Kollegen und beide vergeben

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kira,

ich fürchte Du kannst nix tun außer brav hinter ihm zu bleiben und ja nix herauszufordern. 1. weil Du die Frau bist und 2. weil Ihr Kollegen seid.

Lass doch auch mal in Euren Chats das kollegial am Rande fallen. Vielleicht merkt er momentan zu sehr, dass Du ihn ganz toll findest und spielt damit. Dreh den Spieß um und verweise ihn irgendwann beim nächsten zweideutigen Chat diplomatisch und liebevoll in seine Schranken - und dann kannst schauen, ob ihn das Jagdfieber packt oder ob er es dabei belässt.

Ich denke generell, dass er genau weiß, wo er hingehört, jedoch einem Flirt oder Spielereien am Arbeitsplatz nicht abgeneigt ist - ohne weiter gehen zu wollen.

GLG :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Goldstück,

willkommen hier bei mir! :smile: Ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut :herz:
Lass doch auch mal in Euren Chats das kollegial am Rande fallen.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch Wert. :smile: Da wird er sicher irritiert sein, weil er das bisher von mir so noch gar nicht kannte.

Es macht im Moment einfach wahnsinnig Spaß mit ihm zu Flirten. () Morgen sind wir auch wieder zum Mittag verabredet. Wird jetzt immer häufiger. Ich freu mich ja schon ziemlich drauf. Ist immer total schön. :smile: Ich versuche mich in Geduld zu üben und den Moment wie er ist zu genießen.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo meine Lieben :smile:

ich bin nach dieser Woche wieder mal hin und her gerissen mit meinen Gedanken. Wir haben diese Woche jeden Tag von früh an bis zum Feierabend geschrieben, waren 2 mal zum Mittag verabredet. Haben soviel Kontakt, wie sonst noch nie.

Seine Distanzschiene ist aktuell völlig verschollen. Freitag ist er eher nach Hause, hat sich per Chat verabschiedet als ich gerade nicht am Platz war. Als ich wieder kam, war er immernoch da, hat sicher auf meine Rückmeldung gewartet, denn er geht sonst immer pünktlich um seine Bahn zu erwischen. Allerdings klingelte gerade mein Telefon sodass ich nicht antworten konnte. Dann war er weg. Ich hab ihm dann bei Fb geschrieben, dass ich leider gerade Stress hatte und ihm aber auch ein schönes WE wünsche.
Darauf hat er dann auch nochmal geantwortet und wir haben am Abend noch ein paar mal hin und her geschrieben. Er hat mir dann nachts um 1 nochmal geantwortet, als ich schon geschlafen hab. Von mir kam am nächsten Morgen noch eine Antwort, daraufhin allerdings keine Reaktion mehr von ihm. :shakehead: ... und ich war gleich wieder enttäuscht und hab mir den Kopf zerbrochen, warum er nicht mehr schreibt :blush:

Also unser Kontakt wird schon immer mehr in letzter Zeit, aber mit seeeehr langsamen Tempo.

Als wir Mittag essen waren, hat er auch angefangen von seiner Kindheit zu erzählen. Das gab es bisher auch noch nie. Er lässt mich mehr und mehr an seinem Privatleben Teil haben.

Ich überlege nun, mich nächste Woche mal komplett zurück zu ziehen. Nur ganz knapp zu antworten, wenn er schreibt. Und auf das Kollegiale hinzuweisen, wenn es sich anbietet. Was meint ihr? Oder vergraule ich ihn damit, wenn ich nicht groß auf seine Nachrichten eingehe?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Kira,

also ich würde es nächste Woche erst mal so weiterlaufen lassen und wie von Goldstück vorgeschlagen in Deinen emails auch mal auf Euren kollegialen Status verweisen.
Vielleicht entlockst Du ihm damit ein weitergehende Reaktion. :zwinkern:

Ein kompletter Rückzug wäre jetzt meiner Meinung nach unpassend, weil es sich ja gerade kontinuierlich weiter entwickelt mit Euch, wenn auch nur langsam und da würde mich ein Rückzug an seiner Stelle eher irritieren.

Probiere es vielleicht erst mal wie vorgeschlagen und wenn es nicht klappt, können wir immer noch gemeinsam überlegen, wie Du weiter vorgehen kannst. :smile:

LG
Choco
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Kira,

ich hab mich heute auch mal in deinen Strang gelesen.
Ich verstehe dich total! :brav:
Ich bin nun mit meinem Kollegen seit einigen Monaten in einer Affäre. Es hat vor gut einem Jahr bei der Weihnachtsfeier begonnen. (Aber das kannst du ja, wenn du willst alles in meinem Strang durchlesen.)
Auch ich war am Anfang ( nach einem Weichnachtsfeier-Kuss) erst mal auf Warteposition. Mein AM zierte sich dann auch sehr, weil er ganz bestimmt ganz viel Angst hatte. Vor dem neuen, dem Auffliegen bei seiner Frau usw..
Auch mir tat und tut es immer noch sooooo gut, wieder angeflirtet zu werden und als attraktiv wahrgenommen zu werden. Wie gesagt, ich verstehe dich da wirklich sehr gut.
Ich habe zwar noch nicht die negativen Erfahrungen mit meinem AM so gemacht, wie manch andere hier. Aber allein die Abende mit ihm sind (finde ich) evtl. kommende schwierige Zeiten wert.
Ich genieße es sooo sehr und dass ich noch mal diese Gefühle haben werde, hätte ich mir vor über einem Jahr nicht vorstellen können.
Es ist auch ähnlich wie bei dir. Wir können so toll miteinander lachen, haben den gleichen Humor und verstehen uns einfach super.
Und wenn es doch mal mit der Affäre aus sein sollte, dann ist es halt so und mit dem negativem muss ich dann auch klar kommen. Aber diese tollen Gefühle jetzt sind es mir wert. Außerdem kann es ja auch anders laufen. Momentan schließe ich da gar nichts aus. Mit jedem Mal öffnet er sich in Gesprächen mir gegenüber mehr. Gibt auch zu, dass es bei ihm daheim im Bett auch nicht mehr so läuft. Anfangs sagte er immer, dass zuhause alles ok ist. Das Vertrauen zu mir wächst also.
Und mein Tipp an Dich: Um ihn mehr an dich zu binden, trau dich doch mal was (lies es vielleicht mal bei mir nach...)
Warum soll denn immer der Mann den ersten Schritt machen...
Ich bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht. Werde natürlich mitlesen.

Liebe Grüße, anatra:Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Choco,

Ein kompletter Rückzug wäre jetzt meiner Meinung nach unpassend, weil es sich ja gerade kontinuierlich weiter entwickelt mit Euch, wenn auch nur langsam und da würde mich ein Rückzug an seiner Stelle eher irritieren.
Ja ich denke vll auch, dass er eher irritiert wäre, wenn ich mich jetzt zurück ziehe, da es einfach so gut läuft zur Zeit. Aber ich könnte ja zumindest immer abwarten, bis er mich anschreibt. Letzte Woche kam das auch an 4 Tagen von ihm aus.

Wie schätzt ihr es denn ein, dass wir zwar am Freitag Abend noch geschrieben haben, er dann aber ab Samstag plötzlich nicht mehr geantwortet hat? :headshake:
Es ging um ein Telefonat mit einem anderen Kollegen, den wir beide kennen. Er hat mir immer mal ein paar lustige Tipps gegeben, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und ich habe das immer nur belächelt. Am Freitag habe ich die Tipps aber tatsächlich mal angewandt und hab ihm das erzählt. Er hat sich köstlich amüsiert und geschrieben, dass ich jetzt eeeendlich auf ihn hören würde :lach: so ging das noch etwas hin und her. Er hat immer sehr ausführlich geantwortet. Aber nach meiner Antwort gestern Vormittag keine Reaktion mehr.

Meine liebe anatra,

ich freue mich sehr, dich hier bei mir begrüßen zu können :herz: ich habe mir gerade deinen Strang angeschaut. Wirklich super, dass es bei dir mit AM so gut läuft zur Zeit. :smile:

Das klingt wirklich alles sehr ähnlich, nur dass es bei mir ja leider noch zu keiner Annäherung in dem Sinne kam. Auf unserer Weihnachtsfeier war er leider sehr schnell wieder verschwunden.
Ich bin mir sehr sicher, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Oft benimmt er sich in meiner Gegenwart auch etwas kindisch und aufgezogen, was ich immer sehr süß finde. :smile: Dann immer mal wieder kleine Berührungen, aber zu mehr hat es eben noch nicht gereicht.

Ich bin zur Zeit einfach so ungeduldig und würde mir so sehr wünschen, noch deutlichere Signale von ihm zu bekommen ()

Danke für eure Unterstützung :Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Und mein Tipp an Dich: Um ihn mehr an dich zu binden, trau dich doch mal was (lies es vielleicht mal bei mir nach...)
Was genau würdest du denn vorschlagen?
Ich habe da solche Angst, was kaputt zu machen. Gerade weil wir ja Kollegen sind:::
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Was genau würdest du denn vorschlagen?
Ich habe da solche Angst, was kaputt zu machen. Gerade weil wir ja Kollegen sind:::
also ich bin da eher so, wenn ich das Gefühl hab, dass es passt, ihn frage, was er denn eigentlich für mich empfindet (oder was ich eigentlich für ihn bin). Aber das musst du wissen, ob du dich das traust.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
also ich bin da eher so, wenn ich das Gefühl hab, dass es passt, ihn frage, was er denn eigentlich für mich empfindet (oder was ich eigentlich für ihn bin). Aber das musst du wissen, ob du dich das traust

Ich denke, das traue ich mich so offen nicht. Da habe ich zu viel Angst, dass danach das Verhältnis auf Arbeit gestört sein könnte. Privat würde ich es vllt riskieren, aber nicht unter Kollegen.

Auch wenn ich es wahnsinnig gern wüsste...()
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
also ich bin da eher so, wenn ich das Gefühl hab, dass es passt, ihn frage, was er denn eigentlich für mich empfindet (oder was ich eigentlich für ihn bin). Aber das musst du wissen, ob du dich das traust.

Hmmm... ich glaube, das würde ich eher nicht machen... Anatra, ich habe noch nicht in deinen Strang geschaut, aber ich glaube, bei Kiras AM wäre das eher kontraproduktiv... Was soll er denn darauf sagen? Bei der Frage kann er ja nur "verlieren"... so schüchtern und verschlossen wie er ist...
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ja, das muss natürlich jeder selber einschätzen, ob es zu ihm passt. Ich hab damals einen "Vorstoß" gewagt und er hat sofort mit einem innigen Kuss reagiert. Aber ihr habt auch irgendwo recht. Hätte auch nach hinten losgehen können.
Aber immer nur warten, bis was passiert - das bin ich halt nicht.
Ich wünsche dir, Kira, auf jeden Fall, dass er sich dir gegenüber so gibt, wie du es dir wünschst.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich wünsche dir, Kira, auf jeden Fall, dass er sich dir gegenüber so gibt, wie du es dir wünschst.
Lieben Dank :herz: ich denke auch, dass ich bei ihm sehr vorsichtig sein muss und nichts überstürzen darf. Auch wenn ich mir das vll wünschen würde. :blush:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich bin heute verdammt sauer auf diesen Typen :Motzer: ...letzte Woche kann er die Finger nicht still halten, wir schreiben sogar bis Freitag Nacht noch. Und dann?
Samstag früh keine Reaktion mehr, ok.

Aber was das heute auf Arbeit wieder war, ging gar nicht. Gegen 10 ruft er mich an, ist eigentlich lustig freundlich. Er sagt, er will heute mal bei mir an den Platz kommen um was zu besprechen. Ok. Ich hatte heute Kuchen dabei und hab ihn dann gefragt, ob ich ein Stück aufheben soll. Er meinte, lieb von dir, aber es hätte jmd Geburtstag in ihrer Abteilung und daher hatte er schon Kuchen. Ich hab geantwortet ok, kein Problem. Danach kam nichts mehr von ihm.

In der Mittagspause hat er mich kurz angehalten und gesagt, dass er heute doch nicht vorbeikommen kann. Ich hab nüchtern ok gesagt und bin gegangen.

Ja und dann den ganzen Nachmittag keine Reaktion mehr von ihm. Nichts. Eine halbe Stunde vor Feierabend dann seine Frage: „Heute halb 5...ja oder nein? (Und so ein nachdenkender Smiley). Hab geschrieben, dass ich es leider nicht schaffe und länger mache. Er dann „kein Problem. Hab ich mir schon gedacht.“ und dann kam nur noch „ich mach schluss. Tschau. Bis morgen.“ und weg war er...

Untypischer gehts nicht. Sonst wartet er IMMER, bis ich nochmal antworte und ihm Tschüss sage. Heute wie ein trotziges Kind gleich den PC ausgemacht. Letzte Woche noch hat er sich entschuldigt, dass er den einen Tag schnell weg musste und nicht auf meine Antwort gewartet hat. Aber heute war er überpünktlich dran...nix mit eilig. Das war reine Absicht.

Warum verdammt nochmal macht der das? Letzte Woche war so schön. Und heute ist er wie ausgewechselt. Kaum Kontakt, dann den PC direkt ausmachen bevor ich antworten kann. Das ist doch Kindergarten.
Wenn er ganz plötzlich keine Lust mehr hat mit mir zu kommunizieren, soll er es doch einfach sagen! Stress hatte er heute auch keinen. Daran kann es nicht liegen. Ich verstehe diesen Typ nicht. :shakehead:

Ich bin einfach nur genervt. Soll er halt sagen, dass es ihm zu viel wird und er es beim Kollegialen belassen will. Dann ist es so. Aber dieses Verhalten, fast schon eingeschnappt zu tun, ist doch bescheuert. Warum kann er mir das nicht einfach sagen? Der fängt jetzt wieder genauso an wie schon im November. Erst wird es immer intensiver zwischen uns, mehr Kontakt und dann, plötzlicher Rückzieher. Wenn er nur Spaß haben will mit ein bisschen Flirten, würde er sich doch nicht so verhalten oder? Dann wäre er doch nicht so pampig zu mir?

Ach Mann, der macht mich wahnsinnig. :::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kira,

egal, was für Aktionen er bringt - ob er auf Dich zugeht oder sich wieder entfernt - bleib bloß hinter ihm und gib nichts preis von Deinen Empfindungen.

Du siehst selber, nach dem Vorpreschen seinerseits kommt dann wieder die Ernüchterung - was wäre, wenn Du ihm jetzt schon ansatzweise Deine Gefühle gestanden hättest? :shakehead: Er scheint mit dem Flirt-Thema zu spielen bzw. ist sich unsicher. Lass den mal noch ne Weile vor- und zurückgehen. ER muss den ersten Schritt machen. Unbedingt. Du weißt noch viel zu wenig von ihm und worauf er hinaus will.

Schaffst Du. :brav:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Goldstück :herz:

egal, was für Aktionen er bringt - ob er auf Dich zugeht oder sich wieder entfernt - bleib bloß hinter ihm und gib nichts preis von Deinen Empfindungen.

Du hast absolut Recht, doch genau das fällt mir besonders schwer. Er hat mir heute wieder nicht geschrieben, beim Mittag nur ganz beiläufig und mit finsterer Miene gegrüßt. Was soll das denn? Habe ihm nichts getan. !))

Ich hab dann einen Fehler gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und ihm geschrieben: „Hey, was da los bei Ihnen?“ er hat sofort reagiert und meinte nur „hallo! Häh, was soll sein? :)
Ich dann: „Na man hört gar nix von dir...“ und er dann „na hör mal! Du kannst dich doch auch mal melden. Warum soll ich das immer tun?“

Weil er der Mann ist :schuettel: hätte ich gern geschrieben...hab ich natürlich nicht. War mir sooo klar, dass der wartet bis ich mich melde. Solche Phasen hatte er schonmal. Hab dann immer den Vorwurf bekommen, dass ich mich ja nicht melden würde.

Wie zum Mittag essen. Er meinte so, na warst heut mit deinem neuen Kumpel essen? Und ich so na du hättest mich ja auch mal fragen können. Da meinte er: „Du hast immer nur selten Zeit, bist meist schon verabredet und deshalb warte ich lieber bis du mich fragst.“

Ganz toll. Wie soll man da bitte hinter ihm bleiben? :::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was soll das denn? Habe ihm nichts getan.
Nicht alles auf Dich beziehen. Vielleicht hat er ganz andere Gründe. :brav:
Hab dann immer den Vorwurf bekommen, dass ich mich ja nicht melden würde.
Ich auch. Pech gehabt. :lach:
„Du hast immer nur selten Zeit, bist meist schon verabredet und deshalb warte ich lieber bis du mich fragst.“
Die Herren lassen sich auch gerne mal bitten. Da das bei Deinem aber eine etwas heikle Geschichte ist (vergeben und Kollege), würde ich das nicht tun. Da muss er halt mal lernen Dich früh genug um ein "Lunch-Date" zu fragen - seine Kollegen kriegen das ja schließlich auch hin. :coolwink::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Nicht alles auf Dich beziehen. Vielleicht hat er ganz andere Gründe.
Das fällt mir ziemlich schwer. Es ist einfach wieder gaaanz genauso wie schon vor 2 Monaten. Wir haben zwar geschrieben heute, waren auch Mittag essen zusammen, es war lustig wie immer, aber beim schreiben ist er anders als sonst. Antwortet nur sehr verzögert und kurz. Flirtet nicht so wie sonst.

Vllt ist es ihm auch zu viel geworden, dass wir Freitag Abend noch privat geschrieben haben und er distanziert sich deshalb wieder? Das ist meine einzige Vermutung.

Letzte Woche war er noch so euphorisch und diese Woche ist ihm quasi alles schnuppe. Bloß nicht zu viel investieren.

Die Herren lassen sich auch gerne mal bitten.
Das stimmt, er ganz besonders gern. Heute hat er beim Mittag gesagt, was er am Freitag machen will und das das er mich damit quasi indirekt gefragt hat ob ich mitkommen will. Der hat immer solche Hemmungen, etwas konkret auszusprechen... Einfach mal zu fragen? neiiiiin....das wird alles nur umschrieben und ich muss es erahnen. So läuft das mit fast allen Situationen. Ein Buch mit 7 Siegeln der Mann.

Alles lief soooo gut letzte Woche, scheinbar zuuuu gut :shakehead:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Kira!

Ich lese die ganze Zeit still beinDir mit und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Alles lief soooo gut letzte Woche, scheinbar zuuuu gut

Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht Angst vor der Situation hat. Wer weiß, vielleicht hatte er vor Dir schon mal eine Affäre und rudert wenn es zu nah wird zurück aus Angst, wieder in so eine Geschichte reinzurutschen...

Ich habe mir ja auch fest vorgenommen, dass mir sowas nie wieder passieren darf - auf der anderen Seite sehne ich mich nach dem geflirte und kribbeln im Bauch. Klingt doof...
Aber ich hätte ne Riesen-Angst davor... Nochmal so etwas durchmachen - ich wüsste nicht, ob ich das schaffe.

Du hast ja schon öfter den Ratschlag bekommen, Dich nicht darauf einzulassen. Ich kann auch total verstehen, dass es Dich reizt. Aber....
Es tut verdammt weh, wenn es kaputt geht. Und das tun die meisten Affären ja. Und Dir geht es jetzt ja schon nicht gut obwohl noch nichts passiert ist...

Ich knabbere nach 2 Jahren immer noch an der Geschichte...

Ich will Dir bestimmt nicht den Spaß verderben. Ich weiß genau, wie gut sich das anfühlt...

Ich bitte Dich nur - pass gut auf Dich auf:brav:

LG Looney
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Meine Liebe Looney,

ich freue mich total von dir zu hören :herz:
Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht Angst vor der Situation hat.
genau das denke ich mir auch immer. Er lässt es schrittweise zu, folgt seinen Gefühlen und dann merkt er plötzlich, ohje ich bin vermutlich zu weit gegangen und rudert zurück.

Ich war gerade mit ein paar Mädels etwas trinken und bin jetzt umso nachdenklicher. In meiner Beziehung muss ja quasi etwas schief laufen, dass ich mich so nach meinem Kollegen sehne. Ich wünsche mir ehrlich gesagt nicht nur eine Affaire. Ich würde vermutlich meinen Freund für ihn verlassen. Doch ich möchte meinem Freund sowas auch nicht antun. Meine Gefühle werden mit der Zeit immer weniger. Wir haben schon sehr lange Probleme in Sachen Sex. Das fehlt mir sehr.

Nun kam mein Kollege. Ich fand ihn auf Anhieb sympathisch und er mich auch. Wir Flirten sehr miteinander, verstehen uns wahnsinnig gut. Da ist definitiv etwas zwischen uns. Und seine Beziehung kann nicht soooo wahnsinnig toll sein wie ich es aus seinen Aussagen immer höre, denn sonst hätte er sich nicht in dem Maße auf mich eingeschossen. Wir brauchen uns irgendwie gegenseitig. Er genauso wie ich ihn. Ich wünsche mir sehr, dass daraus mehr wird, ob er das auch so sieht ist fraglich. Diese Frage stelle ich mir täglich. Und das macht mich fertig.

Doch ich bin nun an einem Punkt, auch meine Beziehung zu überdenken. Ich bin seit 10 Jahren in einen Beziehung und möchte das nicht einfach hinwerfen. Doch was tun? Die Gefühle lassen nach. Von Tag zu Tag mehr. Ich sehne mich nur noch nach ihm. Was soll ich tun? Ich habe große Angst vor diesem Schritt. mein halbes Leben hängt an einem seidenen Faden :cry

Danke für alle, die mir zuhören :Kuss:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Doch ich bin nun an einem Punkt, auch meine Beziehung zu überdenken. Ich bin seit 10 Jahren in einen Beziehung und möchte das nicht einfach hinwerfen. Doch was tun? Die Gefühle lassen nach. Von Tag zu Tag mehr. Ich sehne mich nur noch nach ihm. Was soll ich tun? Ich habe große Angst vor diesem Schritt. mein halbes Leben hängt an einem seidenen Faden :cry

Das kann ich sehr gut verstehen - ich hänge nach all der Zeit immer noch in der Luft und kann keine Entscheidung treffen...

Bedenke nur, dass immer böses Blut fließt, wenn jemand Drittes im Spiel ist.

Weißt Du, wie Dein LG eure Beziehung sieht? Denkt er, alles wäre supi oder habt ihr richtige Probleme?

Sorry, falls ich nicht immer die richtigen Worte finde... Ich bin nicht die große Schreiberin und beneide hier ganz viele, die so tolle und empathische Beiträge schreiben... Leider hab ich dieses Talent nicht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.997
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben