Was lasse ich mit mir machen?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus,
Nun wollte ich mal schauen wie es bei Dir läuft. War ja beim letzten Update einiges passiert.
Ich hoffe Dir geht's gut :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo liebe Klatschmohn,
ich freue mich, dass du nach mir schaust!

Mir geht es gut. Er war zuletzt am letzten Samstag hier. Hatte die 3Tage davor immer geschrieben, er wolle mich gerne sehen, weiss aber noch nicht wann.
Samstag Mittag kam dann, die Info dass er gerade angefangen habe zu arbeiten und wahrscheinlich um XXX fertig wäre. Ob ich dann zu Hause. Ich war gerade unterwegs, schrieb ihm dies auch,und dass ich wahrscheinlich sp. um XXX zu Hause sei, es aber natürlich was dazwischen kommen kann, und ich mich melde.
hihi, er hat dann Nachmittags mehrmals nachgefragt.
Da er doch eine Stunde länger arbeiten musste, hat er ganz lieb gefragt, ob es mitr trotzdem passt, denn er Kinn daher nicht so lange bleiben , wie er wollte.
Es kam auch ein"Bitte dann auch nachher nicht sauer sein".
Für ihn ist das schon recht süss.

Wir hatten es als er hier war über Adventskalender. "Wenn wir hier zusammen wohnen würde, fände ich es komisch wenn man sich so etwas gegenseitig schenkt. dann muss man ja bevor man die Wohnung verlässt, das noch jeden Tag öffnen. Aber ich weiß ja, ist Tradition hier."
Habe nur gesagt: "ja, Tradition, und ich mag das" Auf den Rest bin ich nicht eingegangen.

Jetzt ist wieder Funkstille, aber so ne Woche ist bei ihm ja normal, insbesondere wenn er Emotionen gezeigt hat beim Treffen.

Er wird wieder kommen!

Ich war 3 Tage auf einer Dienstreise. Als ich vorhin heim kam, stand sein Auto genau bei mir am Eck. Das gab dann doch ein kleinen Stich. Das Auto so nah, aber er ist nicht hier sondern 2 Straßen weiter bei EF!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja er kommt wieder. :trost:

Na dann hat er einen guten Grund bei Dir herumzuschleichen......muss ja zu seinen Auto :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Heute Abend hat er sich kurz gemeldet. Gespräch ist das allerdings abgebrochen. Weiss, dass er zu Hause ist, und zwar im Arbeitszimmer. Wahrscheinlich kam EF hinein.....
Ich hasse das .....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, nachdem EF im Bett war, noch 2 Stunden geschrieben.

So schön wie das ist, jetzt legt er sich zu ihr.....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Wühlmaus.

Das sind ungute Gedanken. Ja er leget sich ins Bett und neben ihm liegt seine EF
Aber glaubst du denn im Ernst das er nach 2 Stunden schreiben mit Dir den Schalter umlegt und aufhört an Dich zu denken?
Wohl eher nicht :smile:

:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Genau das ist es beim KK.
Wir sehen nur das schlechte alles was uns unsicher macht.
Dein AM denkt an Dich :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM war hier. Zwischen Kisten schleppen für Schwiegermutter. Sie zieht um. Wusste ich von ihr bereits.

Keine Ahnung mit welcher Begründung er dort seine "Pause "erklärt hat.
Irgendwie ist sie ja ne Verbindung zwischen uns. Bei ihr haben wir uns kennengelernt. Wahrscheinlich triggert es ihn, wenn er bei ihr ist.

Er hat wieder beim Reden etwa los gelassen Richtung "Was wäre wenn" :
Du hast mich noch nie morgens erlebt, da will ich nichts sehen und hören, einfach nur fertig werden. Erträgst du so was?
Hab nur gegrinst und gesagt: da bin ich sehr ähnlich.

Ob er wirklich drüber nachdenkt, oder ist es einfach subtil Hoffnung geben, damit ich nicht abspringe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ob er wirklich drüber nachdenkt

Ich glaube schon, dass die AMs sich den Alltag bzw. bestimmte Situationen mit uns vorstellen. Was er nun damit bewirken will, indem er es dir erzählt, weiß ich nicht. Aber ich denke auch, dass dein AM nicht glaubt, dass du bei solchen Äußerungen gleich dahinschmilzt :zwinkern:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Haha, nee, liebe Schneeweißchen, da schmelze ich nicht.
Denn da ist dank Forum immer im Kopf: Achtung Shittest!

Dahinschmelzen ist eher angesagt, wenn er so wie heute auch mir erzählt, dass er nach Weihnachten in seine Heimat fliegt. "Zu Mama "
Dass er dieses Wort bei mir benutzt statt "meine Mutter" ist mir echt wichtig.
Da bin ich dann auch total zugewandt, und kann ihm zeigen, wie sehr ich mich für ihn freue, dass sein Heimaturlaub klappt.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mit dem Shittest dürftest Du schon richtig liegen :coolwink:
Wir machen das ja auch gerne und häufig nicht mal bewusst. Das liegt halt in der Natur.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Wuehlmaus,

Über die Zukunft habe ich mit meinem AM manchmal stundenlang geschrieben. Ich fand das immer sehr schön, wenn wir kleine Luftschlösser gebaut haben. Da bin ich wohl immer in die Shittestfalle getreten. Aber es fühlte sich immer ganz gut an, der Phantasie freien lauf zu lassen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
AM ist total zugewandt. Hat mit mir die letzten Tage Probleme bezüglich seiner Geschäftes besprochen (per WA), um meinen Rat gebeten.
Heute hat er mir berichtet, dass er die Nacht im Schlaflabor verbringt. Er hat nachts Atemprobleme.
Es fühlt sich gut an, dass er mich teilhaben lässt.
Gab ja auch Zeiten, da hat er nichts erzählt.
So oft "Danke " wie in den letzten Tagen hab ich glaube ich noch nie von ihm gehört.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
AM ist total zugewandt. Hat mit mir die letzten Tage Probleme bezüglich seiner Geschäftes besprochen (per WA), um meinen Rat gebeten.
Heute hat er mir berichtet, dass er die Nacht im Schlaflabor verbringt. Er hat nachts Atemprobleme.
Es fühlt sich gut an, dass er mich teilhaben lässt.
Gab ja auch Zeiten, da hat er nichts erzählt.
So oft "Danke " wie in den letzten Tagen hab ich glaube ich noch nie von ihm gehört.

Du glaubst gar nicht wie wohl es tut. In wenigstens einen Strang ein positives Update zu lesen.
Es scheint das fast alle AMs zZ am Rad drehen und Deiner scheint da eine positive Ausnahme zu sein.

Ich freu mich das es gerade gut läuft :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Es scheint das fast alle AMs zZ am Rad drehen und Deiner scheint da eine positive Ausnahme zu sein.

Ich denke, da spielt mit rein, dass Weihnachten für ihn als Muslim einfach nicht die Bedeutung hat, wie für alle, die in dieser "Weihnachten = Familienfest - heile Welt -Tradition" groß geworden sind.
Andere AMs haben wohl in dieser Zeit ein schlechteres Gewissen gegenüber ihren EFs (plus ggfs Kindern) als normal.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Naja, meiner sagt er hat kein schlechtes Gewissen absolut Null, (gegenüber EF) ob ich das wirklich glauben kann.. naja

Aber Du wirst Recht haben.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich war drei Tage krank mit Fieber.
Habe es AM vorhin kurz per WA erzählt.
Er kam dann kurz vorbei nach seinem Arbeitsende.
Warum er denn davon nichts gewusst habe.
Ich solle ihm das doch sagen. Hab gefragt wozu, ob er denn dann komme und sich kümmere. Das gehe doch eh nicht. Er meinte "vielleicht doch, ein bisschen ".
Ging auch um seine Zeit im Schlaflabor. Hab ihm gefragt, wie er es denn gemerkt habe, ob er schnarche, dann nach Luft schnappt und seine Frau davon aufwacht. Er hat nur "ja " gesagt, mich etwas verwundert angeschaut, wahrscheinlich weil ich das einfach ganz sachlich gefragt habe. Konnte ich aber nur weil ich es von ner Kollegin kenne, deren Mann die gleichen Probleme hat. Hab mir deren Situation vorgestellt.
Es ist doch voll Shice. Wir wissen sie liegen neben EF.
Er meinte dann noch "und weil ich immer so müde bin, da kann ja was nicht stimmen. " 14 mal die Stunde ist ihm im Labor der Atem kurz stillgestanden.
Es wird weitere Untersuchungen geben.
Nun gibt es zwei Frauen, die sich um ihn sorgen... .
Das sind dann so Momente, wo ich mir vorstelle ihm passiert etwas und ich bekomme es nicht mit.
Ging auch noch um seinen online Handel. Er sucht nen Raum dafür.
Ich helfe da mit, höre mich um usw.
Auch da bekomme ich Zweifel. Ich freue mich, dass er mich einbindet. Dann denke ich wieder " soll doch seine Ursel machen.

Es ist schwer die Balance zu finden zwischen Lockerheit, Realität und Hoffnung (scheiss Herz!)

Ich hoffe, es kann mir jemand folgen. :cry
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus,
Als erste gute Besserung. ... Ich hoffe Du bist bald wieder komplett hergestellt :trost:

Es ist doch schön wie Dein AM Dich in sein Leben integriert und Dich teil haben lässt.
Das es Dich auch in ein bisschen Gefühls Chaos stürtzt ist normal.
Klar willst Du Dir darauf nicht zuviel Hoffnung machen aber auf der anderen Seite ist es ein tolles Gefühl wenn AM sich an einen wendet.
Ein anderes Gefühl der Verbundenheit als wenn es nur um s6 ginge.

Aber auch hier gilt. Mach Dir nicht so einen riesen Kopf darum.
Sehe es eher als Bereicherung, als Zeichen der Wertschätzung.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben