weil du zwischenzeitlich verinnerlicht hast, so ein Rumgeeiere, schon im Kennenlernen, kann einfach nicht die Basis für eine dauerhafte glückliche Partnerschaft sein.

Wie war das? Andere Mütter haben auch schöne Töchter!! Glaub daran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.261
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben