Was lasse ich mit mir machen?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Vielleicht reagierst Du beim nächsten mal mit einer Andeutung, die sich nur auf ihn beziehen kann.
Hatte ich ja versucht: "man" ist Singular, habe extra nicht "men" geschrieben!

dann noch ein. Hab doch Spass mit Ihnen.
Nein, dazu kenne ich ihn genug. Das will er damit nicht ausdrücken.
Er will hören, dass ich nur ihn will.
Vor allen Dingen weiß er, wenn jemand anderes in mein Leben tritt, ist es vorbei mit uns. Das ist klar kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Samsara,

ich weiß genau, was er hören will...aber ich habe da sowas von keine Lust drauf!:headshake:
Es macht mich nur noch wütend. Dieses sag mir doch, wie toll ich bin, dass du nur mich willst, dass ich der Beste bin usw.....
Du, diese Frau, die so viele haben könnte, will nur mich!

Ich bin wütend....!))
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ich habe mich nicht gerührt.
Und siehe an: er kam nach der Arbeit zu mir.
"Ich brauche dich "
Geht doch!
Kein Wort über gestern verloren.
Muss ja auch nicht sein. Er ist doch leicht zu durchschauen in seinem Macho-Gehabe. Das ganze Gequatsche über andere Männer, die ich haben könnt, und am nächsten Tag muss er unbedingt kommen......Nämlich damit ich nicht nach nem anderem schaue.....

Dennoch schafft er es, dass mich dies Gerede wütend macht.
Bin aber sehr froh, dass ich es ihm nicht gezeigt habe.
Diese Runde ging an mich!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Maus,

Shittest immer wieder :lach:

Aber Deiner hebt sich immer noch so positiv von den anderen hier ab. Ich freu mich echt darüber. Auch wenn er Dich wütend macht. Aber er scheint ja was richtig zu machen :PP

So ist er immer in Deinem Köpfchen present.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ich habe es beendet heute Nacht. Denn ich habe keine Kraft mehr für die Affäre , keine Kraft mehr für dauerndes Drama .

Gestern bekam ich eine Sofalieferung durch eine Spedition.
Immer wieder wurde der Termin nach hinten verschoben .
War blöd , da ich meinen Sohn ordern musste zum hochtragen .
Hat dann noch gekappt. Bloss passt das Teil aufgrund eines zu hohen Seitenteils nicht durch meine Tür. Meinen Ex angerufen , der kam dann auch . Steht dennoch weiter im Flur . Es wird so auch bis nächsten WE bleiben. Dann kann er und nen weiterer Kumpel von mir erst dran .

Ich musste heulen, da ich mich so alleine gefühlt habe .

Habe AM angeschrieben, dass ich ihm einfach gerne da hätte um 10 Minuten in seinen Armen zu sein . Er war online abends, hat es aber auf ungelesen stehen lassen.
Um Mitternacht dann dies an ihn:
Die Realität ist, dass du mir solche Wünsche nicht erfüllen wirst. Es passt nicht für mich so wie es ist und bleiben wird.
Deshalb ist für mich nun der Moment des Abschieds gekommen.
Ohne Groll und böse Worte.
Adieu, xxx (sein Name)


Vor 5 Minuten gelesen.
Nichts bis jetzt .

Ich will wirklich nicht mehr.
Ich brauche jemand, der sich kümmern kann.

Freund von mir ist gerade in Wien.
Den habe ich gestern Abend per Voice Nachrichten begleitet , weil er auch alleine ist .tat uns beiden gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
:trost:

Das Gefühl kenne ich. Der Alltag, die Spontanität und das kurzfristige Dasein fehlt.

Das waren leider schon immer die Regeln in einer Affaire. Er kann und wird sich und die Regeln nicht ändern. Aber Du veränderst dich, das ist gut!

Bist du dieses Mal überzeugt, es beendet zu lassen?

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Verstehe ich gut, weil es mir grad ganz ähnlich geht. Wer nicht da ist, wenn er gebraucht wird, kann ansonsten auch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Die Couch wird passend gemacht, mit Affären geht das eher nicht. Die haben offenbar ein Verbrauchsdatum. :jetzt_ist_schluss:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Wuehlmaus,

jetzt bist Du an dem Punkt angekommen.... es hört sich etwas befreit an?
Aber Du hast Recht. Du hast Grundbedürfnisse, die nicht erfüllt werden können.

Das wird jetzt gefühlsmäßig ein großes Auf und Ab die nächsten Tage bei Dir werden...
Ich drück Dich mal!

:brav:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Wuehlmaus,

ich habe mich jetzt bei dir eingelesen, konnte nur leider in der Kürze nicht alles lesen.

Aus einem Gefühl heraus würde ich sagen, er muss jetzt erstmal klarkommen mit dem was du ihm geschrieben hast. Männer brauchen da ja gerne mal etwas länger.

Dein Handeln kann ich verstehen. In Situationen, wo wir AM zum Anlehnen brauchen, sind sie nicht da. Das ist das leid einer Affäre. In diesem Moment wollen wir uns davon befreien. Ich spreche hier noch nicht mal aus Erfahrung mit meinem AM, sondern mit meinem EM. Wie oft hat er mich in Situationen alleine gelassen, in denen ich ihn gebraucht hätte. Ist wohl auch ein Grund, warum ich empfänglich für AM bin.

Bist du denn sicher, dass du endgültig nicht mehr willst? Oder war das einfach aus der Situation heraus, wo du wieder einmal alleine warst?

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt :brav:

Lg
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ja diesmal ist der Punkt gekommen, an dem ich wirklich gehen will.
Es war ja keine Wut oder Ähnliches wie früher.
Die Situation war so klar .
Mein Ex war da . Ein Freund der gerade in Kurzurlaub ist war da. Meine Freundin war trotz Arbeit per Whatsapp da .
Nur der Mann, den man liebt nicht .
Das ist falsch.
Das will ich nicht.
Nur ich kann mich befreien .
Ich werde leiden .
Aber da muss ich durch .
Mein Leben soll anders aussehen.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
0df0ac587cbbf0488e354604999c3014.png
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Meinst du nicht, es ist nur das Gefühl der akuten Enttäuschung, was dich so handeln lässt? Vielleicht sieht das in ein paar Tagen wieder anders aus, dieses Gefühl wird verfliegen. Wenn du dann immer noch so denkst, hast du meinen aller größten Respekt. Wenn nicht, meine volle Unterstützung, in welche Richtung auch immer. Kopfmäßig ist es sicher die richtige Entscheidung. Gib dir Zeit für alles.

Lg
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebes Regenbogeneinhorn

Meine Klarheit seit gestern besteht darin zu wissen, dass ich jemand will der für mich da ist.
Nicht nur wenn es gefahrlos passt .
Ich bin mehr wert .
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja diesmal ist der Punkt gekommen, an dem ich wirklich gehen will.
Es war ja keine Wut oder Ähnliches wie früher.
Die Situation war so klar .
Mein Ex war da . Ein Freund der gerade in Kurzurlaub ist war da. Meine Freundin war trotz Arbeit per Whatsapp da .
Nur der Mann, den man liebt nicht .
Das ist falsch.
Das will ich nicht.
Nur ich kann mich befreien .
Ich werde leiden .
Aber da muss ich durch .
Mein Leben soll anders aussehen.


Hi Wuehlmaus,

Du hast völlig richtig entschieden . Es macht sowas von keinen Sinn Gefühle für einen Menschen zu haben der nie an deiner Seite steht.
Wir Frauen brauchen auch das Gefühl uns anlehnen zu dürfen, beschützt zu werden und genau dafür sucht man sich ein Mann....
Wenn er diese Lücke nicht schließen kann lohnt es sich nicht weiter Zeit und Gefühle zu investieren ...

Bleib bei deiner Entscheidung . Sie war richtig!
Er ist jetzt erstmal verletzt beleidigt was auch immer und zieht sich zurück . Immerhin hast du den tollsten Kerl eben den Laufpass gegeben.. :lach:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
und auch wenn Du morgen etwas anderes denkst, so bist Du schon wieder einen Schritt weiter....

IMG_4300.JPG
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ich fühle mich erschöpft und aber auch meiner Kraft bewusst.

Er meldet sich nicht.
Ich finde du dies gerade gut und richtig.
Mein Phone liegt auch nicht in Greifnähe.
Ich musste mich dazu nicht zwingen.

Drückt mir die Daumen, dass diese Ruhe in mir anhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Wühlmaus,

Habe bei Dir ja immer wieder mal mitgelesen und wollte Dir mal einen Kraftdrücker da lassen....:trost: Jetzt warst Du ja schon mehrmals an dem Punkt, wo Du gerade bist und ich wünsche Dir viel Stärke, es jetzt auch so durchzuziehen!

Ich brauche jemand, der sich kümmern kann.

Ich meine mich zu erinnern, dass Du auch eine von denjenigen warst, die nicht unbedingt eine Beziehung haben wollte, weil sie sich schnell eingeengt fühlt (Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe). Wenn dem so ist, denke ich, dass es sich lohnt zu schauen, ob sich da vielleicht auch was verändert hat. Denn das tiefe Bedürfnis zu haben, jemanden an seiner Seite zu haben, der sich kümmert, der da ist, wenn man ihn braucht und einen nicht alleine und hängen lässt, widerspricht im Endeffekt den Begebenheiten einer Affäre. Aber wäre total passend für eine Beziehung. :smile:

Lg
Steelchen
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hallo Steelchen!

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ja , evtl habe ich mich verändert und tendiere mehr Richtung Beziehung .

Das ich mich schnell eingeengt fühle , das stimmt.
Dennnoch möchte ich Achtung und Fürsorge erfahren. Das kann ich auch ohne 24/7.

Ich kümmere mich, wenn mir jemand wichtig ist .
Das erwarte ich dann umgekehrt auch .



Update:
Vor ner Stunde (eben erst gesehen ) gab es zwei ?? von ihm der Whatsapp.
Er will es nicht kapieren .....

Aber das macht mich noch nicht mal wütend. Es bestätigt mich nur.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben