Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich glaub meine inneren Ansprüche an AM sind zu hoch, für das was er geben kann.
Mir geht es heute richtig mies.
Ich warte auf eine Meldung zu Weihnachten.
Er fliegt am 26. in seine Heimat für 2 Wochen.
Das wären dann 3 Wochen nicht sehen. Gab es schon ewig nimmer.
Aber ihm scheint es egal zu sein, denn er rührt sich nicht.
Nun denn, von mir wird auch nichts kommen.

Ich denke darüber nach, ob ich diese Zeit nutzen soll um evtl. doch mal den Absprung zu schaffen.
Mag so Tage wie heute, wo mir so oft die Tränen fliessen, nicht mehr haben.

So viel Nähe, reinlassen in sein Leben, und dann wieder das grosse Nichts.

Zu viel rollercoaster..........

Blöder Tag!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Wühlmaus,
Hmmm, Weihnachten speilt doch für Deinen AM eher keine Bedeutung.

Wenn er am 26. Für 2 Wochen in seine Heimat fliegt. Dann hat er gerade unendlich viel zu tun und zu erledigen.
Schau mal die letzte Zeit war doch schön bei Euch beiden.
Ich finde es daher nicht schlimm das er sich im Augenlicht meldet. Und ja vielleicht ist Deine Erwartung ein bisschen hich. Du hoffst nat. Das er dich vorher nochmal meldet ihr euch verabschieden könnt. Nur fehlt ihm da evtl Zeit und Gelegenheit dazu.

Ich drück Dich ganz fest. Ich bin mir sicher das er an Dich denkt. Ganz sicher :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Naja, aber er weiß schon welche große Bedeutung Weihnachten für uns hat.

Nee, ich bin einfach enttäuscht, und weiss dass ich es immer wieder wegen irgendwas sein werde.

Ich glaube, ich muss weg aus der Affäre.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Es ist schwer die Balance zu finden zwischen Lockerheit, Realität und Hoffnung (scheiss Herz!)

Ich hoffe, es kann mir jemand folgen. :cry

Liebe Wühlmaus,

ich kann Dir so gut folgen, dass mir die Seele schmerzt.

Und das in doppeltem Sinne, bezogen auf Deine Affairensituation und auf meine. Ich schreibe, wenn ich die richtigen Worte dafür sammeln kann, auch noch ausführlich in meinem Strang.

Es ist so verdammt schwierig, das Wechselbad der Gefühle auszuhalten.

An einem Menschen festzuhalten, der nicht frei ist, ist nicht einfach.
Zu wissen, dass dieser Mensch nicht offen zu einem stehen wird.
Und selbst wenn er es tun würde, alles so schwierig wäre, dass es eher nicht gut gehen würde.
Man deswegen die Situation so akzeptiert wie sie ist, jedoch mit der Hoffnung, so viel wie möglich von ihm zu bekommen. Wenn man Aufmerksamkeit bekommt, geht das Herz mehr und mehr auf. Kommt sie nicht (mehr) oder in Wellen, bekommt das Herz Schnappatmung. Und das ist anstrengend.

Ich hoffe, dass ich jetzt halbwegs nachvollziehbar war :smile:.

Bin heute auch wieder an dem Punkt, dass ich meinen innerlichen Abschied gebe und endlich abschließen will.

LG und fühl Dich gedrückt!

Samsara
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
An einem Menschen festzuhalten, der nicht frei ist, ist nicht einfach.
Zu wissen, dass dieser Mensch nicht offen zu einem stehen wird.
Und selbst wenn er es tun würde, alles so schwierig wäre, dass es eher nicht gut gehen würde.
Man deswegen die Situation so akzeptiert wie sie ist, jedoch mit der Hoffnung, so viel wie möglich von ihm zu bekommen. Wenn man Aufmerksamkeit bekommt, geht das Herz mehr und mehr auf. Kommt sie nicht (mehr) oder in Wellen, bekommt das Herz Schnappatmung. Und das ist anstrengend.

Liebe Samsara, du hast es so gut beschrieben, wie ich es selbst nie geschafft habe.
Aber genau das ist es! Annabell hat mal gesagt, dass sie es nicht versteht, warum man sich das Leid antut, für einen Mann den man gar nicht ganz will.
Du hast es erfasst, es ist nicht so, dass ich es nicht wollen würde. Aber ich weiß eben wie schwierig es wäre, und es wohl nicht gut gehen würde.
Und er weiß es wohl auch. Und so leben wir unsere Anziehung in diesen Wellen.
Ja, es ist anstrengend.
Und oft haben wir beide, sowohl AM wie auch ich versucht den Absprung zu schaffen. Nie für lange. Deshalb muss ich mir definitiv sicher sein, wenn ich aussteige, dann für immer.

Danke Samsara!:herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
:herz: :brav:

Ich habe nichts zum Geburtstag vor ein paar Wochen bekommen, aber jetzt zu Weihnachten. Dafür im Vorjahr ein „ich liebe Dich“ zum Geburtstag...

Es kommt beliebig, nicht einschätzbar.

Blöd!!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich habe beschlossen, wenn bis einschließlich 2. Feiertag nichts kommt, abzuschließen.
Er hatte mir etwas von sich versprochen, was er mir geben wollte.
Ich fühle mich missachtet. Ich will das nicht mehr!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So viele Whatsapp zu Weihnachten bekommen wie noch nie.
Nur der Kerl mit dem man f.........., meldet sich nicht.
Muss ja brav bei EFs Familie einen auf braver Schwiegersohn machen.
Ich könnt kotzen so wütend bin ich!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ach mensch, nicht wütend sein!
Vor allem nicht, weil es Dir schadet und nicht bei ihm ankommt.

Sein Versprechen an Dich kann ich natürlich nicht zuordnen, wünsche Dir jedoch, dass Du loslassen (was nicht im Sinne Affaire loslassen sein muss) und Deinen Frieden mit den Wellen der Zuneigung und der Abwesenheit machen kannst.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nein, Samsara, diesen Frieden werde ich nicht schließen.
Das fühlt sich zu sehr nach Abstellgleis an.

Dann wird er ganz ohne mich auskommen müssen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Mittlerweile weiß ich auch, dass sie zu zweit fliegen.
Das passt schon gerade alles zum loslassen.

Bin im Bett mit Buch und Rotwein.
Irgendwelche Überlebensstrategien braucht Frau ja........:alk:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich hab mich wieder beruhigt.
Beim Graben in meinen Gehirnwindungen ist mir eingefallen, dass er mir ja beim Abschied letzte Woche schon frohe Weihnachten gewünscht hat.
Da wird er gewusst haben für sich, dass direkt Weihnachten kein Getippe von ihm kommt.
Immer noch nicht doll. Aber meine schlimme Wut ist verflogen.

Klatschmohn, gib mir mal etwas von der bedingungslosen Annahme eines Menschen etwas ab.
Mir gelingt dies nur selten.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Liebe Wuehlmaus, gibt es denn was neues? Hat er sich vielleicht doch mal gemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo liebe Hexe,

Nein, null.
Ich weiss ja wie sehr er sich freut in seiner Heimat zu sein, bei seiner immer noch kranken Mutter zu sein.
Aber dennoch habe ich ein Lebenszeichen, einfach nur ein " bin gut angekommen " verdient.

Ich bin nicht (mehr) wütend, ich bin nicht traurig, kann nicht beschreiben, was das gerade mit mir macht.
Ablaschen ? Wäre nach 2 Jahren auch nicht schlecht.
Denn ewig kann es so nicht weitergehen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Zumindest für das Nichtmelden an Weihnachten hab ich jetzt ne Erklärung.
Sie sind mit 7 Koffern geflogen. 5 davon mit Dingen für die Familie!
Muss ja auch gepackt werden usw.......
Dennnoch könnte ja jetzt mal was kommen.

:nanu:
Madame friert im Haus der Eltern. Hat halt keine Heizung.
Tja, kann er sie ja wärmen.

Bin heute Schwiegermutter begegnet, daher die Infos.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Wuehlmaus,

ich sende dir einen Drücker! Er wird sich melden. Du hast schon viele Tage rum, wirst sehen. Kommt es uns nicht Weihnachten besonders zäh vor weil die Erwartungen sehr hoch sind?

Zumindest hast du eine realistische Rückmeldung der Schwiegermutter, das ist viel wert! Ich habe nur von AM selbst Geschichten gehört, weil es keine anderen Verbindungen zu ihm gibt - Es kann alles gelogen gewesen sein :nanu:

Halte durch, ich drück dir die Daumen. Und wenn es ablascht wär doch gut. Glaube ich aber nicht ()

Lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Durchhalten ?
Haha, das besteht lediglich darin ihm nicht hinterher zu schreiben.
Das hab ich mir schon lange abgewöhnt.

Ist einfach nur meine Gefühlswelt, die diesen Wechsel zwischen total ins Leben einbeziehen und links liegen lassen, nicht kapiert, nicht haben kann.
Da kommt das kleine Mädchen durch. Das möchte rund um die Uhr geliebt werden!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Kerle!
Hab heute von meinem Kumpel erfahren, dass einer seiner Freunde total auf mich steht. Fussballtrainer 2. Liga, natürlich verheiratet.
Hat aber keine Traute mich anzuschreiben, gäbe wohl eh ne Abfuhr. Ich sei zu sehr Powerfrau, um mich darauf einzulassen.
Na, immerhin hat die Affäre meine Aussendarstellung noch nicht ruiniert!:ritter:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Kerle!
Hab heute von meinem Kumpel erfahren, dass einer seiner Freunde total auf mich steht. Fussballtrainer 2. Liga, natürlich verheiratet.
Hat aber keine Traute mich anzuschreiben, gäbe wohl eh ne Abfuhr. Ich sei zu sehr Powerfrau, um mich darauf einzulassen.
Na, immerhin hat die Affäre meine Aussendarstellung noch nicht ruiniert!:ritter:
Hört sich ja gut an, zumindest das du eine sehr gute Ausstrahlung auf die Männer hast.

Aber noch mal das mitmachen, was wir jetzt schon durch machen? Also ich definitiv nicht mehr!

Wenn ich mein Chaos hier überstanden habe, dann nie, nie, nie wieder eine Affäre!!!
Das schwöre ich!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben