3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey GK...

Bei dir läufts ja auch wie ein Uhrwerk... Bin stolz auf dich, dass du da auch so gelassen bleibst... Genießt die Zeit gemeinsam... Du machst es instinktiv richtig...

Ich drück dir die Daumen für die Meisterprüfung... Du schaffst das...

Halt uns auf dem Laufenden... Es klingt sehr gut bei dir...

Wie gehts dir überhaupt damit? Willst du noch ein EB?
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Sie hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich mit ihr den grossen abholen will und dann noch nen Eis essen mit denen.
Hab erst unschlüssig getan weil ich lernen muss. Da meinte sie:" ich dachte das wär Mal jetzt ne Abwechslung. Ne kleine Pause vom lernen". Hab dann so unschlüssig getan und doch zugesagt.

War schön. Zuhause habe ich noch schnell meine Tochter gewickelt da sagte sie in irgendeinem Kontext den ich vergessen habe:

"Vielleicht sind wir ja dann wieder ein Liebespaar und haben nen haus und nen Garten"

Ich zog das ganze ins humorvolle und meinte "ich habe wegen des Unterhalts garkein geld mehr dafür"

Darauf sie:"aber ich"
Wir lachten.

Dann wieder Umarmung und kuss.

Heute Abend koche ich was für uns, dann gibt's noch Eis und sie macht nen salat. Wollen dann nen Film gucken aber verquatschen uns eh wieder.

Bin Mal gespannt ob heute von ihr Nähe kommt. Wenn nicht mache ich El verpissimo denn das ist mir dann auch zu dumm.

Wie gehts dir überhaupt damit? Willst du noch ein EB?

Ja, natürlich. Ich merke zwar wie ich ein wenig ablasche aber ich habe da ne Frau mit der ich zwei Kinder habe. Auch wenn es jetzt nicht big love mit Schmetterlingen im Bauch ist, so passiert mir das gleiche bei jeder anderen Frau auch nach ein paar Jahren. Warum also nicht mit der Frau alt werden, die meine Kinder ausgetragen hat?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Ja, natürlich. Ich merke zwar wie ich ein wenig ablasche aber ich habe da ne Frau mit der ich zwei Kinder habe. Auch wenn es jetzt nicht big love mit Schmetterlingen im Bauch ist, so passiert mir das gleiche bei jeder anderen Frau auch nach ein paar Jahren. Warum also nicht mit der Frau alt werden, die meine Kinder ausgetragen hat?

Jetzt laschst du ab!? Weil sie sich jetzt zu sehr Mühe gibt? Diese blöden Mechanismen, wie mans macht, macht mans verkehrt... :lach: So lange du sie immer noch liebst, kannst du natürlich mit der Frau dein Leben verbringen, die deine Kinder ausgetragen hat... Selbst wenn die Gefühle mal weniger werden, weißt du ja, wie du sie wieder aufflammen lassen kannst...

Ein Tipp: Lass dir damit (Gefühle aufflammen) nicht zu lange Zeit... Nicht, dass es in ner Trennung endet, die dann von deiner Seite kommt...

Schick dir Kraft... Aber ich glaub, die brauchst du gar nicht... Machst mir einen gestandenen Eindruck im Moment...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo GK,

wie waren die Prüfungen ?

Ja, natürlich. Ich merke zwar wie ich ein wenig ablasche aber ich habe da ne Frau mit der ich zwei Kinder habe. Auch wenn es jetzt nicht big love mit Schmetterlingen im Bauch ist, so passiert mir das gleiche bei jeder anderen Frau auch nach ein paar Jahren. Warum also nicht mit der Frau alt werden, die meine Kinder ausgetragen hat?
schon irgendwie doof, wenn man jetzt die ganzen Mechanismen kennt, das entzaubert das ganze.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Heyyy GK...

Wie waren die Prüfungen? Hab feste gedrückt...

Wie gehts dir zur Zeit? Gibts Neuigkeiten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.214
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben