Ich gerate immer an die falschen Frauen

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Kaisa,

Ich bin auch zu verkrampft auf der Suche habe ich das Gefühl.
lass dich doch finden :zwinkern:

hast du ein zu enges Beuteschema ?
hatte ich früher auch und hab gleich zu viele Mädels aussortiert. Manchmal erlebt man(n) da schon Überraschungen.
Weil nicht was schön ist lieb man, sonder was man liebt ist schön.

Ich könnte echt ein paar Lösungsvorschläge gebrauchen um mal einen richtigen Ansatz zu finden.
mal andere Locations ausprobieren, oder mal morgens um 6:00 mit den Naturfreunden unterwegs sein und dann Frühstücken gehen, da waren früher meistens mehr Mädels als Jungs.
Kannst auch mal ne größere Party schmeißen, die Mädels sollen dann noch ein paar Freundinnen mitbringen, weil Freunde hast ja schon genug da. Da lernst dann auch etwas schüchtere leichter kennen und man kommt viel leichter in Kontakt.

Gruß Wolf
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich möchte meinen bei dir stand das du 31 bist,die 2 Jahre machen doch nicht den Kohl Fett:lach:
Das stimmt ich bin 31. Jeder durchläuft eine andere Entwicklung :lach:. Vielleicht kommt das ja noch.



Ich bin auch zu verkrampft auf der Suche habe ich das Gefühl.
Ich meine ich brauch keine Frau,ich hätte trotzdem gern eine:lach:
Dann entspann dich einfach, wie sagte Balu der Bär schon:

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das GLück zu dir...es kommt zu dir :PP
 
K

KAISA

Gelöschter User
lass dich doch finden :zwinkern:

hast du ein zu enges Beuteschema ?
hatte ich früher auch und hab gleich zu viele Mädels aussortiert. Manchmal erlebt man(n) da schon Überraschungen.
Weil nicht was schön ist lieb man, sonder was man liebt ist schön.

Das mit dem finden lassen ist leichter gesagt als getan:lach:

Du ich bevorzuge nicht's bestimmtes.
Gerade bei der letzten habe ich es gemerkt.
Ich fand diese Frau nicht intressant und auch nicht anziehend.
Aber ich lernte sie besser kennen und musste feststellen das Chemie einfach hingehauen hat.dazu war ihr Charakter auch noch wunderschön.
Und so mit kam dann eins ins andere.


mal andere Locations ausprobieren, oder mal morgens um 6:00 mit den Naturfreunden unterwegs sein und dann Frühstücken gehen, da waren früher meistens mehr Mädels als Jungs.
Kannst auch mal ne größere Party schmeißen, die Mädels sollen dann noch ein paar Freundinnen mitbringen, weil Freunde hast ja schon genug da. Da lernst dann auch etwas schüchtere leichter kennen und man kommt viel leichter in Kontakt.

Na ja wenn man auf dem Land lebt hast du nicht viele Location zur Auswahl.
Und man trifft selten Damen die man nicht schon von früher kennt.
Und ehrlich gesagt wäre es mir wirklich lieber eine von ausserhalb kennen zu lernen.
Da mir das Dorf Gequatsche ziemlich auf die Ketten geht.
Kennst die,die hat schon was mit dem gehabt.
Sie hatte ne Affäre mit dem usw.

Man kennt es ja das sich die Leute gerne mal das Maul zerreißen.
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Servus Kaisa,

beim Lesen deiner Posts sind mir ein paar Widersprüche aufgefallen, aber letztendlich sind sie gar nicht so wichtig, da ich nicht glaube, dass du dich ändern solltest. So wie du bist, bist du authentisch und sicher. Weshalb hast du Angst, dass die Leute sich das Maul zerreißen? Sollte das nicht egal sein? Und sind nicht alle in deiner Gegend in derselben Lage?

Mit dem Kennenlernen hast du nach eigener Aussage mal Probleme und mal nicht und wurdest bisher öfter gefunden. Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Baustelle, auch wenn du als Mann eigentlich die Initiative haben solltest. Du sagst, dein Problem liegt eher darin, dass du keine für was festeres findest. Ich komme aus einem anderen Forum und da gilt der Leitsatz: "Der Mann verführt, die Frau bindet". Deine Aufgabe ist es demnach, mal ganz simpel formuliert, ihr Interesse zu wecken und ihre Sehnsüchte zu befriedigen. Stellst du dich als interessant heraus, wird die Frau von selber auf die Idee kommen dich an sie binden zu wollen. Als Mann würde ich das Thema Beziehung auch nach ein paar Dates nie von selbst ansprechen und damit Bedürftigkeit ausstrahlen, die dir als Schwäche ausgelegt werden kann (nicht muss). Vielleicht ein Denkanstoß aus eigener Erfahrung: Zwischen "Ehrlichkeit" und "immer sagen, was man denkt" bestehen leichte Nuancen. Manchmal ist es besser vorerst nur zu lächeln, statt zu kommentieren. Habe ich damit ungefähr ins Schwarze getroffen?

Frauen verteilen Komplimente aus verschiedenen Gründen. Manchmal wollen sie einfach nur nett sein oder Small-Talk in Gang bringen. Manchmal wollen sie auch einfach nur deine Reaktion testen, wie du mit Komplimenten umgehst oder ob du schwache Stellen hast. Nicht zwangsläufig bedeutet Bewunderung für deine Schaufelhände, dass sie unbedingt mit dir ins Bett möchte. Vielleicht brauchst du auch nur noch ein Quentchen Coolness, um dich nicht sofort aus der Reserve locken zu lassen. Frauen sind letztendlich nicht das Nonplusultra in deinem Leben.

Ich verstehe die Schwierigkeit, dass es auf dem Land kaum frisches Blut gibt. Ich bezweifle aber, dass sich die Probleme allein durch einen Umzug in Luft auflösen. Wie sieht es mit Online-Datingportalen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Hallo tamura

Du sprichst da was richtiges an.
Ich habe bei der letzten frau gemerkt,
Das ich zu bedürftig War. ich habe alles falsch gemacht Was man nur falsch machen kann.ich kam als Alpha und wurde als sub Domi fallen gelassen.
Jetzt wo ich das alles ohne rosarote brille betrachten kann ist mir mein verhalten mega peinlich.
Ich habe viel reflektiert und möchte mich nie wieder so zum Deppen machen.
Aber dennoch sie war frisch getrennt, und hat ihren Teil dazu beigetragen das es So gekommen ist.
Hätte ich dieses Forum früher entdeckt und mir früher mal Gedanken darüber gemacht was falsch lief.
Dann hätten wir wahrscheinlich noch Kontakt.
Aber der ist seit heute komplett angebrochen.
Ich hatte ihre Nummer gelöscht und mein Facebook Account deaktiviert.
Und wollte jetzt komplett abtauchen für eine gewisse Zeit.
Nun habe ich heute gesehen das sie meine Nummer wohl auch gelöscht hat.
Ich sehe keine Bilder mehr.

Aber ich denke es ist erstmal das beste.
Geblockt bin ich nicht.
Ich Frage mich nur warum sie Monate lang meine Nummer aufbewahrt sich nicht einmal gemeldet hat.
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Ok, du hast jetzt scheinbar herausgefunden, was du NICHT möchtest.

Pass auf, dass du bei aller Fehleranalyse bei der nächsten Frau nicht ins andere Extrem kippst und sie wegen Unnahbarkeit verlierst.

Grundsätzlich sollte sich dein Leben hauptsächlich um dich drehen. Das klingt vielleicht ziemlich egoistisch, ist aber per se nichts böses. Es ist ja trotzdem möglich, anderen Menschen freundlich und aufgeschlossen gegenüber zu treten. Machst du ja auch, als Gute-Laune-Mensch. Dazu gehört aber auch, dass du dir bewusst bist was du genau möchtest. Erst dann kannst du auch faire Kompromisse eingehen und notfalls auch mal einen Konflikt aushalten.

Solltest dir auch klar bewusst machen, was dir an einer Frau wichtig ist. Damit du auch mal finden kannst, statt immer das zu nehmen was gerade an dir kleben bleibt. Aussehen ist wichtig, klingt zwar oberflächlich, aber ohne 6uelle Anziehung fehlt halt der Kit. Charaktereigenschaften sind wichtig, viele kann man in Alltagssituationen erkennen und oft unterscheiden die sich erheblich von ihrer Eigenwahrnehmung. Träume sind ein wunderbares Gesprächsthema, um ihre Ziele im Leben herauszufinden (natürlich nicht unbedingt beim ersten Date). Generell zählen Taten mehr als Worte, vertraue deinen Augen und deinen Ohren mehr als ihrer Selbstdarstellung. Im besten Fall stimmen sie überein. Schöne Brüste sind wertlos, wenn ihre Stimme Kopfschmerzen verursacht.

tldr: kriech nicht der erstbesten Lady in den Popo, nur weil sie nett zu dir ist. sei dir deiner selbst bewusst und handele immer in deinem Interesse ohne dabei ein Arschloch zu sein.

Das mit den Frauen ergibt sich dann schon ganz von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Ich bin wirklich sehr unerfahren wenn es um das Thema Frauen geht.
Ich habe meine Interesse für die Damen erst recht spät entdeckt.
Mir waren Freunde und Unternehmungen mit den Jungs immer wichtiger als die Frauen.
Ich wollte Leben und das habe ich auch getan und ich bereue nicht's:smile:

Aber vielleicht hätte man ja schon mal früher so gucken sollen was mit den Frauen so geht.
Was das Thema Mann und Frau angeht bin ich echt grün hinter den Ohren.
Als ich hier Sachen im Forum zu dem Thema gelesen habe musste ich mit erschrecken feststellen.
Das ich mich in so vielen wieder erkenne die man nicht so machen sollte.
Aber trotzdem hatte ich bisher nicht einmal eine Single Dame,ich war wenn immer Lückenbüßer.
Der sich dann Verliebte,nicht klar kommt mit seiner Rosa Brille und anfängt von einen Fehler in den nächsten zu rutschen:Nichtwissen:

Aber ich habe mir jetzt nach dieser letzten Situation gedacht,Das ich mich nicht mehr auf was frisch getrenntes einlasse.
Wenn es dann kaputt geht hänge ich immer zu sehr dran das zermürbt mich.
Wenn ich liebe dann richtig das heißt auch das ich ewig nicht los komme von der Person.
Und so was wie kummer verdrängen kann ich auch nicht.
Ich muss durch dieses Tal gehen.
Nur diesmal habe ich Antrieb dazu bekommen.
Mir ist Kraftsport sehr wichtig geworden,denn es gibt nicht's wo ich so den Kopf frei bekomme wie beim Gewichte drücken:PP

Aber der Weg ist noch lang ich muss noch viel lernen.
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Trotzdem Augen offen halten und subtil flirten lernen, mein Lieber.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das mit dem finden lassen ist leichter gesagt als getan:lach:

das musst schon etwas einfädeln. Frauen prüfen erstmal ob du gefährlich bist und dann ob du tauglich bist bzw zu ihnen passt. Wenn du jetzt an der Bar stehst und da kommen 2 Mädels (vorher ausgemacht) und lachen und unterhalten sich mit dir, haben die anderen schon die ersten 2 Probleme erledigt, weil sonst würden die 2 Mädels ja nicht bei dir bleiben.
Da die Mädels ein gutes Netzwerk haben spricht sich das dann rum und meistens kommen noch ein paar Freundinnen, die dann ganz einfach kennen lernen kannst.
Mit etwas Glück legen sich dann ins Zeug, um dir Konkurrenz auszustechen und du kannst dich entspannt zurücklehnen und hast nur noch dir Qual der Wahl. (ist jetzt sehr optimistisch ausgedrückt)
Das hab ich oben schon mit der Party angeregt.

Ich habe bei der letzten frau gemerkt,
Das ich zu bedürftig War. ich habe alles falsch gemacht Was man nur falsch machen kann.ich kam als Alpha und wurde als sub Domi fallen gelassen.
vllt hilft dir der Gedanke, sie nur das Sahnehäubchen in deinem Leben zu sehen.

Ich bin wirklich sehr unerfahren wenn es um das Thema Frauen geht.
Ich habe meine Interesse für die Damen erst recht spät entdeckt.
tja, man(n) sollte seine "Feinde" kennen, bevor man den Kampf verliert :zwinkern:
vllt hilft dir das Buch "Klartext für Männer" von Nina Deißler weiter, fand das nicht schlecht und es nicht aus PUA Scene.

Falls hier Frauen mitlesen "Klartext für Frauen", hab ich aber nicht gelesen :schuettel:

Gruß Wolf
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich selber für mich finde das größte Problem ist die Rosa Brille.
Ich habe es total schwer mich zu kontrollieren wenn ich von ihr gelenkt werde.
Ich mache dann einfach zu viel Blödsinn in dem Motto taktisch unklug aber emotional notwendig.
Ich entgleise regelmäßig und mache damit mehr schaden als ich nutzen von trage.

Vielleicht sind es nicht immer die falschen Frauen gewesen.
Vielleicht war oder bin ich einfach zu bedürftig.
Gerade am Anfang wenn man sich kennen lernt,kann ich mich gut zurück halten und verhalte mich richtig.
Aber wenn dann was läuft zwischen uns und bei mir dann langsam die tieferen Gefühle kommen,was irgendwie immer zu schnell geht finde ich persönlich.
Dann werde ich ungeduldig Kopfkino setzt ein usw.
Ich Frage mich oft wie ich meine Emotionen unter Kontrolle kriege in solchen Situationen.

Aber es ändert nicht's daran das die Damen halt meistens eine frische Trennung hinter sich haben und noch gar nicht frei sind.
Nicht's aus ihrer alten Beziehung aufgearbeitet haben uns sich gleich auf was neues stürzen.
Und ich meistens so blauäugig bin und mir viel erhoffe.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Du stellst dir ne Menge Fragen.
Aber das ist auch sehr gut, den das zeigt du reflektierst dich und deine Handlungen. Was davon nun wahr ist oder nicht ist eine andere Geschichte. Aber du setzt dich mit dir selbst auseinander, da bist du schon so einigen einen Schritt vorraus.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Prinz Pi sagte mal in dem Lied Engel
(So ist der Mensch, er muss sich eben alles erklären)

Und ich finde es ist wirklich so.
Ich denke so viel über sämtliche Sachen nach.
Ich suche Antworten und Lösungsansätze.
Doch ich habe das Gefühl ich trampel auf der Stelle.
Ich möchte so viel Verstehen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Naja auf die Lebensweisheiten von Rappern, und dazu auch noch Prinz Pi(pi) heißen würde ich eher weniger geben :lach:.

Steh dir selbst nicht im Weg. Wenn du mit dir zufrieden bist dann bleib so, falls nicht besinne dich auch auf deine guten Eigenschaften und änder deine Schwáchen in deine Stärken.
Lass dir von anderen nicht in dein Leben reden.
So und nun ab geh dein Leben genießen :grins:.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja auf die Lebensweisheiten von Rappern, und dazu auch noch Prinz Pi(pi) heißen würde ich eher weniger geben :lach:.

Noch so'n Ding und ich gründe einen Freistaat, nur um in deine Bude einzumaschieren, um die zu annektieren. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KAISA

Gelöschter User
Prinz Pi ist aber einer der wenigen Rapper die nicht auf diesen Gangster scheiß hängen geblieben sind.
Ich mag seine neue Musik auch nicht,aber die alten Sachen von früher phänomenal:lach:

Aber Rap ist eher uninteressant geworden.


Letztes Wochenende habe ich mal wieder eine umwerfende Frau getroffen:lach:
Also haben wir ein wenig getanzt und gequatscht,sie war sehr interessiert gewesen.
Es lief relativ gut ich fragte sie dann irgendwann nach ihrer Nummer.
Und dann kam der berühmte Spruch ich bin mit meinem Freund hier:lach:
Und das schlimme sie hat nicht mal gelogen ihr Typ war wirklich dabei:lach:

Ich sage nur oh man warum immer ich:lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und dann kam der berühmte Spruch ich bin mit meinem Freund hier:lach:
Und das schlimme sie hat nicht mal gelogen ihr Typ war wirklich dabei:lach:
Das solltest du nicht als negatives Erlebnis sehen. War ne lockere und ehrliche Frau. Wie du siehst gar nicht schlecht.
Sieh her, sie hätte dir sicher Ihre Nr gegeben wäre sie single gewesen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
BTW, lies dir mal den Mann Frau Konflikt durch (links auf der Seite ist ein link). Spring mal zum Kapitel

Nichtmachos haben’s schwer

Evtl hilft das auch weiter :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Letztes Wochenende habe ich mal wieder eine umwerfende Frau getroffen:lach:
Also haben wir ein wenig getanzt und gequatscht,sie war sehr interessiert gewesen.
Es lief relativ gut ich fragte sie dann irgendwann nach ihrer Nummer.
Und dann kam der berühmte Spruch ich bin mit meinem Freund hier:lach:
Und das schlimme sie hat nicht mal gelogen ihr Typ war wirklich dabei:lach:

Ich sage nur oh man warum immer ich:lach:

Du hattest einen schönen Abend und kannst dich mit ihr das nächste mal locker unterhalten. Vllt hat sie dann eine Freundin/Schwester, die single ist, dabei, der sie schon von dir erzählt hat (das du interessant bist, usw), dann hast es dort schon einfacher. :zwinkern:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Und dann kam der berühmte Spruch ich bin mit meinem Freund hier:lach:

Hey alter Kämpfer nicht die Flinte ins Korn werfen, dass oder sowas ähnliches kann dir immer mal passieren.

Gehe einfach locker und cool immer mit einen lächeln auf den Lippen durch dein Leben, dann wird das schon :smile:

Du auch beim einkaufen trifft man sehr viel tolle Frauen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben