Kollegen und beide vergeben

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Kira,

ich glaube, dein Kollege genießt auch dein Flirt mit dir sehr, will aber nicht mehr. Und es ist von außen betrachtet auch nur ein Flirt am Arbeitsplatz, wie er ständig vorkommt, ein Strohfeuer, das sehr schön wärmt eine Zeitlang, aber dann wieder verlischt.
Für mich hörst du dich so an, als würde dir in deiner Beziehung etwas fehlen und da gerade ein netter Kollege da ist, der zudem mit dir flirtet, projizierst du unbewusst alle möglichen Sehnsüchte und Erwartungshaltungen auf ihn. Ich kenne das, ich mache das auch, allerdings merke ich das mittlerweile und steuere dagegen, sonst wär ich zehnmal im Jahr unsterblich verliebt und genauso oft bitter enttäuscht.
Kira, was da passiert, ist ganz normal und überhaupt nicht ungewöhnlich. Aber der Typ will nicht mehr. Sonst würde er sich anders verhalten. Er holt sich woanders Appetit, aber gegessen wird zuhause. Das ist nicht verwerflich und auch ganz normal. Aber du willst so gerne mehr, was hier alle gut verstehen können. Nur musst du das einsehen, was da passiert. Es ist eine einseitige Verliebtheit, und die wird vorbeigehen.

Eigentlich kannst du nichts machen. Genieße es wenn ihr mal flirtet und stärke Dich durch die Flirts. Und wenn er mal auf Abstand geht lass ihn einfach.
Das sehe ich genauso wie Bonnie. Du brauchst emotionalen Abstand dazu, was nicht heißt, dass du die Aufmerksamkeiten, wenn von ihm was kommt, nicht trotzdem mitnehmen solltest.

Liebe Grüße!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Kira,

danke nochmal für Deine Nachricht in meinem Strang :herz:

Du hast hier ja schon einige Rückmeldungen bekommen, die wahrscheinlich nicht unbedingt in die Richtung gingen, die Du hören wolltest, aber ich kann Dir ehrlich gesagt auch nur raten, Dich nicht in eine Affäre mit Deinem Kollegen zu stürzen.

Ich befinde mich ja selber gerade in so einer komplizierten Geschichte. Anfang des Jahres bin ich da so reingeschlittert. Das hört sich blöd an, weil ich ja einen freien Willen habe und das ganze auch hätte abblocken können. Aber damals war ich echt so naiv und dachte, ich kann das kontrollieren und wenn es mit uns vorbei ist, habe ich wenigstens die schönen Erinnerungen, die mir keiner nehmen kann.
Aber das funktioniert leider nicht. Irgendwann hängt man da so tief drin, dass man nicht einfach von einem Tag auf den anderen sagen kann, es ist vorbei und wir sind ab sofort wieder Kollegen. Ich habe das wirklich total unterschätzt und kann jedem nur raten, sich NIE auf eine Affäre mit einem Arbeitskollegen einzulassen.

Solange es läuft, ist es natürlich super, weil man sich dadurch häufig sieht und ich gebe zu, es ist schon aufregend, wenn man so ein Geheimnis hat und die Kollegen nichts davon ahnen.

Aber andererseits hat mir diese Affäre schon viel Leid gebracht und das wiegt sogar stärker als die schöne Zeit, die wir anfangs hatten.

Und jetzt, wo es zwischen uns nicht mehr so richtig gut läuft, ist es ein riesen Nachteil, dass wir uns täglich in der Firma sehen, weil man einfach keinen Abstand bekommt. Wunden werden immer wieder aufgerissen, man kommt einfach nicht zur Ruhe.

In Deinem Fall kommt ja jetzt noch dazu, dass sich Dein Kollege ohnehin schon zurück gezogen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Gefühle für Dich hat, aber genau deswegen schützt er sich, in dem er den Kontakt zu Dir einschränkt. Ihm wird bewusst sein, dass solche eine Konstellation viele Probleme mit sich bringt und das scheint er nicht zu wollen. Ich kann verstehen, dass Du Dir eine Affäre mit ihm wünschst, aber solange er Dir keine Signale in diese Richtung sendet, wirst Du leider nicht viel machen können. Und vielleicht werden Deine Gefühle für ihn mit der Zeit weniger und das ganze ist nicht mehr so schmerzhaft für Dich.

Fühl Dich gedrückt! :herz:
LG
Chocolat
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Und jetzt, wo es zwischen uns nicht mehr so richtig gut läuft, ist es ein riesen Nachteil, dass wir uns täglich in der Firma sehen, weil man einfach keinen Abstand bekommt. Wunden werden immer wieder aufgerissen, man kommt einfach nicht zur Ruhe.

Meine liebe Chocolat hat leider sooo recht... :S
Das unterschreibe ich genauso.

Wie geht es dir denn heute, Kira?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe @Gloria und liebe @Chocolat,

ich freue mich total von euch zu hören!:smile: Ich muss sagen, es liest sich alles nicht gerade schön, aber ich muss euch leider recht geben.
Ich genieße seine Aufmerksamkeit sehr, heute hat er mich zum Kaffee in seine Abteilung eingeladen. Saß eine Stunde bei ihm am Platz und wir hatten wieder mal wahnsinnig viel Spaß. auf dem Heimweg hat er mich auch wieder „mein“ verrücktes Mädchen genannt ()
Die Stimmung wird langsam wieder unbeschwerter zwischen uns, seitdem er diesen massiven Rückzug gemacht hat. Nur das Schreiben bleibt leider aus. Vor ein paar Monaten konnte ich die Uhr danach stellen und hatte spätestens 10 Uhr die erste Nachricht.

Naja, und dann hat heute seine Freundin angerufen auf dem Heimweg :shakehead: er hat seine Stimme total verstellt und wie ein verliebter Teenager gesprochen :nanu: ich muss sagen, das hat mich ganz schön gewurmt. Aber der authentische normale witzige AM ist mir ehrlich gesagt deutlich lieber. Er hat ihr dann aber gesagt, dass er mit mir in der Bahn ist und später zurück ruft. Und er hat auch meinen Namen gesagt zu ihr. Scheinbar bin ich ihr auch schon bekannt.

Es stimmt auch, dass mir in meiner Beziehung etwas fehlt und ich das Leidenschaftliche auf ihn projeziere und mir wünsche. Wir mögen uns einfach sehr sehr gern. Ich hatte zu einem männlichen Kollegen nie ein solches Verhältnis. Und das hat auch keine andere Kollegin zu ihm. Ich denke schon, dass er anfangs auch an mir interessiert war, das immer mehr gelebt hat und irgendwann merkte, halt stop, jetzt muss ich den Rückzug antreten, da es sonst dazu kommen könnte, was ich mir so sehr wünsche.

Wie geht es dir denn heute, Kira?

Ich habe ziemlich gemischte Gefühle. Einerseits möchte ich das Flirten genießen und hoffe aber insgeheim, dass mehr daraus wird und werde immer unglücklicher. Distanzieren...wie soll ich das anstellen? Um ihn aus dem Kopf zu bekommen wäre das wahrscheinlich gut, aber wie? Was soll ich ihm täglich sagen, wenn er mich fragt ob wir zur Bahn gehen? Ich will ihm ja auch nicht sagen, dass ich Abstand will. Da merkt er ja sofort was los ist. Und wir müssen ja zusammen arbeiten. Es ist echt schwierig. :cry
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Mädels, ich brauche heute eure Unterstützung :cry
Ich bekomme meinen Kopf einfach nicht sortiert. Man sieht sich jeden Tag, er flirtet, wir haben Spaß, aber da ich mir immer mehr wünsche, tut mir das auf Dauer nicht gut :shakehead:
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll? Ihr sagt, die Chancen stehen sowieso gleich Null, mehr zu erreichen bei ihm. Ok, dann muss ich meine Gedanken in den Griff bekommen. Nur wie? Aktuell klammere ich mich noch an jeden Funken Hoffnung. Ich Ärger mich selbst so sehr über mich!
Mein größtes Problem ist das zur Bahn gehen. Da sehen wir uns tagtäglich und heute hat er mir wieder gesagt, wieviel Spaß er jedesmal hat und was wäre der Feierabend ohne eine Prise von mir!
Wie komme ich da raus? Mir macht es ja selbst so viel Spaß aber wenn von seiner Seite nicht mehr kommt, werde ich nur immer enttäuschter. Will ihm aber auch nicht vor den Kopf stoßen. Er hat ja in dem Sinne nichts falsch gemacht.
Wir haben immer zur gleichen Zeit Feierabend und schreiben uns immer kurz, wann wir los machen. Soll ich einfach mal gehen ohne ihn zu fragen? Aber was, wenn ich ihn dann trotzdem treffe? Was soll ich sagen?
Kann mich auch nicht immer abholen lassen oder später oder früher fahren.
Ich brauch dringend Tipps!
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Kira,

ich lese von Anfang an bei dir mit, aber einen wirklichen Rat kann ich dir auch nicht geben. Die anderen haben dich ja schon gewarnt, dass du mit dem Feuer spielst. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass du den Flirt mit deinem Kollegen genießt und einem Abenteuer nicht abgeneigt wärst.

Dein aktuelles Dilemma verstehe ich ebenfalls sehr gut. Wie soll man sich jemanden aus dem Kopf schlagen, den man regelmäßig sieht?
Könntest du nicht versuchen, den Flirt mit ihm jeweils in dem Augenblick zu genießen? Dich auf die gemeinsame Bahnfahrt und die Gespräche mit ihm freuen, ohne weitere Erwartungen zu haben? Vielleicht kannst du dich ihm in kleinen Schritten nähern - die bevorstehende Weihnachtsfeier könnte so eine Gelegenheit sein. Vielleicht trinkt ihr was zusammen, und es entsteht eine prickelnde Stimmung zwischen euch. Aber mehr nicht, und trotzdem kann es ein schöner Abend werden.

Die andere Alternative wäre eben, einen Weg zu finden, den Heimweg nicht mehr gemeinsam anzutreten. Damit würdest du ihn sicher vor den Kopf stoßen, denn

abholen lassen oder später oder früher fahren

funktioniert ja auf Dauer auch nicht.

Hast du eventuell Urlaub über Weihnachten und könntest dann auf andere Gedanken kommen?

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Titania
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Die andere Alternative wäre eben, einen Weg zu finden, den Heimweg nicht mehr gemeinsam anzutreten.

Das wäre mein Rat an Dich, Kira. Du kennst meine Geschichte, und das möchte ich Dir ersparen!
Sorry... Ich möchte Dir nicht weh tun, aber von mir bekommst Du keine Tipps wie Du ihn für Dich gewinnen kannst. Das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
Wenn Dir das Prickeln fehlt such bitte woanders danach. Nicht auf der Arbeit.
:S
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Sorry... Ich möchte Dir nicht weh tun, aber von mir bekommst Du keine Tipps wie Du ihn für Dich gewinnen kannst. Das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.

Ich kann mich da Bonnie nur anschließen. Ja, es ist ein prickelndes Gefühl. Ja, es ist verlockend. Ja, es knistert. So ist das beim Spielen mit Feuer. Die meisten hier aber haben sich gehörig verbrannt.

Du verfolgst meine Geschichte mit. Ich habe auch täglichen Kontakt zu ExAM, muss ihn aber zum Glück nicht jeden Tag sehen. Die Kraft, die ich die ersten Wochen nach dem Ende aufbringen musste, um zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Die Tränen, die Emotionen, die man verbergen muss, um miteinander zu arbeiten.

Ich würde dir wünschen, dass du deine Ablenkung woanders findest als in deinem Kollegen.

Umarme dich!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Kira!

Vielen Dank für Deinen Beitrag in meinem Strang.

Die schlechten Erfahrungen von uns allen hast Du ja bereits gelesen und auch ich würde Dir raten, diese Geschichte nicht weiter zu verfolgen.

Wenn Du aber absolut in diese Affäre schlittern möchtest, was wir Dir ja auch nicht ausreden können, dann sprich ihn doch einfach mal drauf an.
Sag' ihm, dass Du das flirten magst und Du ihn gerne auch privat treffen willst, um zu sehen, was dabei raus kommt.
Wenn er darauf nicht eingeht, hast Du definitive Gewissheit, dass er nicht mehr möchte. Dann solltest Du froh sein und Dir auch keine weiteren Hoffnungen mehr machen. Distanziere Dich dann von der Flirterei. Zieh Dich zurück, auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Aber schütze Dich dann selbst. Noch ist es Schwärmerei, wenn Du aber mehr von ihm bekommst, kann das schnell zu ernst für Dich werden und trennen wird er sich für Dich sicher nicht, wenn er noch so verliebt in seine Freundin ist.

Versuche doch vielleicht erstmal, Dich komplett vom Radar zu verabschieden und ihn nicht zu sehen. Urlaub oder mal ne Weile nicht mit der Bahn fahren. Nimm Einladungen nicht an, dann kannst Du schauen, ob Du davon los kommst.

Aber besser ist, Du lässt die Finger von ihm. Das geht nicht gut aus. Diese Erfahrung haben wir alle gemacht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke...

LG
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Die andere Alternative wäre eben, einen Weg zu finden, den Heimweg nicht mehr gemeinsam anzutreten. Damit würdest du ihn sicher vor den Kopf stoßen, denn

funktioniert ja auf Dauer auch nicht.

Hast du eventuell Urlaub über Weihnachten und könntest dann auf andere Gedanken kommen

Liebe Titania, ich freue mich sehr von dir zu hören :herz: ich denke auch, dass ich ihn vor den Kopf stoßen würde und bin daher hin und her gerissen, was ich tun soll.

Über Weihnachten habe ich frei und wir fahren weg. Hoffe auch, dass ich da einen klaren Kopf bekomme.

Liebe @Moamba, liebe @Mrs.Bonnie und liebe @TraurigerEngel,

auch euch lieben Dank für die Beiträge.:herz:
Ihr empfehlt mir einen ganz klaren Cut, allerdings weiß ich nicht, wie ich ich mich bezüglich der Bahn verhalten soll. Soll ich einfach gehen und wenn er mich an der Haltestelle trifft, was sage ich dann?
Ständig zu anderen Zeiten fahren ist ja auch nicht möglich.

Heute hat es mich wieder mal aus der Bahn geworfen...wir hatten eine Versammlung, die fast 4 Stunden ging und in einem Hörsaal stattfand. Ich saß bei meiner Abteilung und plötzlich kam er zu mir und hat sich direkt daneben gesetzt. Auf den engen Hörsaalstühlen::: da klebt man förmlich aneinander. Er meinte, er hätte mich vorher schon gesehen wie ich rumgeirrt bin und es nicht gleich gefunden habe. Das hätte sehr niedlich ausgesehen. () Naja und dann meinte er wieder, was würde er nur ohne mich tun. Wir hätten immer so viel Spaß zusammen. Und noch paar andere spitze Bemerkungen sodass meine Kollegin neben mir dann einmal große Augen machte und sagte: „ohhh, hab ich das jetzt richtig gehört? Ich halte mal lieber meinen Mund bevor ich zu viel sage.“:schuettel:
Naja und während der Veranstaltung hatte er immer sein Bein an meins gedrückt und sich halb auf meinen Platz rüber gelehnt. Er hat die Nähe schon sichtlich genossen. Und ich auch :blush:

Vorher hat er mich heute zum ersten Mal gefragt, ob ich ihn zum Mittagessen begleiten will. Ich hatte allerdings schon etwas anderes vor und habe abgesagt. Er meinte wieder flapsig „Frechheit“ ...und ich habe gesagt, dass es ja bisher auch nie üblich war, dass wir zusammen Mittag essen. Er meinte dann, ich solle ihn doch ruhig öfter mal fragen! Sonst geht jeder von uns mit seiner Abteilung essen. Heute wollte er aber mit mir allein gehen vor der Versammlung.

Naja, alles wieder so Dinge, die mir Hoffnung geben ....aber ich weiß, ihr werdet mich schimpfen, dass ich wieder irgendwas interpretiere :blush: Schande über mich. Und morgen ist auch noch Weihnachtsfeier ...ich bin gespannt wie die verlaufen wird...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh man... Das klingt jetzt doch danach als hätte er Interesse...
Kira... bitte pass auf Dich auf. Denk nach ob Du das wirklich willst!
Ich kann Dir nicht helfen... da ich gerade wegen eben so einer Geschichte unwahrscheinlich leide.
Aber wer weiß... vielleicht meint er es ja ernst mit Dir.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, das würde ich auch sagen. Das klingt nach intensivem Interesse.
Aber auch ich gebe diese Warnung weiter, da es mir wie Mrs. Bonnie geht.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Danke, liebe @Mrs.Bonnie und @TraurigerEngel....ich kann gut verstehen, dass ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen zur Vorsicht ratet.

Im Moment fällt es mir allerdings wieder extrem schwer, auf Abstand zu gehen. Da er eben auch von sich aus immer wieder auf mich zugeht. Und ich Hoffnungen darin schöpfe.

Bin gespannt, wie die heutige Weihnachtsfeier verlaufen wird. () Wir waren noch nie zusammen auf einem Betriebsfest.

Und wenn ihr jetzt auch der Meining seid, es klingt nach Interesse, bin ich vll doch nicht so blöd und interpretiere nur alles falsch. Meine Kollegin hat es ja gestern auch zur Genüge mitbekommen :lach:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo Kira,
ich kann verstehen, wie schwer es ist, sich dem prickelnden, flirtenden und unwahrscheinlich anziehenden Kollegen zu entziehen, wenn er einem permanent vor der Nase herumläuft... und einem das Gefühl gibt, sexy, anziehend und umwerfend zu sein.

Ich konnte mich dem auch nicht entziehen, obwohl es mir geraten wurde. Und auch wenn ich nicht so tief in eine Affäre reingeschlittert bin (oder noch nicht??), dann hat es mich alles unglaublich viel Kraft und Energie gekostet. Ich habe an manchen Tagen wirklich sehr gelitten und kann nur erahnen, wie es den anderen Mädels geht und ging, die es noch viel mehr erwischt hat. Denn ich dachte nur, dass ich unsterblich verschossen bin, ohne es aber gewesen zu sein. Wie muss es erst den anderen gehen, die wirklich ihr Herz an solch einen Mann verloren haben?

Ich weiß, man will diese Warnungen nicht hören. Man will, dass einem hier im Forum gesagt wird: "Hey, keine Sorge! Du kannst alles haben und ausprobieren und danach zeigen wir den Weg, wie du da schmerzfrei wieder rauskommst!" - aber den gibt es definitiv nicht... Und bei mir war es auch so, dass ich immer mehr wollte, wenn ich das bekommen habe, was ich mir wünschte:
Wollte ich eine Umarmung, sehnte ich mich danach nach einer noch festeren und intensiveren Umarmung.
Hatte ich diese bekommen, dann wollte ich den Kopf an seine Schulter legen und mich anlehnen.
Hatte ich das bekommen, wollte ich irgendwann einen ersten, kleinen Kuss.
Und als ich den bekommen hatte, wollte ich einen noch intensiveren...

Du willst einfach immer mehr - und kannst dadurch auch immer mehr kaputt machen...

Lass dich drücken! Ich weiß, wie schwer es ist... :shakehead:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe mich letzte Woche mal bewusst zurück gezogen, um zu sehen, ob ich einen klaren Kopf bekomme. Leider vergebens :::

Hi, wie geht es dir denn? Wie war die Feier?

Liebe Moamba, die Feier war nicht der Rede wert. Er ist bereits sehr früh wieder gegangen und hat nur kurz hallo gesagt. Er war nur zum Essen da und ist als erster wieder abgehauen.
Allerdings hat er mich von weitem gemustert. Hat ständig rüber geschaut. Mehr allerdings nicht.

Heute waren wir das erste mal zusammen Mittag essen. Haben sehr viel gelacht und haben die Pause deutlich überzogen () naja und er meinte, ob ich die nächsten 3 Tage auch wieder mitkommen will. Ich hab gesagt, ich kann meine anderen Kollegen jetzt nicht einfach so absägen jeden Tag. Er meinte, er hätte aber zuerst gefragt :PP

Haben in letzter Zeit auch wieder öfter geschrieben. Letzte Woche habe ich mich mal den einen Tag nicht gemeldet und dann kurz vor Feierabend gesagt dass ich abgeholt werde. Da kam dann nur zurück, er hätte es sich fast gedacht. Ich hätte mich ja den ganzen Tag schon nicht gemeldet. Das passe ins Bild.
Ich meinte dann, ob das ein Vorwurf sein sollte? Und er nur so ...nee nee, nur so.

Was sagt ihr zu diesem Verhalten?

Liebe @Blumenwiese
lieben Dank, dass du einen Kommentar dagelassen hast :herz:
Es tut gut, dass du mich verstehen kannst. Es ist einfach schwer, den Kopf frei zu bekommen. Ich muss ständig an ihn denken.
Ich weiß nicht, was das richtige für mich sein wird :( bin hin und her gerissen. Mal denke ich, Schluss damit, und dann kommen wieder solche Zeichen von ihm und ich muss ständig an ihn denken. :blush:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Das Problem ist eben, dass die Kollegen einem ständig vor der Nase rumtanzen... Das ist Abstand und klar werden eigentlich kaum möglich...:S
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Das Problem ist eben, dass die Kollegen einem ständig vor der Nase rumtanzen... Das ist Abstand und klar werden eigentlich kaum möglich...:S
Genau das ist das Problem. Man schafft es gar nicht zu überlegen, ob man will oder nicht. Sobald er vor mir steht setzt es wieder aus :nanu: ob es so gut war, mit ihm Mittag zu machen weiß ich auch nicht. Wieder ein neuer Grund sich häufiger zu sehen.
Heute Mittag wieder so eine Andeutung...er meinte ich habe da was im Gesicht. Und ich so wo? Und dann nimmt er meine Hand und führt sie zum Gesicht um das weg zu machen. ::: Machen sowas normale Kollegen die nur freundschaftlich interessiert sind?
Und dann kommt wieder seine Freundin ins Spiel. Ich sage er soll meins noch aufessen und er meint :“du bist genau wie meine Freundin“ solche Vergleiche hat er schon öfter gebracht. Da weiß ich ebenfalls nicht, was er damit bezwecken will.
Ich kann ihn einfach sooo schlecht einschätzen. Ein anderer Kollege aus meiner Abteilung ärgert mich auch mal gern und das hab ich ihm auch erzählt und er hat es selbst schon mitbekommen. Darauf hat er nur verschmitzt geantwortet, dass er weiß warum er das gern tut. Und ich so...warum? Da meinte er nur: der mag dich eben. Was sich neckt und so ;)
Und ich darauf: ah okay und warum ärgerst du mich dann so oft? :PP Darauf kam dann nur: „das bleibt mein kleines Geheimnis“ und ein breites grinsen.

Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Es ist ein ständiges hin und her. Macht macht sich immer wieder Hoffnungen, auch wenn mir alle davon abraten. Es ist so schwer wenn man sich täglich sieht :blush:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Huhu Kira,
danke dir, dass du bei mir reingeschaut hast. Im Moment ist hier ja die Hölle los, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit lesen :lach:

Also, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das mit mir und meinem Kollegen auch so angefangen hat. Kleine Neckereien, kleine Berührungen (die meiner Meinung nach ein ganz starker Indikator für sein Interesse sind!) und eine gewisse Zweideutigkeit.

Mein Kollege ist verheiratet und hat zwei Kinder und mich hat das auch immer irritiert, wenn er von seiner Frau erzählt hat... Und vor allem, als ich ihn dann das erste Mal im Kreise seiner Familie als Vater und Ehemann erlebt habe... Das hat schon weh getan... Und als es mit uns immer vertrauter wurde, da hab ich auch allergisch auf zu viel Familienkram reagiert und wollte davon nichts hören. Hab auch immer wieder die Flucht ergriffen, wenn er zu viel von ihr erzählt hat... Aber trotzdem weiß ich nach wie vor, dass er sehr an mir hängt und dass wir uns einfach sehr gern haben und uns viel von dem geben können, was uns zu Hause fehlt... Ich glaub auch, er ist noch in mich verliebt... und trotzdem erwähnt er Dinge von zu Hause immer mal wieder...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben