Kollegen und beide vergeben

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Liebe Kira,

Nun bin ich auch bei dir gelandet, konnte alles in Ruhe lesen, durch meine Schlaflosigkeit....

Erstmal möchte ich dir sagen, du steckst noch nicht all zu lange und zu tief darin. Wenn du noch die Möglichkeit hast spring bitte von dem Zug runter.
Ich denke der Zug fährt ins Land des Kummers, Tränen, usw usw.

Auch ich weiß, das es für jemand der emotional nicht damit verbunden ist, immer leicht gesagt ist, spring ab.
Aber sowie Gefühl dabei ist, geht das leider nicht mehr so einfach, wenn überhaupt...

Ich hoffe du bist nicht diesen Weg gegangen ihn über Facebook zu kontaktieren?

Und meine Meinung, er kann sich so oft und lange aufregen wie er will, wenn du dich nicht meldest.... Auch er weiß wie er dich erreichen kann. Du bist zu nichts verpflichtet.
Pass bitte auf das du ihn nicht die Macht übergibst. Für mich sieht es so aus, als ob du auf den besten Weg dahin bist, dich abhängig zu machen...

Ich gebe Blumenwiese Recht....
Tanz nicht nach seiner Pfeife, denn dann hat er dich im goldenen Käfig sitzen und er kann tun und lassen mit dir was er will...
Das kann/wird sehr schmerzhaft werden...

Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber hat er sich mal zu seiner Beziehung geäußert?

Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Hexe,

ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingelesen hast, auch wenn das mit der Schlaflosigkeit natürlich gar nicht schön ist :shakehead:

Ich hoffe du bist nicht diesen Weg gegangen ihn über Facebook zu kontaktieren?
Nein, ich habe ihn nicht kontaktiert und werde eure Ratschläge berücksichtigen und das auch sein lassen, auch wenn ich gern wüsste, wie er reagieren würde ()

Ich weiß jetzt nicht ob ich es überlesen habe, aber hat er sich mal zu seiner Beziehung geäußert?
Ja, er erwähnt recht häufig seine Freundin. Das ist auch genau der Punkt, der mich immer zweifeln lässt, ob er überhaupt Interesse hat. Er sagt zum Beispiel ganz oft, dass er seiner Freundin davon berichtet hat, worüber wir uns unterhalten haben. Ich glaube er spricht sehr viel von mir zuhause. Ob das jetzt positiv oder negativ für mich ist, ich weiß es nicht. Er erzählt ihr auch so Kleinigkeiten von mir... dass ich mit anderen Kollegen frühstücken war usw.
und dann vergleicht er mich ganz oft mit ihr. Erzählt mir irgendwelche Eigenheiten von sich und meint dann, ups, sowas weiß eigentlich nur meine Freundin. Oder wenn ich irgendwas tue oder sage meint er oft, ich wäre genau wie seine Freundin.
Berichte ich umgekehrt von meinem Freund, was ich recht selten tue, geht er gar nicht drauf ein, tut genervt oder sagt Sachen wie „was hast du dir denn da für einen angelacht“.

Er ist auch schon lang mit seiner Freundin zusammen.
Das darfst du dir nicht gefallen lassen! Du bist ihm gegenüber zu NICHTS verpflichtet und wenn du auf diese Weise nach "seiner Pfeife tanzt", dann verlierst du die Fäden aus der Hand.

Ja, das sehe ich genauso, doch an der Umsetzung hapert es leider :blush:
Ich hab leider schon irgendwie das Gefühl, dass zwischen uns eine Art Machtgefüge herrscht und er es sichtlich genießt, dieses Spielchen mit mir zu führen. Ich wurde schließlich von ihm angelernt und er denkt, er kann das so weiter durchziehen.
Und wenn er dann leicht gereizt wirkt bzw beleidigt, knicke ich meist ein und komme angekrochen. Ein böser Fehler. Ich hab mich da nicht unter Kontrolle. Habe immer Angst, der Kontakt könne komplett verloren gehen und er verliert das Interesse.

Ich danke euch für eure Unterstützung!!! Fühlt euch gedrückt!
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Ja, er erwähnt recht häufig seine Freundin. Das ist auch genau der Punkt, der mich immer zweifeln lässt, ob er überhaupt Interesse hat. Er sagt zum Beispiel ganz oft, dass er seiner Freundin davon berichtet hat, worüber wir uns unterhalten haben. Ich glaube er spricht sehr viel von mir zuhause. Ob das jetzt positiv oder negativ für mich ist, ich weiß es nicht. Er erzählt ihr auch so Kleinigkeiten von mir... dass ich mit anderen Kollegen frühstücken war usw.
und dann vergleicht er mich ganz oft mit ihr. Erzählt mir irgendwelche Eigenheiten von sich und meint dann, ups, sowas weiß eigentlich nur meine Freundin. Oder wenn ich irgendwas tue oder sage meint er oft, ich wäre genau wie seine Freundin.
Berichte ich umgekehrt von meinem Freund, was ich recht selten tue, geht er gar nicht drauf ein, tut genervt oder sagt Sachen wie „was hast du dir denn da für einen angelacht“.

Er ist auch schon lang mit seiner Freundin zusammen.

Hm, das er seine Freundin öfters erwähnt und dich mit ihr vergleicht finde ich persönlich doof..

Du bist ein anderer Mensch. Und jeder hat seine eigenen Verhaltensmuster.

Aber das er öfter seine Freundin ins Spiel bringt, das kenne ich auch. meiner war am Anfang auch oft so. Ich sage mal Zuckerbrot und Peitsche..
Wenn er sich sicher war kam dann die Peitsche und er hat mir wieder eine verpasst.
Damals konnte ich damit noch Recht gut umgehen, da ich da noch nicht so sehr emotional drin gehangen habe.
Er erwähnte seine Frau dann immer Mal, aber verglichen hat er mich nie.

Versuche ganz easy und cool zu reagieren, wenn das Mal wieder der Fall sein sollte.
Reagiere bitte nicht zickig.

Du wirst noch viele Nerven und Geduld brauchen, wenn du nicht aussteigst.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich hab leider schon irgendwie das Gefühl, dass zwischen uns eine Art Machtgefüge herrscht und er es sichtlich genießt, dieses Spielchen mit mir zu führen.

Das musst du so schnell es geht umkehren oder wenigstens ausgleichen...
Du bist schon auf der Zielgeraden, dich direkt in eine Affäre zu stürzen, aber wenn es denn schon so sein soll (ich weiß, das will man echt nicht hören, wollte ich auch nicht!), dann besetze bitte nicht auch noch die subi-Position, das macht es alles nur noch viel schlimmer...:zwinkern:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Versuche ganz easy und cool zu reagieren, wenn das Mal wieder der Fall sein sollte.
Reagiere bitte nicht zickig.

Nein, ich lache eigentlich immer nur drüber. Zickig bin ich nie zu ihm. Ich denke eigentlich immer nur im Nachhinein drüber nach und lasse es mir nicht anmerken.

Er erwähnt seine Freundin auch meist in Situationen, wo es vorher ziemlich geprickelt hat zwischen uns. Wenn er sich selbst ertappt, dass er wieder mit mir geflirtet hat. In diesem Moment kommt dann ein Kommentar über die Freundin. Ich gehe meist nicht weiter drauf ein. Frage nicht nach und lasse die Aussage im Sande verlaufen.
Genauso macht er es ja auch, wenn ich meinen Freund erwähne. Will er gar nicht hören...
Das musst du so schnell es geht umkehren oder wenigstens ausgleichen...

Mit den Machtspielchen das ist wirklich meine Schwachstelle. Wie kann ich das denn umkehren? Soll ich ihn ignorieren? Ihn nicht anschreiben versuche ich, aber wie reagiere ich, wenn ich ihm zur Mittagspause über den Weg laufe?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Mit den Machtspielchen das ist wirklich meine Schwachstelle. Wie kann ich das denn umkehren? Soll ich ihn ignorieren? Ihn nicht anschreiben versuche ich, aber wie reagiere ich, wenn ich ihm zur Mittagspause über den Weg laufe?

Nein, du sollst nicht flüchten, sondern ihm vorleben, dass du nicht auf seine Aufmerksamkeit angewiesen bist. Z.B. keine "zufälligen" Begegnungen provozieren, Gespräche nicht "künstlich" aufrecht erhalten, nicht zu viel von dir preis geben (damit bleibst du interessant und spannend)...

Aber Kira, willst du das denn wirklich? Willst du von uns Tipps, wie du ihn dir in die Affäre hineinangelst? Bitte überleg dir das, ob du es wirklich willst, bevor du irgendwie hineinstolperst... Ich weiß, das klingt schon wieder gebetsmühlenartig, aber irgendwie reinschlittern und dann nicht mehr wissen, wo ein und wo aus, dazu das Gefühlschaos... Es ist wirklich kein schöner Weg... Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn ich noch irgendwie die Kurve (im Moment) bekommen habe... Ich weiß, wie schwer es ist, was für schwere Achterbahn-Tage da auf einen warten... Es tut echt verdammt weh, wenn die Gefühle erstmal am wachsen sind, ohne dass man noch einen Einfluss darauf hat...:shakehead:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Aber Kira, willst du das denn wirklich? Willst du von uns Tipps, wie du ihn dir in die Affäre hineinangelst? Bitte überleg dir das, ob du es wirklich willst, bevor du irgendwie hineinstolperst... Ich weiß, das klingt schon wieder gebetsmühlenartig, aber irgendwie reinschlittern und dann nicht mehr wissen, wo ein und wo aus, dazu das Gefühlschaos... Es ist wirklich kein schöner Weg... Ich spreche aus Erfahrung, auch wenn ich noch irgendwie die Kurve (im Moment) bekommen habe... Ich weiß, wie schwer es ist, was für schwere Achterbahn-Tage da auf einen warten... Es tut echt verdammt weh, wenn die Gefühle erstmal am wachsen sind, ohne dass man noch einen Einfluss darauf hat...:shakehead:

Ich weiß auch nicht Recht, was ich wirklich will... ich möchte natürlich nicht in Schmerz und Kummer versinken. Doch momentan ist die Verlockung einfach so groß und er hat sich leider schon ziemlich stark in meine Gedanken und auch meine Gefühle geschlichen, dass ich es gar nicht sein lassen kann.
Vll entwickelt es sich in den nächsten Monaten auch ganz anders, wenn wir uns nicht mehr täglich sehen. Dann soll es so sein und ist auch gut. Doch mit Absicht gegensteuern um da raus zu kommen...das bringe ich im Moment nicht übers Herz:blush:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Kira,

habe nun deine Geschichte gelesen und mag auch etwas dazu schreiben:
Dass du dich nicht drauf einlassen solltest, brauche ich nicht wiederholen, das hast du ja schon häufig gehört ;)

Meine Gedanken dazu sind: er hat dich gerne, nach dem was du schilderst. ABER: es ist nichts (!) zwischen euch passiert bisher und dass wird daran liegen, dass dein Kollege eine Freundin hat und eine Affäre für ihn deswegen gar nicht in Frage kommt. Das ist ja auch eher das "normale". Auch wenn man jemand anderen mag, kann man sich bewusst für seine Beziehung entscheiden. Ich denke, dass das hier der Fall ist, sonst wäre da schon mehr und eindeutigeres gekommen. Und das spricht ja auch ehrlich gesagt total für ihn. Für dich jetzt vielleicht blöd, weil du dir mehr erhoffst. Aber wenn er das klar trennen kann, scheint er ein "Guter" zu sein, der eben nicht betrügt.

Ihr seid auf FB nicht befreundet, du hast seine Nummer nicht... offenbar trennt er wirklich sehr klar. Toller Mann!

Ich würde es abhaken. So eine "Schwärmerei" für einen anderen Mann, auch wenn man gerade in einer Beziehung steckt, hatte doch wohl jeder schon mal. Aber es liegt ja auch an dir, zu entscheiden wie du damit umgehst. Ich würde auf gar keinen Fall (!) Annäherungsversuche via FB oder in natura unternehmen, weil ich fürchte, dass du da einen Gesichtsverlust riskierst und ihr seid Kollegen und werdet euch daher auch in Zukunft öfter sehen.

Das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber meine ehrliche Meinung.
Versuch es nicht weiter zu forcieren, sondern eher locker als Schwärmerei zu betrachten. :smile:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
er hat dich gerne, nach dem was du schilderst. ABER: es ist nichts (!) zwischen euch passiert bisher und dass wird daran liegen, dass dein Kollege eine Freundin hat und eine Affäre für ihn deswegen gar nicht in Frage kommt. Das ist ja auch eher das "normale". Auch wenn man jemand anderen mag, kann man sich bewusst für seine Beziehung entscheiden. Ich denke, dass das hier der Fall ist, sonst wäre da schon mehr und eindeutigeres gekommen. Und das spricht ja auch ehrlich gesagt total für ihn.

Hallo Kira !
Schmetterling hat da absolut recht. Wahrscheinlich mag er es ein wenig zu flirten, aber an mehr scheint er nicht interessiert zu sein. Und das ist auch gut so. Du weißt ich rate Dir in diesem Fall strikt ab, denn ihr seid Kollegen! Du wirst unwahrscheinlich leiden wenn es irgendwann vorbei ist. Und das wird so kommen, denn die meisten Affären sind endlich.
Und ihr seht Euch dann täglich.

Nutze die sich ändernde Arbeitssituation um Abstand zu gewinnen und horche währenddessen in Dich.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe @Schmetterling17,

ich freue mich sehr, dass du auch bei mir vorbei schaust :smile:
Lieben Dank für deine ehrlichen Worte. Ich bin immer dankbar für eure Meinungen. Was du schreibst, erscheint mir auch alles einleuchtend.
Ich denke auch immer wieder, er mag mich, aber nur auf kollegialer Ebene. Dann kommen aber wieder diese Annäherungen, indem er mir etwas aus den Haaren macht oder aus dem Gesicht. Ganz nah an mich heran rückt, wie bei der Betriebsversammlung... das sind dann wieder so Dinge, die mich zum Nachdenken bringen, ob da doch mehr sein könnte. Von anderen Kollegen kenne ich sowas absolut nicht.
Und er ist auch überhaupt nicht der Typ, dass er sowas bei jeder Kollegin macht. Manche Menschen sind ja recht offen und fassen einen mal an beim Reden...da ist das normal und gehört zum Charakter.
Aber er ist da komplett anders. Wie gesagt, eher sehr distanziert zu Kollegen. Nur eben bei mir nicht. Aber du hast schon recht, er hätte sonst ja längst nach meiner Nummer fragen können oder Kontakt über FB aufbauen. Er denkt vll auch so wie ich. Will auch nichts riskieren da wir Kollegen sind und da wir ja beide vergeben sind.
Ich weiß es einfach nicht einzuordnen. Sehr schwierig.

Nutze die sich ändernde Arbeitssituation um Abstand zu gewinnen und horche währenddessen in Dich.
Ja, da hast du Recht Bonnie. Ich hoffe auch, dass ich das so umsetzen kann. Bin gespannt, wie es sich in nächster Zeit entwickelt. Dann wird sich auch zeigen, was er wirklich von mir hält. Ich werde auf jeden Fall die Füße still halten.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr, auf dass es unser Jahr wird! :silvester_sekt:

Ich muss euch etwas gestehen...:blush: ich war schwach gestern Nacht und habe ihm doch eine Nachricht geschickt über Facebook. Ihr dürft mich gern steinigen!

Aber!!! Die Nachricht ist nicht im Spam gelandet und er hat geantwortet :smile: ich habe ihm nachts geschrieben und er hat mir früh um 9 geantwortet. Da war ich total überrascht! Ich weiß, dass er es liebt lang auszuschlafen und erst recht nach einer durchzechten Silvesternacht! Und dann um diese Uhrzeit eine Antwort? Das muss ihn ja doch etwas beschäftigt haben :PP
Seine Nachricht war wie immer mit viel Humor versehen :lach: also es scheint ihn definitiv nicht gestört zu haben, dass ich ihm geschrieben habe.
Bin nun am überlegen, ob ich nochmal antworte oder nicht. Im Endeffekt hat er mir ja auch nur ein schönes neues Jahr gewünscht. Was meint ihr?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Kira,

dir auch ein frohes Neues!!

Nein, hier steinigt dich niemand ;) letzendlich ist es ja eh dein Leben und deine Entscheidung, wir können nur unterstützen, mehr nicht.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich ehrlich bin: du interpretierst eindeutig zuviel (!) in die Sache hinein. Er antwortet dir um 9 Uhr und du interpretierst, dass deine Nachricht ihn beschäftigt und nicht hat länger schlafen lassen... das habe ich doch richtig verstanden, oder? Was hat er denn geschrieben? Gabs eine Frage in seiner Nachricht?

Ich habe den Eindruck, dass du alles was er tut mit einer rosaroten Brille überdeutlich positiv siehst. Du siehst "Signale", wo keine sind. Ich hoffe, du bist nicht sauer über meine ehrlichen Worte, aber ich habe die Befürchtung, dass du dich in was verrennst... denn sieh es mal realistisch: er hat eine Freundin. Er hat dich nie nach deiner Nummer gefragt. DU bist diejenige, von der jetzt zu Silvester der Kontakt ausging. Das klingt nicht danach, als wäre er an mehr als an einer guten kollegialen Freundschaft interessiert.

Letztendlich musst du entscheiden, was du draus machst. Wen dir die Schwärmerei gut tut, dann mach es. Aber sei nicht frustriert, wenn nicht "mehr" draus wird.
:namaste:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Was genau habt ihr beide denn geschrieben? Man kann Dir schlecht einen Rat geben ohne das zu wissen.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren heute stundenlang auf der Autobahn unterwegs, da konnte ich nicht schreiben...

@Schmetterling17, nein ich nehme dir das natürlich nicht krumm. Ich bin ja hier um eure Meinungen zu hören :smile: du kannst natürlich Recht haben, dass er gar nicht an mehr als Freundschaft interessiert ist. Und wenn, dann ist das eben so. Wir verstehen uns super und ich würde auch damit klar kommen, wenn sich nicht mehr daraus ergibt als eine gute Freundschaft.

Er hat mir vorhin nochmal geschrieben und eine Freundschaftsanfrage geschickt. Er meinte, wenn dann schon richtig :smile: jetzt ist er schon die ganze Zeit online. Er meinte er wäre sonst nur ganz selten bei Fb. Vllt schaut er sich mein Profil näher an...aber, ich habe ja gelernt, nicht zu viel interpretieren :blush:

Naja ich bin jedenfalls sehr überrascht über die Einladung. Von mir wäre die nie gekommen da er mir mehrfach gesagt hat, dass es keine Kollegen was angeht, was er privat treibt. Und nun kommt von ihm die Anfrage. Das heißt in jedem Fall, dass er mir sehr vertraut. In welcher Hinsicht auch immer.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich habe vorhin nur geantwortet auf seine Nachricht zwecks der FB-Einladung: „oh welch Ehre wird mir zu Teil. :zwinkern:„ mal sehen ob er nochmal antwortet.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Kira,

gibt es denn Neuigkeiten bei Dir? :coolwink:

LG
Choco
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo liebe Chocolat,

Hallo Kira,

gibt es denn Neuigkeiten bei Dir? :coolwink:

Entschuldige meine späte Antwort. Ich habe mich die letzten Tage bewusst aus dem Thema ausgeklinkt um zu sehen ob ich meine Gedanken im Zaum habe. :smile:

Privat haben wir nichts mehr geschrieben. Heute war er den ersten Tag wieder auf Arbeit und hat diesmal einen Rekord hingelegt beim Anschreiben. Er war keine Minute am Rechner, hat er mir schon geschrieben. „Guten Morgen, ich bin wieder am Start.“ und dann ging es den ganzen Tag hin und her. Wie in der Zeit, als wir uns gerade kennengelernt hatten.
Er hatte Unstimmigkeiten mit Kollegen aus seiner Abteilung und war ziemlich niedergeschmettert. Ich hab ihm gesagt, dass er sich jederzeit melden oder vorbeikommen kann. Da meinte er, das wäre total lieb von mir und er freut sich sehr, wenn wir miteinander schreiben.

War alles total lieb von ihm. Allerdings denke ich mittlerweile auch, dass er mich zwar sehr mag, er aber trotzdem trennt zwischen privat und beruflich. Auf Arbeit bin ich das erste, woran er denkt. Da sind wir quasi unzertrennlich...Aber wenn da mehr Interesse wäre, würde er doch auch privat schreiben oder?

Mir geht es im Moment ganz gut damit. Ihn als guten Freund zu gewinnen, wäre auch schön. Ich liebe seinen Humor und wir haben so viel gemeinsam. Ich möchte das nicht mit Schwärmereien kaputt machen. Klar denke ich sehr viel an ihn, aber ich bin nicht mehr so enttäuscht, wenn keine klaren Zeichen von ihm kommen.

Liebe Grüße :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Meine Lieben,

so gefasst ich mich gestern noch gefühlt habe, bin ich heute wieder im Gefühlschaos. :nanu:
Wir haben heute wieder den ganzen Tag geschrieben. Morgen gehen wir zusammen Mittag essen. Es fühlt sich gerade wieder an, wie in der ersten Woche, als wir uns kennengelernt haben. Er strahlt mich auch wieder mit leuchtenden Augen an. Das war in den letzten Wochen alles viel weniger geworden. Doch jetzt nach dem Urlaub ist er wie ausgewechselt.
Heute hat er mich auch „mein kleiner xxx“ genannt. Den Begriff will ich hier lieber nicht verwenden... die Angst aufzufliegen ()

Vielleicht bilde ich mir auch wieder alles nur ein, aber er ist definitiv anders als noch vor 3 Wochen. Nur wenn er zuhause ist, kommt eben gar nichts von ihm. Es wird wohl immer bei dieser Schwärmerei auf Arbeit bleiben. :shakehead: Ich genieße das sehr, weiß aber auch, dass ich mir nichts gutes damit tue, da ich mir falsche Hoffnungen mache. Ich weiß gerade nicht damit umzugehen :cry ...aber sämtlichen Kontakt abbrechen, das schaffe ich nicht.

Gibt es denn irgendeinen Weg herauszufinden, ob er Interesse hat, ohne dass ich mich bis auf die Knochen blamiere, wenn dem nicht so ist? Ich würde es so gern wissen. Dann könnte ich vll besser damit umgehen, wenn ich genau weiß, was Sache ist.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Mein ExAM hat mich auch immer nur im Büro angeschrieben. Wenn wir Feierabend hatten kam nur ein oder zweimal etwas.
Das muss also nichts heißen. Vielleicht ist er einfach nur vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Vielleicht ist er einfach nur vorsichtig.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn er völlig abgeneigt wäre, hätte er mir auch keine Freundschaftsanfrage geschickt bei FB bzw hätte mir gar nicht erst auf meine Nachricht geantwortet. Doch die Einladung ging ja von ihm aus. Er hat so oft betont, dass er sich privat nicht öffnet vor Kollegen. Doch unser Verhältnis wird immer vertrauter.

Und dann immer diese spürbare Nähe zwischen uns, wenn wir zusammen sind. Wenn wir nebeneinander laufen, berühren sich unsere Arme immer flüchtig. Wenn wir uns gegenüber stehen und reden, ist da nicht der übliche Abstand wie zu Kollegen. Wir sind uns immer deutlich näher und genießen das beide.

Kann ich denn irgendwas tun, um ihn herauszufordern? Um zu testen, ob da wirklich Interesse besteht?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Und nun sitze ich allein zuhause und schlage mir die Nacht um die Ohren, da mein Partner beruflich woanders übernachtet, und denke jede verdammte Sekunde an meinen Kollegen...::::cry

...und wie schön es heute wieder war. Er geht viel mehr auf mich ein, schreibt von sich aus den ganzen Tag. Es fliegen zweideutige Nachrichten hin und her, um gegenseitig abzuchecken, wie sehr man sich mag. Und am Ende lässt er wieder das Stichwort „kollegial“ am Rande fallen. :cry Warum macht er das nur?

Mir ist gerade zum heulen :cry Es weiterhin so zu betreiben macht mich unglücklich, es komplett aufzugeben aber umso mehr. Wie soll ich mich denn bloß verhalten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.735
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben